Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 339

30.09.2010 12:13
ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.





P.S. Wir haben noch Plätze frei.


Lionsburger
Beiträge:

30.09.2010 12:16
#2 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von the voice
Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.





P.S. Wir haben noch Plätze frei.




klär das bitte aber dann mit deren Coach Jaufmann ab....die Jungs sind jetzt "Profis"...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 339

30.09.2010 12:18
#3 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

nen trainer fragen.....wo kommen wir da noch hin :-)))


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

30.09.2010 12:20
#4 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Genau, der trainer säuft einfach einen mir sonst hat der nix zu melden :D


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

30.09.2010 12:26
#5 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Vergiß die Flasche Wodka für den Co-Trainer nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

30.09.2010 12:31
#6 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Vergiß die Flasche Wodka für den Co-Trainer nicht




...hehehe....keine intimen Details bitte....
Und denkt bitte daran: Die Jungs haben Sonntag NOCH ein weiteres Spiel....


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

30.09.2010 14:23
#7 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Igitt Bier!
Isch dachte mer sinn Hessen/Frankfort? Da gibts doch de guden äbbelwoi! Also dann liewer ein Kaste äbbelwoi ausgäje!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

01.10.2010 22:25
#8 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von the voice
Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.


P.S. Wir haben noch Plätze frei.



dann würd ich mal sagen: PROST JUNGS


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

01.10.2010 22:27
#9 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von the voice
Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.


P.S. Wir haben noch Plätze frei.



dann würd ich mal sagen: PROST JUNGS



Da schließe ich mich an: Auf die Löwen Frankfurt!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 507

01.10.2010 22:36
#10 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von Philipp

Zitat von Daniel3411

Zitat von the voice
Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.


P.S. Wir haben noch Plätze frei.



dann würd ich mal sagen: PROST JUNGS



Da schließe ich mich an: Auf die Löwen Frankfurt!




Sage nur Prost Jungs lasst euch die Kiste schmecken



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 444

01.10.2010 22:39
#11 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Ich hoffe mal auf ZWEI Kisten fuer die Jungs, sonst geht's teamintern in den Infight um die 20 0'5l-Flaschen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Lionsburger
Beiträge:

02.10.2010 13:12
#12 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

[quote="the voice"]Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Und: ging das dann klar?.....die haben es ja exakt auf die 5 Tore angelegt!!!

Cheers


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.10.2010 13:24
#13 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von the voice
Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Und: ging das dann klar?.....die haben es ja exakt auf die 5 Tore angelegt!!!

Cheers




Klaro ging das klar


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionsburger
Beiträge:

02.10.2010 13:28
#14 RE: ne kiste Bier fürs Team Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Lionsburger

Zitat von the voice
Der Fanclub Overtime2000 hat sich folgendes überlegt:

Wir lassen für das 5 Tor in Netphen morgen Abend ne Kiste Bier für die Heimfahrt der Jungs springen.


Auf das wir ne Kiste weniger im Bus heim haben.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Und: ging das dann klar?.....die haben es ja exakt auf die 5 Tore angelegt!!!

Cheers




Klaro ging das klar






Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Nächster Neuzugang: Robin van Calster stürmt für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
8 15.05.2026 16:43
von Bobby Orr • Zugriffe: 1338
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1548
Neuer Moderator für Team 2015/2016
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
0 02.09.2015 12:17
von Pure Jason • Zugriffe: 640
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1893
Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
5 29.10.2012 13:13
von Snell • Zugriffe: 1104
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 964
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 3154
Verstärkung für Hockey Website gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von itsallabouthockey
2 09.09.2009 22:07
von itsallabouthockey • Zugriffe: 1360
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software