Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.194 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 138
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

02.11.2016 10:45
#2601 RE: heute Zitat · Antworten

Noch ewige lange 2 Tage bis D-Cup in Augsburg mit normalen Leuten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

19.12.2016 09:57
#2602 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Drecks Rüsselseuche und der Rest der Kollegen ist kzH.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

27.12.2016 15:38
#2603 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Heute sieht man wieder wie sehr "König Fußball" alles andere überstrahlt.

Die Sportschau listet Großstädte auf die keinen Profiverein in irgendeinem Spitzensport haben.
Auf dieser Liste findet man dann aber auch Heilbronn, Kassel und Mannheim (die sind inzwischen wieder entfernt worden).
Da die DEL 2 per Definition eine Profiliga ist sollten weder Kassel noch Heilbronn dort aufgelistet werden.

http://www.sportschau.de/weitere/allgeme...esliga-100.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel und johnnyboy haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.12.2016 16:36
#2604 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2605
Heute sieht man wieder wie sehr "König Fußball" alles andere überstrahlt.

Die Sportschau listet Großstädte auf die keinen Profiverein in irgendeinem Spitzensport haben.
Auf dieser Liste findet man dann aber auch Heilbronn, Kassel und Mannheim (die sind inzwischen wieder entfernt worden).
Da die DEL 2 per Definition eine Profiliga ist sollten weder Kassel noch Heilbronn dort aufgelistet werden.

http://www.sportschau.de/weitere/allgeme...esliga-100.html


Mannheim ist augenscheinlich gegen Ludwigshafen ersetzt worden. Aber Kassel und Heilbronn werden weiter gelistet Bei aller Rivalität zu Kassel. Aber das Kassel und Offenbach hier in einem Atemzug genannt werden, haben die Kasseler nicht verdient


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

27.12.2016 19:19
#2605 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Erlangen und Schwerin müssten doch eigentlich auch auf diese Liste, oder? Was haben die für Profiteams?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

27.12.2016 19:23
#2606 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Erlangen spielt Handball Bundesliga.
In Schwerin gibt es scheinbar ein Damen Volleyball Team in der Bundesliga.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

27.12.2016 19:29
#2607 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2608

In Schwerin gibt es scheinbar ein Damen Volleyball Team in der Bundesliga.

Solingen, Aachen, Herne, Mülheim/Ruhr, Wuppertal?

Zählt da etwa auch Tischtennis, Schach und Hallenhalma?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

27.12.2016 23:02
#2608 RE: Frustthread Zitat · Antworten

In Solingen spielt die Profiliga der Messerhersteller in DE
;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

13.01.2017 11:19
#2609 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2604
Drecks Rüsselseuche und der Rest der Kollegen ist kzH.



Ich bekomme diese Drecks Rüsselseuche einfach nicht weg, immerhin sind die Kollegen inzwischen wieder an Bord. Seit 4 Wochen mehr oder weniger Dauererkältet, nervt wie die Sau und macht einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Sei es Sport oder Besuche von Treffen wie dem Gestrigen Stimmungstalk in der ESH.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

13.01.2017 12:30
#2610 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Aeppler
Du bist nicht Alleine.
Mir geht es genau so.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.244

13.01.2017 13:13
#2611 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Man sollte sich aber auch mal in Ruhe auskurieren und nicht nur punktuell daheim bleiben..


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.01.2017 15:00
#2612 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Klingt fast als haette meine Grossmutter deinen Account gehackt...


Urlöwe hat sich bedankt!
C_S Online

Teenie Löwe

Beiträge: 93

14.01.2017 18:11
#2613 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wenn's denn immer so ginge...

Ich gehöre auch zum immer größer werdenden Club derer, die ihre scheiß Erkältung nicht wirklich losbekommen, aber auch so ohne Weiteres nicht mal daheim bleiben können. Und das nervt tierisch.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.244

15.01.2017 19:02
#2614 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@ozhockey

Jüngelchen, wenn Du rausgehen solltest, zieh Dir was auf den Kopf, es ist bitterkalt draussen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.01.2017 19:03
#2615 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Erfolgreich ohne Kapp im Taunus gewesen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

15.01.2017 19:03
#2616 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich besser ist, einen grippalen Infekt richtig auszukurieren. Nicht nur, dass er sich zu einer Bronchitis oder Lungenentzündung entwickeln kann, es kann auch irgendwann ans Herz gehen und spätestens dann ist es nicht mehr lustig und darüberhinaus noch langwieriger. Wenn einen dann die Ärtze noch einen Monat lang falsch behandeln und das eigentliche Problem nicht erkennen, macht es die ganze Geschichte noch ärgerlicher. Ich bin auch immer krank noch arbeiten gegangen - einfach paar Schmerztabletten genommen und weiter ging es. Das mag in einem Bürojob eventuell noch gehen, wenn man sich aber körperlich anstrengen muss, macht der Körper irgendwann schlapp oder verlagert das Problem an eine Stelle, wo du dich dann eben auskurieren musst.


OFC hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.01.2017 22:17
#2617 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich hab da nen Tipp, der hilft bei mir immer. Allerdings, 3 Tage Krankheit sollte man hinter sich haben. Abwehrkräfte müssen wieder aufgebaut sein.

Abends ein halber Liter Bier in den Topf und zum kochen bringen (Achtung: Schäumt, man sollte dabei bleiben).

Dann trinken und sofort ins Bett. Zimmer sollte vorher gelüftet und dann auf ca. 20°C geheizt sein. Das Bier schmeckt übrigens absolut scheiße. Egal, Tabletten schmecken auch nicht besser.

Am nächsten Morgen kann man dann die Bettwäsche wechseln, da ist alles klatschnass geschwitzt. Aber topfit. Bei mir funktioniert es immer.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.02.2017 10:06
#2618 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Krank....grummel....Pläne durcheinander gewirbelt und erstmal ins Bett gesund schlafen....

Kann ich grad gar nicht gebrauchen aber hilft ja nix...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

05.02.2017 10:19
#2619 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung Hessen-Lady


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.244

05.02.2017 11:39
#2620 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung Helga


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software