Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 14.886 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
marshall
Beiträge:

07.07.2010 12:21
#101 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Also 5 Minuten Drittellänge müssten langen.
Schussziel bin ich auch Für Automatisch.

Wie ist es eigentlich mit der Steuerung gibt es ne Feste Steuerung die Alle benutzen oder kann man Frei wählen ?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 12:23
#102 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von marshall#7
Wie ist es eigentlich mit der Steuerung gibt es ne Feste Steuerung die Alle benutzen oder kann man Frei wählen ?


Frei wählen! Alles andere wär eine Farce !!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.07.2010 12:24
#103 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Falls ich später komme, muss ich ja sowieso fahren und habe 3 Plätze frei. Also ich fahre einfach und wer mitfahren will, muss einfach hoffen, dass ich pünktlich abfahren kann :-) (ab Rodgau/Seligenstadt, schlimmstenfalls bitte Hanau Hbf)


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

07.07.2010 12:26
#104 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Drittellänge 5 Min. mit vielen Strafen kann sich das ganz schön rauszögern.

Steuerung sollte jeder selbst wählen können, meiner Meinung nach.

und bitte KEIN automatisches Schussziel...würde schon gern selbst "bestimmen" wohin ich schieße!


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.07.2010 12:41
#105 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

von Corny:

schreib bitte mal @messier:
klar kann ich die reihen manuell wechseln, aber dann sitzen reihen 3 und 4 auf der bank,
wenn reihen 1 und 2 sich so schnell wieder erholen und immer fit sind,
wenn die jeweils andere reihe vom eis geht...

schussziel und reihenwechsel kann ja jedes team selbst wählen.
wenn ich lieber mit auto schieße und pat z.b. manuell, is das ja kein problem...
aber das sollte ja jeder wissen ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.07.2010 12:46
#106 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich bin erstmal dafür, dass wir das Ding dieses mal am Stück durchziehen, weil wir nicht nochmal
so perfekt auf einen Nenner kommen mit dem Datum!
Daher: Drittellänge 4min! Mit Strafen zieht sich ein Drittel im Schnitt dann doch über 5 Minuten.
Den Schwierigkeitsgrad sollten wir festlegen, wobei es mir bums ist welchen wir nehmen (so ein Mittelding halt).
Ob ich das automatische Schussziel wähle oder das manuell steuere sollte jedem selbst überlassen sein.
Ob Standard-, klassische- oder NHL 94 Steuerung sollte ebenfalls jeder selbst bestimmen dürfen.
Wenn wir nicht mit 4 Konsolen spielen, halte ich 16 Teams für definitiv zu viel (außerdem denke ich, dass sich
keiner mehr melden wird).
Außerdem denke ich, dass wir eher mehr Wert auf die Finalrunde/Endrunde legen sollen als auf eine mögliche Trostrunde!
Ich glaube auch, dass den Spielern die nach der Vorrunde ausgeschieden sind nicht langweilig werden wird (wie H1 schon
geschrieben hat mit Partnerspielen (wofür wir genügend Controller brauchen würden), Zuschauen etc)).


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.07.2010 12:49
#107 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Habt ihr noch nen Startplatz frei? Wenn ja wär ich dabei.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.07.2010 12:51
#108 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody
(außerdem denke ich, dass sich
keiner mehr melden wird).




FAIL


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.07.2010 12:53
#109 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Länge: 5 Min
Steuerung und Schussziel ist logischerweise jedem selber überlassen
Schwierigkeitsgrad ist mir bums - haben wir den letztes Jahr nicht auch während des Turnieres geändert?

Der Sieger sollte dann irgendwann Samstag Abend feststellen!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.07.2010 13:15
#110 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Habt ihr noch nen Startplatz frei? Wenn ja wär ich dabei.



Sicher dat!

Was nimmsten fürn Team?


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.07.2010 13:20
#111 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

15 Spieler.

Ich bringe jetzt mal mein Kind ins Spiel, quasi als "Auffüllmenge".
Dann wären wir 16 und es kann eigentlich schon losgehen!

@Pody
Ich würde die Gruppen schon vorher auslosen.
Das hält doch ganz schön auf am Spieltag.
Und das GEBASHE könnte schon ab sofort losgehen


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.07.2010 13:26
#112 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
@Pody
Ich würde die Gruppen schon vorher auslosen.
Das hält doch ganz schön auf am Spieltag.
Und das GEBASHE könnte schon ab sofort losgehen



Klar werden die Gruppen vorher gelost. Hab ich irgendwo was anderes geschrieben?^^
Wäre nur Zeitverschwendung.
Sobald geklärt ist, wer wann kann und wie lange etc. würde ich dann die Gruppen losen und ein Spielplan
erstellen aber soweit sind wir noch nicht...
Gibts denn noch andere Vorschläge für die Uhrzeit oder planen wir jetzt fest für 11Uhr??

Zitat von Extremkoch
15 Spieler.

Ich bringe jetzt mal mein Kind ins Spiel, quasi als "Auffüllmenge".
Dann wären wir 16 und es kann eigentlich schon losgehen!



Das hatte ich ja grad voll überlesen.. Also 16 Teilnehmer stehen fest!

Zur Gruppeneinteilung füge ich gleich etwas in den Eröffnungspost!
Mögen die Spiele beginnen


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.07.2010 13:28
#113 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Also ich rechne mit Ankunft gegen 12.30 Uhr.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 13:33
#114 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ne Trennung nach EC und WC wäre schon schön... aber mach du nur mal Pody!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.07.2010 14:15
#115 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Gelost wird heute abend im Vollsuff nachdem Sieg gegen Spanien mein Freund!! Unter promillehaltiger Aufsicht, da sei dir sicher!


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.07.2010 14:31
#116 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Würde die Flames nehmen. Die haben mir ja beim Online-Turnier schon Glück gebracht...;-)



Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.07.2010 14:38
#117 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Dann nimmt mein Kind die


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2010 15:02
#118 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von marco1985
Uhrzeit finde ich auch ok.
Dann sollten wir schauen das wir Fahrgemeinschaften bilden um die Leute möglichst gut nach Wertheim zu bekommen.

Ich hätte Pody und Cornholio mit in mein Auto gesteckt + ..... ,also noch einer wäre frei der im Bereich Rödermark wohnt.
Evt kann Corny da ja hinkommen!




Den freien Platz würde ich gerne buchen, wenn das Event wirklich in Wertheim stattfindet.




@marco

Würde das klappen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.07.2010 15:16
#119 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Wer fährt dann aus FFM nach Wertheim?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.07.2010 15:43
#120 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Ich werde ab Maintal fahren und hätte auch noch Platz


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.07.2010 15:45
#121 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Also meine Abfahrt ab Saarbrücken um 10 Uhr ist so gut wie fix, dann bin ich spätestens 11.30 bei Ffm, wer zusteigen will, bitte möglichst nahe an die A3 kommen. Aufm Rückweg kann ich dann etwas flexibler absetzen, will nur das Turnier nicht unnötig weiter verzögern.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 15:56
#122 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich werde ab Maintal fahren und hätte auch noch Platz


Evtl komm ich auf dich zurück...


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.07.2010 16:10
#123 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Maintal hört sich gut an. Hab ja voll vergessen, dass ich jetzt in Hanau wohne.



marshall
Beiträge:

07.07.2010 16:20
#124 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Kann nicht einer ein Zwischen stop an der Eissporthalle machen ??? Den ich kann erst an der Eissporthalle mit einsteigen da ich im Taunus Wohne und nur bis dahin 30 minuten brauche.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.07.2010 17:56
#125 RE: NHL 10 Turnier Zitat · Antworten

Danke erstmal an meine Sekretärin Extremkoch!

Ich bin übrigens GEGEN Conference-Einteilung!
Und wo ich mitfahre, können wir ja in den nächsten Wochen noch klären, dass es optimal ausgenutzt wird.

Danke schonmal an Pody und Tino für die Orga!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3263
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5558
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8354
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1444
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7382
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software