Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 9.886 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.08.2010 16:25
YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Da Andrej Jaufmann am Samstagvormittag verhindert ist, wird das Training von Ex- DEL Coach Rich Chernomaz in Vertretung geleitet. Neben ihm werden die Spieler, durch ebenfalls bekannte Gesichter betreut, so werden sich Equipmentmanager Ronny Lehmann und Physiotherapeut Eddie von Werner um das Wohl der Spieler kümmern. Die Young Lions werden zu folgenden Zeiten auf dem Eis zu sehen sein:

* Freitag, 06.08.2010 18:45 bis 20:15 Leitung: Jobst Braun
* Samstag, 07.08.2010 11:45 bis 13:15 Leitung: Rich Chernomaz
* Samstag, 07.08.2010 17:30 bis 19:00 Leitung: Andrej Jaufmann
* Sonntag, 08.08.2010 11:45 bis 13:15 Leitung: Andrej Jaufmann

Eissporthalle Diez, Am Hallenbad 4, 65582 Diez


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hans.Klarin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

05.08.2010 16:36
#2 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Da Andrej Jaufmann am Samstagvormittag verhindert ist, wird das Training von Ex- DEL Coach Rich Chernomaz in Vertretung geleitet. Neben ihm werden die Spieler, durch ebenfalls bekannte Gesichter betreut, so werden sich Equipmentmanager Ronny Lehmann und Physiotherapeut Eddie von Werner um das Wohl der Spieler kümmern. Die Young Lions werden zu folgenden Zeiten auf dem Eis zu sehen sein:

* Freitag, 06.08.2010 18:45 bis 20:15 Leitung: Jobst Braun
* Samstag, 07.08.2010 11:45 bis 13:15 Leitung: Rich Chernomaz
* Samstag, 07.08.2010 17:30 bis 19:00 Leitung: Andrej Jaufmann
* Sonntag, 08.08.2010 11:45 bis 13:15 Leitung: Andrej Jaufmann

Eissporthalle Diez, Am Hallenbad 4, 65582 Diez



Kann das jemand deuten? Macht das Cherno aus Spass an der Sache oder steckt mehr dahinter?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.08.2010 16:37
#3 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Ich tippe mal darauf, dass er das macht, weil er noch keinen neuen Job hat?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.08.2010 16:42
#4 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Der Mann hat nix zu tun.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.08.2010 16:46
#5 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Na ja ist doch auch irgendwie klar oder ?

Jedes Team hat seinen Trainer. Am Anfang der Saison schasst noch keine Mannschaft ihren Trainer.

Erst wenn es nicht so läuft wie erwartet werden die Teams tätig. Tippe mal darauf, dass sich frühstens ab Spieltag 10 etwas auf dem Trainermarkt in Deutschland wieder bewegt.

Meine Tipp für die ersten Trainerentlassungen:

Hamburg und Ingolstadt (so wie die aufgerüstet haben können die eigentlich nur verlieren)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

05.08.2010 16:57
#6 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von leo
Na ja ist doch auch irgendwie klar oder ?

Jedes Team hat seinen Trainer. Am Anfang der Saison schasst noch keine Mannschaft ihren Trainer.

Erst wenn es nicht so läuft wie erwartet werden die Teams tätig. Tippe mal darauf, dass sich frühstens ab Spieltag 10 etwas auf dem Trainermarkt in Deutschland wieder bewegt.

Meine Tipp für die ersten Trainerentlassungen:

Hamburg und Ingolstadt (so wie die aufgerüstet haben können die eigentlich nur verlieren)



Ingolstadt wäre natürlich ein Ding. Gordon und Cherno feiern Wiedervereinigung.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

05.08.2010 17:22
#7 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von Hans.Klarin
Kann das jemand deuten? Macht das Cherno aus Spass an der Sache oder steckt mehr dahinter?

Ich hab vor 20 Jahren mal Schlittschuhe beim Sport Kaufhof gekauft. Mein Verkäufer war Jorma Siitarinen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.08.2010 18:17
#8 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Super Sache vom Cherno,Ronny und Eddie!!
Nun fehlt noch der Ralf und dann sind die schon mal wieder zusammen !!



HolgerSince1984
Beiträge:

05.08.2010 18:22
#9 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Die Eiszeit beginnt, das Fieber steigt....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.08.2010 18:43
#10 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Auf zum Trainingshopping nach Diez


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.08.2010 18:46
#11 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Bin schon am überlegen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.08.2010 18:50
#12 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Bin schon am überlegen.



ich auch



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.08.2010 18:53
#13 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Na dann hätten wir doch unser Wochenende.

Fahren am Samstag morgen hin und bleiben bis Sonntag Mittag. Haben wir dreimal Training und Samstagabend Spass in Limburg.

http://www.summer-games-limburg.de/

www.alt-staffel.de/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.08.2010 18:56
#14 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

hat sich bei mir erledigt ich hab Frühdienst !
Aber wir machen noch einen Termin wo wieder alle "Nasen" dabei sind !!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.08.2010 20:07
#15 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat
Ich hab vor 20 Jahren mal Schlittschuhe beim Sport Kaufhof gekauft. Mein Verkäufer war Jorma Siitarinen.



cherno hat aber seinen trainerschein schon bestanden und ist nicht durch die prüfung gefallen wie jorma :-)

aber trotzdem danke an jorma für den BL aufstieg und den klassenerhalt.
war ne geile zeit!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

06.08.2010 08:58
#16 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Hallo OFC, auch wenn wir Mecker bekommen weil es hier nicht hingehört. Wer ne geile Zeit... Ich laufe an dem Mann und dem Team mehrmals am Tag vorbei. Bei uns im Treppenhaus hängen die Bilder der 2. Bl und BL Mannschaft und das Werbeplakat der 1822 Erhard, Potz und Forster....


HolgerSince1984
Beiträge:

06.08.2010 11:20
#17 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Holzkopp, bravo! Das nenne ich vorbildliche Fankultur in den eigenen vier Wänden.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2010 11:40
#18 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

So und nun auf geht´s Fahrgemeinschaften bilden und schwingt euren Knackpo nach Limburg!
Cherno wird einheizen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.08.2010 01:59
#19 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat
und das Werbeplakat der 1822 Erhard, Potz und Forster....



kannst du davon ne farbkopie machen?

*lechz*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.08.2010 11:29
#20 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
So und nun auf geht´s Fahrgemeinschaften bilden und schwingt euren Knackpo nach Limburg!
Cherno wird einheizen!




Mein Mann ist schon unterwegs.
Ich kann leider nicht, bin krank.



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

07.08.2010 16:52
#21 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Gibt es denn nicht zu berichten vom heutigen Training der Young Lions mit "uns Cherno" ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.08.2010 18:43
#22 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Laut meinem Mann hat Cherno die Jung`s ganz schön hart rangenommen.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.08.2010 22:08
#23 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Hart? Es war härter!
Aber alle haben klasse mitgezogen!
Ca. 25-30 Leute waren anwesend, Cherno hat uns gesagt wir haben Eier bewiesen beim 2. Eistraining so stark mitzugehen!
Also Schwung mitnehmen und weiter gehts!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.08.2010 08:01
#24 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Ist doch voellig normal, dass es in der Vorbereitung haerter ist. Dies ist die Zeit, in der man den Grundstock fuer die Saison legt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 10:01
#25 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hart? Es war härter!
Aber alle haben klasse mitgezogen!
Ca. 25-30 Leute waren anwesend, Cherno hat uns gesagt wir haben Eier bewiesen beim 2. Eistraining so stark mitzugehen!
Also Schwung mitnehmen und weiter gehts!



...hast du noch nähere Infos und Details...wer war vom alten Spielerkader noch dabei, wer eben nicht mehr, waren Gastspieler oder sogar evtl.Neuzugänge anwesend, sind "Verstärkungen" für die kommende Saison geplant, wie war die Stimmung der Spieler im Hinblick auf den Neuanfang der Yl, wie sehen sie die (ihre) Perspektiven, freuen sie sich auf das Interesse, welches auf sie "niedergehen" wird oder fühlen sie sich eher doch belastet!!

Fragen über Fragen....looking for answers....Cheers vom Lionsburger


Seiten 1 | 2 | 3
«« Armband YL
News HP YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4559
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 754
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 643
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2957
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Saisonvorbereitung der Löwen....
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 25.08.2011 15:32
von Goali • Zugriffe: 833
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1128
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2115
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software