Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.448 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

29.11.2009 12:59
#76 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985


NOVESKI DU BASTARD!!!



Sonst noch alles in Ordnung Marco? Ist scheiße das Elia sich verletzt hat, aber das war definitiv keine Absicht. Also lass mal die Kirche im Dorf. Das gestern wieder keine 3 Punkte geholt wurden, lag daran, dass der HSV sich wieder in den letzten Minuten eins eingefangen hat. Diesmal hat Rosehnal den Bock geschossen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.11.2009 23:03
#77 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Ich wollte damit sicherlich nicht darstellen das der HSV unschuldig ist und nie was macht.

Aber erst Kaka von Berlin gegen Petric, nun Noveski gegen Elia, Hogland hat gegen Demel richtig hingelangt.

Es kommt halt knüppeldick aktuell!

Und das Noveski da mehr als zu spät war, zeigt das Bild doch mehr als deutlich!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.11.2009 08:50
#78 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Da muss ich dem Marco Recht geben. Noveski ist ja auch nicht gerade als Samtpfote bekannt, und daß man hier durchaus Rot hätte geben können/müssen, steht für mich außer Frage...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

30.11.2009 20:58
#79 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ich wollte damit sicherlich nicht darstellen das der HSV unschuldig ist und nie was macht.

Aber erst Kaka von Berlin gegen Petric, nun Noveski gegen Elia, Hogland hat gegen Demel richtig hingelangt.

Es kommt halt knüppeldick aktuell!

Und das Noveski da mehr als zu spät war, zeigt das Bild doch mehr als deutlich!



Marco, wenn du flennen willst, dann geh zu St.Pauli. Der HSV hat immernoch genug Potenzial, um oben weiter mitzuspielen.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.11.2009 21:16
#80 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Da muss ich dem Marco Recht geben. Noveski ist ja auch nicht gerade als Samtpfote bekannt, und daß man hier durchaus Rot hätte geben können/müssen, steht für mich außer Frage...



ich als Mainzer muß hier Recht geben... Rot hätte zumindest gegeben werden KÖNNEN. ABER: 1. Das Foul war von der Seite und nicht von hinten; 2. Die Schwere des Fouls hat man erst nach zweimaliger Zeitlupe sehen können. Also kein Vorwurf an den Schiri (der im übrigen nicht wirklich ein Heimschiri war)

@ Stoner: Ich wußte gar nicht, dass NiNo so einen Ruf hat ?!?! Er wird zwar Eisenmann genannt, allerdings eher, weil er sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft stellt.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.12.2009 09:27
#81 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von MarshallHuebi

@ Stoner: Ich wußte gar nicht, dass NiNo so einen Ruf hat ?!?! Er wird zwar Eisenmann genannt, allerdings eher, weil er sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft stellt.



Naja, als 05er musst du das ja jetzt schreiben...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

01.12.2009 14:49
#82 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Merkwürdig nur das Gräfe bei einer identischen Situation für Patrick Ochs in Köln sofort Rot gezeigt hat...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.12.2009 14:55
#83 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Merkwürdig nur das Gräfe bei einer identischen Situation für Patrick Ochs in Köln sofort Rot gezeigt hat...




Stimmt! Wirklich sehr merkwürdig...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

01.12.2009 16:45
#84 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Stoner

Zitat von Los Angeles Kings
Merkwürdig nur das Gräfe bei einer identischen Situation für Patrick Ochs in Köln sofort Rot gezeigt hat...




Stimmt! Wirklich sehr merkwürdig...





Bestimmt steckt da die Wettmafia dahinter. Die hatten nicht auf Rot in der 15. Minute gewettet. Da hat er die Karte mal stecken lassen.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.12.2009 09:45
#85 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Stoner

Zitat von Los Angeles Kings
Merkwürdig nur das Gräfe bei einer identischen Situation für Patrick Ochs in Köln sofort Rot gezeigt hat...




Stimmt! Wirklich sehr merkwürdig...





Bestimmt steckt da die Wettmafia dahinter. Die hatten nicht auf Rot in der 15. Minute gewettet. Da hat er die Karte mal stecken lassen.




Vermute ich auch...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

02.12.2009 16:49
#86 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Stoner

Zitat von MarshallHuebi

@ Stoner: Ich wußte gar nicht, dass NiNo so einen Ruf hat ?!?! Er wird zwar Eisenmann genannt, allerdings eher, weil er sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft stellt.



Naja, als 05er musst du das ja jetzt schreiben...




Nein, ich wußte tatsächlich nicht um seinen Ruf... er spielt zwar hart, aber eigentlich fair. Das Foul hat mich selbst erschreckt... da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 17:02
#87 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

So sehr mir die Meenzer uffn Sack gehen, ist mir Noveski bisher immer als fairer Spieler in Erinnerung geblieben. Gab ja auch mal Spekulationen um eine Verpflichtung von Noveski von Seiten der Eintracht...Vasoski/Noveski als mazedonisches IV-Duo wäre sicherlich keine schlechte Option gewesen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 17:08
#88 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.



Bei van Lümmel gebe ich Dir recht, das ist eine richtig hinterhältige Futt, deren ganzes Spiel auf die Verletzung des Gegners angelegt ist. Franz ist so eine Art "Matthew Barnaby" des Fussballs: Immer dicke Lippe, immer under the skin vom Gegner, aber letztendlich ist er derjenige, der häufiger Mal Ellbogen oder sonstiges einstecken muss. Und bei aller Härte ist er nicht gerade für Rote Karten bekannt...

Van Dummel hingegen reiht sich ein in den Club der Klopper um so fussballerisch begnadete Elitespieler wie Torsten Kracht und Thomas Hajto.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.12.2009 17:33
#89 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

In Antwort auf:
da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.



Bei van Lümmel gebe ich Dir recht, das ist eine richtig hinterhältige Futt, deren ganzes Spiel auf die Verletzung des Gegners angelegt ist. Franz ist so eine Art "Matthew Barnaby" des Fussballs: Immer dicke Lippe, immer under the skin vom Gegner, aber letztendlich ist er derjenige, der häufiger Mal Ellbogen oder sonstiges einstecken muss. Und bei aller Härte ist er nicht gerade für Rote Karten bekannt...

Van Dummel hingegen reiht sich ein in den Club der Klopper um so fussballerisch begnadete Elitespieler wie Torsten Kracht und Thomas Hajto.




Franz ist lediglich zu clever, um sich erwischen zu lassen :-)

Und um deine Aufzählung weiterzuführen, fiele mir da noch ein Jan Wouters ein... absolut limitiert...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 22:07
#90 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

...oder von der jüngeren Generation Marco Macker-atzi...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

07.12.2009 17:54
#91 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.



Bei van Lümmel gebe ich Dir recht, das ist eine richtig hinterhältige Futt, deren ganzes Spiel auf die Verletzung des Gegners angelegt ist. Franz ist so eine Art "Matthew Barnaby" des Fussballs: Immer dicke Lippe, immer under the skin vom Gegner, aber letztendlich ist er derjenige, der häufiger Mal Ellbogen oder sonstiges einstecken muss. Und bei aller Härte ist er nicht gerade für Rote Karten bekannt...

Van Dummel hingegen reiht sich ein in den Club der Klopper um so fussballerisch begnadete Elitespieler wie Torsten Kracht und Thomas Hajto.




Franz ist lediglich zu clever, um sich erwischen zu lassen :-)


Und um deine Aufzählung weiterzuführen, fiele mir da noch ein Jan Wouters ein... absolut limitiert...




Und so gab es am Wochenende in Sachen Maik Franz mal wieder ein neues Kapitel in Sachen Unfairness (wenn auch nicht allein er).


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.12.2009 21:26
#92 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2009 22:16
#93 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

So siehts mal aus!
Ist ja nicht auszuhalten... immer dieselbe Leier nach so einem (verlorenen) Spiel


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.12.2009 16:58
#94 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.12.2009 17:06
#95 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)

Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.12.2009 17:12
#96 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)

Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.



du vergleichst aber nicht allen Ernstes Eishockey mit Fußball ? :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.12.2009 17:26
#97 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von czechomania
Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)

Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.



du vergleichst aber nicht allen Ernstes Eishockey mit Fußball ? :-)





Ich will Sport sehen, wo man an die Grenze geht, und keine rosa Barbie Prinzessin...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.12.2009 19:21
#98 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*




Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.12.2009 19:44
#99 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*




Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!




Mit Petkovic hat man auch eine Alternative


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.12.2009 20:37
#100 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von LionsDJ

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*




Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!




Mit Petkovic hat man auch eine Alternative




einen PeTkovic gibts nicht in Mainz :-) Pekovic ist aber kein Provokateur á la Franz oder van Bommel. Er sammelt sicherlich auch gelbe Karten, aber wegen Fouls, nicht aufgrund von Provokationen...

@ Patrick: Warum kannste mir nicht glauben, dass in Mainz kein Spieler des Kalibers Franz gerne gesehen wird ?? Der letzte dieser Art ist damals zur Eintracht gewechselt ("TDS") :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishallensterben
Erstellt im Forum BAB von Lemmuh
11 19.09.2023 20:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 719
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 403
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 422
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 371
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 380
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 8350
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 534
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software