Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 736 Antworten
und wurde 28.975 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 30
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.08.2010 20:32
#326 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn er so weiter macht wie im letzten Jahr bei den Yotes, dann ja. Sonst ist es durchaus ein stolzer Preis...


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

30.08.2010 21:19
#327 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wenn er so weiter macht wie im letzten Jahr bei den Yotes, dann ja.



Das war die Idee hinter meinem Post


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.08.2010 21:31
#328 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil

Zitat von Mr. Hunter
Wenn er so weiter macht wie im letzten Jahr bei den Yotes, dann ja.



Das war die Idee hinter meinem Post





Du bist halt ein schlaues Kerlchen, Capt. Morgen, Sir.
Aye!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.08.2010 09:25
#329 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.08.2010 10:29
#330 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Kein Russe/Slowake o.ä.? Was geht denn bei den Rangers...???

Edit: Noch verwunderlicher: laut Capgeek bekommt er nur 550.000$ und ist damit nicht mal overpaid. New York muss pleite sein oder sowas in die Richtung...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.08.2010 10:33
#331 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Kein Russe/Slowake o.ä.? Was geht denn bei den Rangers...???


Klasse, gell...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.09.2010 16:43
#332 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Jetzt offiziell: When the San Jose Sharks last saw Antti Niemi, he was on the ice celebrating the Blackhawks Western Conference finals victory over the Sharks. To ensure that scene would not be repeated the Sharks announced Thursday that they had agreed to a one-year deal worth $2 million with the Finnish keeper.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.09.2010 16:53
#333 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Greiss die arme Sau!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2010 16:56
#334 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Soll er zu Philly und da den Starting Job übernehmen...


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.09.2010 17:06
#335 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Greiss die arme Sau!



Er hätte definitiv mal eine Chance verdient. Schade!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.09.2010 17:24
#336 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Niemi wird saugen wie die Hoelle. Jim Carey/Andrew Raycroft/...-Phaenomen


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2010 20:12
#337 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie meinen?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

02.09.2010 20:25
#338 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Er wird nach dem letzten guten Jahr seine Leistung nicht bestätigen können!

Ich glaub aber nicht dran! Ich denke er ist stark genug! Okay, die Defense der Hawks war natürlich besser, aber dennoch!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2010 21:07
#339 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Er wird nach dem letzten guten Jahr seine Leistung nicht bestätigen können!



Das Prinzip ist mir schon klar bzgl. Carey- aber wann war Raycröft je gut?????



btw.: Niemi hat einiges an Bust Potential. Der Titel "Championship-Goalie" überdeckt das etwas, aber er war konkret nur 2 Hauche besser als Leighton: einmal was Spiel 2 angeht, welches er für die Hawks allein gewann und zudem weil Leighton der Depp war, der den Softie zum Titel rein lies. Ansosnten war er kaum besser als Leighton- womit ich letzteren allerdings nicht loben will.

Beider Spiel war generell lediglich das Produkt einer überragenden Defense davor. Eingentlich waren die beschriebenen Ausreißer die einzigen beiden Frequenzen in denen die individuelle Leistung zum Vorschein kam und dass jeweils mit glücklichem/schlechtem Timing

Und darüber hinaus erinnere ich mich noch an die letzte Pre Season. Da wurde Niemi zwar schon als Nr 2 in Chicago vorausgesagt, aber im unmittelbar anschließenden Nebensatz wurde stets betont, dass Crawford eigentlich stärker ist.
Und Leighton? Das war der Stümper der In Carolina alle Forz lang mal Ward vertreten durfte und dann die Hütte noch voller bekam als der arme Cam.
Kurzum: Vor der Saison wurde keinem großartige Klasse nachgesagt. Ein gewisses Können haben sie über die Zeit sicher gezeigt, aber in anderen, defensiv schwächeren Teams hätten sie versagt, wie man es erwartet hätte.
Wer wirkliches Können bewießen hat, war zB ein Halak, der ALLEIN die Habs ins CF führte.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

02.09.2010 21:17
#340 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati
Er wird nach dem letzten guten Jahr seine Leistung nicht bestätigen können!



Das Prinzip ist mir schon klar bzgl. Carey- aber wann war Raycröft je gut?????




So ganz umsonst wird er die Trophy nicht bekommen haben ;)

Zitat
Die Saison 2003/04 war seine erste volle NHL-Saison. In dieser Saison kam er auf 57 Spiele für Boston und erhielt die Calder Memorial Trophy als bester Rookie.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2010 21:23
#341 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

So ganz umsonst wird er die Trophy nicht bekommen haben ;)

Zitat
Die Saison 2003/04 war seine erste volle NHL-Saison. In dieser Saison kam er auf 57 Spiele für Boston und erhielt die Calder Memorial Trophy als bester Rookie.









Ändrüüüühhh??????

Unfassbar. Ich bin völlig platt!!!


Edit: Hier die Stats- sind echt zum schreien (scheiss auf den Lockout dazwischen):
2003-04 BOS 57 55 3420 29W 18 9 0 4 117 2.05 1586 1469 .926 3
2005-06 BOS 30 28 1619 8W 19 0 2 3 100 3.71 824 724 .879 0


Respekt, das muss man erstmal hinlegen.
(edit 2: Nein, die Defense hatte sich eigentlich nominell nicht signifikant verschlechtert)


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.09.2010 21:55
#342 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Mit genau diesem Andenken an Raycroft finde ich es gar nicht verkehrt, dass man Timmy Thomas nicht losgeworden ist. Zum einen hat man ne echte Alternative, falls Rask den Sophomore-Slump erwischt. Zum anderen macht es das Leben für Rask etwas leichter, da er nicht die volle Verantwortung einer #1 tragen muss und er zum anderen aber auch von Anfang an ein wenig Druck von der Bank hat, der verhindern sollte, dass er übermütig wird und die Zügel schleifen lässst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.09.2010 22:52
#343 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

So kann man sich schön reden, dass Thomas für die Kohle sowieso von niemandem genommen worden wäre... :)


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.09.2010 22:53
#344 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Price signs, 2y, 5,5 mio
http://tsn.ca/nhl/story/?id=332431


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.09.2010 22:54
#345 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Montreal Canadiens general manager Pierre Gauthier has saved himself a major headache as the team announced Thursday that they had signed restricted free agent goaltender Carey Price to a two-year, $5.5-million contract.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

02.09.2010 23:06
#346 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Respekt, für jemanden der noch nie wirklich am Stück überzeugt hat ein sehr sehr stolzer Preis


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.09.2010 23:42
#347 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Habs haben sich selber in diese Position gebracht durch den frühen Halak-Trade. Wenn er sein Potenzial (böses Wort) abruft, dann ist er mehr wert...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.09.2010 05:12
#348 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Denver, CO (Sports Network) - The Colorado Avalanche signed restricted free- agent forward Chris Stewart to a two-year deal on Thursday. A report placed the value of the deal at $6 million.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 08:03
#349 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

5.5 Mio JÄHRLICH für Caaaaaaaareeyyyy (Der Name passt ja mal wieder)???? Ich glaub' ich spinne.

Jetzt könnte man kommen und das Fass aufmachen a la "Leighton führte die Flyers ins Cup Final (edit: was zwar nicht wirklich so war) und bekommt nichtmal die Hälfte", aber 5,5 Mio- Hammerhart.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 08:05
#350 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

btw: Warum bekommt der Cup Sieger Niemi nur einen 1-Jahresvertrag für läppische 2Mio, Mme. Price, der in den POs bisher noch jedesmal grandiost versagt hat 2 Jahre und 5,5 Mio????
Vermutlich mussten die Habs Carey den 2-Jahres-Deal mit mehr Kohle versüßen, eh? Wollte er nicht eigentlich nur ein Jahr haben?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 30
«« ESPN360
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5429
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17740
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18329
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15340
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software