Zitat von Skibbi im Beitrag #2292Da fährt man nichts ahnend Schlittschuhe und dann hängt da sowas am der Decke
Diese Freundschaft durften meine Frau und ich letzte Saison live miterleben ... Blaue HNA Mützen wurden verteilt ... Haben wir aber nach Vorlage unserer Schals nicht nehmen müssen.
Ja es gibt natürlich Abkürzungen, die Allgemeingut sind. Auch ist es manchmal für den Einen oder Anderen beschwerlich mit einer Tastatur umzugehen.
Trotzdem nervt es immer wieder, wenn ich dann eine selbst entworfene Abkürzung erst drei mal lesen muss, bevor ich hoffen kann, sie richtig zu verstehen.
TC ist so ein Beispiel. Was ist TC? Was könnte das sein?! Na klar ist natüüüürlich Taylor Carnevale, wie man sofort -- ohne in den Kopf den schreibenden sehen zu müssen -- unschwer erkennen kann.
Das hackt in die Gleiche Kerbe, wie die Leute, welche es nicht schaffen vollständige Sätze zu schreiben, weil die sich dann auf irgend etwas beziehen, dass nur in deren Kopf ist.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Noja, fff war dann doch etwas schwerer herauszufinden.
Komischweise bist genau Du es, den es nervt, wenn jemand nur noch abgekürzte Sätze von sich gibt und dann mit dem LVN Hinweis kommst.
Fü d Zu i da j al kl.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023