Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 10.244 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

26.07.2010 21:25
#41 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Hallo ihrs!
Als ich gestern so durch die Halle geschlendert bin, dachte ich echt es wär drittelpause. Wahnsinn was da los war...super super super.
Danke an alle die aus Mikes und meiner Idee was für die ewigkeit gemacht haben.
Dolle Rede Rüdiger, hatte Gänsehautcharakter
Danke Cherno fürs gesagte und fürs da sein
Danke an den Hallenwart
Danke an die Cateringleute
und natürlich an meine Blockleute die sich es nicht haben nehmen lassen den Jungs Adieu zu sagen.
Kleiner Topper für mich : K.Garefrekes war in der Halle von mir ein Daumen oben.

Bin mit Mike nochmal über die "Eis"fläche und auf die Strafbank gepilgert...war ein mulmiges gefühl für mich, mit viel Wehmut verbunden. Kamen viele erinnerungen hoch.
Also vielen Dank an alle die das alles Ermöglicht haben
Greetz Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

26.07.2010 22:39
#42 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Danke für die Idee
Danke an die Organisatoren
Danke an Rüdiger udn Cherno und
Danke an alle Anwesenden, die durch ihr kommen für Hoffnung auf einen Neuanfang und weiterhin Eishockey in Frankfurt gemacht haben. Wenn wir weiterhin so zusammenstehen, dann schaffen wir das und werden noch viel Spaß mit und an unserem Lieblingssport haben!!


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

26.07.2010 22:49
#43 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Konnte leider durch den Sch.... Beruf nicht in der Halle
anwesend sein.Was ich allerdings an Videos gesehn habe das war
schon sehr beindruckend.Tolle und sehr emotionale Rede von Rüüüüüdi
(du bist und bleibst der beste).Auch Cherno's Rede ging mir sehr
ans Herz .Trotzdem sehe ich seit gestern wieder viel
optimistischer in die Zukunft.Auch wenn es eine lange Zeit
kein DEL-Eishockey in Frankfurt gibt freue ich mich auf den
10.10. Dann werde ich wieder liebgewonnene Freunde sehen und
ein paar Bierchen trinken.
lasst uns die Halle rocken


25 Years on Board
to be continued


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.07.2010 23:53
#44 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Wurde am Sonntag leider auch andersweitig in Anspruch genommen.
Herzlichen Dank an ALLE, die diese gelungene Gedenkfeier möglich machten.

Hatte mir gestern Abend noch die Videos angesehen.
Rüdigers exzellente Rede traf genau den Punkt, er hat alles in aller Deutlichkeit gesagt, was zu sagen war.
Spätestens als Cherno die Bildfläche betrat, konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken.

Lasst uns am 10.10. erneut ein dickes Ausrufezeichen für ALLE setzen!

...

Schön auch zu wissen, dass viele Fans anderer Clubs gestern mit uns trauerten und Abschied von den LIONS nahmen.
Da ich Freunde in Nürnberg habe, zitiere ich aus deren „Off. Forum” einen Beitrag, der vom User „Dschungeltiger” verfasst wurde:

Zitat
Die Fans nahmen Abschied

Fans nehmen bewegend Abschied von den Frankfurt Lions
...Nachdem Storch noch ein wenig an die Erfolge und besondere Momente erinnerte wurde im Hintergrund „Time to say good bye“ angespielt. Kurz später enthüllte Storch eine von den Fans finanzierte Gedenktafel mit dem Text „Danke für alles, Eure Fans“...

Requiem für die Löwen
...Einige der Fans nahmen die Gelegenheit wahr, noch einmal ihren Stammplatz im Stadion aufzusuchen und innezuhalten. "Es ist so etwas wie das letzte Geleit, das ich den Lions gebe", meinte Dieter Dresler, der aus Butzbach angereist war. Thomas Seufert aus Berkersheim hatte das Uralt-Trikot in einem undefinierbaren Grünlich aus dem Gründungsjahr übergestreift...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde die Lions wohl auch nicht so schnell vergessen, wie oft haben wir unser *Rekordspiel* angeschaut, wie oft haben wir den Pfeiler verflucht, wie oft standen wir in den Pausen schwatzend auf der Terasse und haben den Kindern beim Eislaufen zugeschaut. Viele schöne Einnerungen kommen hoch, könnt ihr euch noch an die Gummihuhnaktion erinnern? Unser Sonderzug... Ich muß gestehen beim Lesen der Artikel stiegen mir die Tränen in die Augen. Nur zu gut kann ich mich an den einen Abend letztes Jahr Erinnern, als es uns für ein paar Stunden nicht mehr zu geben schien...

Auch ich sage *Good Bye* Lions, aber ich sage auch viel Glück für die Young Lions und alle Frankfurter Fans. Besonderes Glück wünsche ich ihnen für ihre Aktion am 10.10., dem ersten Heimspieltag der Young Lions, an dem sie ein Zeichen setzen wollen. 7000 Zuscher wollen sie zusammen bekommen, um zu zeigen das die Frankfurter Fans ihr Eishockey wollen.
Wenn es klappt werde ich dann auch nochmal dort stehen und den Pfeiler nicht verfluchen.


Quelle: http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/...=289344#p289344


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

29.07.2010 18:40
#45 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Für die die keinen Zugnag haben hier nochmal Chernos Worte aus facebook:

to all the lions fans and to the people that wrote messages thanking me. it was hard for all of us to hold back the tears knowing this has still been hard for everyone to accept. my family and i would just like to say a big thankyou to eveyone that made the last 7 yrs here in frkft a very enjoyable life experience! we wish you all, health and happiness and please hold onto those lions memmories!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.07.2010 08:23
#46 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Danke Gooni!

*schnief*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.07.2010 11:02
#47 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Da ich urlaubender Weise leider nicht an der Gedenkfeier teilnehmen konnte, moechte ich trotzdem allen die sie moeglich gemacht haben dafuer danken.
Wir sehen uns spaet. am 10.10.10


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

31.07.2010 23:15
#48 RE: Gedenkfeierthread Zitat · Antworten

Auch wenns e bissi Spät kommt (besser spät als nie)
Mein Beileid für alle Fans der Lions aus Bad Nauheim!
Wir in Nauheim wissen genau wie euch zumute ist, das ist echt jedes mal ne große Sch***** gewesen.
Ich hoffe, dass nun leute ans Werk gehen die den Verein von Grund auf neu und sicher aufbauen.
Und natürlich hoffe ich auf Derbys in den nächsten Jahren in der Oberliga ;)

Wir sind alles Eishockeyfans!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software