Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.240 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

03.07.2009 11:13
#76 RE: ... Zitat · Antworten

Jou, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2009 14:41
#77 RE: ... Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.07.2009 16:26
#78 RE: ... Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.07.2009 13:52
#79 RE: ... Zitat · Antworten

Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung des Niederländers Eljero Elia. Nach Zé Roberto vom FC Bayern und Robert Tesche von Arminia Bielefeld hat sich der HSV mit dem Offensiv-Spieler und dessen Club FC Twente Enschede geeinigt, bestätigte der Club einen Bericht von «SPORT BILD online». «Wir erwarten ihn in Hamburg», sagte am Sonntag Pressesprecher Jörn Wolf vor dem Medizincheck. Elia soll einen Vertrag bis 2014 erhalten und am Montag mit ins Österreich-Trainingslager reisen. Für Elia zahlt der HSV rund 8,5 Millionen Euro Ablöse. HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann hatte den Transfer am Samstag in Enschede endgültig geklärt.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2009 00:25
#80 RE: ... Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2009 09:52
#81 RE: ... Zitat · Antworten

Gleich noch was zum HSV: Die Hamburger wollen den besten Torwart Europas (nach DFL-Statistiken) verpflichten. Also niemand geringeres als Gerhard Tremmel von Absteiger Energie Cottbus. Der 30-jährige Keeper soll als Ersatz für die Nummer eins Frank Rost kommen, berichtet das "Hamburger Abendblatt".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2009 10:32
#82 RE: ... Zitat · Antworten

Wie "eurosport.fr" berichtet, steht der Hamburger SV vor der Verpflichtung von Lorik Cana. Demnach haben sich die Hanseaten mit Canas Klub Olympique Marseille auf eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro einigen können. Der 25-jährige Mittelfeldspieler soll einen Vertrag über vier Jahre erhalten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 10:24
#83 RE: ... Zitat · Antworten

Hamburgs Alex Silva bleibt weiter vom Pech verfolgt. Der Brasilianer verletzte sich am Dienstag im Test gegen Wacker Innsbruck (0:1) und ist aus dem Trainingslager abgereist."Alex hat sich ohne gegnerische Einwirkung unglücklich das Knie verdreht und wird vorsorglich nach Hamburg reisen.Wir hoffen, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist", sagte Trainer Bruno Labbadia auf "hsv.de".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 10:40
#84 RE: ... Zitat · Antworten

Der Hamburger SV rüstet weiter auf. Wie der "Telegraaf" meldet, sind sich die Hanseaten mit Marcus Berg und dem FC Groningen einig. Der 22-Jährige soll demnach einen Fünf-Jahresvertrag erhalten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 11:27
#85 RE: ... Zitat · Antworten

Der Wechsel von Marcus Berg zum HSV soll fix sein. Dagegen ist ein Transfer von Lorik Cana kein Thema mehr. Die "Hamburger Morgenpost" berichtet, dass der Albaner nicht mehr auf der Liste steht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

08.07.2009 11:30
#86 RE: ... Zitat · Antworten

Markus Berg... Nicht schlecht! Den hätte ich auch gerne bei der Eintracht gesehen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

08.07.2009 11:36
#87 RE: ... Zitat · Antworten

Angeblich sind sie auch an einer Verpflichtung von Lucio interessiert...


-Henderson-61
Beiträge:

08.07.2009 11:58
#88 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Markus Berg... Nicht schlecht! Den hätte ich auch gerne bei der Eintracht gesehen...


Mit dem Budget und der Qualität der SGE für beide Seiten niemals realiserbar gewesen.

Ich freu mich riesig auf ihn in HH :)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

08.07.2009 12:06
#89 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von -Henderson-61
Zitat von Stoner
Markus Berg... Nicht schlecht! Den hätte ich auch gerne bei der Eintracht gesehen...


Mit dem Budget und der Qualität der SGE für beide Seiten niemals realiserbar gewesen.

Ich freu mich riesig auf ihn in HH :)


Richtig! Bei so einem Kaliber kann die Eintracht nicht mitbieten...





Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 12:40
#90 RE: ... Zitat · Antworten

Der Hamburger SV steht wohl doch noch nicht kurz vor einer Verpflichtung des schwedischen Stürmers Marcus Berg. Der HSV meldete sich laut "Voetbal International" am Dienstag telefonisch bei Hans Nijland, dem Manager des FC Groningen. "So läuft das bei uns aber nicht", so Nijland gegenüber "Voetbal International". "Wir spielen im Norden der Niederlande, und wenn ein Klub einen unserer Spieler, wie Marcus Berg, von uns haben möchte, kommt er uns traditionell auf einen guten Kaffee besuchen. Sie sind herzlich willkommen."

Bernd Hoffmann will dieses Angebot aber erst wahrnehmen, wenn Bergs Berater Sören Lerby ein positives Signal gibt. "Das ist ihr gutes Recht", so Nijkand. "Aber eine Sache ist klar: wir stehen noch am Anfang des Transfers und sind uns noch lange nicht einig."

Der Hamburger SV gilt nicht als einziger Interessent an Berg. Auch der niederländische Meister AZ Alkmaar und inzwischen auch der FC Fulham aus der Premier League haben offiziell ihr Interesse an dem Schweden bekundet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.07.2009 15:55
#91 RE: ... Zitat · Antworten

Geil Markus Berg....HAMMER!!!!!

Dazu noch Basti Reinhardt als Back Up für Alex Silva verpflichten und die Saison kann losgehen!!

Es geht voran...Bernd Hoffmann hat nun seine Juwelen mit denen er sich am Montag rühmen kann..mal schauen was da passiert!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.07.2009 16:12
#92 RE: ... Zitat · Antworten

Verdammt- warum kommt er nicht zu den Bayern?? Scheiss auf Toni....


Der arme Berg.

Er kann wirklich einiges am Ball. Könnte ein neuer Larsson werden. Aber was will er bei Schalke II???
Naja- webnigstens für die Bundesliga würde es mich freuen.


Orange crush - no matter what


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.07.2009 16:19
#93 RE: ... Zitat · Antworten

Gott sei Dank geht er nicht zu den Bayern! Die haben Toni.....

Der gute Berg!

Er kann wirklich einiges am Ball. Vielleicht wird er ein neuer Larsson, aber was wollte er bei Bayern?? Podolski II ??
Für die Bundesliga kann so ein Spieler nur gut sein, es sei denn er würde bei den Bayern auf der Bank sitzen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.07.2009 19:22
#94 RE: ... Zitat · Antworten

FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!

Am Dienstag (07.07.09) verletzte sich Alex Silva im Testspiel gegen Wacker Innsbruck am Knie und reiste daraufhin am Mittwoch (08.07.09) aus dem Trainingslager in Längenfeld zur Untersuchung nach Hamburg. "Wir hoffen sehr, dass es nichts Schlimmes ist", sagte Trainer Bruno Labbadia bei Silvas Abreise. Doch nach einer Kernspintomographie bei Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk herrschte bittere Klarheit: der brasilianische Nationalspieler erlitt ohne gegnerische Einwirkung einen Riss des vorderen Kreuzbandes, als er sich Anfang der zweiten Halbzeit das Knie verdrehte. "Alex wird acht bis neun Monate ausfallen", so Dr. Dierk. In den kommenden Tagen wird entschieden, wann und wo Alex Silva operiert wird.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.07.2009 09:51
#95 RE: ... Zitat · Antworten

Hui, bittere Sache...

Da wird Boateng in der Verteidigung ja nun richtig gefordert. Man darf gespannt sein.


Um der Bundesliga Willen hoffe ich, dass man Berg trotzdem holt.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

09.07.2009 10:57
#96 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Verdammt- warum kommt er nicht zu den Bayern?? Scheiss auf Toni....


Der arme Berg.

Er kann wirklich einiges am Ball. Könnte ein neuer Larsson werden. Aber was will er bei Schalke II???
Naja- webnigstens für die Bundesliga würde es mich freuen.


100% mit!
Der hat die U21 EM gerockt. Und das nicht nur wegen seiner 7 Tore!
Den hätte ich, wie Hunter, liebend gerne bei den Bayern gesehen!
Naja, wenn nicht jetzt, dann halt in 2-3 Jahren


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.07.2009 15:28
#97 RE: ... Zitat · Antworten

Nach wie vor gibt es keinen Vollzug in Sachen Marcus Berg und HSV. Laut "Voetbal International" sind die Hamburger aber schon an einem weiteren Spieler des FC Groningen interessiert. Der 24-jährige Innenverteidiger Andreas Granqvist könnte die Lücke im Defensiv-Bereich schließen. Angeblich hat der Schwede eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die es ihm ermöglicht, den Klub für drei Millionen Euro zu verlassen. In Schweden wird außerdem darüber spekuliert, dass auch der FC Bayern Interesse an Granqvist haben soll.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

10.07.2009 19:20
#98 RE: ... Zitat · Antworten

Habe vorhin auf DSF gehört, dass Groningen 12 Mio für Berg fordert aber der HSV (bisher) nur für 9 Mio bietet!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

10.07.2009 21:10
#99 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Habe vorhin auf DSF gehört, dass Groningen 12 Mio für Berg fordert aber der HSV (bisher) nur für 9 Mio bietet!

...ich denke sie werden sich auf ca. 10 Mio. einigen.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2009 21:59
#100 RE: ... Zitat · Antworten

Zé Roberto: "Labbadia erinnert mich an Hitzfeld"

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/511380/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3729
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2217
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3223
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 760
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1947
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software