Nicht ganz ernst gemeint: Lass dich fit spritzen.. Jetzt Notambulanz, dann 4-5 Stunden Sofa und dann sehen wir uns... Ernster lass trotzdem checken was ist, und schnelle und gute Besserung!
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2383Oktoberfeste, insbesondere außerhalb Bayerns, sind ein hervorragender Ort um frischen Kulturpessimismus zu tanken
... eigentlich gehören die nur nach Bayern und fertig !
Die Canstadter Wasen jetzt mal ausgenommen
Wenn ich mir ansehe, was dort ausgeschenkt wird, schüttelt es mich. Ich glaub da würd ich zum Vino (im Oberamt) greifen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
der termin rückt näher und ich kann mich nicht entscheiden. irgendwie hab ich das gefühl mich falsch zu entscheiden egal wie ich mich entscheide. och mensch......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von OFC im Beitrag #2397 hab ich mit meinen kickers auch schon so gehandhabt.
Der Unterschied ist nur, bei den Kickers war die Messe nach der 1. HZ gelesen... Darmstadt 98 stellt sich halt nicht so dusselig an, im Gegenteil. Dass macht es für Quinney ja so schwer...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ich hatte ja gehofft der regen könnte meine entscheidungsfindung unterstützen, aber pustekuchen: es soll freitag trocken bleiben.......
nachtrag: würde ich nach Darmstadt gehen, wäre es das erste Heimspiel seit dem 10.10.10 welches ich verpassen würde........irgendwie häng ich dann doch auch an dieser Serie......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
so einfach ist das eben nicht! das was da grad in Darmstadt passiert hab ich so noch nie erlebt.
man kann das schlecht in worte fassen, aber es herrscht dort ein unglaubliche Zusammengehörigkeit zwischen verein, spieler und fans...... durch den unerwarteten aufstieg sind alle unfassbar eng zusammengerückt, weil man nur so ne chance hat die klasse zu halten und das wissen alle!
da fahren dann halt mal spontan 5000 fans nach lautern! vor wenigen jahren hatte man noch nicht mal 2000 bei den heimspielen.