Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.053 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
prospero Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

17.11.2010 15:54
#526 RE: Thread geschlossen

Ich muss Heidi recht geben, ganz verstehen tue ich die Sache auch nicht. Auf Drop klicken und dann 3x bestätigen, das kann zwar passieren ist aber sehr unwahrscheinlich.

Und sogar wenn es ein Versehen war, wieso wird dann gesagt das eigentlich ein anderer Spieler als "The Monter" aus dem Kader gestrichen werden sollte? Wenn ich die letzten Spieler Moves mir bei Yahoo ansehe kann ich nicht erkennen das ein anderer Spieler anstatt Gustavsson "gedropped" wurde, auch nachdem dieser wieder in den Kader geschoben wurde.

Ich habe eigentlich kein Problem damit das Gustavsson immer noch nicht Free Agent ist falls es wirklich ein Versehen war. Aber ich verstehe die ganze Aktion nicht und die "komischen" Erklärungsversuche.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.11.2010 15:58
#527 RE: Thread geschlossen

Wie kann man sich verdrücken? Zumal bei Accept nochmal ne Sicherheitsabfrage kommt, die man dann auch noch bestätigen muss...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 16:00
#528 RE: Thread geschlossen

@ steph

Also bisher gab es bei Trades ja noch keine Probleme, sprich, dass jemand ausversehen was falsches angeklickt hat o.ä.
Sollte es aber doch mal passieren, dass so etwas vorkommt, gibt es genug Möglichkeiten, die Sache zu regeln...
Zum einen sollte der betroffene GM erstmal seinen Trade-Partner darauf hinweisen, dass er den Trade garnicht eingehen wollte, sich aber verklickt hat. Ich gehe von aus, dass sich in so einem Fall der Trade-Partner auch nicht quer stellen würde, womit sich die Sache dann praktisch schon von alleine geklärt hätte.
Der Hinweis sollte natürlich zeitnah kommen!
Und es sollte mir dann einer der beiden beteiligten GMs eine Nachricht schreiben, dass ich es wieder rückgängig mache.
Dann dürfte es auf diesem Gebiet keine Probleme geben!

Was die Moves angeht, hab ich ja nun eine klare Ansage gemacht!
Ich denke, dass sich dort schon alleine aufgrund der Sperrandrohung, die Fälle reduzieren werden.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 16:21
#529 RE: Thread geschlossen

Zitat von prospero
Ich muss Heidi recht geben, ganz verstehen tue ich die Sache auch nicht. Auf Drop klicken und dann 3x bestätigen, das kann zwar passieren ist aber sehr unwahrscheinlich.

Und sogar wenn es ein Versehen war, wieso wird dann gesagt das eigentlich ein anderer Spieler als "The Monter" aus dem Kader gestrichen werden sollte? Wenn ich die letzten Spieler Moves mir bei Yahoo ansehe kann ich nicht erkennen das ein anderer Spieler anstatt Gustavsson "gedropped" wurde, auch nachdem dieser wieder in den Kader geschoben wurde.

Ich habe eigentlich kein Problem damit das Gustavsson immer noch nicht Free Agent ist falls es wirklich ein Versehen war. Aber ich verstehe die ganze Aktion nicht und die "komischen" Erklärungsversuche.


Wie schon erwähnt:
Ich wurde DIREKT nach dem Drop (wichtig: 1 Std vor Beginn des Toronto-Spiels) drauf hingewiesen, dass es ein Fehler war. Das ist für mich als Comm. entscheidend!
Alle anderen Umstände, warum der GM danach keinen anderen Spieler droppt, warum er sich keinen anderen addet, sind wirklich zweitrangig, da ich so oder so niemanden dazu zwingen kann!
Hätte ich erst heute Morgen, also ca. 10 Std später und v.a. nach Bekanntwerden der Verletzung Giguere´s, die Info bekommen, dass der Drop nicht gewollt war, hätte man über die Sache nicht diskutieren brauchen.
Dann wäre es A komplett unglaubwürdig gewesen und B wäre es für so eine Info viel zu spät gewesen!

Ich denke, man sollte die Sache damit auch mal gut sein lassen.
Wer weiß, wem solch ein Fehler auch mal selbst unterläuft, dann ist man evtl sogar dankbar oder froh darüber, dass man die Chance auf eine Korrektur erhält... ;)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

17.11.2010 16:24
#530 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von prospero
Ich muss Heidi recht geben, ganz verstehen tue ich die Sache auch nicht. Auf Drop klicken und dann 3x bestätigen, das kann zwar passieren ist aber sehr unwahrscheinlich.

Und sogar wenn es ein Versehen war, wieso wird dann gesagt das eigentlich ein anderer Spieler als "The Monter" aus dem Kader gestrichen werden sollte? Wenn ich die letzten Spieler Moves mir bei Yahoo ansehe kann ich nicht erkennen das ein anderer Spieler anstatt Gustavsson "gedropped" wurde, auch nachdem dieser wieder in den Kader geschoben wurde.

Ich habe eigentlich kein Problem damit das Gustavsson immer noch nicht Free Agent ist falls es wirklich ein Versehen war. Aber ich verstehe die ganze Aktion nicht und die "komischen" Erklärungsversuche.


Wie schon erwähnt:
Ich wurde DIREKT nach dem Drop (wichtig: 1 Std vor Beginn des Toronto-Spiels) drauf hingewiesen, dass es ein Fehler war. Das ist für mich als Comm. entscheidend!
Alle anderen Umstände, warum der GM danach keinen anderen Spieler droppt, warum er sich keinen anderen addet, sind wirklich zweitrangig, da ich so oder so niemanden dazu zwingen kann!
Hätte ich erst heute Morgen, also ca. 10 Std später und v.a. nach Bekanntwerden der Verletzung Giguere´s, die Info bekommen, dass der Drop nicht gewollt war, hätte man über die Sache nicht diskutieren brauchen.
Dann wäre es A komplett unglaubwürdig gewesen und B wäre es für so eine Info viel zu spät gewesen!

Ich denke, man sollte die Sache damit auch mal gut sein lassen.
Wer weiß, wem solch ein Fehler auch mal selbst unterläuft, dann ist man evtl sogar dankbar oder froh darüber, dass man die Chance auf eine Korrektur erhält... ;)





Das Problem dabei sind vor allem eure Erklärungsversuche... Die widersprechen sich... Da ist also irgendwo was faul... Du als diktatorischer Comm siehst das natürlich anders...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 16:27
#531 RE: Thread geschlossen

Zitat von Herzi
Wie kann man sich verdrücken? Zumal bei Accept nochmal ne Sicherheitsabfrage kommt, die man dann auch noch bestätigen muss...


Dass dir und/oder Zombi als MOVEmonster solche Fehler eher selten oder nie unterlaufen, ist mir schon klar!
Da wird doch mit Sicherheit schon mit geschlossenen Augen gedroppt und geaddet, oder...?!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 16:43
#532 RE: Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30
Das Problem dabei sind vor allem eure Erklärungsversuche... Die widersprechen sich... Da ist also irgendwo was faul... Du als diktatorischer Comm siehst das natürlich anders...


Das sind keine Erklärungsversuche! Entspann dich...
Achso ja, Danke für die Blumen... aber ich weiß ja von wem´s kommt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.11.2010 17:59
#533 RE: Thread geschlossen

Einige Vorschläge eines Außenstehenden:

- So manch einer sollte vielleicht mal Abwägen ob ihm sein Job wirklich noch taugt oder er nicht vielleicht eine Karriere als Einbrecher in Betracht ziehen sollte. So viel Talent zum "sich verdrücken"- das muss man doch sinnvoll umsetzen können!

- Wie läuft das eigentlich im Restaurant? "Ich nehme Nr. 24". "Nummer 24, gern", "Danke......... Äh Herr Ober- können sie den Koch noch schnell zurückpfeiffen- ich will doch liebr Nr. 25" "Bedaure, die Henne ist schon im Ofen" "Aber wieso, ich habe doch nach weniger als einer Stunde meinen Fehler bemerkt und Bescheid gesagt...???"

- Messier, ich hoffe Du hast deine ganzen Regeln langsam in einem Regelbuch zusammengefasst. Wenn schon die Leute kaum 3 von 4 Moves unterscheiden können oder "Accept" von "Reject", wie soll man sich dann merken können welche Konsequenzen bei welchem Fehlverhalten eintreten, bzw. wie lange man bei welcher Dummheit Zeit hat es zu stornieren etc....


In diesem Sinne: Game on!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

17.11.2010 18:17
#534 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter


- Wie läuft das eigentlich im Restaurant? "Ich nehme Nr. 24". "Nummer 24, gern", "Danke......... Äh Herr Ober- können sie den Koch noch schnell zurückpfeiffen- ich will doch liebr Nr. 25" "Bedaure, die Henne ist schon im Ofen" "Aber wieso, ich habe doch nach weniger als einer Stunde meinen Fehler bemerkt und Bescheid gesagt...???"



Eieieiei, immer diese Deadlines!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 18:24
#535 RE: Thread geschlossen

So, wenns mal kommt, dann kommts knüppeldick.....
Und das "Beste" ist, ich habs diesmal zum Großteil selbst verbockt. ;)

tatau96 hat sich heute Morgen den IR-Spieler Chris Drury ins Team geholt.
Wie üblich, muß dafür ein gesunder Spieler gedroppt werden, welchen ich ihm dann wieder ins Team zuordne.
Der gedroppte Spieler war Jussi Jokinen. Wie ich JETZT erst gesehen habe, bekam ich per Mail auf meine web-adresse auch pünktlich und zeitnah nach dem Move, den Hinweis, dass tatau96 gerne wieder den Spieler Jokinen ins Team zugeschoben bekommen würde, da es sich bei Drury um einen IR-Spieler handelt. Soweit so gut.... leider hab ich diese Benachrichtigung von tatau erst heute Nachmittag zur Kenntniss genommen, sprich gelesen, und konnte daher auch nicht früher reagieren.
Hinzu kommt, dass tatau sich in der Zwischenzeit schon einen anderen gesunden Spieler (Hamrlik) ins Team geholt hatte, sodass der Kader wieder voll war und ich nun keine Möglichkeit mehr hatte ihm wieder den Spieler Jokinen zuzuordnen!

D.h. wir haben beide einen Fehler gemacht!
Und um die Sache sauber abzuschließen, sodass sich auch kein anderer GM benachteiligt fühlen muss,
werde ich den Spieler Jussi Jokinen wieder den Pacific Outlaws zuordnen und den Spieler Roman Hamrlik wieder auf den FA-Markt setzen.

edit: das hätte ich fast vergessen, dadurch, dass tatau´s Move mit Hamrlik wieder hinfällig ist, hab ich ihm natürlich auch wieder den Move gutgeschrieben.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

17.11.2010 18:28
#536 RE: Thread geschlossen

Diese Liga weist in Sachen Kompetenz einen absoluten Tiefpunkt auf, aber f(Unterhaltung) ergibt glücklicherweise ein Maximum!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 18:36
#537 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Einige Vorschläge eines Außenstehenden:

- So manch einer sollte vielleicht mal Abwägen ob ihm sein Job wirklich noch taugt oder er nicht vielleicht eine Karriere als Einbrecher in Betracht ziehen sollte. So viel Talent zum "sich verdrücken"- das muss man doch sinnvoll umsetzen können!

- Wie läuft das eigentlich im Restaurant? "Ich nehme Nr. 24". "Nummer 24, gern", "Danke......... Äh Herr Ober- können sie den Koch noch schnell zurückpfeiffen- ich will doch liebr Nr. 25" "Bedaure, die Henne ist schon im Ofen" "Aber wieso, ich habe doch nach weniger als einer Stunde meinen Fehler bemerkt und Bescheid gesagt...???"

- Messier, ich hoffe Du hast deine ganzen Regeln langsam in einem Regelbuch zusammengefasst. Wenn schon die Leute kaum 3 von 4 Moves unterscheiden können oder "Accept" von "Reject", wie soll man sich dann merken können welche Konsequenzen bei welchem Fehlverhalten eintreten, bzw. wie lange man bei welcher Dummheit Zeit hat es zu stornieren etc....


Na klar doch, das "Buch" ist das Board. Jeder kann ganz viel draus lesen und bestimmt auch noch ganz viel lernen.... ;)
Aber lieber ab und an mal ein Lapsus in einer Liga vielen Neulingen, als regelmäßiges nicht aufstellen...


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.11.2010 18:53
#538 RE: Thread geschlossen

gedroppt ist gedroppt. Also nicht rückgängig zu machen. Dann haben wir auch kein Problem mit Deadlines und nicht gelesenen Mails. Und zu den Erklärungsversuchen ( ja es waren Erklärungsversuchen), sage ich nichts. Das haben ja schon drei bis vier andere getan, ist merkwürdig.

Also der gedroppte muss auf FA gesetzt werden. Sonst wirds langsam komplett läczherlich. Und ich nehm gerne für nächste Woche die Trade-Sperre, damit es auch fair ist. Und ganz wichtig. Ich hab hier nur zwei Freunde, den Rest kenn ich kaum oder gar nicht. Also bitte nicht die FOrmulierung " mein Freund " benutzen.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

17.11.2010 19:35
#539 RE: Thread geschlossen

Also einen gedroppten Spieler wiederbekommen, nachdem man einen IR Spieler geaddet hat, ist ja vollkommen in Ordnung.

ABER ein gedroppter Spieler ist ein gedroppter Spieler! Es ist nahezu unmöglich einen Spieler "ausversehen" zu droppen. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann ist das eben Pech und man passt beim nächsten Mal besser auf. Das berühmte Lehrgeld eben. Ich sehe das wie die meisten hier. 3x falsch klicken? Ich mein im letzten Bildschirm wird dir NUR dieser Spieler angezeigt und man mus NOCHMAL bestätigen -.- Da muss man jetzt einfach durch Dirk. Vielleicht hast du Glück und es addet ihn niemand.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dir das Rangers Tandem holen wolltest. An sich war das ne gute Idee. Aber man sollte sich eben vorher informieren, ob der Spieler den man adden möchte überhaupt noch frei ist. Sei froh, dass Daniel hier der Drahtzieher ist. Bei jedem anderen hättest du damit leben müssen. Ich fände es jedenfalls nur fair, wenn er erstmal auf den FA Markt kommt. Von mir aus gib Joe auch die Woche Move Sperre


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.11.2010 19:46
#540 RE: Thread geschlossen

genau, Pat hat recht. Dann hat das auch nicht wieder diesen faden Beigeschmack, wie schon das ein oder andere mal. droppen und mir ne Woche trade-Sperre geben, dann ist alles fair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 21:19
#541 RE: Thread geschlossen

Leute, man kann sich über die Sache auch tot diskutieren. Aber die zuletzt gemachten "Vorschläge" sind wirklich schon ein bissi abenteuerlich. Wenn etwas lächerlich wäre, dann, diese Entscheidungen wieder zurückzunehmen. Dann müsste ich ja theoretisch rückwirkend auch die getätigten Moves aus der nachträglich zu verhängenden Move-Sperre für die entsprechende Woche wieder rückgängig machen...
Wo kommen wir da denn hin??

Es bringt auch nichts, da jetzt groß zu mutmaßen, wieso, weshalb, warum die Sache X mit dem Spieler Y gemacht wurde.
Fakt ist doch, dass mir wirklich direkt nach der Aktion mitgeteilt wurde, dass es nicht gewollt war und ob ich es korrigieren kann.
Und da ich Blackhawk-Joe eben auch schon 2 mal seine Aussetzer genehmigt habe, wird es hier nicht anders sein!
Ich kann auch gerne eine komplett rücksichtslose Linie fahren, mir ist das relativ egal.
Aber normal ist das nicht meine Art, daher diese Entscheidungen... aber wie gesagt, wir könnens auch gern ändern, wenn das jeder so will. Ich gehe eigentlich von aus, dass hier die Mischung aus Kulanz/Bestrafungen/etc... simmt.

Es gilt für Jeden in Zukunft einfach ein bisschen besser aufzupassen, und uns damit diverse nervige Diskussionen zu ersparen.
So schwer kanns nicht sein, oder...?! ;)

Dass B. Joe jetzt im Nachhinhein gesperrt werden will, ist sein "Problem".
Diesen "Wunsch" hätte er auch niemals geäußert, wenn die Sache mit Gustavsson nicht passiert wäre.
Aber wer scharf auf eine Move-Sperre ist..... die Zahl 4 ist der Schlüssel...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.11.2010 21:25
#542 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Herzi
Wie kann man sich verdrücken? Zumal bei Accept nochmal ne Sicherheitsabfrage kommt, die man dann auch noch bestätigen muss...


Dass dir und/oder Zombi als MOVEmonster solche Fehler eher selten oder nie unterlaufen, ist mir schon klar!
Da wird doch mit Sicherheit schon mit geschlossenen Augen gedroppt und geaddet, oder...?!




Es ging dabei doch eigentlich um die Trades, nicht um die Moves. Bis 3 zählen können hier scheinbar eh nur sehr wenige. ;-)
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Zitat von Henrik Lundqvist #30
Diese Liga weist in Sachen Kompetenz einen absoluten Tiefpunt auf, aber f(Unterhaltung) ergibt glücklicherweise ein Maximum!



Korrekt! Diese Liga ist an Unterhaltung kaum zu übertreffen. Macht bitte weiter so!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 21:29
#543 RE: Thread geschlossen

Zitat von Herzi
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Deshalb stehst du wahrscheinlich auch da, wo du stehst!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.11.2010 21:42
#544 RE: Thread geschlossen

Ich hätte mich auch damals nicht gegen eine Sperre gewehrt, weisl mein Fehler war. Aber war mir schon klar, dass es so läuft. Bin mal gespannt, was wir noch so für neue Regeln kennenlernen, die Saison ist ja lang. Besonders schön fiond ich, wie hier der ein oder andere bei seinen post persönlich wird. Naja, wems gefällt......


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.11.2010 22:43
#545 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier
tatau96 hat sich heute Morgen den IR-Spieler Chris Drury ins Team geholt.
Wie üblich, muß dafür ein gesunder Spieler gedroppt werden, welchen ich ihm dann wieder ins Team zuordne.
Der gedroppte Spieler war Jussi Jokinen. Wie ich JETZT erst gesehen habe, bekam ich per Mail auf meine web-adresse auch pünktlich und zeitnah nach dem Move, den Hinweis, dass tatau96 gerne wieder den Spieler Jokinen ins Team zugeschoben bekommen würde, da es sich bei Drury um einen IR-Spieler handelt. Soweit so gut.... leider hab ich diese Benachrichtigung von tatau erst heute Nachmittag zur Kenntniss genommen, sprich gelesen, und konnte daher auch nicht früher reagieren.
Hinzu kommt, dass tatau sich in der Zwischenzeit schon einen anderen gesunden Spieler (Hamrlik) ins Team geholt hatte, sodass der Kader wieder voll war und ich nun keine Möglichkeit mehr hatte ihm wieder den Spieler Jokinen zuzuordnen!

D.h. wir haben beide einen Fehler gemacht!
Und um die Sache sauber abzuschließen, sodass sich auch kein anderer GM benachteiligt fühlen muss,
werde ich den Spieler Jussi Jokinen wieder den Pacific Outlaws zuordnen und den Spieler Roman Hamrlik wieder auf den FA-Markt setzen.

edit: das hätte ich fast vergessen, dadurch, dass tatau´s Move mit Hamrlik wieder hinfällig ist, hab ich ihm natürlich auch wieder den Move gutgeschrieben.


Schonmal drüber nachgedacht, dass der GM Jokinen nicht mehr wollte, und absichtlich sich einen neuen Spieler geholt hat?

Anyway, alles sehr unterhaltsam und größtenteils mehr als fadenscheinig...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 22:49
#546 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Schonmal drüber nachgedacht, dass der GM Jokinen nicht mehr wollte, und absichtlich sich einen neuen Spieler geholt hat?


Sicher hab ich das, aber dem ist nicht so.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.11.2010 23:13
#547 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Herzi
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Deshalb stehst du wahrscheinlich auch da, wo du stehst!




Ich werde deswegen nicht rumjammern und das ist sicher auch nicht der Grund dafür.
Deine Gurken bzw. deine Vorstellungen helfen mir da sicher am wenigsten. ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 23:17
#548 RE: Thread geschlossen

Zitat von Herzi

Zitat von Messier

Zitat von Herzi
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Deshalb stehst du wahrscheinlich auch da, wo du stehst!




Ich werde deswegen nicht rumjammern und das ist sicher auch nicht der Grund dafür.
Deine Gurken bzw. deine Vorstellungen helfen mir da sicher am wenigsten. ;-)



Naja, aktuell stehen diese Gurken immerhin 3x mal auf Platz 3 ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

18.11.2010 01:27
#549 RE: Thread geschlossen

Alles nur ne Momentaufnahme, warts ab.


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

18.11.2010 09:03
#550 RE: Thread geschlossen

edit


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6969
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12639
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12514
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7101
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software