Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 19.298 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lopez
Beiträge:

03.04.2010 11:17
#226 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

[quote="Rastaman
übrigens - Du hast ne PN
[/quote]

dito


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

03.04.2010 17:30
#227 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Lopez
[quote="Rastaman
übrigens - Du hast ne PN



dito
[/quote]


...kann man (Rastaman) die veröffentlichen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.04.2010 18:22
#228 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von kladigo
...kann man (Rastaman) die veröffentlichen?


Ja, könnte er - tut hier aber nix zur Sache.
(Es ging um Ausweichparkplätze und unsere Meinung zur Serie, aber das hat hier imTrash-Thread ja nix verloren )


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.339

04.04.2010 00:02
#229 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Hm, wie auch immer, hier kann ich das rein stellen, folgendes habe ich gerade
in dem Forum des online hockey manager games eingestellt, in dem ich aktiv bin:

Zitat
Mann mann mann, ich kann nur hoffen, dass die Lions - ihr verzeit mir das sicher das ich das so schreibe - endlich in den PO so RICHTIG ankommen. DAS heute war ja mal GAR nix, wenn man den Live Betrachern glauben schenken kann, wovon ich mal ausgehe.

Fakt ist: Am Montag MUSS in Ingolstadt gewonnen werden, um ein 5. Spiel am Mittwoch in Frankfurt zu erzwingen - ich gebe zu - das erscheint derzeit eher unwahrscheinlich, ABER nicht unmöglich!

HEY ihr Lions Spieler, REISST euch endlich mal den A**** auf, dafür, das wir Fans euch die ganze Saison unterstützen!

Ich hab noch ganz andere PO Serien in Erinnerung - da herrschte Kampf pur! Jetzt gilts! AUF GEHTS LÖWEN!


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.04.2010 11:10
#230 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

04.04.2010 11:12
#231 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Für Deinen Oberlippenbart?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.04.2010 11:18
#232 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Schenkelklopfer.....



Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

04.04.2010 11:22
#233 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Warum???
Haste keinen und willst Dich morgen mal wieder Rasieren???



Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

04.04.2010 12:04
#234 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Auch auf die Gefahr hin, "Lions-like" ausgekontert zu werden: ich verstehe es bis heute nicht, wie man im letzten Spiel gegen Wolfsburg so heiss auf einen Sieg war. Schon vor 6 Jahren hat man - ich kann es nicht beweisen - gerne in Kauf genommen, aus den Top4 zu fallen. Und so hätte es den Lions sicher nicht geschadet, gegen Wolfsburg nicht zu gewinnen. Platz 3 und eine Serie gegen desolate Düsseldorfer wären die Folge gewesen.

Okay, es ist noch nicht vorbei, bevor es vorbei ist und die Mannschaft hat noch 60 Minuten Zeit, alles wieder gerade zu rücken.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.312

04.04.2010 12:07
#235 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Wie wird das ausgehen, ich weiß es wirklich nicht!

Was ich sagen kann, ich hatte schon seit Mittwoch ein übles Gefühl im Bauch, das sich am Freitag bis hin zum Samstag abend in ungeahnte Höhen hob.

Aber jetzt, knapp 26 Stunden vor Spiel 4, ist es weg. Ich weiß nicht warum, ich habe auch keinen außergewöhnliches Stuhlgang gehabt, der diese Besserung rechtfertigen würde. Aber Fakt ist, das schlechte Gefühl ist wie weggeblasen.

Wenn wir diese Saison eins gelernt haben, dann dass man das Team nie abschreiben darf. Diese Play-Off-Serie ist bisher eine Analogie zur gesamten Hauptrunde.

Spiel 1, der September, Oktober, großartig angefangen.
Spiel 2, der November, Anfang Dezember, langsam abgebaut.
Spiel 3, der restliche Dezember und der Januar, in der Versenkung verschwunden.
Spiel 4 wird wie der Februar mit 4 Siegen und 2 Niederlagen eine klare Besserung zeigen
Spiel 5 wird wie der März mit 8 Siegen und 1 Niederlage ein überragendes Fest!

Leute, wir sind die Come-Back-Kids und wir werden es schaffen. Nach so vielen ups and downs diese Saison, warum soll nicht jetzt nochmal ein UP kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisenacher
Beiträge:

04.04.2010 12:22
#236 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Für Deinen Oberlippenbart?


^
Sehr gut gekontert, einen besseren Spruch , als für das dumme Gesabbel gab es nicht !!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.04.2010 12:26
#237 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Da die Ingolstädter ja konstant spielen, ist am Montag Frankfurt die siegende Mannschaft!
Des Weiteren wird am Mittwoch die "Konstanz" (di immerhin doch shcon seit 6 Spielen besteht)
enden und wir ziehenvöllig unerwartet doch noch ins Halbfinale ein.
Remember Iserlohn, da haben wir ein 3:1 gedreht, was ist also ein 2:1???
Let's Go Guys!!


lunaticx
Beiträge:

04.04.2010 12:51
#238 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Ball flach halten ... it aint over till its over ... remember Iserlohn ...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.04.2010 13:50
#239 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Auch auf die Gefahr hin, "Lions-like" ausgekontert zu werden: ich verstehe es bis heute nicht, wie man im letzten Spiel gegen Wolfsburg so heiss auf einen Sieg war. Schon vor 6 Jahren hat man - ich kann es nicht beweisen - gerne in Kauf genommen, aus den Top4 zu fallen. Und so hätte es den Lions sicher nicht geschadet, gegen Wolfsburg nicht zu gewinnen. Platz 3 und eine Serie gegen desolate Düsseldorfer wären die Folge gewesen.



Da gebe ich dir 100% Recht. Düsseldorf war auch mein favorisierter Gegner und davon abgesehen empfinde ich die Pre-Play-off-Regelung als keinen Vorteil für die ersten zwei der Liga. Man spielt in jedem Fall gegen ein Team, das zwei von drei (oder gar zwei von zwei) Spielen gewonnen hat. Düsseldorf hingegen war auf dem absteigenden Ast und hatte eine miese Serie im Rücken - ein angeschlagener Gegner, den Wolfsburg jetzt knallhart ausgeschaltet hat.
Zwei Dinge aber trotzdem: Alle SPiele des letzten Spieltages waren zeitgleich. Solch eine Kalkulation ist daher mehr als gefährlich und ich glaube nicht, dass es der Mannschaft bewusst war, wie es in den anderen Partien steht. Von daher nachvollziehbar, dass erstmal auf Sieg gespielt wird. Punkt 2: Heimrecht im Halbfinale. Wenn Cherno auf einen Finaleinzug spekuliert hat, so hat er möglicherweise einen leicht schwereren Start im Viertelfinale in Kauf genommen, um im möglichen Halbfinale im Vorteil zu sein. Gegen Wolfsburg würde es nun vor heimischer Kulisse los gehen.
Ich glaube Cherno hat bewusst so entschieden, da er auf den großen Wurf hofft und nicht kurzfristig an das kleinere Übel im Viertelfinale gedacht. Von daher ist es unterm Strich richtig so gewesen.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

04.04.2010 20:04
#240 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Montag Sieg egal wie !!!
Ich glaube nicht das wir uns so kleinschlagen lassen von den.
Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.04.2010 20:43
#241 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Auch auf die Gefahr hin, "Lions-like" ausgekontert zu werden: ich verstehe es bis heute nicht, wie man im letzten Spiel gegen Wolfsburg so heiss auf einen Sieg war. Schon vor 6 Jahren hat man - ich kann es nicht beweisen - gerne in Kauf genommen, aus den Top4 zu fallen. Und so hätte es den Lions sicher nicht geschadet, gegen Wolfsburg nicht zu gewinnen. Platz 3 und eine Serie gegen desolate Düsseldorfer wären die Folge gewesen.


Milchmädchenrechnung...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.339

04.04.2010 21:08
#242 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Also, bisher könnte man wirklich jetzt schon davon ausgehen, dass die PO morgen
beendet sein werden - ABER - ich gehe nicht davon aus, wie schon gesagt,
es ist erst fertig, wenns fertig ist - eh basta!


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

05.04.2010 10:40
#243 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wie wird das ausgehen, ich weiß es wirklich nicht!

Was ich sagen kann, ich hatte schon seit Mittwoch ein übles Gefühl im Bauch, das sich am Freitag bis hin zum Samstag abend in ungeahnte Höhen hob.

Aber jetzt, knapp 26 Stunden vor Spiel 4, ist es weg. Ich weiß nicht warum, ich habe auch keinen außergewöhnliches Stuhlgang gehabt, der diese Besserung rechtfertigen würde. Aber Fakt ist, das schlechte Gefühl ist wie weggeblasen.

Wenn wir diese Saison eins gelernt haben, dann dass man das Team nie abschreiben darf. Diese Play-Off-Serie ist bisher eine Analogie zur gesamten Hauptrunde.

Spiel 1, der September, Oktober, großartig angefangen.
Spiel 2, der November, Anfang Dezember, langsam abgebaut.
Spiel 3, der restliche Dezember und der Januar, in der Versenkung verschwunden.
Spiel 4 wird wie der Februar mit 4 Siegen und 2 Niederlagen eine klare Besserung zeigen
Spiel 5 wird wie der März mit 8 Siegen und 1 Niederlage ein überragendes Fest!

Leute, wir sind die Come-Back-Kids und wir werden es schaffen. Nach so vielen ups and downs diese Saison, warum soll nicht jetzt nochmal ein UP kommen.




GENAU DAS SELBE HABE ICH HEUTE MORGEN AUCH GEDACHT!!! Ich bin heute aufgewacht und hab irgendwie das Gefühl bekommen, dass es heute nicht zu Ende ist. Nicht sein kann. Abgesehen davon. Der letzte Sieg ist immer der schwerste. Ingolstadt hat gegen Ende der Hauptrunde echte Probleme gehabt. Gegen Köln erstmal klar verloren und sich dann auch mit Glück durchgekämpft. Lass uns mal eine der Großchancen zu Beginn jedes Spiel reinmachen. Lass uns mal 1:0 in Ingo führen. Vielleicht denken die dann auch. Zumal Pätzold für mich noch KEIN EINZIGES solides Spiel gemacht hat. Der wird besser geschrieben als er ist. Der hat vor allem von unserem Unvermögen profitiert. Nur die letzten beiden Drittel am Samstag war er gut. Im ersten wusste er NIE wo der Puck ist. Nur muss da mal einer stehen, der die Abpraller auch verwertet. Er lässt wirklich ALLES prallen. Young, übernehmen sie...... (Ich gehe fest davon aus, dass der heute Stürmer spielt und Langer gebencht wird und Foster spielt) Ich habe auf dieses Team im Januar so eine Wut gehabt!!! Vor 2 Wochen in Mannheim wollte ich nicht mehr aufhören Beifall zu klatschen. Ich hab wieder Wut, vielleicht klatsch ich ja doch noch wie ein blöder...


Nur_Der_ERC
Beiträge:

05.04.2010 10:56
#244 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von OneTimer96

Zitat von Highty67
Wie wird das ausgehen, ich weiß es wirklich nicht!

Was ich sagen kann, ich hatte schon seit Mittwoch ein übles Gefühl im Bauch, das sich am Freitag bis hin zum Samstag abend in ungeahnte Höhen hob.

Aber jetzt, knapp 26 Stunden vor Spiel 4, ist es weg. Ich weiß nicht warum, ich habe auch keinen außergewöhnliches Stuhlgang gehabt, der diese Besserung rechtfertigen würde. Aber Fakt ist, das schlechte Gefühl ist wie weggeblasen.

Wenn wir diese Saison eins gelernt haben, dann dass man das Team nie abschreiben darf. Diese Play-Off-Serie ist bisher eine Analogie zur gesamten Hauptrunde.

Spiel 1, der September, Oktober, großartig angefangen.
Spiel 2, der November, Anfang Dezember, langsam abgebaut.
Spiel 3, der restliche Dezember und der Januar, in der Versenkung verschwunden.
Spiel 4 wird wie der Februar mit 4 Siegen und 2 Niederlagen eine klare Besserung zeigen
Spiel 5 wird wie der März mit 8 Siegen und 1 Niederlage ein überragendes Fest!

Leute, wir sind die Come-Back-Kids und wir werden es schaffen. Nach so vielen ups and downs diese Saison, warum soll nicht jetzt nochmal ein UP kommen.




GENAU DAS SELBE HABE ICH HEUTE MORGEN AUCH GEDACHT!!! Ich bin heute aufgewacht und hab irgendwie das Gefühl bekommen, dass es heute nicht zu Ende ist. Nicht sein kann. Abgesehen davon. Der letzte Sieg ist immer der schwerste. Ingolstadt hat gegen Ende der Hauptrunde echte Probleme gehabt. Gegen Köln erstmal klar verloren und sich dann auch mit Glück durchgekämpft. Lass uns mal eine der Großchancen zu Beginn jedes Spiel reinmachen. Lass uns mal 1:0 in Ingo führen. Vielleicht denken die dann auch. Zumal Pätzold für mich noch KEIN EINZIGES solides Spiel gemacht hat. Der wird besser geschrieben als er ist. Der hat vor allem von unserem Unvermögen profitiert. Nur die letzten beiden Drittel am Samstag war er gut. Im ersten wusste er NIE wo der Puck ist. Nur muss da mal einer stehen, der die Abpraller auch verwertet. Er lässt wirklich ALLES prallen. Young, übernehmen sie...... (Ich gehe fest davon aus, dass der heute Stürmer spielt und Langer gebencht wird und Foster spielt) Ich habe auf dieses Team im Januar so eine Wut gehabt!!! Vor 2 Wochen in Mannheim wollte ich nicht mehr aufhören Beifall zu klatschen. Ich hab wieder Wut, vielleicht klatsch ich ja doch noch wie ein blöder...



hehe
Du hast wohl sehr viel Ahnung vom ERC


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

05.04.2010 11:26
#245 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Nur_Der_ERC

Zitat von OneTimer96

Zitat von Highty67
Wie wird das ausgehen, ich weiß es wirklich nicht!

Was ich sagen kann, ich hatte schon seit Mittwoch ein übles Gefühl im Bauch, das sich am Freitag bis hin zum Samstag abend in ungeahnte Höhen hob.

Aber jetzt, knapp 26 Stunden vor Spiel 4, ist es weg. Ich weiß nicht warum, ich habe auch keinen außergewöhnliches Stuhlgang gehabt, der diese Besserung rechtfertigen würde. Aber Fakt ist, das schlechte Gefühl ist wie weggeblasen.

Wenn wir diese Saison eins gelernt haben, dann dass man das Team nie abschreiben darf. Diese Play-Off-Serie ist bisher eine Analogie zur gesamten Hauptrunde.

Spiel 1, der September, Oktober, großartig angefangen.
Spiel 2, der November, Anfang Dezember, langsam abgebaut.
Spiel 3, der restliche Dezember und der Januar, in der Versenkung verschwunden.
Spiel 4 wird wie der Februar mit 4 Siegen und 2 Niederlagen eine klare Besserung zeigen
Spiel 5 wird wie der März mit 8 Siegen und 1 Niederlage ein überragendes Fest!

Leute, wir sind die Come-Back-Kids und wir werden es schaffen. Nach so vielen ups and downs diese Saison, warum soll nicht jetzt nochmal ein UP kommen.




GENAU DAS SELBE HABE ICH HEUTE MORGEN AUCH GEDACHT!!! Ich bin heute aufgewacht und hab irgendwie das Gefühl bekommen, dass es heute nicht zu Ende ist. Nicht sein kann. Abgesehen davon. Der letzte Sieg ist immer der schwerste. Ingolstadt hat gegen Ende der Hauptrunde echte Probleme gehabt. Gegen Köln erstmal klar verloren und sich dann auch mit Glück durchgekämpft. Lass uns mal eine der Großchancen zu Beginn jedes Spiel reinmachen. Lass uns mal 1:0 in Ingo führen. Vielleicht denken die dann auch. Zumal Pätzold für mich noch KEIN EINZIGES solides Spiel gemacht hat. Der wird besser geschrieben als er ist. Der hat vor allem von unserem Unvermögen profitiert. Nur die letzten beiden Drittel am Samstag war er gut. Im ersten wusste er NIE wo der Puck ist. Nur muss da mal einer stehen, der die Abpraller auch verwertet. Er lässt wirklich ALLES prallen. Young, übernehmen sie...... (Ich gehe fest davon aus, dass der heute Stürmer spielt und Langer gebencht wird und Foster spielt) Ich habe auf dieses Team im Januar so eine Wut gehabt!!! Vor 2 Wochen in Mannheim wollte ich nicht mehr aufhören Beifall zu klatschen. Ich hab wieder Wut, vielleicht klatsch ich ja doch noch wie ein blöder...



hehe
Du hast wohl sehr viel Ahnung vom ERC




OK dann legen wir mal los. Nein ich habe keine Ahnung vom ERC. ABER:
Ist es nicht richtig, dass der ERC gegen Ende der Hauptrunde große Probleme hatte eine Führung zu verteidigen?
Kann man bei 1:6 und dann nem Auswärtssieg in OT nicht von Glück sprechen? Noch dazu wenn das Tor ein Herr Ficenec macht, der bis dato weit weg von alter Form spielte? Noch dazu wenn der Gegner Köln hieß, der ja nun wirklich zu keinem Zeitpunkt der Saison durch besondere Mannschaftsleistung bestach?
Und willst du mir jetzt erzählen, dass Pätzold bisher überdurchschnittliche Leistungen bringt? Was der in Ffm hat Prallen lassen reicht normalerweise für 4 Heimsiege.

Ihr in Auditown seid einfach Playoffamateure. Und du der allergrößte. Frag mal in Iserlohn wie die sich beweihräuchert haben vor 2 Jahren. Weil auch sie nicht wussten, dass der letzte Sieg immer der schwerste ist. Weil auch sie nicht wussten, was Cherno aus einer Mannschaft machen kann wenns eng wird. Man spielt oft so wie der Gegner es zulässt mein Freund. Ihr habt bisher nicht viel zugelassen. Wir haben bisher aber auch nicht allzuviel gefordert. Was wenn ausgerechnet Young, der ja alt und grau und langsam ist und kein Playoffmonster mehr, heute bei Euch das Tor in OT macht? Vielleicht hetzt er dann Mittwoch wie der Herr Ficenec in unsere Kurve nach dem Empty Net und bekommt vom selbigen noch ne Stubser?
EUER GEILES POWERPLAY hat in Spiel 1 von Köln 2 Tore in 60 Sek bekommen. Auch das ist der ERC aber das willst du nicht wissen....

PS: Auch wenn ihr ins Halbfinale einziehen solltet. Eins kann ich dennoch sagen. Mit Pätzold gewinnt ihr keinen Blumentopf mein Freund......


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

05.04.2010 17:43
#246 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Ingolstadt. Wille schlaegt Muedigkeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

05.04.2010 17:59
#247 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Glückwunsch nach Ingolstadt. Wille schlaegt Muedigkeit.



Das muss man sich mal vor Augen halten: Die hatten noch die Pre-Playoffs aufm Buckel, während unsere Jungs sich
ne Woche lang die Eier geschaukelt haben um dann nach 2 Spielen stehend K.O. zu sein.


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.04.2010 18:51
#248 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Sing: "Oooooh nur der ERC, nur der ERC, nur der ERC!"

Unser "Oster"hussey (Hasi) hat euch wohl in den Urlaub geschickt.
Ich hoffe eure Mannschaft hat meinen Rat von gestern befolgt und ein paar Rasierer eingepackt.
PlayOff-Amateure hin oder her, für eure PUSSYS hat es allemal gereicht.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

05.04.2010 19:08
#249 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Sing: "Oooooh nur der ERC, nur der ERC, nur der ERC!"

Unser "Oster"hussey (Hasi) hat euch wohl in den Urlaub geschickt.
Ich hoffe eure Mannschaft hat meinen Rat von gestern befolgt und ein paar Rasierer eingepackt.
PlayOff-Amateure hin oder her, für eure PUSSYS hat es allemal gereicht.


...ich glaub' Soja und JeLo haben ein neues Lieblingswort. Dann hats ja doch geholfen...wenigstens etwas PO-Kultur beigebracht!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.04.2010 19:10
#250 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

es hat verdientermassen die Mannschaft gewonnen die einfach geiler darauf war diese Serie zu gewinnen...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3129
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1609
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1312
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software