Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 19.897 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.02.2019 15:46
#226 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Es gibt in dieser Liga Durchführungsbestimmungen, Absprachen usw.

Wer dagegen verstößt, wird sanktioniert. Dürfte in der DEL2 und in anderen Sportligen ziemlich ähnlich sein.

Ob man das überhaupt so öffentlich kommunizieren muss, steht dann auf einem anderen Blatt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.02.2019 09:04
#227 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #225
So viel zum Thema "freies Land und freie Meinungsäußerung"
Diese Liga ist ein Kasperletheater.


Freie Meinungsäußerung heißt ja nicht automatisch, dass da nicht auch mal ein Echo folgt.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.053

14.02.2019 11:25
#228 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Echo (verbal) ja - aber eine Strafe aufgrund dessen das man mal seine Meinung gesagt :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.252

14.02.2019 12:33
#229 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Wenn Du dich in deiner Firma grob negativ, verächtlich über die Firma äußerst, wird man dich, je nach Position, auch zum Gespräch bitten oder dich fragen, ob du noch in dieser Firma bleiben möchtest.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

18.06.2020 19:31
#230 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Noch so ein Frankfurter Idol aus meiner Jugendzeit - nun neuer Präsident des EHC Straubing

https://www.idowa.de/inhalt.neuer-ehc-pr...2f02b4734a.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

18.06.2020 21:34
#231 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Hat sich gut gehalten. Sieht auf dem Bild ja jünger aus als damals im XXX-Gehäuse. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

19.06.2020 22:22
#232 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #230
Noch so ein Frankfurter Idol aus meiner Jugendzeit - nun neuer Präsident des EHC Straubing

https://www.idowa.de/inhalt.neuer-ehc-pr...2f02b4734a.html




Oh ja. War mein erstes Eishockeytrikot (ich glaub #30, oder?), das ich dann Anfang der 90er, als es Eintracht Eishockey nicht mehr gab, in geistiger Umnachtung einem damals noch befreundeten Hedos-Fan geschenkt hab (er ist zu Hedos gegangen). Ich wollte nix mehr von Eintracht Eishockey haben. Aus heutiger Sicht, war n Fehler.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

18.06.2021 23:01
#233 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Jeremy Williams verlässt die Tigers nach 5 Jahren und wird nach Heilbronn gerüchtet.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 325

21.01.2022 11:44
#234 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

"Zehn Spieler bei den Straubing Tigers positiv getestet"
https://www.sportschau.de/eishockey/del/...s-story100.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 325

28.01.2022 10:40
#235 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

"DEL: Nationalspieler Brandt verlängert in Straubing"
https://www.sport1.de/news/eishockey/del...rt-in-straubing


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

03.04.2023 13:22
#236 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

03.04.2023 13:51
#237 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Yannick Valenti ist eigentlich ein interessanter Spieler, er war ja mal als First Round Draft Pick im Gespräch und wurde dann an +#66 gezogen, hat es irgendwie nie aufs Eis gebracht. Übrigens gleicher Draft Jahrganmg wie Bokk....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

03.04.2023 14:35
#238 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Krasser Cut.
Würde gern mal wissen wieviel davon freiwillig und wieviel unfreiwillig gehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

03.04.2023 15:04
#239 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Es ist wahrscheinlich wie bei vielen Vereinen mit ähnlichen finanziellen Mitteln gepaart mit einer starken Saisonleistung. Die Spieler wecken Begehrlichkeiten bei finanzstärkeren Clubs.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

03.04.2023 15:20
#240 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Ja klar.
Daher bewusst meine so formulierte Fragestellung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

04.04.2023 11:59
#241 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Straubing verlängert mit Headcoach Pokel

Die Straubing Tigers setzen weiter auf ihren Cheftrainer Tom Pokel. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, verlängerte der 55-Jährige seinen Vertrag bei den Niederbayern.

https://www.kicker.de/straubing-verlaeng...-945288/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

24.01.2024 14:19
#242 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Angeblich gehen Fleischer und Leonhardt nach Straubing.


Da stellt sich mir nur die Frage, wie Straubing mittlerweile die ganze Kohle herbekommt, wenn man sich deren Kader so anschaut.
Und Fleischer und Leonhardt gehen ganz sicher nicht für kleines Geld dorthin.

Zitat hinzugefügt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

24.01.2024 14:29
#243 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Schaut man sich die Umgebung an, dann gibt es bis Regensburg hoch und Passau im Süden nicht sonderlich viel, wo Sponsorengelder hinfließen können. Bis auf den Großsponsor Stoffel mit Wurzeln in Straubing gibt es dort genug Unternehmen die Lokal unterstützen, anders als hier im vermeintlichen Schlaraffenland, welches vom Geiz der Banken-, Steuer- und Wirtschaftsprüfung als auch Juristerei begnadet ist.
Das was es gibt zieht zumeist der Rundball ab, wohingegen die Tigers keine sportliche Konkurrenz im näheren Umfeld hat.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

24.01.2024 17:27
#244 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #243
Schaut man sich die Umgebung an, dann gibt es bis Regensburg hoch und Passau im Süden nicht sonderlich viel, wo Sponsorengelder hinfließen können. Bis auf den Großsponsor Stoffel mit Wurzeln in Straubing gibt es dort genug Unternehmen die Lokal unterstützen, anders als hier im vermeintlichen Schlaraffenland, welches vom Geiz der Banken-, Steuer- und Wirtschaftsprüfung als auch Juristerei begnadet ist.
Das was es gibt zieht zumeist der Rundball ab, wohingegen die Tigers keine sportliche Konkurrenz im näheren Umfeld hat.

Jo, dann muss man sich allerdings fragen, wieso es Straubing schafft, Sponsoren zu aquirieren, während in vergleichbaren bayerischen Städen wie Bayreuth, Landshut, Erding oder Weiden immer wieder mal der Pleitegeier vorbeischaut.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

24.01.2024 17:48
#245 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Straubing hat die Familie Sennebogen im Rücken so wie 27 weitere Gesellschafter.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie das als Schlüsselfaktor für die finanziellen Möglichkeiten sehen.
Richter + Frenzel und Wiesenhof zahlen auch gut. Dazu noch eine lange Liste an Exklusivpartner.
Und mit 5100 Zuschauer im Schnitt stehen sie auch nicht so mies da.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

25.01.2024 07:53
#246 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #244
Zitat von schlobo im Beitrag #243
Schaut man sich die Umgebung an, dann gibt es bis Regensburg hoch und Passau im Süden nicht sonderlich viel, wo Sponsorengelder hinfließen können. Bis auf den Großsponsor Stoffel mit Wurzeln in Straubing gibt es dort genug Unternehmen die Lokal unterstützen, anders als hier im vermeintlichen Schlaraffenland, welches vom Geiz der Banken-, Steuer- und Wirtschaftsprüfung als auch Juristerei begnadet ist.
Das was es gibt zieht zumeist der Rundball ab, wohingegen die Tigers keine sportliche Konkurrenz im näheren Umfeld hat.

Jo, dann muss man sich allerdings fragen, wieso es Straubing schafft, Sponsoren zu aquirieren, während in vergleichbaren bayerischen Städen wie Bayreuth, Landshut, Erding oder Weiden immer wieder mal der Pleitegeier vorbeischaut.


Ich vermute mal, zur Identifikation mit dem einzigen höherspielenden Verein ist die doch gute industrielle Infrastruktur und ein über Jahre hervorragendes Management als Grund zu nennen.


Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 274

25.01.2024 08:28
#247 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Die Familie Sennebogen zählt zu den 1000 reichsten Deutschen mit einem beeindruckenden Privatvermögen.


papa bravo und True haben sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

20.02.2024 14:26
#248 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Die Tigers müssen für den Rest der Saison auf Marcel Müller verzichten, der aufgrund einer Verletzung operiert werden muß.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

20.02.2024 17:07
#249 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

So jung ist der ja nun auch wieder nicht, wäe ihm zu wünschen das alles gut geht und er nochmal an das Leistungsniveau rankommt.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 325

05.03.2024 15:23
#250 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

"Erster deutscher Teilnehmer seit 2018: Straubing Tigers reisen zum Spengler Cup 2024"
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...9cc3bce113.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1305
Tipp : Straubing Tigers v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
18 09.02.2010 19:00
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 1794
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 2260
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 940
Tipp Straubing Tigers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von ozhockey
27 12.09.2009 10:56
von Stormrider • Zugriffe: 1602
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5265
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1656
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software