Kann man Sprade TV nicht evtl sogar auf ein smartphone streamen... Stell Dir vor du bist beim Randsportevent schaltest den Stream auf dem Handy ein und alle um dich drumherum schauen mit Dir die Loewen ... Unbezahlbar dieser Augenblick!
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #2345315 Euro fürs Abschleppen...man lernt wo man bei der Dippemess nicht parken darf...
Die haben doch echt einen an der Waffel. 315 Euro? Bei 50 Autos kommt da eine nette Summe zusammen.
So lernt man wenigstens sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten.
Es wundert mich immer wieder wie auf Strafen geschimpft wird, statt sich über die Verursachung aufzuregen. Ohne jetzt BumBum auf die Füße treten zu wollen, aber es wundert mich im Alltag schon immer wieder, welche Plätze alles als Parkplatz mißbraucht werden. Fahrradweg, Feuerwehreinfahrt, 2 Spuren? da kann man zum entladen doch mindestens eine benutzen, alles egal. Freies Land für freie Bürger - zumindest solang man nicht selbst behindert wird, dann ist natürlich der andere der Arsch...
Manche vergessen echt zu gern, dass es Regeln gibt um ein faires miteinander zu gewährleisten. Wir sind doch nicht im Busch...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zu meiner Schande...ich habe damals auf meine Frau gehört dass man da parken darf und seitdem nie hinterfragt... Von daher selbst Schuld trifft es natürlich. Ob man jedoch Abschleppen muss oder im Vorfeld Maßnahmen treffen kann dass die Leute da nicht parken sei dahin gestellt. Ich habe dort niemanden behindert
Jetzt habe ich 3 mal versucht NHL15 ULT online zu spielen, dabei ist drei mal das Spiel abgestürzt. Beim vierten versuch ist die Auswahl zum Online-spielen nicht mehr da! Ich habe langsam echt die Schnautze voll von EA!!! Man EY
Dieser Shicedrecksmonatsabschluss bringt mich um die Fahrt nach Kaufbeuren
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Und damit dem kleinen Fachladen um die Ecke das Grab schaufeln. Fuck onlineshopping.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dieser ganze Onlineshopping-Hype geht mir auch tierisch auf den S...! Ich glaube die meisten sind sich gar nicht bewusst, dass dadurch der Einzehandel, etc verschwindet, es Arbeitsplätze kostet und die Innenstädte aussterben.
Am meisten liebe ich die Leute, die sich erst im Geschäft beraten lassen oder Klamotten anprobieren und dann wegen € 5,- Ersparnis lieber online bestellen.
Könnte mich da gerade wieder in Rage reden.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)