Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 10.264 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

25.07.2010 22:16
#21 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Herr Elk hat von einem glaubwürdigen Start in die neue Saison gesprochen. Man müsse jetzt erst einmal langsam loslaufen, um in drei bis fünf Jahren wieder oben mitspielen zu können. Es gibt einige Unterstützung für die zukünftige Arbeit der Young Lions. Vieles konnte er aber noch nicht definitiv sagen oder bestätigen, weil noch einiges zu klären ist!

Insgesamt hat sich das alles sehr positiv angehört. Allerdings will man bei den Young Lions Schritt für Schritt nach vorne gehen, so dass alle Beteiligten Geduld brauchen werden. Ich bin aber nach dem Gesagten recht zuversichtlich für die Zukunft des Frankfurter Eishockeys.

Vielleicht kann ja der ein oder andere noch Punkte ergänzen, die Herr Elk angesprochen hat.



Dazu fällt mir spontan ein, dass Herr Eck nach einem 1,5 Std. Gespräch auf seiner Terasse einen Scheck
von einem nicht genannten Gönner in Höhe von 10.000,- Euro erhalten hat - wenn das nichts ist... :-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.07.2010 22:16
#22 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Der gute Mann heißt Axel ERK! :-)


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

25.07.2010 22:18
#23 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Natürlich bedeuten die Young Lions auch ein Stück Neuanfang, doch trotzdem darf man nie vergsssen, dass es so wie es war nie mehr sein wird und wir auf längere Zeit kein Spitzenhockey in Frankfurt sehen werden.




Mag sein das es nie mehr so sein wird, trotzdem kann es auch besser werden. Diese Chance besteht.


Auch ich möchte mich für die Orga bedanken. Echt super. Was die Young Lions angeht, langsam starten ist genau richtig. Nächstes Jahr dann gg Nauheim.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.07.2010 22:52
#24 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von gooni

Natürlich bedeuten die Young Lions auch ein Stück Neuanfang, doch trotzdem darf man nie vergsssen, dass es so wie es war nie mehr sein wird und wir auf längere Zeit kein Spitzenhockey in Frankfurt sehen werden.




Mag sein das es nie mehr so sein wird, trotzdem kann es auch besser werden. Diese Chance besteht.


Auch ich möchte mich für die Orga bedanken. Echt super. Was die Young Lions angeht, langsam starten ist genau richtig. Nächstes Jahr dann gg Nauheim.




Geht net, ihr könnt ja net gleich 2 Ligen aufsteigen, denn wir sind dann ja in der 2. Liga!!! :-P
Und leider gibt es ja keinen Aufstieg in die DEL ("Planungssicherheit"), besser wie Deutscher Meister und DEL kann es also kaum werden.....

Aber ich bin überzeugt, die Lions werden bald wieder eine gewichtige Rolle im deutschen Eishockey spielen. Dann vielleicht mit weniger Häme mancher Fans, wenn es um verzweifelte Rettungsversuche anderer Fans geht, wenn deren Lieblingsverein am Abgrund steht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

25.07.2010 22:57
#25 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Geht net, ihr könnt ja net gleich 2 Ligen aufsteigen, denn wir sind dann ja in der 2. Liga!!! :-P




Abwarten, ob Ihr es schafft in die zweite Liga.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.07.2010 23:34
#26 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Kurze Zusammenfassung, was ich von der Ansprache der YL mitgenommen habe:

* 10 punkte plan wurde der stadt übermittelt, was zu tun sei seitens der stadt, OHNE
steuermittel zu verwenden
* es laufen gespräche, auch mit leuten mit eishockeyhintergrund (anm. von mir: bresagk?!)
weitere infos hierzu gab es noch nicht, da noch nichts spruchreif.
der zeithorizont hierfür wurde mit 14 tagen bis 3 wochen angegeben
* ggf. soll es ein weiteres infotreffen mit fans geben (abmoderation von rüdiger)

ende

also jetzt nochmal 3 wochen die füsse still halten an alle:
insgesamt hat das einen sehr seriösen und soliden eindruck gemacht.
ich denke, die aufgabe, die vor den YL liegt haben sie angenommen
und arbeiten jetzt punkt für punkt auf. das finde ich besser, als
wenn wir jetzt täglich "halbseidene" wasserstandsmeldungen hören würden,
wie in letzter zeit praktiziert von ssd.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.07.2010 00:12
#27 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Eine sehr gelungene Veranstaltung.
Danke an die Verantwortlichen!

Möge es an anderer Stelle verheißungsvoll weitergehen...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

26.07.2010 03:12
#28 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Vielen Dank an alle, die das heute ermöglicht haben. Es war ein würdevoller Abschied, und Rüdiger hat genau die richtigen Worte gefunden!
Ich hoffe, dass die sich solide anhörenden Pläne der Young Lions aufgehen. Und wir uns alle wieder in der neuen Saison wiedersehen!

Drüben bei uns gibt es die Reden zum Nachsehen/-hören...



Vielen vielen Dank für diese Dokumentation des krachenden Debakels des Handyverkäufers S.Schneider!
Rüdi, vielen vielen Dank für Deine berufenen und bestens begründeten Worte zu den Verfehlungen dieses halbseidenen Boheis.
Frankfurter! Meiden Sie diesen Mann, kann ich allen nur sagen! S. Schneider sollte sich in Ouagadougou am Ursprung des Kongos eine neue Existenz aufbauen müssen, in Frankfurt hat er nichts mehr verloren, dieser Lügner, solche Leute sind früher geteert und gefedert worden! Durch´s Rad flechten und pfählen sollte man solches Gesocks!
Als er Gerd - kaum unter der Erde - angeschissen hat, hatte ich meinen ersten Hals. Er wurde - leider - noch viel fetter.

Aber nun lasst uns nach vorne blicken! Scheiß auf die schönen 19 Jahre, zerstört vom Handy-Verchecker!
Hey, wir spielen am 10.10.10. gegen die Sauerländer Bauern, nicht schlecht schon mal.
Und ich wünsch mir eine Vollversammlung von 7.000, gegen "Hühner, Schweine, Sauerland"
(Wir könnten ja wieder Bodyguards engagieren) (kleiner Scherz!)

Aber alleine eine Vollversammlung am 10/10/10 um halb sieben, ist schon Zeichen genug. Young Lions, I´ll die for You!!!
(Macht Euch nicht in die Buchs, wenn die Halle voll ist und tobt!)

Das sollte unser Anspruch schon sein!

Und Schobbeklopper, haltet mir diesen Anal-Wicht (S.S.) vom Leib, sonst bin ich hinterher vorbestraft - garantiert!

Der Orschler Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

26.07.2010 09:23
#29 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Hallo,
ich finds fantastisch was der DJ mit seinen Helfern so alles innerhalb kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Ich hatte gestern wirklich anfangs Gänsehaut wieviele Menschen sich doch aufraffen konnten um bei dieser Aktion dabei zu sein.

Konnte mich eigentlich ganz gut beherschen, aber die Ansprache von Rick war dann auch für mich zuviel.

Wie Highty hatte ich eigentlich das Gefühl das mehr als 500 Fans anwesend waren. Ich tippe mal so 800 bis 1000???

Die Ansprache von Rüdiger war auf den Punkt. Genauso habe ich die letzten Wochen er und überlebt. Schade das wieder eine Epoche meines Lebens vorbei ist. Ich war beim ersten Spiel dabei und war nun auch bei der Beerdigung. So ist wohl nunmal das Leben.

Ntürlich bin auch ich am 10.10 dabei, aber es wird anders sein als 91. Es wird nicht diese Anhäufung von Ex-Stars sein, welche man auch schon vorher kannte. Man ging hin um zu feiern, der Sieg stand ja eigentlich immer schon vorher fest (nur die Höhe noch nicht und wieviele Runden Laola es diesmal sein würden). Diesmal wirds wohl anders sein und es wird auch Rückschläge geben...

Aber auf eines hoffe ich dann doch. Wenns wieder Richtung Aufstieg geht, dass wir wieder einen Sonderzug hinbekommen (wie damals im Aufstiegsspiel gegen Landsberg).

Bis bald....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.07.2010 09:28
#30 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Die schreibende Zunft spricht in ihren Artikeln von ca. 1000 Fans, die zu dieser Abschiedsstunde anwesend waren. Das scheinen mir zwar etwas zu viele, aber ca. 800 Menschen dürften anwesend gewesen sein. Für mich ein beeindruckendes Bild, denn mit einer solchen Anzahl von Fans hätte ich persönlich nicht gerechnet.

Vielen lieben Dank für diese gelungene und sehr gut organisierte Gedenkveranstaltung. Ich denke, wir Fans, Rüdiger, der Hallenmeister und alle anderen Beteiligten haben den Frankfurt Lions einen ehrwürdigen Abschied beschert. Trotz alledem war es nicht leicht, Rüdi´s Rede hören zu müssen. Ich hatte daran schwer zu beissen und musste mir die ein oder andere Träne doch verdrücken.
Sehr gelungen finde ich auch die Gedenktafel, die einen schönen Platz bekommen hat und die nun für immer an die unvergesslichen Frankfurt Lions erinnert.

Ein gaaaanz grosses DANKESCHÖN gilt aber Rich, der (völlig überraschend) ebenfalls zu dieser Gedenkveranstaltung erschienen ist und für alle tröstende, aber auch aufmunternde Worte übrig hatte.

Dankeschön auch an die Vertreter der Medien und der Presse, die anwesend waren und die von dieser Veranstaltung berichtet haben, auch wenn der ein oder andere Fernsehsender das - wieder einmal - nicht für nötig hielt darüber zu berichten, aber na ja, ein Drittliga-Spiel des OFC live zu übertragen oder die Lebensgeschichte eines Pfarrers ist eben doch wichtiger, als die Abschiedveranstaltung für die Frankfurt Lions. Aber über diesen Sender will ich mich nicht mehr aufregen.

Ich werde die Zeit, die ich mit den Lions zusammen verbringen durfte immer in meinem Herzen tragen und gerne an die schönen, aber auch an die schmerzhaften Stunden zurückdenken, die uns das Team in den ganzen Jahren gegeben hat.


Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.07.2010 10:48
#31 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Das war viel Arbeit, viel Herz und viel Zeit von Euch. Es hat sich gelohnt und hierfür bedanke ich mich. Wir standen noch ne ganze Zeitvor der Halle und haben über viele Sachen dieser Epoche gelacht. Tränen unterdrücken, wie konnte man das gestern, ich hab es nicht geschafft


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

26.07.2010 10:53
#32 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Ich möchte einfach nur Danke sagen zu allen die bei der Orga geholfen haben. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Ich persönlich war sehr überrascht über die große Menge an Fans die da war. Hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet.

Die Ansprache von Rüdiger hat uns sicher aus dem Herzen gesprochen und ich hoffe für alle Fans (auch für mich) die schon Ihre Dauerkarten bezahlt haben, dass Herr Schneider wirklich den Arsch in der Hose hat und wenigstens diesen treuen Fans ihr Geld zurück gibt. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

Ansonsten war für mich das Highlight das Erscheinen von Cherno. Wie er aus dem Kabinengang kam, konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurück halten.

Danke für die schöne aber traurige Veranstaltung.

Wir sehen uns am 10.10.!!


****************


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

26.07.2010 12:51
#33 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Ich kann mich meine Vorschreibern nur anschliessen. Vielen Dank für die tolle Organisation innerhalb kurzer Zeit. Mit viel Herz und viel Liebe was gezeigt wurde haben die Fans gestern ein Zeichen gesetzt.
Wir sehen uns am 10.10.2010 !!!



Timmbo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

26.07.2010 13:36
#34 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Ich weiß, ich bin eigentlich nur ein Forums-leser und kein großer schreiber. Leider konnte ich zeitlich letzte Saison kaum dabei sein und habe jetzt auch keinen passenden eintrag gefunden. Aber das ging mir gestern auf dem Heimweg durch den Kopf: Was ist mit dem Trikot vom Trevor? Hängt es noch unter dem Dach? Wenn nicht, ist es irgendwo sicher gelagert? Auch wenn es die Lions nicht mehr gibt, sollte doch damit an die gute anlte Zeit errinert werden, oder? Bzw ist es ja ein Akt von ewiger Ehre.
Hach, und schon kommen wieder die Erinnerungen hoch.


Wer billig kauft, der zweimal kauft!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

26.07.2010 14:53
#35 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

das hier habe ich gestern (ohne die pirates of the carribean bilder) in 3sat zufällig gesehen... *schnief*

https://www.youtube.com/watch?v=wsgP6VTnXUU

Freddie ist genau wie die Lions zu früh von uns gegangen....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

26.07.2010 20:37
#36 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Auch noch einmal von mir ein großes DANKE an
* die Leute, die die initiale Idee hierzu hatten
* den DJ für die Orga
* alle Graveure, Anlagensteller
* den YL für die Kick Off Info sowie
* Cherno für seine Anwesenheit und Gänsehautworte
und
* Rüdi, für die geile Rede, das Herzblut und dafür daß er nicht nur alter sondern auch NEUER hallensprecher ist/bleibt.
Für das Aufbruchfeeling war ich nach der emotionalen Achterbahnfahrt am gestrigen Nachmittag sehr, sehr dankbar!!!

Seh´ Euch alle am 10.10.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

26.07.2010 20:45
#37 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat
Dankeschön auch an die Vertreter der Medien und der Presse, die anwesend waren und die von dieser Veranstaltung berichtet haben, auch wenn der ein oder andere Fernsehsender das - wieder einmal - nicht für nötig hielt darüber zu berichten, aber na ja, ein Drittliga-Spiel des OFC live zu übertragen oder die Lebensgeschichte eines Pfarrers ist eben doch wichtiger, als die Abschiedveranstaltung für die Frankfurt Lions.



Heeee,

keine Anfeindungen bitte, ja? Das 2-0 des OFC war hochverdient und außerdem hat der OFC
noch keine Eishockeyabteilung dichtgemacht wie seinerzeit vor 20 Jahren die von der anderen
Mainseite.

Viele Grüße, Euer OFC ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HolgerSince1984
Beiträge:

26.07.2010 21:10
#38 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

was meint ihr hier mit "OFC"?


HolgerSince1984
Beiträge:

26.07.2010 21:11
#39 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

ach so, sorry


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

26.07.2010 21:13
#40 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC
Auch noch einmal von mir ein großes DANKE an
* die Leute, die die initiale Idee hierzu hatten
* den DJ für die Orga
* alle Graveure, Anlagensteller
* den YL für die Kick Off Info sowie
* Cherno für seine Anwesenheit und Gänsehautworte
und
* Rüdi, für die geile Rede, das Herzblut und dafür daß er nicht nur alter sondern auch NEUER hallensprecher ist/bleibt.
Für das Aufbruchfeeling war ich nach der emotionalen Achterbahnfahrt am gestrigen Nachmittag sehr, sehr dankbar!!!

Seh´ Euch alle am 10.10.




mehr kann man nicht dazu sagen

DANKE


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software