Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 15:09
#101 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Werder Bremen hat ärgste Personalnot vor dem Spiel morgen gegen Tottenham (20.30 Uhr im LIVE-TICKER). Neben dem Rotgesperrten Kapitän Torsten Frings fehlt nun auch Petri Pasanen und so muss Thomas Schaaf auf den Nachwuchs setzen. Felix Kroos, Lennart Thy und Dominik Schmidt stehen im Kader, was Marko Arnautovic aber keinen Anlass gibt, sein Selbstvertrauen zu drosseln: "Tottenham ist nicht die beste Mannschaft. Jeder geht davon aus, dass wir drei Punkte holen. Ich auch!" Also ich persönlich gehe nicht davon aus...

Wenigstens eine gute Nachricht gibt es heute für Werder Bremen. Die "Syker Kreiszeitung" schreibt, dass Claudio Pizarro gestern das Lauftraining aufgenommen hat und das Pensum langsam steigern möchte. "Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr vielleicht doch noch spielen kann", sagte der Stürmer.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 12:34
#102 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Nicht nur der FC Bayern, auch Werder Bremen sucht fleißig nach neuen Kräften. Die Norddeutschen legen ihr Hauptaugenmerk allem Anschein nach auf die Offensive. Santos-Stürmer Ze Eduardo soll laut der Sportzeitung "Lance" im Fokus der Bremer stehen. Udinese Calcio gilt als weiterer Interessent für den 23-Jährigen, der wohl für eine Ablöse von fünf Millionen Euro zu haben ist. "Diese beiden Klubs sind die Hauptinteressenten", sagte Ze Eduardos Berater Luiz Taveira.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 14:55
#103 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Die Werder-Abwehr wackelt derzeit gewaltig, Tim Wiese bekommt regelmäßig die Bude voll. Einer, der dieses Chaos zumindest teilweise beseitigen könnte, ist Naldo. Doch mit einer Rückkehr in diesem Jahr wird es beim Brasilianer nichts. "Ich habe die Situation mit verschiedenen Ärzten besprochen und wir sind alle der Meinung, dass es das vernünftigste ist, wenn ich mein Comeback nicht übereile", sagte der an Knieproblemen leidende Brasilianer "Globoesporte". Der Innenverteidiger wird erst 2011 wieder auf dem Trainingsplatz stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.11.2010 08:14
#104 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Laut "Kreiszeitung" steht Claudio Pizarro überraschend kurz vor seinem Comeback. Der Heilungsprozess nach seinem erneuten Muskelfaserriss im Oberschenkel sei optimal verlaufen. Wenn alles gut läuft, kann der Peruaner schon am kommenden Sonntag gegen den FC St. Pauli spielen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.11.2010 15:12
#105 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Die großen Personalsorgen von Trainer Thomas Schaaf bleiben weiterhin bestehen: Sowohl Hugo Almeida (Oberschenkelprobleme) als auch Daniel Jensen (Knieprellung) sind für Werders Heimspiel gegen St. Pauli fraglich. Dabei könnten die krisengeschüttelten Bremer ihre etablierten Kräfte doch so gut gebrauchen. Von Naldo ganz zu schweigen: Der langzeitverletzte Innenverteidiger wird wohl erst 2011 wieder auflaufen können.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.11.2010 15:53
#106 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 11:53
#107 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Das Werder-Lazarett lichtet sich und so müssen die eingesetzten Nachwuchsspieler wohl bald wieder Platz auf der Bank nehmen. Sowohl Daniel Jensen (Innenbanddehnung im Knie), Marco Arnautovic (Adduktorenprobleme), als auch Claudio Pizarro (Muskelfaserriss) sollen in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Wesley soll noch in der Hinrunde wieder einsatzfähig sein, aber Naldo hat sein Comeback auf die Rückrunde verschoben und will im Wintertrainingslager wieder angreifen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 13:16
#108 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Die Bremer nehmen auch wieder Vertragsgespräche mit den Spielern auf. Werders Manager Klaus Allofs sagte zu "Bild": "Wir werden die Vertragsgespräche noch vor Jahresende wieder aufnehmen. Allein schon aus Planungsgründen." Vor allem Torsten Frings und Hugo Almeida besitzen dabei oberste Priorität, wobei beim dreifachen Torschützen und Rotsünder mit dem Abgang gerechnet wird. "Wir wissen, dass er sich in Bremen wohlfühlt, sein Berater im Ausland aber sehr aktiv ist. Wir wissen, worauf es hinauslaufen könnte..."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:03
#109 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Die Gerüchte um einen Wechsel von Hugo Almeida zu Real Madrid reißen einfach nicht ab. Jetzt hat sich der Bremer im Interview mit der "AS" dazu geäußert: "Ich würde, wie Carvalho, auch nach Madrid rennen oder schwimmen". Das klingt ganz und gar nicht nach einem Dementi.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:10
#110 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Werder reagiert auf die sportliche Krise und möchte im Winter neue Spieler holen. Das bestätigte Geschäfstführer Klaus Allofs gegenüner der "Bild": "Wir werden gezielt ein, zwei Sachen machen". Angeblich sollen der 20-jährige Abwehrspieler Mathias Jörgensen und Stürmer Ze Eduardo ganz oben auf der Wunschliste stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 10:40
#111 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Ein Leben für Werder Bremen? Für Tim Wiese gar nicht einmal unrealistisch. Im "Kicker" betonte er erneut: "Ich kann mir vorstellen, meinen Vertrag bei Werder nochmals zu verlängern. Ich würde gerne meine Karriere in Bremen beenden." Erfreuliche Aussagen des ambitionierten Keepers, der trotz der derzeitigen Krise Treueversprechen für den eigenen Verein abgibt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.12.2010 13:14
#112 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Werder gehen die Stürmer aus. Am Wochenende fallen mit Claudio Pizarro (verletzt), Hugo Almeida (Sperre) und Sandro Wagner (noch nicht fit) gleich drei Offensiv-Optionen weg. Wie "Bild" berichtet, wird dafür Marko Arnautovic gegen den VfL Wolfsburg eine neue Chance bekommen. Der 6,5-Millionen-Einkauf setzte zuletzt drei Partien wegen Adduktorenproblemen aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.12.2010 15:02
#113 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Werder bestätigt und begründet den Almeida-Wechsel
http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.01.2011 17:51
#114 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Der beste Torjäger weg, Naldo kommt nicht auf die Beine und die Frage bleibt, ob Pizza mal unverletzt bleibt in der Rückrunde. Gepaart mit den Egotrips einiger Vor-Ort-Söldner an der Weser könnte das eine explosive Abstiegsmischung ergeben...hat ja auch schon andere erwischt, mit denen man nie im Leben gerechnet hatte...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.02.2011 17:11
#115 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Ja, HIER wird/ist es noch richtig eng!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.02.2011 17:19
#116 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

bin ja mal gespannt wie lang die noch am Trainer fest halten !!??



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.02.2011 17:24
#117 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Ciao Brähnen!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2011 20:50
#118 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Neues Werder-Trikot auf Deutschland-Tour
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000186565.php

Zitat
Köln - Etwa 2500 Kilometer wird es am Ende zurücklegt haben, pro Tag rund 50 Kilometer. Ab dem 29. Juni 2011 werden Tausende Fans das neue Trikot von Werder Bremen mehr als sechs Wochen in allen möglichen Orten Deutschlands tragen und tauschen: zwischen Bremen und Berlin, zwischen Nordsee und Rheinfall.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2011 06:13
#119 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Torsten Frings spielt für Toronto
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...gue-soccer.html

Zitat
Ex-Nationalspieler Torsten Frings wird in den nächsten zweieinhalb Jahren für den Toronto FC in der MLS spielen. Das gab der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Werder Bremen nach Ende der vergangenen Saison nicht verlängert worden war, auf seiner Homepage bekannt. In Toronto trifft der 34 Jahre alte Frings auf einen alten Bekannten: Der ehemaliger Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist als Berater für den MLS-Klub tätig.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.12.2011 18:49
#120 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Allofs und Schaaf mit Werder einig
http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...einig-1.2645631

Zitat
Um exakt 14.37 hatte das monatelange Hickhack um die Vertragsverlängerungen von Trainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs bei Werder Bremen offziell ein Ende. Das Erfolgs-Duo bleibt dem Fußball-Bundesligisten über den Sommer hinaus erhalten. Schaaf unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2014, Allofs sogar bis 2015 plus Option für ein weiteres Jahr. "Es ist ein sehr schöner Tag für Werder", sagte Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke, "die Verhandlungen waren nicht ganz einfach, aber immer konstruktiv."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2012 05:53
#121 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wiese bestätigt Abschied von Werder
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825846,00.html

Zitat
Wechsel im Sommer: Tim Wiese verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das bestätigte der Nationaltorwart SPIEGEL ONLINE. Eine Entscheidung, für welchen Club der 30-Jährige zukünftig spielen wird, sei noch nicht gefallen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.04.2012 11:16
#122 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Kann ja zur SGE wechseln und versuchen den Oka zu verdraengen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

05.04.2012 15:41
#123 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bevor der ewige Opa-Oka den Platz im Eintracht-Tor räumt, wird Bad Nauheim Deutscher Meister


Koppsi
Beiträge:

05.04.2012 16:06
#124 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Kann ja zur SGE wechseln


im Gesichtsbuch spekuliert man über einen Wechsel zum 1. FFC Frankfurt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.04.2012 16:31
#125 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wie lustig


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« FC Augsburg
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 514
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
WinterGame Trikots werden nocheinmal getragen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
2 18.12.2019 14:40
von Snell • Zugriffe: 673
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2026
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 738
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5668
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4398
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 3432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software