Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.239 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

17.06.2010 21:59
#51 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

17.06.2010 22:09
#52 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich hoffe es.


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

17.06.2010 22:21
#53 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Sollten sich Alle an die Aufforderung halten wäre es ein richtiger Bärendienst!
Dann gehen in einem Jahr ganz sicher die Lichter aus!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

17.06.2010 23:21
#54 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von dewo
Da wir heute eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 598 Euronen in Aussicht gestellt haben, kann es doch nur weitergehen!

Ich bin ein wenig optimistisch, aber nur ein wenig.




Kannst du das mal näher erläutern ? Wer hat dieses Geld zur Verfügung gestellt ? ist es wirklich geflossen ?




Da ich nicht die königliche Hoheit bin sind wir mehrere, genau genommen zwei, den Rest kannst Du durch intensives Betrachten meiner obigen Worte bestimmt selbst herausfinden.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.06.2010 00:00
#55 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nur mal so ... aus dem Huskies-Forum vom User „Fatality” (http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...=2107&start=180):

Zitat
Ich finde es interessant, wie wenig Kampfbereitschaft dort herrscht. Man könnte wirklich meinen, als Fan adaptiert man die Verhaltensweisen der GF. Bei uns wird gekämpft bis zum umfallen, ergo kämpfen wir auch. Bei Frankfurt wird auf hohem Niveau gejammert, also jammern die Fans auch. Irgendwie fehlt mir da die Bereitschaft, wirklich für den Erhalt zu kämpfen. Okay, es gab die Demo mit 150 Mann, eine Unterschriftenliste mit 500 Unterschriften...aber allein im Forum schon Flagge zu zeigen, dass man als Fan an die Lions glaubt, das fehlt mir dort drüben ein wenig. Jetzt wurde dort ja eine Umfrage gestartet:

Glaubt ihr, dass die Lions gerettet werden und nächste Saison DEL spielen?

1. Ja 28,6% (10)
2. Nein 51,4% (18)
3. Ich weiß nicht 20% (7)
Insgesamt 35 Stimmen

Mich würde ja mal eine entsprechende Umfrage bei uns interessieren und wie das Ergebnis bei uns ausschaut, doch ich bin mir sicher: an die 50% NEIN würden wir nicht ansatzweise kommen!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.06.2010 00:09
#56 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

ich hab mit JA abgestimmt.
allerdings ist das mehr hoffnung als der glaube.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.06.2010 00:11
#57 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich würde mir alles, nur net die Huskie-Fans als Beispiel nehmen. Im ESBG-Forum nennt man das der Kasseler nur noch Lemminge-Forum und ich bin sicher, die Huskies wären schon mit einer ev gegen den Sportdezernenten vorgegangen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

18.06.2010 01:03
#58 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011


Ich traue meine Augen nicht! Aepller... derartigen Schwachsinn von dir zu lesen!
Bei allem Respekt, das macht dich keineswegs besser als jene "Nein" Poster.
Schäm dich!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

18.06.2010 16:18
#59 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

no no never


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

18.06.2010 18:49
#60 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich habe mich bisher kaum mit einem möglichen Ende beschäftigt und es eigentlich nur nebenbei wahrgenommen. Umso schlimmer würde es mich treffe, wenn es tatsächlich negativ ausgeht.
Das heißt also ganz klar; JA ich glaube an eine Rettung!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.06.2010 22:19
#61 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich habe mich bisher kaum mit einem möglichen Ende beschäftigt und es eigentlich nur nebenbei wahrgenommen. Umso schlimmer würde es mich treffe, wenn es tatsächlich negativ ausgeht.
Das heißt also ganz klar; JA ich glaube an eine Rettung!!!


Das ist die Einstellung die man sehen will.
It's over till it's over


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.06.2010 23:15
#62 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
It's over till it's over


Du meinst wohl "it's not over til it's over", oder?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

19.06.2010 01:02
#63 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von Aeppler
It's over till it's over


Du meinst wohl "it's not over til it's over", oder?!?




Und hier noch der Klugschiss zur Nacht: Das Originalzitat lautet "It ain't over till it's over!"


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

19.06.2010 09:10
#64 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

"It ain't over 'til the fat lady sings" ????


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

19.06.2010 09:29
#65 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
"It ain't over 'til the fat lady sings" ????



Jetzt stimmt's!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.06.2010 12:16
#66 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich glaube an eine Rettung, nur bei der wird ein Herr S. wohl keine Rolle mehr spielen. Mein Gefühl sagt mir, daß einflussreiche Herren dieser Stadt längst ein Rettungspaket (inkl. Fixer Zusagen der Stadt) geschnürt haben, und das es nur noch darum geht dass die SSD AG ihre Anteile für 1€ verkauft. Ich glaube (aufgrund der verbalen Angriffe von Herrn S. gegen Herrn Frank die letzten Tage) daß Herr S. längst nicht mehr nur um die Lions kämpft, sondern in erster Linie um seine Millionenschwere Einlage, welche dann futsch ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

19.06.2010 12:20
#67 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich hoffe die werden gerettet.
Wird aber schwer.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.06.2010 08:45
#68 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich bin Realist und glaube nicht an eine Rettung.
Dazu stehen die Vorzeichen leider zu schlecht und wichtige Teilnehmer wie die Stadt, die großen Sponsoren und auch die Eigentümer haben bereits viel zu negative Nachrichten und Signale gesendet. Ich schätze die Chancen auf eine Rettung zum langfristigen Verbleib in der DEL aktuell auf 10-20%. Leider.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.757

20.06.2010 13:22
#69 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Ich bin Realist und glaube nicht an eine Rettung.
Dazu stehen die Vorzeichen leider zu schlecht und wichtige Teilnehmer wie die Stadt, die großen Sponsoren und auch die Eigentümer haben bereits viel zu negative Nachrichten und Signale gesendet. Ich schätze die Chancen auf eine Rettung zum langfristigen Verbleib in der DEL aktuell auf 10-20%. Leider.



Verstehe ich nicht, sind doch in der Politik (wenn bei großen Finanzierungen jeder erstmal Position bezieht und zunächst Keiner nachgeben will) diese von Dir bezeichneten negativen Vorzeichen an der Tagesordnung, Jeder will sein Gesicht wahren, Keiner will verlieren! Heißt im Klartext, die Stadt wird den Lions kein Geld schenken, die Schulden werden im Idealfall eben später an die Stadt zurück gezahlt, bei der Hallenmiete wird man schriftliche nur kleine Zugeständnisse machen (weil die Stadt eben auch kein Geld zum verschenken hat) und die Namensrechte für die Halle wird man den Lions nur für kurze Zeit überlassen, bis eben (wahrscheinlich ab 2012 beginnend) die Halle eben saniert oder umgebaut wird - da verliert niemand sein Gesicht! Die Lions müssen halt bis Dienstag der Stadt ein tragfähiges zukunftsfähiges Konzept vorlegen, ob und wie das aussieht, bleibt da für mich die spannende Frage (auch auf dem Hintergrund, wie schnell die Lions tiefrote Zahlen ständig nach oben korrigieren)! Ich persönlich erwarte eine letztmalige finanzielle Einlage durch Schneider http://www.proficomm.de/eshop/index.php?item=das_unternehmen & Co. (oder überraschend einsteigende Geldgeber/Investoren) spätestens am Dienstag zur kurzzeitigen Rettung, um letztlich auch Zeit zu gewinnen für weitere Verhandlungen für den Tag X, wenn klar ist, ob und wie die Halle per Gutachter bewertet wird im August oder wann auch immer es da zu einer abschließenden Einschätzung (Umbau, Sanierung oder NICHTS?!?) kommt. In den wenigen Wochen nach Beantragung Insolvenz konnte man da keine Wunderdinge erwarten, daher betrachte ich es als normal, wenn Alle nur den Druck fortlaufend weiter geben und versuchen, die eigene Position zu festigen! Das Hauptsignal ist und bleibt aber die Rettung der Lions, diesbezüglich gab es noch keine endgültigen Statements im negativen Sinne!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Pucky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

20.06.2010 23:16
#70 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Hoffe, dass der Insolvenzverwalter besser arbeitet als Siggi S.
Vielleicgt kriegt er ja ein Sanierungskonzept hin.....andererseits wenn die einen
zusätzlichen Sponsor gefunden hätten, hätten Sie es kommuniziert.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

21.06.2010 00:11
#71 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat
Ich glaube an eine Rettung, nur bei der wird ein Herr S. wohl keine Rolle mehr spielen. Mein Gefühl sagt mir, daß einflussreiche Herren dieser Stadt längst ein Rettungspaket (inkl. Fixer Zusagen der Stadt) geschnürt haben, und das es nur noch darum geht dass die SSD AG ihre Anteile für 1€ verkauft. Ich glaube (aufgrund der verbalen Angriffe von Herrn S. gegen Herrn Frank die letzten Tage) daß Herr S. längst nicht mehr nur um die Lions kämpft, sondern in erster Linie um seine Millionenschwere Einlage, welche dann futsch ist.



Das wäre natürlich ein wunderbares Szenario. Ich hoffe Eisurmel Gefühle sind verlässlich


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

21.06.2010 09:16
#72 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ein klares Ja.


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

21.06.2010 09:30
#73 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Wenn Rettung dann kurzfristig. Vielleicht eine Saison und dann stehen wir wieder da, und dann könnt es ganz schnell vorbei sein


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

21.06.2010 17:18
#74 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.06.2010 17:49
#75 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Lions94
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51948



Da hat dir Spätzünder bereits vor 5 Tagen der User U.L.M.E.R. fürs Schnellmerken gratuliert (siehe 7. Beitrag):
Presse vom 16.06.2010


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.02.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
2 01.03.2024 12:08
von Canucks • Zugriffe: 854
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1606
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum BAB von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 375
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4400
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 5063
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4251
V : Generation Doof - 09.03.2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 02.03.2010 20:41
von C-Gam • Zugriffe: 327
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software