Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 BabbelstubbBAB
Koppsi
Beiträge:

06.11.2012 16:57
Wer wird's ? Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag RE: Frustthread
Oberliga-West Herbstloch

Wir ham zumindest aktuell nen Ami-Herbsthoch
Tipps? Favorit? Wunsch?
ich mag keine durchgeknallte Hardcore-Konservative, keine verkappte Faschos (die mag ich generell ned)
Wunsch: Obama
Tipp: keinen, Bush is auch durch Wahlbetrug Präsident geworden


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.11.2012 17:23
#2 RE: Wer wird's ? Zitat · Antworten

Ich denke, Obama wird es machen. Ist nur ein Gefühl, daher nicht begründbar...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.11.2012 18:09
#3 RE: Wer wird's ? Zitat · Antworten

Also lt. den Lesern der "Dallas Morning News" soll es Dirk Nowitzki werden.

Zitat
Dirk Nowitzki for President! Der deutsche Basketballstar ist im Bundesstaat Texas offenbar der geeignetste Kandidat für das Amt des US-Präsidenten



http://www.focus.de/sport/mehrsport/bask...aid_854207.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.049

06.11.2012 19:18
#4 RE: Wer wird's ? Zitat · Antworten

Romney. Auch wenn ich Ihn nicht mag und mir Romney besonders wegen dem Nahostkonlikt Bauchschmerzen bereitet. Die Amis haben mehrfach bewiesen, das sie mehrheitlich auf Taschenspieler reinfallen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.11.2012 07:29
#5 RE: Wer wird's ? Zitat · Antworten

Der Alte wird wohl auch der Neue.


quinney Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.218

07.11.2012 09:07
#6 RE: Wer wird's ? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #1
Wunsch: Obama




dein wunsch ist in erfüllung gegangen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Björn Krupp wird ein Löwe! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
59 01.05.2026 20:00
von MaFia • Zugriffe: 7249
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1311
+++Felix Bick wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 17.04.2018 15:11
von heartbeat • Zugriffe: 1229
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1310
+++ Neujahrskracher: Lanny Gare wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 01.01.2013 02:44
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 1654
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1226
Radio-Legende Werner Reinke wird 65!
Erstellt im Forum BAB von MrMet
11 21.06.2011 00:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1271
Homepage "frankfurt-lions.de" wird versteigert!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
15 29.09.2010 18:02
von LöwenDJ • Zugriffe: 4765
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3166
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 11070
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software