Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.251 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 11:33
#26 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

auch "Einspruch".
Wer nur Olympia gesehen hat und daraufhin in die Eishalle geht, der wird sicherlich nicht zum HEJ-Schreier, denn er empfindet Härte als Teil des Spiels. Insofern hätte der Eventie ansich auch einen Vorteil des eingesessenen DEL-fachkundigen Fans gegenüber.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 11:56
#27 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
HEJ-Schreier



Schreit man in Schweden eigentlich auch HEJ im Spiel? Wäre sicher witzig.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.03.2010 12:00
#28 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Aber würde das reichen, um sich z.B. mit Cherno auf einem Level über Eishockey zu unterhalten.




So etwas wuerde ich mir nie anmassen, ich erwarte von ihm ja auch nicht, dass er sich mit mir auf einem Level ueber Rudern unterhaelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 12:00
#29 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Douglas
HEJ-Schreier



Schreit man in Schweden eigentlich auch HEJ im Spiel? Wäre sicher witzig.




nein, die schreien "Hallo"


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 12:03
#30 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ja klar, aber hebt es das nicht einfach nur auf ein anderes Level der (Un-)Wissenheit?

Klar kann sich der regelmässige DEL-Fan eine tiefgründigere (und vermutlich bessere/richtigere) Spielanalyse machen, als ein Eventi.
Und ein regelmässiger DEL-Fan und Nachts-NHL-gucker vermutlich eine treffendere Analyse als besagter "Nur-DEL-Fan".
Aber würde das reichen, um sich z.B. mit Cherno auf einem Level über Eishockey zu unterhalten.

Oder würde nicht vielmehr auch Cherno die Pausengespräche der "Die-Hard-Fans" mit einem ähnlichen Kopfschütteln quitieren, wie Du es dem Eventi-Pfau zukommen lässt. Got my point?



Yep. Aber dann mache ich mich so klein, daß ich ergo niemals ein Gespräch rund ums Hockey mit Cherno führen dürfte. Auch irgendwie blöd. Ich kann mit dem Kopfschütteln leben.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 12:05
#31 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
auch "Einspruch".
Wer nur Olympia gesehen hat und daraufhin in die Eishalle geht, der wird sicherlich nicht zum HEJ-Schreier, denn er empfindet Härte als Teil des Spiels. Insofern hätte der Eventie ansich auch einen Vorteil des eingesessenen DEL-fachkundigen Fans gegenüber.



Selten hat man über der DEL soviel subtile Häme ausgeschüttet....


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 12:07
#32 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler


So etwas wuerde ich mir nie anmassen, ich erwarte von ihm ja auch nicht, dass er sich mit mir auf einem Level ueber Rudern unterhaelt.



Aber er kennt sicher den M.Hacker(t), isch schwör...!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.03.2010 12:33
#33 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex


Aber er kennt sicher den M.Hacker(t), isch schwör...!



Was Du immer mit dem Glasknochen Mischa willst. Der spielt doch eh naechstes Jahr wieder hier. Weiss doch jeder. So wie jedes Jahr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

24.03.2010 12:53
#34 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Ex-Ex


Aber er kennt sicher den M.Hacker(t), isch schwör...!



Was Du immer mit dem Glasknochen Mischa willst. Der spielt doch eh naechstes Jahr wieder hier. Weiss doch jeder. So wie jedes Jahr.




Der will unbedingt nach Frankfurt. Wegen der sachkundigen Fans.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 13:07
#35 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Und was hat das Fachwissen mit der Tatsache zu tun, dass pünktlich zu den Play Offs gefühlte Millionen von Eventies aus dem Boden schießen, sich plötzlich einer Sache hingeben, die sie das ganze Jahr über (vermutlich v.a. im Dezember) nicht interessierte, sich aber der mehr oder weniger großen Öffentlichkeit als Chef-Analyst, Kabinenprediger und Moses des Kufensports präsentieren?


Orange crush - no matter what


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

24.03.2010 13:20
#36 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Lass' sie doch. Wayne juckt's ?


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 13:26
#37 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Und was hat das Fachwissen mit der Tatsache zu tun, dass pünktlich zu den Play Offs gefühlte Millionen von Eventies aus dem Boden schießen, sich plötzlich einer Sache hingeben, die sie das ganze Jahr über (vermutlich v.a. im Dezember) nicht interessierte, sich aber der mehr oder weniger großen Öffentlichkeit als Chef-Analyst, Kabinenprediger und Moses des Kufensports präsentieren?



Weil das offensichtlich die Zeit ist, wo man sich mal blicken lassen muss. Ich bin keiner für jede Hockey-Nacht, ich bin hochtalentierter cherry-picker mit auf dem Ticket verbrieftem M-Anspruch.

Am 16.04.2004 hat eine Eventie-Tante meine Frau kurz vor Spielende wiederholt und immer lauter werdend aufgefordert, sich kurz vor Spielende endlich zu setzen. Nie wäre ich an einem Catfight näher dran gewesen, aber im letzten Moment hat ihr E-Helfer dem ganzen Einhalt geboten. Spielverderber.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 14:31
#38 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex
Ich bin keiner für jede Hockey-Nacht, ich bin hochtalentierter cherry-picker mit auf dem Ticket verbrieften M-Anspruch.


Wenn ich im Großen Brockhaus nachschlüge, so wäre das die wohl treffendste Definition von "Eventie"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.03.2010 14:51
#39 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Ex-Ex
Ich bin keiner für jede Hockey-Nacht, ich bin hochtalentierter cherry-picker mit auf dem Ticket verbrieften M-Anspruch.


Wenn ich im Großen Brockhaus nachschlüge, so waäre das die wohl treffendste Definition von "Eventie"



Ne Du vergisst das hochtalentierte und cherry picking, das ist dann eher Ultra-Eventie, man schaut sich nur das an was richtig gut ist. Der normale Eventie geht hin weil er gehoert hat es wird was geboten er macht das nicht selbstaendig...
Wie das nun mit dem Fachwissen zusammenhaengt, lass ich den Mr. Hunter erklaeren (english please), das traue ich mich nicht als einer von den gefuehlten 0,5 Millionen longtime eventies auf dem Weg zum Ultra Eventie in 50 Jahren vielleicht..

Wichtig ist das die Bude voll ist und die Halle rockt, das schafft ein SBFFM alleine nicht, die Dinos alleine nicht und alle anderen Subgruppen inkl. Sitzplatz und VIPs auch nicht...


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 14:58
#40 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

(...)

Wichtig ist das die Bude voll ist und die Halle rockt, das schafft ein SBFFM alleine nicht, die Dinos alleine nicht und alle anderen Subgruppen inkl. Sitzplatz und VIPs auch nicht...



Du lieferst beste Argumente, in der crunchtime zusammen zu rücken. Predige ich seit...ach was red ich, das muss vorm Kriech gewesen sein....

Aber ich bestreite schärfstens, daß die VIPs nicht alleine die Halle rocken können.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 15:11
#41 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Wichtig ist das die Bude voll ist und die Halle rockt, das schafft ein SBFFM alleine nicht, die Dinos alleine nicht und alle anderen Subgruppen inkl. Sitzplatz und VIPs auch nicht...



Korrekt. Ich bringe seit Jahren Leute mit, die sonst beim Fußball sind oder auf Konzerte gehen. In der Saison sagen sie oft "Meld dich mal, wenn Play-offs sind". Ich kann sie zu nichts zwingen und es ist auch ok. Wenn sie da sind, brüllen sie fleißig mit und fragen vorm Spiel auch nochmal nach einem kurzen Update für die Regeln. Ich finds ok und bin ehrlich gesagt froh, dass ich ein paar Kollegen einen netten Abend organisieren konnte.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.03.2010 15:12
#42 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

@ Ex-Ex: Achso ich vergass die Ultra VIPs, die koennen das natuerlich....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:12
#43 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Schrieb ich irgendwo etwas gegen Eventies generell oder in der Halle? Gegen VIPs oder sonst wen?
Ich glaube nicht, Tim.

Vielleicht sollten manche Dinge etwas genauer gelesen werden...



Und zusammengerückt sind die Lions Fans schon im September zum ersten Bully der Saison. Das Problem der Eventies ist wohl nur, dass sie es damals nicht mitbekommen haben und meinen es wäre jetzt an der Zeit...


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.03.2010 15:18
#44 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Korrekt. Ich bringe seit Jahren Leute mit, die sonst beim Fußball sind oder auf Konzerte gehen. In der Saison sagen sie oft "Meld dich mal, wenn Play-offs sind". Ich kann sie zu nichts zwingen und es ist auch ok. Wenn sie da sind, brüllen sie fleißig mit und fragen vorm Spiel auch nochmal nach einem kurzen Update für die Regeln. Ich finds ok und bin ehrlich gesagt froh, dass ich ein paar Kollegen einen netten Abend organisieren konnte.


101 % D'accord. Mach ich aehnlich.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 15:40
#45 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Da fällt mir ein - es hat mal einer hier nach einem Heimspiel gegen Mannheim geschrieben:

"FLOP- hab an der Abendkasse keine Karte mehr bekommen. Scheiss Eventies!!! "

Einer meiner persönlichen Highlights, äh, Höhepunkte!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:42
#46 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Da fällt mir ein - es hat mal einer hier nach einem Heimspiel gegen Mannheim geschrieben:

"FLOP- hab an der Abendkasse keine Karte mehr bekommen. Scheiss Eventies!!! "

Einer meiner persönlichen Highlights, äh, Höhepunkte!




Warts ab, der meldet sich mit dem gleichen Posting nach PO Spiel 1 auch wieder.


Orange crush - no matter what


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 15:49
#47 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Alternative wäre (auch schon ein Klassiker):

1/4-Finale gegen Mannheim und 1.500 Mannheimer im Stadion. Dann kommt - obwohl Karten seit 22.03 zum Verkauf stehen:

"FLOP- wie können die an der Geschäftstelle so blöde sein und so viele Karten nach Mannheim geben, ist mir unbegreiflich!!!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:52
#48 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Alternative wäre (auch schon ein Klassiker):
1/4-Finale gegen Mannheim und 1.500 Mannheimer im Stadion. Dann kommt - obwohl Karten seit 22.03 zum Verkauf stehen:
"FLOP- wie können die an der Geschäftstelle so blöde sein und so viele Karten nach Mannheim geben, ist mir unbegreiflich!!!"



Hehe....in der Tat.
Ein Glück steht der PO Gegner der Lions noch nicht fest. Stell' Dir mal vor, die gegnerischen Anhänger hätten 10 Tage Zeit den Lions Eventies die Karten wegzukaufen...


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.03.2010 12:01
#49 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Das Problem der Eventies ist wohl nur, dass sie es damals nicht mitbekommen haben und meinen es wäre jetzt an der Zeit...


Wieso ist das ein Problem der eventies? Versteh ich nicht... aber ich bin ja auch kein Moses des Kufensports


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.03.2010 12:45
#50 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Mr. Hunter

Das Problem der Eventies ist wohl nur, dass sie es damals nicht mitbekommen haben und meinen es wäre jetzt an der Zeit...


Wieso ist das ein Problem der eventies? Versteh ich nicht... aber ich bin ja auch kein Moses des Kufensports




Erklärung gefällig?

Weil die Eventies meinen, es wäre jetzt Zeit zusammenzurücken und es jetzt um was geht.

Klar: JETZT sind POs. Aber um in die POs zu kommen (in denen es um was geht) muss man seit Saisonbeginn "zusammenrücken". Die Lions und die Fans, wenn du so willst.

"One Team- one mission" ....Die Pseudo-Parolen werden immer zu den POs ausgepackt, v.a. von denen, die sich das Jahr sonst höchstens die Sackhaare vertikutieren und es auch weiter machen würden, wenn man die POs verpasst. Aber pünktlich zum PO Beginn erfahren dann die Angesprochenen sozusagen Moses'esk die Erleutung- scheinbar vom Allmächtigen persönlich, der ihnen Steintafeln mit Parolen wie "One Team- One mission" oder "Everybody's got a hungry heart" (Hat der Boss wohl auch schon mal POs erlebt???) zukommen lässt.
Dabei sollten Monnem und Köln doch durchaus als Beispiel dienen, um zu verdeutlichen, dass es die PO Garantie für niemand gibt. Und die "one mission" fängt nicht erst im März sondern im September, bzw. schon im August an.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
17 05.04.2010 23:54
von Cornholio • Zugriffe: 1781
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 2254
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1939
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2985
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 1241
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software