Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 16.589 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

26.08.2010 09:13
#101 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
A) beide Kategorien mit in die Wertung
B) Punkte kann man von mir aus streichen
C) 3-Reihen-System beibehalten



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

26.08.2010 11:04
#102 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie vorgeschlagen ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.08.2010 14:09
#103 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Siehe Tino!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.08.2010 16:27
#104 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
A) beide Kategorien mit in die Wertung
B) Punkte kann man von mir aus streichen
C) 3-Reihen-System beibehalten



Ebenfalls dafür!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.08.2010 20:42
#105 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

So Froinde....!

Es ist soweit: Die EHL Saison 2010/2011 ist eröffnet!!!
Ihr solltet alle eine E-Mail mit den den Zugangsdaten erhalten haben, wenn nicht schickt mir ne PN.

Ich werde morgen früh beginnen die Kader zuzuordnen. Es wäre sehr gut, wenn ihr im Keeper Thread heute abend noch ne Notiz an eure Kader macht, wenn diese Keeper so bleiben sollen.
Ansonsten werde ich die morgen einfach mal so zuordnen- wenns noch Probleme geben sollte, kann man die ja nachträglich noch ändern.

ACHTUNG:
DEADLINE für die definitive Keeperbenennung ist morgen 16Uhr!!! Ehe ich dann am Abend zum Fussball glotzen gehe werden dann alle Kader korrekt sein und der DRAFT folgt. Beginn des Drafts: Freitag, 27.8. 19Uhr. (Die Herren nach mir können sich schon mal Gendanken machen, mein Pick steht)

Und wie jedes Jahr gilt auch bei diesem Draft: Auch wenn wir keine Eile haben: Sollte jemand mal längere Zeit absolut verhindert sein, so möge er am besten mir, oder einer anderen Person seines Vertrauens (die dann erreichbar ist) eine LISTE mit PICKS schicken!!!!
Ansosnten behalte ich mir vor Graupen wie Schorsch Laraque oder Jean-Luc Letourneau Leblond euren Teams zuzuordnen!


Hat irgendjemand Probleme mit diesen Ansetzungen?????


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.08.2010 21:21
#106 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Nööö, keeene Probleme! Die habsch woandersch!


Mati
Beiträge:

26.08.2010 21:22
#107 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich bin am Wochenende nicht da, habe kein Internet und werde es auch nicht schaffen Listen vorzubereiten wo es ja noch nicht mal alle endgültigen Keeper gibt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.08.2010 21:51
#108 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Sehe ich wie Mati.
Bin zwar außer Samstag daheim, aber hatte a) noch keine Zeit, mich um Picks zu kümmern und b) haben einige hier ja noch ein paar andere Ligen.

Zum Thema:
- beide neuen Kategorien
- Kategorie "Punkte" wegfallen lassen
- 3 Reihen sind genug


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2010 22:33
#109 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wäre auch dafür den Draft etwas nach hinten zu legen.
Die Zeit ist doch ein wenig knapp bemessen.


Mati
Beiträge:

26.08.2010 22:35
#110 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja was heisst nach hinten legen! Ihr könnt gerne morgen anfangen, Hunter weiss ja eh wen er nimmt! Nur jetzt schon zwingend Listen zu verschicken ist ein bissel übertrieben wie ich finde!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.08.2010 22:49
#111 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

eben.
haben ja noch 41 tage zeit, bis die saison beginnt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.08.2010 23:01
#112 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

OKOKOK.....ich sehe schon- ich bin der einzig wirklich HEISSE hier. Aber das kennen wir ja.

Egal- vermutlich dauert es ohnehin noch ein wenig, bis alle Manager in der Liga sind, ich habe am Wochenende auch ein paar Sachen zu erledigen und dann nehme ich mir einfach auch etwas Zeit.
Was ihr für "Probleme" mit den Listen oder den Spielern habt, die Ihr draften wollt, verstehe ich zwar nicht so ganz- schließlich hatte man doch seit April Zeit sein team zu verändern und dürfte wissen, wo man noch Schwachstellen hat- aber auch dies ist vielleicht nur bei mir so.

Also gut Froinde: Nutzen wir das Wochenende und den Montag für einen endgültigen Überblick und fangen am Montag abend 20 Uhr mit dem Draft an? Was meint ihr???


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.08.2010 23:04
#113 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Jo


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2010 23:08
#114 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
OKOKOK.....ich sehe schon- ich bin der einzig wirklich HEISSE hier.


Definitiv falsch!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.08.2010 23:08
#115 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Montag hört sich gut an!


Mati
Beiträge:

26.08.2010 23:09
#116 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie gesagt, wir können gerne anfangen sobald alle angemeldet sind. Nur diese Listen Nummer will ich mir am We nicht geben!

Zitat von Mr. Hunter
.... und dürfte wissen, wo man noch Schwachstellen hat- aber auch dies ist vielleicht nur bei mir so.



Mein Team hat keine Schwachstellen, aber das ist wahrscheinlich auch nur bei mir so


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.08.2010 23:14
#117 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

gerne vorher, aber bei der zeit, die wir haben, haben wir's net eilig.
und auf der arbeit hab ich z.zt. definitiv keine zeit, an listen zu basteln.
das schonmal vorweg


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.08.2010 01:05
#118 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

...meine Zeit ist am Wochenende sehr knapp bemessen, daher finde ich Montag ok.

Des Weiteren finde ich Hunters Vorschlag der Punktvergabe etc. in Ordnung.


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.08.2010 07:55
#119 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Also wir lassen es bei Montag, 20Uhr.

Was die Listen angeht: Irgendwie denkt ihr euch da manchmal zu viel, glaube ich. Es reciht doch völlig zu sagen "Ich brauche einen (z.B.) Defender". vielleict noch, was der Defender können sollte (z.B. Punkte oder vielleicht viele PIMs) und schon passt es.
Theoretisch brauchts nicht mal Namen.
WENN in dem Draft überhaupt noch "Namen" an sich gezogen werden, dann vielleicht in Runde 1, max. noch Runde 2. Danach sind die Namen doch ohnehin schall und Rauch. Ich glaube kaum, dass Spieler Nr. 23-25 über das Wohl eines Teams entscheiden wird :-)


Also kein Stress bzgl. irgendwelcher Listen. Einfach mal schauen was man so braucht und gut ist. Ich denke mit der Zeit bis Montag 20 Uhr hat nun wirklich jeder die Möglichkeit mal schnell 20min zu schauen, was er braucht und was so vorhanden ist, so dass wir dann nächste Woche anfangen können.
Und wir müssen das ganze ja auch nicht in 2 Tagen durch haben...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.08.2010 08:01
#120 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Noch eine kurze Sache: Damit ich am Montag wirklich alles ordnen, sortieren und zuordnen kann und auch die korrekte Draftfolge habe, bitte ich an jenem Montag, also nach Sonntag 23.59Uhr KEINE TRADES mehr zu machen.
Danke.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.08.2010 16:42
#121 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Und auch dieses Jahr sind beim Launch der Yahoo Seite noch nicht alle Spieler dabei...

Folgende Spieler sind momentan noch nicht bei Yahoo aufgeführt und konnten noch nicht zugeordnet werden:

- Jose Theodore (French Connection)
- Ray Emery (Saaletown)
- Tyler Myers (Big Apple)
- Patrick O'sullivan (Olympique)


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

27.08.2010 16:50
#122 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Tyler Myers ist da, habe ihn Snoil in der LBL zugeordnet. Schau noch mal genau hin.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.08.2010 13:43
#123 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

@ PODY und MADDEN

Auf geht's -> ANMELDEN!!!!


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.08.2010 09:48
#124 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

...habe mich jetzt angemeldet!


__________________________________________________


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.08.2010 10:24
#125 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Fange mer jetzt heute Abend an oder nicht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24053
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12624
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12509
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software