Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Loewen Frankfurt der VereinLEV
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.07.2010 09:01
NRW-Pokal 2010/11 Zitat · Antworten

Wie im Rahmen der Arbeits- und Termintagung von unserem Eishockeyobmann vorgetragen sollen zwei Teilnehmer aus dem Spielbetrieb NRW am DEB-Pokal der Saison 2011-2012 teilnehmen können. Um diese beiden Teilnehmer gerecht zu ermitteln wird in der Saison 2010-2011 ein NRW-Pokal ausgespielt. Die beiden Endspielteilnehmer qualifizieren sich für die Teilnahme am DEB-Pokal 2011-2012.Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine aus dem Spielbetrieb des LEV NRW. 1b- Mannschaften sind nicht teilnahmeberechtigt. Wie von M. Schweer angekündigt wurde die erste Spielrunde nun ausgelost. Die Spiele der 1. Spielrunde sollten bis zum spätestens 31.10.2010 ausgetragen werden. Heimrecht hat immer der in einer Liga tiefer eingestufte Verein. Wie ausgeführt ist die Teilnahme in dieser Saison keine Pflicht. Sollte ein Teilnehmer auf die Teilnahme verzichten hat in diesem Fall der betroffene Spielgegner (gem. Auslosung) die nächste Spielrunde erreicht.

http://www.young-lions.de/aktuell/1-allgemein/290-nrw-pokal


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 1112
DEB Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum EID von huskiefan19992000
44 01.03.2013 15:03
von Messier • Zugriffe: 3842
Regionalliga-West-Pokal
Erstellt im Forum LEV von Mannix
22 26.03.2012 15:42
von dewo • Zugriffe: 2946
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 871
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1694
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1306
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1920
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3378
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2375
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software