Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.457 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.07.2010 14:32
Danksagung Zitat · Antworten

Nachdem wir nun tatsächlich Gefahr laufen in der nächsten Saison kein ambitioniertes Frankfurter Eishockey zu sehen, möchte ich zum hoffentlich vorläufigen Abschied 3 Personen danken, die in meinen Augen das Frankfurter Eishockey zu dem gemacht haben was es in den letzten 25-30 Jahren war.

Günther Herold, für sein unermüdliches Engagement auch schon zu Zeiten der Eisflächen am Waldstadion.

Er hat gezeigt wie man beharrlich und mit Erfolg für den Bau einer Eishalle kämpft. Ohne ihn hätte es die Eishalle und Aufstieg 1985 wohl nie gegeben.

Mein unvergessener Moment mit Günther Herold war ein Interview am Rand der ersten Bundesliga Saison als er mit Vehemenz die Zuschauer verteidigt die aus Unmut über Schiedsrichterentscheidungen Gegenstände auf das Eis warfen.

Walter Langela, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement nach dem Ende von Eintracht Frankfurt Eishockey. Ohne ihn hätte das Wunder Löwen wohl nie stattgefunden.

Mein unvergessener Moment mit Walter Langela, als er alleine beim 20 jährigen Eishallen Jubiläum mit Tränen in den Augen an der Bande stand und noch einmal Spieler wie Jiri Lala, Trevor Erhardt usw. sah.

Gerd Schröder, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement durch die Übernahme der Anteile von Gisela Thomas. Ohne ihn hätte es wohl nie den großen Moment 2004 gegeben, den uns auch jetzt niemand mehr nehmen kann.

Mein unvergessener Moment mit Gerd Schröder war sein Auftreten samt Bodyguards beim vierten Play Off Spiel der Lions in Iserlohn. Hier hat gezeigt, dass eine komplette Organisation inklusive des Chefs bereit ist alles für den Play Off Erfolg zu geben.

Das Frankfurter Eishockey wird euch nie vergessen und es bleibt die Hoffnung, dass irgendwann diese Liste um eine vierte Person erweitert werden kann……….


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 14:37
#2 RE: Danksagung Zitat · Antworten



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

05.07.2010 14:39
#3 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

05.07.2010 14:39
#4 RE: Danksagung Zitat · Antworten

*schnief*




Cake or Death?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

05.07.2010 14:49
#5 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ich denke, dass auch Rich in diese Liste gehört, ansonsten ein klasse Beitrag!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

05.07.2010 15:00
#6 RE: Danksagung Zitat · Antworten


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.07.2010 15:04
#7 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Auch mein Dank gilt im Besonderen Günther Herold und seiner Ehefrau.

...


Da mir das Schreiben aus verschiedenen Gründen momentan etwas schwer fällt, möchte ich folgenden Kommentar zitieren, der zu fast 100 Prozent auch meine Meinung widerspiegelt (Quelle: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52238):

Zitat
von Michael Moehlen:

Herzlichen Glückwunsch an die Sportstadt Frankfurt und an alle umliegenden Sponsoren. Eine unglaubliche Posse, bei der eine Traditionssportart geopfert wird während ein zweitklassiger Fussballverein ohne Fans und ohne Historie mit Millionen subventioniert wird. Bin ich so froh, nicht Bürger dieser Stadt zu sein.
Ein Glückwunsch auch an die DEL, die dank verfehlter Medienpolitik Null Zuspruch aus den Werbewirtschaft erwarten kann. Durch unattraktive Regelauslegung und mit dem Ausschluß zugkräftiger Vereine ist der Totalbankrott sowieso nicht mehr weit.
Mein Dank geht an die Spieler und auch an Siggi Schneider. Er hat bestimmt auch Fehler gemacht. Sein größter Fehler aber war, dass er überhaupt privates Geld geopfert hat. Das können die ganzen motzenden Schreiberlinge auch in den Fanforen kaum von sich behaupten.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

05.07.2010 15:09
#8 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat
dass er überhaupt privates Geld geopfert hat. Das können die ganzen motzenden Schreiberlinge auch in den Fanforen kaum von sich behaupten.



Da der Eintritt in die Eishalle, die Anfahrt zu Auswärtsfahrten auch Geld kostet, ist das schon eine etwas gewagte Aussage. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass für viele wohl mit der Insolvenz das Geld für die zum Teil hart ersparte Dauerkarte futsch ist.

Das wird bei manchen ein grösseres Loch ins Budget reisen, wie die Insolvenz der Lions GmbH bei Siggi Schneider.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 15:50
#9 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ja, danke auch an Cherno (du bist ein SUPERcoach!), Newf (good job!) und die Spieler, die sich für die Lions reingehängt haben (das waren einige!): Ich wünsche, dass ihr schnell gute und verlässliche neue Teams findet, ihr sportlichen Erfolg habt und gesund bleibt. God bless ya!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 15:52
#10 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Gerade bei den Spielern denke ich an Michael Bresagh, Ian Gordon, Jason Young, Ilja Vorobiev, Simon Danner, Sebastian Osterloh und und und....einfach nochmals DANKE an euch und: ihr werdet hier in Frankfurt immer gerne gesehen, vielleicht nochmals irgendwann als Spieler. Habe die Ehre!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

05.07.2010 15:54
#11 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ich habe auf der NHL Homepage einen Werbebanner der Commerzbank entdeckt und daraufhin die Coba wg. Ihres Engagement bei den Lions angeschrieben. Die Antwort war, das sie sich auf Fußball fokusieren und den Lions bereits 2008 angekündigt wurde
das der Sponsoringvetrag mit den Lions nicht verlängert wird. Herr Schneider, glauben Sie das wir Fans doof sind? Leider fehlen uns die Menschen wie Herold, Schröder, und alle die für gekämpft haben. Einen Schneider werden wir in dieser Liste nie finden, den so jemanden braucht eigentlich niemand.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2010 15:54
#12 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Danke an alle für die hervorragende Unterhaltung im Lions-Board, insbesondere in den vergangenen sechs bis acht Wochen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.07.2010 16:35
#13 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Vielen Dank auch an Rüdiger Storch! Mehr Herzblut geht nicht!
Ich danke eigentlich allen, die mir seit dem 6.Lebensjahr in der Halle Freude bereitet haben!
R.I.P. Lions!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 16:39
#14 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Yesssss, Rüdiger Storch habe ich vergessen, ein wichtiger Bestandteil des Kultes: DANKE RÜDIGER!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

05.07.2010 16:40
#15 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Yesssss, Rüdiger Storch habe ich vergessen, ein wichtiger Bestandteil des Kultes: DANKE RÜDIGER!



und um ein wenig Druck aufzubauen freue ich mich Rüdi wieder als Stationsprecher begrüßen zu dürfen!!!


Gruß
Olli.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

05.07.2010 16:45
#16 RE: Danksagung Zitat · Antworten

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDIIIIIGER


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 16:47
#17 RE: Danksagung Zitat · Antworten

komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 16:48
#18 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Der Dank geht stellvertretend an drei Spieler:

Bresagk: du bist nicht der begnadetste Techniker, aber warst immer mit Herzblut dabei. Danke

Barrie: Durch ihn bin ich erst zum Eishockey richtig gekommen. Vielleicht der beste Spieler den wir je hatten (zumindest vom Unterhaltungswert)

Reichel: Man hat das Spaß gemacht. Mein erstes Trikot und ich trage es noch immer gern.

Und dann kommt da so ein dahergelaufener Schnößel und macht alles kaputt.


Vor allem möchte ich den vielen Ehrenamtlichen danken.

Ihr werdet mir alle sehr fehlen.

Ein schwarzer Tag und ich muss zugeben: Ich hege gerade Gewaltphantasien...

Danke für schöne 16 Jahre.

Schneider: Man sieht sich immer zweimal.


Doyler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

05.07.2010 16:53
#19 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Am Tag des Endes hab ich mich dann dochnochmal in diesem Forum angemeldet.

Vor 2 Jahren habe ich nach 16 Jahren erstmals keine Dauerkarte mehr gekauft (Zeitmangel, Basketball Regel Frust), aber der Danksagungsthread hat mich dann doch verführt auch nochmal was an diesem schwarzen Tag zu schreiben.

Zu Schneider will ich gar nichts Schreiben, schließlich ist es ein Dankesthread.

Ein Großes Dank (und RIP) an Meister Schröder.
Unvergessen seit Engagment und seine sympathische Art mit den Fans umzugehen.
Ein Dank, wie er uns damals mit dem ganzen Bus in Kassel persönlich duch den Spielereingang in die Halle geschleust hat, weil wir keine Karten hatten (war auch irgendeine Invasionsgeschichte, ich weiß es nichtmehr ganz genau).

Ein Dank an Rüüüdi für die ganzen Jahre, als Beispiel sei die geniale Humba Show in Hamburg genannt. Das war eine der genialsten Partys überhaupt.

Ein riesen Dank an die damaligen (oder aktuellen?) Fanbeauftragten Conny und Thomas.
Auch hier sei als Beispiel die gesamte Play Off Runde 2004 genannte. Okay, in Köln mussten wir ein bißchen warten (^^), aber jede Fahrt war perfekt organisiert und ein wahrer Genuß. Ich werd nie vergessen, wie wir mit dem Mannschaftsbus nach Hamburg gegondelt sind und die Ordner uns besoffenen Haufen tatsächlich für die Spieler gehalten haben und uns direkt an die Halle haben fahren lassen. Großartig.

Gruß auch an die anderen 4 oder 5 wackeren beim Dienstags Play Down Spiel in Schwenningen. Welch Erlebniss mit 2 Mann im Gästeblock zu stehen.

Danke an Michi Bresagk, dass du uns den Jukka in Düsseldorf ungefähr 20 Mal aus dem Bus geschickt hast. Danke an Peter Obresa für die leckeren Siegesbierchen in der alten Manheimer Kascheme.

Und den ganzen Rest, der mir in all den Jahren über den Weg gelaufen sind.

Ihr seit Frankfurter Eishockey


P.s zum Edit ... Der Mann heißt natürlich Peter Obresa, Asche über mein Haupt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 16:55
#20 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von Doyler
Am Tag des Endes hab ich mich dann dochnochmal in diesem Forum angemeldet.

Vor 2 Jahren habe ich nach 16 Jahren erstmals keine Dauerkarte mehr gekauft (Zeitmangel, Basketball Regel Frust), aber der Danksagungsthread hat mich dann doch verführt auch nochmal was an diesem schwarzen Tag zu schreiben.

Zu Schneider will ich gar nichts Schreiben, schließlich ist es ein Dankesthread.

Ein Großes Dank (und RIP) an Meister Schröder.
Unvergessen seit Engagment und seine sympathische Art mit den Fans umzugehen.
Ein Dank, wie er uns damals mit dem ganzen Bus in Kassel persönlich duch den Spielereingang in die Halle geschleust hat, weil wir keine Karten hatten (war auch irgendeine Invasionsgeschichte, ich weiß es nichtmehr ganz genau).

Ein Dank an Rüüüdi für die ganzen Jahre, als Beispiel sei die geniale Humba Show in Hamburg genannt. Das war eine der genialsten Partys überhaupt.

Gruß auch an die anderen 4 oder 5 wackeren beim Dienstags Play Down Spiel in Schwenningen. Welch Erlebniss mit 2 Mann im Gästeblock zu stehen.

Danke an Michi Bresagk, dass du uns den Jukka in Düsseldorf ungefähr 20 Mal aus dem Bus geschickt hast. Danke an Michael Obresa für die leckeren Siegesbierchen in der alten Manheimer Kascheme.





schließe mich an.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1735
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software