Zitat von Daniel3411also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte. aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.
Bist du ein bezahlter Jubler????? Schon komisch, daß ausschließlich du Ware bekommen hast?!
Mal wieder bei Frau Keller angerufen. Dieselbe Leier, man ist voellig ueberfordert. Ich koennte, wenn ich wollte den Auftrag gerne stornieren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Daniel3411also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte. aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.
Bist du ein bezahlter Jubler????? Schon komisch, daß ausschließlich du Ware bekommen hast?!
wieso?? ich bin doch net der einzige, der sein zeug bekommen hat. am besten immer wieder anrufen! ich weiß sowieso nicht, was so schwer sein kann ein karton zu nehmen, die artikel rein zu tun und dann abzuschicken. dauert vielleicht pro paket 15 min, wenn die da nicht alles durcheinander liegen haben.
Immer noch nichts. Keine Versandbestaetigung, keine Ware.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gestern einen Teil der bestellten Ware bekommen, dabei lag noch ein handgeschriebener Zettel das der Rest, trotz Zusage per email, nun nicht mehr lieferbar sei, das überschüssige Geld wird die Tage zurücküberwiesen. ich bin ja mal gespannt ob das genauso lange dauert :-(
Hat sich ma jemand informiert, ob diese GmbH evtl nur ne Ausgegliederte Geschichte aus der Lions GmbH ist? Das würde erklären, weswegen es da so ein Chaos gibt.. Dann wäre die Gefahr nämlich nicht so gering, das die GmbH ebenfalls mit in die "pleite" schlittert.. Ich hoffs für keinen von euch.
Sie schreiben auf Ihrer Homepage, dass sie nur Lizenznehmer der Lions sind und nicht von der Insolvenz betroffen.
(Aber sie bieten auf der Homepage auch noch Artikel als "sofort Lieferbar" an, die in der Bestellung nicht drin sind (in der Auftragsbestätigung aber mit aufgeführt werden).
Jedenfalls ein riesiger Saftladen. Ich hoffe, dass sich die Young Lions, wenn sie mal vor dieser Frage stehen einen anderen Merchandising partner suchen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
@Rastaman: Bei mir waren auch 2 Artikel nicht lieferbar und ich hatte ca. 2 Tage nach der Lieferung die Kohle auf meinem Konto. Die Rücküberweisungen scheinen also problemloser zu gehen wie die Lieferung.....
Zitat von Cradle-of-FearPro Out hat nix mit der Lions GmbH zu tun, war nur ein sog. Zulieferer.
Das ist mir ehrlich gesagt so langsam Shice-egal!!!
Ich habe am 16.07. für 160,- € Ware bestellt.
Ausser der Auftragsbestätigung kam nix.
2 Mails und 2 Telefonate haben nichts gebracht!
Bis heute keine Ware und keine Rückerstattung für nicht mehr lieferbare Artikel erhalten. Nur leere Versprechungen!
Ich warte die Lieferanten am heute am 03.09. noch mal ab. Wenn nichts kommt, ruf ich noch mal an und setze ihnen eine letzte Nachfrist bist Ende nächster Woche.
Danach lasse ich Taten sprechen und erstatte Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges.