Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.203 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.05.2010 07:54
#401 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich bin fassungslos. Noch vor 2 Jahren hat genau dieser Herr Schneider großspurig verkündet, "ALLE" Altlasten der Lions seien nun getilgt und der Verein würde jetzt auf gesunden Füßen stehen. Diese Worte klingen mir immer noch im Ohr.
Dazu kommt der Umzug in eine neue Geschäftsstelle, dann die Verpflichtungen von Michael Hackert, Tyler Beechey und Felix Petermann und jetzt eine solche Meldung. Wie geht das zusammen??? Mir fehlen die Worte.
Schade um unseren Lieblingssport und unsere immer wiederkehrende Freude auf das Wochenende und auf die Lions.

Das wäre dann nach den Kassel Huskies der zweite Verein, der mit der kommenden Spielzeit wegfällt. Und ob die Kölner Haie oder die Krefeld Pinguine sich finanziell gerettet haben, kann auch noch keiner sagen.

Dann hatten die Worte des allmächtigen Herrn Tripcke wohl bittere Wahrheit, als er vollmundig verkündete: "Macht nichts, dann spielen wir halt mit 12 Mannschaften weiter."


Gorgenlaender
Beiträge:

28.05.2010 08:22
#402 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

naja... wer den worten eines Geschäftsmann glaubt, der ist schon leichtgläubig... Die nachricht jetzt überrascht mich schon auch, aber letzten Endes muss man wohl feststellen, dass DEL-Eishockey in FFM nicht zu finanzieren ist. Schon unter Schröder wurden kontinuierlich Schulden angehäuft, die nur durch die Eishockeyverrücktheit von Herrn Schröder ausgeglichen werden konnten. Das Schneider nicht wirklich derjenige ist, der mit dem Herzen am Eishockey hängt war mir schon lange klar... Ich dachte lediglich, dass er einen etwas längeren Atem, bei seinem Versuch aus den Lions Profit zu ziehen, hätte


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

28.05.2010 08:31
#403 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Schade, dass man sich als Eishockeyinteressierter heutzutage mehr mit Insolvenzrecht auskennen sollte, als mit den Eishockeyregeln!



Wahre Worte...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


eintrachtonkel
Beiträge:

28.05.2010 08:44
#404 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Also wenn ich mir das Schmierentheater um Kassel anschau wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man mal in ner anderen Liga spielen würde. Die DEL ist nur noch Slapstick, lächerlich und peinlich.......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.05.2010 08:56
#405 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf
So wie es aussieht gibt es keine DEL - Eishockey in Hessen - schade!



Ich Vögel könnt aber schon noch lesen, oder?

--> Zitat: "Allerdings bedeutet ein Insolvenzantrag nicht gleichzeitig die Eröffnung der Insolvenz (was den Ausschluss aus der DEL bedeuten würde)."


mann mann mann.....erst HIRN EINSCHALTEN, dann jammern und posten.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.05.2010 09:05
#406 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Was soll ein Insolvenzantrag bringen?

Ich dachte wir wären nicht insolvent, sondern würden lediglich keine neue Lizenz beantragen, da die SSD alle bisherigen Kosten getilgt hat, aber in Zukunft nicht mehr drauflegen will...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.05.2010 09:08
#407 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Hunter: Das Schlagwort Insolvenz genügt doch. Das kommt halt davon, wenn man mit Bild-Schlagzeilen aufwächst.

@Husky#7: geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.05.2010 09:10
#408 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Dann sollen die jetzt endlich mal konsequent sein und einen Schlußstrich ziehen, die die Oberliga West melden, nen neuen Kader besorgen und los gehts!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

28.05.2010 09:15
#409 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Danke für dein Posting Mr.Hunter

Nicht immer bin ich deiner Meinung aber in diesem Fall stimme ich Dir voll zu ,

allerdings Frage ich Mich auch immer wieder WO - WO sind denn die ganzen Vips

die sich um die Manschaft scharen und mit ihnen nach dem Spiel

an einem Tisch mit ihrem Lieblingsspieler essen zu dürfen

wo bleibt denn da die finanzelle Unterstützung der Lions ?

Dazu sage ich nur : Wer nimmt der sollte gefälligst auch geben !Wo bleibt die Kohle!!!!


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.05.2010 09:17
#410 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Was soll ein Insolvenzantrag bringen?


Das folgende ist meine ganz persönliche Interpretation/Einschätzung der Sachlage (bin kein Insolvenzrechtler und kenne die Lizenzstatuten der DEL auch nicht im Detail)

1.) SSD ist nicht Willens die Etatlücke von 2 Mio (?) für die kommende Saison aus der eigenen Tasche draufzulegen
2.) Die Lizenzunterlagen sind bis 31.5. abzugeben
3.) Die Lizenz wird nur erteilt, wenn die wirtschaftliche Planung ausgeglichen ist, d.h. wenn es keine Etatlücke in einer solchen Höhe gibt
4.) Der Insolvenzantrag erlaubt es, die Lizenz zu beantragen und schafft gleichzeitig nochmal Luft bis zu einer möglichen Insolvenzverfahrenseröffnung, einen "Retter" zu finden.
5.) Dass ohne "Retter" seitens der DEL sicher keine Lizenz erteilt wird ist klar, aber das Lizenzprüfungsverfahren könnte dann zumidest fristgerecht beginnen.

Unterm Strich bin ich aber auch überrascht von dieser Ankündigung, damit hätte ich nicht gerechnet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.05.2010 09:20
#411 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @
allerdings Frage ich Mich auch immer wieder wo sind denn die ganzen Vips [...] ?
Dazu sage ich nur : Wer nimmt sollte gefälligst auch geben !


Was meinst Du warum die auf den VIP-Plätzen sassen? Weil zufällig frei war?

Deine Frage könnte man auch so stellen: Wo sind denn die ganzen Stehplatzfans, die so geil auf Ihre Mannschaft sind, dass sie sogar zu Auswärtsspielen fahren und bei der Abschlussparty nach Autogrammen betteln?
Wer nimmt sollte gefälligst auch geben!

Schön dass Du Mr. Hunter zustimmst, aber lies Dir das hier doch nochmal durch:

Zitat von Mr. Hunter
mann mann mann.....erst HIRN EINSCHALTEN, dann jammern und posten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

28.05.2010 09:27
#412 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Dazu zittiere ich nur ein Sprichwort :

Betroffene Hunde bellen falls du das Sprichwort kennst


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.703

28.05.2010 09:27
#413 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Sollte sich doch noch ein "RETTER" finden, wovon ich persönlich zum jetztigen Zeitpunkt nicht ausgehe
und die Lions die neue Saison "normal" beginnen ohne größere Auflagen, wie schaut es dann nach der Saison 2010/11 aus?
Oder vielleicht merkt man schon um die Weihnachtszeit, dass es wieder knapp wird mir den Geldern....
Wenn es dann sportlich auch nicht so laufen sollte, wie man sich es vorstellt......

Das ist für mich ein schleichender Prozess, dass das Frankfurter Eishockey nicht gewinnt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.05.2010 09:33
#414 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @
Dazu zittiere ich nur ein Sprichwort :
Betroffene Hunde bellen falls du das Sprichwort kennst


Ja, das kenne ich, aber was hat das mit meinem Posting zu tun? Spielst Du auf meinen Sitzplatz im E-Block an oder darauf, dass Du beim BEfehl "Hirn einschalten" lieber losbellst?

@Extremkoch: Was den "Retter" angeht, hat sich Schneider mit seiner Insolvenzandrohung selbst das Leben schwer gemacht. Dass sich in 14 Tagen in der Politik nichts bewegt hätte ihm klar sein müssen (ich bin schon überrascht von den relativ konkreten Hilfsangeboten seitens der Stadt) - und dass die Suche nach neuen Sponsoren/Investoren vor so einem Drohszenario nicht vereinfacht hätte man auch vorraussehen können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

28.05.2010 09:41
#415 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

der letzte macht das Licht aus.Unglaublich was für Amateure wir am Ruder haben.
Mit einem solchem Kapitän wäre die Titanic nicht gegen einen Eisberg gefahren und gesunken
weil Sie garnicht aus dem Hafen gekommen wäre
Macht dem Trauerspiel wenigstens ein anständiges Ende.Kassel sollte genug "Beispiel" für
uns sein.


25 Years on Board
to be continued


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.05.2010 09:45
#416 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Sollte sich doch noch ein "RETTER" finden, wovon ich persönlich zum jetztigen Zeitpunkt nicht ausgehe
und die Lions die neue Saison "normal" beginnen ohne größere Auflagen, wie schaut es dann nach der Saison 2010/11 aus?
Oder vielleicht merkt man schon um die Weihnachtszeit, dass es wieder knapp wird mir den Geldern....
Wenn es dann sportlich auch nicht so laufen sollte, wie man sich es vorstellt......

Das ist für mich ein schleichender Prozess, dass das Frankfurter Eishockey nicht gewinnt.



Wieso, wir machens wie DIe Nürnberg, Wir holen Swaroski mit an Board und heißen in Zukunft Swaroski LIONS und alles ist prima


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.05.2010 09:54
#417 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Das geht mir alles so tierisch auf die Nüsse!!!

S.S. hat immer propagiert, dass alle Altschulden getilgt wurden und auch, dass das Minus der abgelaufenen Saison von den Gesellschaftern übernommen wurde.

Warum stelle ich einen Insolvenzantrag, wenn ich keine Schuldner habe???????????????

Das ist doch absoluter Käse oder wir wurden mal wieder von vorne bis hinten belogen!!!!!!!!!!!

Das die Gesellschafter nicht mehr so viel drauflegen wollen ist verständlich. Aber ich frage mich, wo 2 Millionen Defizit herkommen sollen??????

Ist unser Team und unsere komplette GmbH so überteuert?

Haben wir so wenige Sponsoren oder zahlen sie so wenig?

Ist die Hallenmiete so teuer?

An den "neuen" Ausgaben für EK und die YL dürfte es nicht liegen. Die könnte man auch wieder einstampfen!

Newf dürfte als "Neuling" auch nicht so teuer sein. Wenn es an Cherno liegt, dann Tschüss!!

Das ist für mich alles ein riesiges Schmierentheater, gepaart mit einer Liga, die mich ankotzt.

Bitte, lasst uns ehrlich und neu von unten starten.

Außerdem gibt es da auch noch einige neue Grounds zu erobern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

28.05.2010 09:55
#418 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten aber es fällt unheimlich schwer

aber Ich sage jetzt dazu zum Schluss der Diskussion :

Sollte das Licht der Lions verlöschen ,dann erlischt es auch für Dich ob Sitz oder Stehplatz

Traurig aber Wahr


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.703

28.05.2010 09:58
#419 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

.....Das ist für mich alles ein riesiges Schmierentheater, gepaart mit einer Liga, die mich ankotzt.

Bitte, lasst uns ehrlich und neu von unten starten......



Langsam aber sicher, sehe ich das genauso wie Highty!

OHNSORG THEATER FRANKFURT!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

28.05.2010 10:23
#420 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Highty

Zitat
Das geht mir alles so tierisch auf die Nüsse!!!



wohl völlig zurecht, unabhängig von allem hat Hr. Schneider nie mit offenen Karten gespielt. Die einzig wirklich klaren Aussagen die er je getroffen hat, gingen gegen Gerd Schröder, der im Vergleich zu ihm in der Lage war das Frankfurter Eishockey über fast 10 Jahre ohne grosse Negativschlagzeilen im oberen Drittel der DEL zu etablieren!!


Zitat
S.S. hat immer propagiert, dass alle Altschulden getilgt wurden und auch, dass das Minus der abgelaufenen Saison von den Gesellschaftern übernommen wurde.



Tja dem ist leider nicht so gewesen, in meinen Augen bleiben ernsthhfte Zweifel inwieweit wirklich Geld in die Lions geflossen ist, da keine Altschulden getilgt wurden und die laufende Saison nach menschlischen Ermessen kein Minus in der von Schneider kommunizierten Höhe erwirtschaftet haben kann.

Zitat
Warum stelle ich einen Insolvenzantrag, wenn ich keine Schuldner habe???????????????



Oh doch Schuldner gibt es und zwar alle die eine Dauerkarte für die Lions bereits bezahlt haben. In dem Moment in dem das Insovenzverfahren eröffnet ist, übernimmt ein Insolvenzverwalter den Laden und der wird sicher nicht aus Goodwill die Gelder für die Dauerkarten zurückzahlen. Hier droht in meinen Augen allen eine Gefahr die bereits bezahlt haben.

Denn ich vermute dass es sicher neben den Dauerkarteninhabern noch weitere Schuldner gibt, die Stadt ganz sicher.

Zitat
Das ist doch absoluter Käse oder wir wurden mal wieder von vorne bis hinten belogen!!!!!!!!!!!



siehe oben, Schneider hat nie mit offenen Karten gespielt, was auch immer sein Interesse war (wahrscheinlich war er der letzte Phantast der glaubte mit einem Eishockeyverein Millionen verdienen zu können.......), der langfritsige Fortbestand der Lions war es jedenfalls nicht.

Zitat
Das die Gesellschafter nicht mehr so viel drauflegen wollen ist verständlich. Aber ich frage mich, wo 2 Millionen Defizit herkommen sollen??????



wie gesagt, wenn sie wirklich nennenswerte Beträge draufgelegt haben bisher. Schneider hat ja auch in einem Interview mehr wie deutlich gemacht, dass eine Kürzung der Ausgaben für ihn kein Thema ist. Das ist die Einstellung mit der ich jedes Unternehmen in die Insolvenz treibe.....

Zitat
Ist unser Team und unsere komplette GmbH so überteuert?

Haben wir so wenige Sponsoren oder zahlen sie so wenig?

Ist die Hallenmiete so teuer?



Ich denke das man diese 3 Fragen mit Nein beantworten kann, wir liegen hier denke ich im gesunden Mittelfeld der Liga.

Zitat
An den "neuen" Ausgaben für EK und die YL dürfte es nicht liegen. Die könnte man auch wieder einstampfen!



Das ist sicherlich schon eher ein Grund, hier wurde ohne Sinn und Verstand in eine langfristige Zukunft investiert, die es jetzt eventuell gar nicht mehr gibt. Und ansonsten siehe oben, eine Reduktion der Kosten kommt für Hr. Schneider nicht in Frage, lieber geht er in die Insolvenz. Es lebe der verantwortliche Geschäftsmann, der am Fortgang seines Unternehmens interessiert ist....

Zitat
Newf dürfte als "Neuling" auch nicht so teuer sein. Wenn es an Cherno liegt, dann Tschüss!!



Ich denke Newf und Cherno als Grund für die Situation können wir ausschliessen

Zitat
Das ist für mich alles ein riesiges Schmierentheater, gepaart mit einer Liga, die mich ankotzt.



Ja wenn wir nicht aufpassen, laufen wir in eine ähnliche Richtung wie Kassel, evtl. will auch Schneider versuchen mit juristischen Taschenspielertrickes sich der Altschulden auf Kosten der Gläubiger zu entledigen und irgendwie einen Schwachpunkt in den Statuten finden die es ihm ermöglicht im nächsten Jahr trotzdem weiter DEL zu spielen.

Zitat
Bitte, lasst uns ehrlich und neu von unten starten.



Auch das könnte schwierig werden, da ich befürchte das es keinen Alternativplan von wem auch immer gibt. Schneider hat dafür ja auch keine Möglichkeit geboten, in dem er erst in letzter Minute mit dem Thema an die Öffentlichkeit gegangen ist. Man muss dann wirklich sehen ob es Möglichkeiten in einer tieferen Liga gibt oder ob es das komplett war.

Zitat
Außerdem gibt es da auch noch einige neue Grounds zu erobern



Dazu braucht es die Lions nicht

Wahrscheinlich werden wir wohl einen zweiten Grabstein neben der Eishalle aufstellen müssen, der an den Mord des Frankfurter Eishockeys erinnert. Der erste wurde von Eintracht Frankfutr 1991 begangen, der zweite steht 2010 durch Siggi Schneider kurz bevor.

Was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wunder mit einer grandiosen Widerauferstehung ala 1991.

Ich bin mal gespannt, auf die Meinung derer, die das alles für ein Theater hielten und fest an Siggi Schneiders Seite standen.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

28.05.2010 10:35
#421 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Trufknarf
So wie es aussieht gibt es keine DEL - Eishockey in Hessen - schade!



Ich Vögel könnt aber schon noch lesen, oder?

--> Zitat: "Allerdings bedeutet ein Insolvenzantrag nicht gleichzeitig die Eröffnung der Insolvenz (was den Ausschluss aus der DEL bedeuten würde)."


mann mann mann.....erst HIRN EINSCHALTEN, dann jammern und posten.



Dito


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

28.05.2010 10:54
#422 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Bitter ist es so oder so, geht es weiter, bleibt die Sorge vor dem "wie lange?" und von unten anfangen? Ich wär dabei, aber ob das funktioniert?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.05.2010 10:55
#423 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Die ganze Geschichte ist in sich ein einziger großer Widerspruch.

1. Nach der Übernahme der Vereinsführung durch die SSD-AG hat Herr Schneider großartig verkündet, "ALLE" Altlasten der Lions wurden getilgt.

DAS STIMMT JA WOHL DOCH NICHT !!!

2. Erst vor kurzer Zeit steht in der Zeitung zu lesen, dass es eine Aussage gab, wonach die Lions aktuell "NICHT" pleite oder zahlungsunfähig seien.

DAS STIMMT JA WOHL AUCH NICHT !!!

Wie die Sache auch immer weitergeht und ausgeht, es bleibt nur noch zu erwähnen, dass es immer noch Menschen gibt, die nur ihren eigenen Profit im Kopf haben und sich um die Belange der Fans und der Mannschaft einen Sch...dreck kümmern. Wenn Herr Schneider wirklich geglaubt hat, er und seine AG könnten mit diesen Lions und mit dieser Halle wirklich Geld verdienen...
Er hat wohl jetzt gemerkt, dass das nicht der Fall ist und versucht jetzt, seine eigenen Verluste durch den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzantrages in Grenzen zu halten.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.05.2010 11:04
#424 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Sehr geehrter Herr Schneider,

bitte legen die endlich ehrliche Fakten zum Thema Etat, Etatplanung und Altschulden auf den Tisch!

Anhand der von Ihnen in der Vergangheit getätigten Aussagen kann es um die Frankfurt Lions Eishockey GmbH nicht so schlimm stehen, das aus meiner Sicht das Einreichen eines Insolvenzantrages notwendig erscheint.

Die Frankfurt Lions verfügen über eine ordentliche und treue Fan-Basis.

Das Trikot und die Hose sind von oben bis unten voll mit Sponsoren, alle Banden sind befüllt. Auch wenn diese Sponsoren vielleicht nicht Millionen geben, so gibt es doch dauerhafte Einnahmen.

Die Stadt Frankfurt ist gesprächsbereit bei dem Thema Stadionmiete, in Zukunft und Vergangenheit, sowie der Vergabe eines Namenssponsors für die Eishalle.

Trotz all dieser Fakten prognostizieren sie ein Minus von 2,0 Millionen Euro für die Saison 10/11.

Und das soll irgendein Fan glauben? Wo versacken die Summen? Selbst wenn es so dramatisch sein sollte, dann reduzieren sie den Etat. Auch so kann man, siehe Augsburg, erfolgreich und ehrlich sein.

Wenn sie sich verkalkuliert und übernommen haben sollten, dann seien sie ehrlich und gestehen dies bitte ein!

Lassen sie uns von unten, ehrlich und frisch starten. Der Standort Frankfurt hat schon einmal bewiesen, dass man von unten nach ganz oben kommen kann. Und auch die Fans werden dem Verein weiter treu bleiben. So lange sie nicht das Gefühl bekommen, nach Strich und Faden belogen worden zu sein!

MfG
Steffen Schiller



Wo kann ich unterschreiben?
Liest der Schneider eigentlich mit? Oder solltest Du das als offenen Brief an GS und/oder Bild/FR geben?
Sehr guter offener Brief. Muss veröffentlicht werden....


Cradle-of-Fear Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.05.2010 11:08
#425 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

die Aussage stimmt aber leider nicht ganz.

Hosen waren leer letzte Saison. Stutzen waren leer letzte Saison. Mobilcom kam erst spät aufs Trikot.

Ich denk die Lions suchen Sponsoren in finanziellen Regionen die Utopisch sind. Sollen sie es machen wie Iserlohn, die sehen aus wie ne Littfasssäule auf Kufen. Lauter kleine Logos/Patches. 2 oder gar 3 Sponsoren auf den Hosen. etc.etc.

Wenn ich keinen Finde der mir Betrag X zahlt, dann versuch ich doch 2 zu finden die 1/2X zahlen = wieder Betrag X.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 645
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 629
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1712
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 577
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 386
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1278
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20508
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software