Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

04.04.2010 20:48
Platz im Fanbeauftragten-Bus abzugeben Thread geschlossen

Leider musste einer unserer Kumpels absagen.
Falls noch jemand ein Platz im Bus der Fanbeauftragten für das Spiel morgen in Ingolstadt sucht,
bitte melden....


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatz Karte gegen Mannheim abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
0 20.09.2023 15:10
von gooni • Zugriffe: 311
1 Sitzplatz heute Block N Reihe 9 abzugeben
Erstellt im Forum ARC von bossi72
0 14.02.2016 10:52
von bossi72 • Zugriffe: 466
2 Karten abzugeben gg. Kassel am 5.12.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Reiner Zufall
0 02.12.2014 16:08
von Reiner Zufall • Zugriffe: 547
2 x Sitzplatz + 1 x Stehplatz fürs Legendenspiel abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Ollowain211
2 10.02.2014 13:57
von Ollowain211 • Zugriffe: 904
2 Sitzplätze gegen Kassel Block O, Reihe 6 abzugeben
Erstellt im Forum ARC von Bembelsche
0 23.01.2014 19:04
von Bembelsche • Zugriffe: 444
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1230
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software