Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.06.2010 09:05
Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Den Frankfurt Lions läuft die Zeit davon
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...7830199.de.html


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.06.2010 13:16
#2 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Ich sags ja...die Daumenschraube mit dem Druck auf die Fans funktioniert. Im letzten Moment wird dann der I.-Antrag zurückgezogen, aber dann hat man viiiiele Dauerkarten verkauft und zinslose Darlehen eingesammlt. Nacu außen laut genug gejammert und gewarnt, damits auch glaubhaft bleibt, schon läufts...
Die FANS kann ich ja sogar verstehen, es KÖNNTE ja auch tatsächlich so ernst sein, was soll man glauben? Ich würde aber noch Wetten drauf abschliessen, dass es nicht zur ERÖFFNUNG des Insolvenzverfahrens kommt!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

15.06.2010 15:14
#3 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Ich würde aber noch Wetten drauf abschliessen, dass es nicht zur ERÖFFNUNG des Insolvenzverfahrens kommt!

Cool, so Wetten liebe ich, ich setze 3 Krüge Schluckebier *mjam* dagegen.
Nicht weil ich davon überzeigt bin, sondern weil man nur gewinnen kann.
Erfolgt das Verfahren, gibst du mir als Trostpflaser die Schoppen aus,
passiert das nicht, spendiere ich Dir die Schoppen herzlich gern.

Wette angenommen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

15.06.2010 15:23
#4 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Ich sags ja...die Daumenschraube mit dem Druck auf die Fans funktioniert. Im letzten Moment wird dann der I.-Antrag zurückgezogen, aber dann hat man viiiiele Dauerkarten verkauft und zinslose Darlehen eingesammlt. Nacu außen laut genug gejammert und gewarnt, damits auch glaubhaft bleibt, schon läufts...
Die FANS kann ich ja sogar verstehen, es KÖNNTE ja auch tatsächlich so ernst sein, was soll man glauben? Ich würde aber noch Wetten drauf abschliessen, dass es nicht zur ERÖFFNUNG des Insolvenzverfahrens kommt!



Lief das in BN so?


Hen Fabula
Beiträge:

15.06.2010 16:51
#5 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
aber dann hat man viiiiele Dauerkarten verkauft und zinslose Darlehen eingesammlt. Nacu außen laut genug gejammert und gewarnt, damits auch glaubhaft bleibt, schon läufts...



Ja nee, ist klar! Weil so eine Aktion auch dem Club so sehr nützt, weil sie so viel Vertrauen schafft und langfristig Fans und Sponsoren auch an den Verein bindet...

Wahrscheinlich übernimmt Sith-Lord Darth Schneider auch demnächst die Weltherrschaft...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

15.06.2010 18:34
#6 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
viiiiele Dauerkarten verkauft und zinslose Darlehen eingesammlt.



Viele Dauerkarten verkauft, mag ja noch stimmen. Aber wie gibt man jemandem ein zinsloses Darlehen, wenn man gar kein Geld überweist? Erklär das doch mal???


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.06.2010 18:52
#7 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Da muss ich alaska recht geben!

Siggi Schneider sprach von: 400.000€ die über die 50.000€ VIP Pakete zusammengekommen sind. 10.000€ VIP DK, 40.000€ als zinsloses Darlehen!


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

15.06.2010 18:57
#8 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von alaska
viiiiele Dauerkarten verkauft und zinslose Darlehen eingesammlt.



Viele Dauerkarten verkauft, mag ja noch stimmen. Aber wie gibt man jemandem ein zinsloses Darlehen, wenn man gar kein Geld überweist? Erklär das doch mal???




Ich denke mal hier geht es um diese Vip-Karten Aktion…
Kaufe eine Vip-Dauerkarte für 10,000 Euro zahle 50,000 Euro und die 40,000 Euro werden innerhalb drei Jahre zinslos zurückgezahlt. Oder so ähnlich…

Wie sowas macht??? Na schriftlich bestellen und zahlt dann wenn man weiss dass es weiter geht....


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Gorgenlaender
Beiträge:

15.06.2010 20:06
#9 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Nur ma zum Verständnis, kurzfristig ist das ja sicher ne nette Angelegenheit, aber langfristig bedeutet das auch, dass die Darlehenstilgungen aus dem laufenden Etat bestritten werden müssen --> Ergo am Etat für den sportlichen Bereich muss gleichzeitig gespart werden. Also alles in allem gefällt mir das Konzept nicht, wenn nicht evtl mehr dahinter steckt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.06.2010 20:15
#10 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von alaska
Ich sags ja...die Daumenschraube mit dem Druck auf die Fans funktioniert. Im letzten Moment wird dann der I.-Antrag zurückgezogen, aber dann hat man viiiiele Dauerkarten verkauft und zinslose Darlehen eingesammlt. Nacu außen laut genug gejammert und gewarnt, damits auch glaubhaft bleibt, schon läufts...
Die FANS kann ich ja sogar verstehen, es KÖNNTE ja auch tatsächlich so ernst sein, was soll man glauben? Ich würde aber noch Wetten drauf abschliessen, dass es nicht zur ERÖFFNUNG des Insolvenzverfahrens kommt!



Lief das in BN so?




Nein, in Bad Nauheim lief das nicht so, wir haben einfach immer auch das Insolvenzverfahren eröffnet, das ne Eröffnung abgewendet werden konnte, gabs net. In Nauheim ist halt eben immer kein Geld vorhanden, thats it-machts aber einfacher, damit zu leben, weil Gewohnheit...

Ansonsten...hab ich jetzt ne Wette am Start mim Summer of 69...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.06.2010 20:38
#11 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

in Nauheim ist kein Geld vorhanden ... deiner Aussage nach, dass die Fans schon springen wenn man nur droht, dann auch bei den Fans nicht ?? hatte ich gar nicht so in Erinnerung die Stadt Bad Nauheim. Dachte da wohnt ein wenig Batzi


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.06.2010 21:06
#12 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

q Alaska Deine miserablen Erfahrungen in aller Ehre , aber du glaubst doch nicht im Ernst , das die Frankfurt

Lions eine solche Negativ PR machen um ein paar Dauerkarten mehr zu verkaufen ? Das ist ein wirklich

großer Schwachsinn. Es ist im übrigen ja viel mehr so , das der Dauerkartenverkauf ob der Verunsicherung

eher stark rückläufig war.

Nein , es ist definitiv nicht mit euch zu vergleichen und ich hoffe weiterhin , das es ohne Eröffnung

des Insovenzantrages endet. Frankfurt ist nicht Bad Nauheim und wird es auch hoffentlich nie werden !!!


In diesem Sinne, Gruß Rüdiger


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

15.06.2010 23:30
#13 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Nur ma zum Verständnis, kurzfristig ist das ja sicher ne nette Angelegenheit, aber langfristig bedeutet das auch, dass die Darlehenstilgungen aus dem laufenden Etat bestritten werden müssen --> Ergo am Etat für den sportlichen Bereich muss gleichzeitig gespart werden. Also alles in allem gefällt mir das Konzept nicht, wenn nicht evtl mehr dahinter steckt.



Wenn man zurückzahlt....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

16.06.2010 00:45
#14 RE: Presse von 15.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
q Alaska Deine miserablen Erfahrungen in aller Ehre , aber du glaubst doch nicht im Ernst , das die Frankfurt

Lions eine solche Negativ PR machen um ein paar Dauerkarten mehr zu verkaufen ? Das ist ein wirklich

großer Schwachsinn. Es ist im übrigen ja viel mehr so , das der Dauerkartenverkauf ob der Verunsicherung

eher stark rückläufig war.

Nein , es ist definitiv nicht mit euch zu vergleichen und ich hoffe weiterhin , das es ohne Eröffnung

des Insovenzantrages endet. Frankfurt ist nicht Bad Nauheim und wird es auch hoffentlich nie werden !!!


In diesem Sinne, Gruß Rüdiger



Hallo Rüdiger,

Einwohner: 667.330 (30. Juni 2009)-->Frankfurt
Einwohner: 31.006 (30. Jun. 2009)-->Bad Nauheim

Ich glaube kaum, das Frankfurt um 636.324 Einwohner schrumpfen wird, ergo wird es auch nie Bad Nauheim. NEIN, man macht ganz sicher nicht eine solche negativ PR, weil man ein paar DK verkaufen will. Das ist nur Beiwerk. Meiner Meinung nach fand man über Jahre kein Gehör bei der Stadt und fühlt sich nun als Stiefkind, weil ja der FSV und die diversen anderen Fußballclubs so bevorzugt werden (Stadionbau, z.B.), die Stadt sich aber bei der Hallenfrage nicht bewegt und man sich speziell dort wenig unterstützt fühlt. Ich glaube durchaus, das die Lage nicht rosig ist, bei den Lions. Aber das Handeln der Verantwortlichen, noch kurz vor der Veröffentlichung der prekären Situation mit einem 3-Jahres-Vertrag für Hackert, spricht nicht dafür, das man aufhören möchte. Um der Stadt und Sponsoren, die vielleicht gedacht haben "Naja, der Schneider und die anderen Gesellschafter werden schon löhnen, warum soll ich denn noch mehr machen?" zu zeigen, wie Ernst die Lage ist, hat man nunmehr das Ding so durchgezogen wie es nun ist.

Im Übrigen habe ich nie ienen Vergleich mit Nauheim angestrebt, es wurde hier gefragt, ob das in Nauheim so war-und ich hab geantwortet. Meine Meinung zu der Situation in FFM hat nichts mit meinen Erfahrungen in Nauheim zu tun, sondern es ist das, was ich von Anfang an gedacht habe, nenn es "Bauchgefühl".
Wenn du kommende Saison mal wieder im CKS auftauchst, setze ich mich wieder zu dir und dann wirst du sagen "Alaska, du hast rechtb gehabt!" Und dann freuen wir uns BEIDE, das die Lions noch DEL spielen und ich hoffe, das es mal ne gescheite Zusammenarbeit mit dem großen DEL-Club aus der Nachbarschaft gibt. Dazu muss ich gar kein Löwen-Fan sein, aber ich weiß, die Ist-Situation im Eishockey und auch anderen Sportarten wird sich nicht mehr zurückentwickeln, kleine Standorte wie Nauheim werden nie mehr ganz oben mitspielen können-deshalb: Gemeinsam sind wir stark-bei aller Lokalrivalität.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Newsletter vom 18.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
2 18.06.2010 17:31
von chabot • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
10 16.06.2010 10:58
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1456
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 555
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2170
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2127
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 545
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software