Zitat von Trufknarf im Beitrag #2341Meine Premiummarke Audi A4 2,5tdi ist schon wieder Kaputt :-( und in der Werkstatt. Er ist u10 und mit 190tkm für einen 6zylinder Diesel im besten Autoalter.
Die Reparaturkosten ohne Wartung addieren sich auf 5 Eurocent pro gefahrenen KM. Und das obwohl ich als ü50 selten schneller als 200km/h fahre.
Jetzt kommen weitere 900-1.000€ dazu......zum w......
Der V6 2,5 TDI von VW (Auch wenn hier im Audi verbaut) hatte meines Wissens arge Probleme im Zylinderoberstübchen. Ein Grund warum ich schon mal von einem Kauf mit diesem Motor abgesehen habe.
Jetzt habe ich Sorge mit einem R5 2,5 TDI ... falsches Motoröl seit 100.000 km ... und das in VW-Werkstätten ... führt zu Verschleiß an Nockenwellen (ist ein PD), Nockenwellenlagern und Kurbelwellenlagern. Auf dem Wartungsplan steht das richtige Öl. Öl-Check (www.oelcheck.de) ergab erhöhte Werte bei Eisen, Blei, Kupfer und Chrom im Öl.
Zitat von OFC im Beitrag #2344http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/malcolm-young-verlaesst-ac-dc-30095696
Malcolm Young verlässt AC DC
Gute Besserung wünsche ich!!!
Schade, verdammt schade. Große Fußstapfen für den Neffen. Aber coole Sache, dass der Nachfolger auch aus dem Young-Clan stammt. Wenigstens hat die Meldung auch nen positiven Teil und es wird wohl endlich mal etwas konkreter, was die Tour und das Album angeht.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
auch am dienstag abend haben sie beim spiel der Eintracht auf der strasse nach neu isenburg munter abgeschleppt. allerdings parkten die Autos auch im dicken fetten halteverbot......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023