Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 34.853 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

05.07.2010 19:33
#226 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat
Eine 2. Sache ist der Umgang nun mit der finanziellen Situation. Für mich sah und sieht es auch jetzt noch so aus, dass grundsätzlich man nicht von einem völlig überschuldeten Club sprechen konnte. Schneider hat wohl durchaus einen Großteil der Schulden abbezahlt, jedoch vermutlich gleichzeitig direkt in Verbindlichkeiten an sich selbst bzw. der SSD AG umgewandelt.



Wenn dies hier stimmen sollte, was sehr plausibel ist (ManU lässt grüssen), dann ist SS der größte Blender seit Jürgen Schneider.




Das ist allerdings nicht mit ManU vergleichbar. Es ist in Hallensportarten beinahe unerlässlich, dass die Gesellschafter der Spielbetriebsgesellschaften den Spielbetrieb zusätzlich zu normalen Einnahmen wie Sponsoring und Eintrittsgeldern stützen. Die dadurch entstehenden Verbindlichkeiten sind dann kein Mittel zur Erhöhung der Eigenkapitalrendite, sondern eben Mittel zur Finanzierung des Alltagsgeschäfts.
Allerdings ist in diesem Kontext die fehlende Transparenz von Schneider schon kritisierbar. Bisher wurde nie auf diesen Punkt eingegangen, wieso man angeblich Schuldenprobleme hat, obwohl alle Altschulden bezahlt wurde. Die von mir dargelegte Erklärung halte ich z.B. für keine negative in dieser Sicht, weil es eine gängige Form der Unternehmensfinanzierung ist. Aber die genaue Lage wurde nicht wirklich dargestellt und kann auch leider nicht durch Jahresabschlüße der GmbH überprüft werden.


Huskiegirl
Beiträge:

05.07.2010 19:34
#227 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Auch wenn es vielleicht in diesen Theard gehört, aber es tut mir so leid für euch. Mich hat diese Nachricht echt schockiert das ihr diese Entscheidung nicht anfechten wollt. Ohne euch wird es einfach nicht mehr dasselbe sein. Ich kann nachempfinden wie es euch ergeht. Wir haben ja in den letzten Jahren auch echt viel mitmachen müssen. Ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder die Hessenderbys gibt. Ich denke ich kann für viele Kassler sprechen. Ihr werdet uns fehlen.


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 21:22
#228 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Dieses .......... Schneider wird die YL auch noch unter die Erde bringen befürchte ich.

Scheiß Profitgeier!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 21:26
#229 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Noch ist (für mich) nicht genug Zeit vergangen um (nach dem jetzigen Fakt) hier tiefgründigere Kritik an Personen oder Organisationen zu äußern.
Der Eindruck, der mich aber seit Wochen schon ereilt, bleibt auch heute bestehen. Mir kommt das alles auf irgendeine Art vermeidbar vor. Wurde falsch an die benötigten Sponsoren/Investoren herangegangen? Hat Hr Schneider evtl zu spät auf gewisse (eigene) Fehler reagiert? Auch teilweise zwiespältige Aussagen sind irritierend, ich kann da Gorgenländer´s u. Bobby Orr´s Skepsis teilweise nachvollziehen. Ich hab das Gefühl, dass die DEL uns noch eine "zweite Chance" gegeben hätte. Das macht die Sache natürlich noch bitterer!

Wahnsinn... ich hätte NIE gedacht, dass wir bei den ersten (öffentlich bekannten) Problemen direkt das Licht ausmachen müssen. Dafür ging der Trend der letzten Jahre in der DEL, als andere Vereine auch desöfteren in Finanznöten waren, einfach zu sehr in eine andere Richtung.

Vielleicht täusche ich mich, aber wäre es denn wirklich nicht annährend machbar gewesen mit einem "spontan zusammengestellten" Kader in der OL West anzutreten. In Jahr 1 erstmal den Abstieg vermeiden um sich dann in der Liga zu etablieren und dann evtl nach einer gewissen Zeit nach Höherem streben?? Das wäre doch zumindest eine sinnvollere Basis als die RL gewesen, auch um direkt wieder Fans in die Halle zu locken.

Bleibt zu hoffen, dass es in Frankfurt mit dem Eishockey auf "erträglichem" Niveau weitergeht!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

05.07.2010 21:27
#230 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von jochensge

Wenn dies hier stimmen sollte, was sehr plausibel ist (ManU lässt grüssen), dann ist SS der größte Blender seit Jürgen Schneider.



Naja, ich weiß nicht was bei ManU so passiert, aber mit Jürgen Schneider hätte wir heute einen Bembeldome!


jup
Beiträge:

05.07.2010 21:40
#231 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

im diesjährigen NRW-pokal treffen wir daheim übrigens auf ratingen...
ein hauch von DEL nächste saison...


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 21:50
#232 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

evtl. sollte mann sich langsam ins YL Forum verlagern...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.07.2010 21:56
#233 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von euler14
evtl. sollte mann sich langsam ins YL Forum verlagern...



Oder hierbleiben!
Immerhin gibt es hier auch nen YL Bereich!


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 23:18
#234 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von euler14
evtl. sollte mann sich langsam ins YL Forum verlagern...



Oder hierbleiben!
Immerhin gibt es hier auch nen YL Bereich!




Genau diesen Bereich meine ich...


dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.07.2010 09:32
#235 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Wie könnte es weitergehen ?
Für mich ist es im Moment das größte Problem, dass
es keine Integrationsfigur wie seinerzeit Günter Herold oder
Walter Langela gibt. Die YL (nicht als Kritik gemeint) sind
mit Ihrer Ausrichtung sicher nicht geeignet das
Frankfurter Eishockey wieder in höhere Gefilde zu führen.

Wer soll Sponsoren finden, vorallen nach all den Aussagen
von gestern, wer kann weiter mit der Stadt verhandeln usw. usw.

Ich vermute, dass wird ein langer, langer Weg zurück.
An den Kit "PLAN B" glaube ich nicht. Auf den jetzt eingetretenen
Fall war/ist keiner vorbereitet.

Aus der jetzigen Position heraus neue Sponsoren / Investoren zu finden
wird extrem schwer und der Faktor Zeit spielt auch gegen uns. Umso
länger wir uns auf Amateurniveau bewegen umso mehr wird das
allgemeine Interesse schwinden.

Viele Grüßen von einem traurigen, immer noch fassungslosen
Lionsfan

Stefan


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

06.07.2010 12:58
#236 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von dabeiseit1990
Die YL (nicht als Kritik gemeint) sind
mit Ihrer Ausrichtung sicher nicht geeignet das
Frankfurter Eishockey wieder in höhere Gefilde zu führen.



Wieso sind sie das nicht? Wieso war es der ESC nach dem Eintracht-Ende? (soll jetzt auch keine böse Frage sein)

Für mich ist gestern der Profisport ersteinmal zu Ende gegangen. Aber der Kern lebt. Was wäre denn, wenn irgendwann mal eine andere GmbH den Spielbetrieb übernommen hätte? Für mich sind die Frankfurt Lions mehr als eine GmbH, die nun bald nicht mehr existieren wird. Ich würde mir auch wünschen, wenn man es auf Seiten der YL schafft, die Markenrechte der GmbH zu sichern und so zumindest beim Logo vielleicht bald einen "Reset" machen kann und nicht mehr mit dem Zwischen Logo zwischen Young Lions und Lions auftritt.

Sicherlich werden die YL nicht stürmisch jetzt den Durchmarsch schaffen. Dazu ist möglicherweise auch mehr zerbrochen als nach dem Eintracht-Ende. Ich sehe aber durchaus gute Chancen innerhalb der nächsten 5 Jahren zumindest Zweitliga-Eishockey wieder in Frankfurt zu sehen. Und so wie bisher, werde ich jetzt und in Zukunft Heim- und Auswärtsspiele besuchen (wenn auch relativ wenig, da ich im Norden wohne).


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

06.07.2010 14:03
#237 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Hat den schon jemand mit den Verantwortlichen der Young Lions geredet?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.07.2010 14:17
#238 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von dabeiseit1990
Wie könnte es weitergehen ?
Für mich ist es im Moment das größte Problem, dass
es keine Integrationsfigur wie seinerzeit Günter Herold oder
Walter Langela gibt. Die YL (nicht als Kritik gemeint) sind
mit Ihrer Ausrichtung sicher nicht geeignet das
Frankfurter Eishockey wieder in höhere Gefilde zu führen.

Wer soll Sponsoren finden, vorallen nach all den Aussagen
von gestern, wer kann weiter mit der Stadt verhandeln usw. usw.

Ich vermute, dass wird ein langer, langer Weg zurück.
An den Kit "PLAN B" glaube ich nicht. Auf den jetzt eingetretenen
Fall war/ist keiner vorbereitet.

Aus der jetzigen Position heraus neue Sponsoren / Investoren zu finden
wird extrem schwer und der Faktor Zeit spielt auch gegen uns. Umso
länger wir uns auf Amateurniveau bewegen umso mehr wird das
allgemeine Interesse schwinden.

Viele Grüßen von einem traurigen, immer noch fassungslosen
Lionsfan

Stefan



Ich sehe das ähnlich. Im Moment fehlt jemand, der die Zügel in die Hand nimmt und einen Ruck auslöst. Was aber auch nicht verwunderlich ist, so überraschend wie das ganze jetzt kommt. Die Initiative von Bobby Orr finde ich da einen ersten guten Ansatz. Was Sponsoren betrifft, lässt sich für die nächste Saison bestimmt was machen. Zum einen werden nicht ganz so hohe Beträge gebraucht und ganz Sponsorenlos waren wir ja zum Schluss auch nicht. Könnte mir vorstellen, das FFH, HR3, Mainova, Wisser Gruppe wieder Einsteigen würden. Auch "alte" Sponsoren könnten vielleicht, bei entsprechendem Konzept wieder an Bord geholt werden (Lions, Löwenbrau wären da natürlich was....)


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

06.07.2010 15:00
#239 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Ja, das die Chance für den Einstieg in die Oberliga nicht mehr besteht ist nochmal zusätzlich ärgerlich. Besonders bei der Sponsorensuche. Das ist leider insgesamt ein schlechtes Timing. Bei einem Ausstieg 1-2 Monate früher hätten einige Möglichkeiten mehr bestanden. vieleicht sogar 2.Liga. Damit hätte man sich vieleicht auch viel besser austellen können. und unser Fall wäre nicht ganz so tief ins Bodenlose . Unter Umständen hätte man sogar den einen oder anderen Spieler halten können.

Aber eine 4.Klassigkeit ist normalerweise für Sponsoren total uninteressant.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit das jetzt ein heilsamer Schock eingetreten ist. Und der eine oder anderer von der Stadt Frankfurt oder Wirtschaft merkt das was fehlt. Un und im Hinblick auf die nächste Wahl wird die Eishalle,in nicht allzuferner Zukunft modernisiert(von mehr wagt mann ja gar nicht zu träumen), oder man kommt dem Lions Nachfolge Club in Sachen Eigenvermarktung (Catering etc)entgegen. Vieleicht gibt es auch einen dem Sponsor, Gönner dem das Retter Image liegt.
Aber daran kann ich im Moment nicht so richtig glauben.

Mit welchen Etats wird eigentlich so in den Liegen geplant.
2 Bl. 1,5 - 2 Mio
OL 500000,-
RL ?

kann da jemand ergänzen bzw. Korrigieren?


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

06.07.2010 15:06
#240 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion
Ja, das die Chance für den Einstieg in die Oberliga nicht mehr besteht ist nochmal zusätzlich ärgerlich. Besonders bei der Sponsorensuche. Das ist leider insgesamt ein schlechtes Timing. Bei einem Ausstieg 1-2 Monate früher hätten einige Möglichkeiten mehr bestanden. vieleicht sogar 2.Liga. Damit hätte man sich vieleicht auch viel besser austellen können. und unser Fall wäre nicht ganz so tief ins Bodenlose . Unter Umständen hätte man sogar den einen oder anderen Spieler halten können.

Aber eine 4.Klassigkeit ist normalerweise für Sponsoren total uninteressant.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit das jetzt ein heilsamer Schock eingetreten ist. Und der eine oder anderer von der Stadt Frankfurt oder Wirtschaft merkt das was fehlt. Un und im Hinblick auf die nächste Wahl wird die Eishalle,in nicht allzuferner Zukunft modernisiert(von mehr wagt mann ja gar nicht zu träumen), oder man kommt dem Lions Nachfolge Club in Sachen Eigenvermarktung (Catering etc)entgegen. Vieleicht gibt es auch einen dem Sponsor, Gönner dem das Retter Image liegt.
Aber daran kann ich im Moment nicht so richtig glauben.

Mit welchen Etats wird eigentlich so in den Liegen geplant.
2 Bl. 1,5 - 2 Mio
OL 500000,-
RL ?

kann da jemand ergänzen bzw. Korrigieren?



RL : je nach dem auf welchem Niveau du dich bewegen willst zwischen 25.000 und 150.000,00 € (geschätzt)


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 15:14
#241 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

einen Oberliga-Etat mit 25.000???? Da kommst du nichtmal mit Fahrtkosten, Spielerausrüstung etc hin... sorry, aber 150.000,-€ dürfte da dass unterste aller gefühle darstellen und dazu wirst du viele "billige" Spieler aus den eigenen reihen brauchen.


Hen Fabula
Beiträge:

06.07.2010 16:14
#242 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Die 25.000 bezogen sich wohl auf die Regionalliga, nicht die Oberliga. Oder hast Du Regionalliga gemeint und "Oberliga" geschrieben?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.07.2010 20:40
#243 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Also Chemnitz plant in der Oberliga Ost mit 60.000€ (laut EHN).

Halte das aber auch für seeeehr niedrig, dürfte aber auch das Niveau der OL Ost wiederspiegeln.

Ein realistischer Etat in der Regionallige dürfte so bei 100.000 - 200.000€ liegen, in der OL West so bei 500.000€ und aufwärts, denke ich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

06.07.2010 21:04
#244 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Also ein Oberliga Etat sollte für Frankfurt dann also im Bereich des möglichen sein.
Ist jetzt nur noch die Frage wo wollen die YL hin. sind sie wirklich an höheren Spielbetrieb interessiert.

was für eine Alternative gibts den da noch.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.07.2010 21:09
#245 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Wie wärs wenn ein Vertreter der Young Lions bei der Abschiedsveranstaltung am 25.7. sich diesen fragen stellt?
BTW: Bad Nauheim hat nen Etat von 500.000 Euro


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.07.2010 23:01
#246 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
Wie wärs wenn ein Vertreter der Young Lions bei der Abschiedsveranstaltung am 25.7. sich diesen fragen stellt?


Genau! Wenn wir eins von den "großen" Lions gelernt haben: Stellt Euch den Fragen, Legt alles offen was Ihr plant, denkt und vorhabt. Der Fan an sich hat einfach ein Recht auf sofortige, umfangreiche und natürlich eidesstattlich wahrhaftige Information. Ach ja - erwähnte ich bereits "frühzeitig"? Das Thema Oberliga ist für die kommende Spielzeit ja schon mal abgehakt. D.h. Du verlangst jetzt tatsächlich von einem Vereinsvorstand der Young Lions, dass er sich im Juli 2010 zu eienr potentiellen Oberligateilnahme 2011/12 äussert - und das nur, weil ein paar Fans, denen eben dieser VEREIN bislang reichlich am Arsch vorbei ging jetzt plötzlich keine sportliche Heimat mehr haben??? Und wehe diesem armen Vorstand, wenn sich die Situation nächstes Jahr dann anders darstellt. Wenn die Liga mal wieder Ihre Strukturen ändert, oder die wirtschaftliche (oder gar die sportliche) Situation anders aussehen. Dann wird er wegen wissentlicher Falschaussage im Fanforum an den Pranger gestellt.

Schade, ich hatte gehofft, dass der Wahnsinn dieses Forums mit den Lions ein Ende nimmt. Dem scheint nicht so.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.07.2010 06:30
#247 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Fahneträscher
Wie wärs wenn ein Vertreter der Young Lions bei der Abschiedsveranstaltung am 25.7. sich diesen fragen stellt?


Genau! Wenn wir eins von den "großen" Lions gelernt haben: Stellt Euch den Fragen, Legt alles offen was Ihr plant, denkt und vorhabt. Der Fan an sich hat einfach ein Recht auf sofortige, umfangreiche und natürlich eidesstattlich wahrhaftige Information. Ach ja - erwähnte ich bereits "frühzeitig"? Das Thema Oberliga ist für die kommende Spielzeit ja schon mal abgehakt. D.h. Du verlangst jetzt tatsächlich von einem Vereinsvorstand der Young Lions, dass er sich im Juli 2010 zu eienr potentiellen Oberligateilnahme 2011/12 äussert - und das nur, weil ein paar Fans, denen eben dieser VEREIN bislang reichlich am Arsch vorbei ging jetzt plötzlich keine sportliche Heimat mehr haben??? Und wehe diesem armen Vorstand, wenn sich die Situation nächstes Jahr dann anders darstellt. Wenn die Liga mal wieder Ihre Strukturen ändert, oder die wirtschaftliche (oder gar die sportliche) Situation anders aussehen. Dann wird er wegen wissentlicher Falschaussage im Fanforum an den Pranger gestellt.

Schade, ich hatte gehofft, dass der Wahnsinn dieses Forums mit den Lions ein Ende nimmt. Dem scheint nicht so.





Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.07.2010 09:19
#248 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Rastaman

Zitat von Fahneträscher
Wie wärs wenn ein Vertreter der Young Lions bei der Abschiedsveranstaltung am 25.7. sich diesen fragen stellt?


Genau! Wenn wir eins von den "großen" Lions gelernt haben: Stellt Euch den Fragen, Legt alles offen was Ihr plant, denkt und vorhabt. Der Fan an sich hat einfach ein Recht auf sofortige, umfangreiche und natürlich eidesstattlich wahrhaftige Information. Ach ja - erwähnte ich bereits "frühzeitig"? Das Thema Oberliga ist für die kommende Spielzeit ja schon mal abgehakt. D.h. Du verlangst jetzt tatsächlich von einem Vereinsvorstand der Young Lions, dass er sich im Juli 2010 zu eienr potentiellen Oberligateilnahme 2011/12 äussert - und das nur, weil ein paar Fans, denen eben dieser VEREIN bislang reichlich am Arsch vorbei ging jetzt plötzlich keine sportliche Heimat mehr haben??? Und wehe diesem armen Vorstand, wenn sich die Situation nächstes Jahr dann anders darstellt. Wenn die Liga mal wieder Ihre Strukturen ändert, oder die wirtschaftliche (oder gar die sportliche) Situation anders aussehen. Dann wird er wegen wissentlicher Falschaussage im Fanforum an den Pranger gestellt.

Schade, ich hatte gehofft, dass der Wahnsinn dieses Forums mit den Lions ein Ende nimmt. Dem scheint nicht so.








Leider hat Rasta völlig Recht. Natürlich sehne ich mich auch nach einer "neuen Heimat" und hätte gerne, dass die YL ratz fatz in die 2. Liga durchmarschieren. Aber aus deren Sicht, warum sollten sie irgendwas ändern? Der Fokus der YL liegt auf der Nachwuchsarbeit. Und jetzt sollen sie alles umwerfen, wegen uns?

Der ganze Frust, das ganze Risiko? Mal schauen ob sie das wirklich mit sich machen lassen. Ich hoffe, aber mehr auch nicht!

P.S.
hingehen werd ich trotzdem


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

07.07.2010 09:31
#249 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion
Also ein Oberliga Etat sollte für Frankfurt dann also im Bereich des möglichen sein.
Ist jetzt nur noch die Frage wo wollen die YL hin. sind sie wirklich an höheren Spielbetrieb interessiert.

was für eine Alternative gibts den da noch.



Und wo sollen die YL 500.000,00 € hernehmen? Für einen Proficlub inn Ffm, der wenigstens etwas Medienwirksam war, war es nicht möglich Sponsoren zu finden. Und da glaubst du allen ernstes, das Firmen aus der Region, die das stemmen können und wollen, für 3.-klassiges EH die Taschen auf macht?

Träumt weiter.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.07.2010 09:51
#250 RE: Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen? Zitat · Antworten

So sieht es nämlich aus. Die Lions bekamen für die 1. Liga die nötigen 1 Mio. nicht zusammen und für die 4. Liga bzw. 3. Liga sollen auf einmal Locker die Hälfte davon aufkommen?
Wenn es weiter geht und man sich von Seiten der YL dafür entscheiden sollte, den Weg nach ganz oben zu versuchen, wird es ein
ganz ganz langer und schwerer Weg. "Wir sollten nicht so vermessen sein zu glauben, dass es wie 1991 laufen wird." hat es ein
Mitglied und Fan erster Stunde in unserem Fanclub heute Morgen ausgedrückt und ich finde er hat ziemlich recht damit. Aber
dennoch finde ich, dass man die Sache mit den YL auf jeden Fall unterstützen kann und sei es nur um guten Nachwuchs für das deutsche
Eishockey entstehen zu lassen.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1014
nathan-burns-weiter-on-fire
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
4 20.05.2022 07:58
von TOM66 • Zugriffe: 1068
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10456
DEL und weiter ?
Erstellt im Forum EID von Eisfischer
14 03.01.2011 20:08
von Osthesse • Zugriffe: 1049
+++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
69 18.11.2010 12:43
von jup • Zugriffe: 9631
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 5642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software