Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.628 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 67
Mati
Beiträge:

27.09.2010 12:09
#1201 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Der Ösi ist eines der besten Beispiele für übertriebene Marktwerte! Ein gutes Spiel passen perfekt zu dem Marktwert!
Dazu Kagawa der mit dem 5.höchstem Marktwert der ganzen Liga!
Lächerlich!!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

27.09.2010 13:01
#1202 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

verdammte Hütte, hätte ich endlich mal den Griechen auf links hinten eingesetzt hätte ich wohl auch noch an Karben vorbeiziehen können..
Und dafür das er mit 18Punkten mein bester Verteidiger ist, finde ich ihn mit 900K doch unterbewertet.. soll mir egal sein, will ihn ja eh net verscherbeln.. Aber komisch finde ich es schon.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.09.2010 13:09
#1203 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja manche Dinge wird man nie verstehen.
Aber mir kam am Wochenende noch ein Grund für die komischen Marktwerte. Vermutlich sind einige Ligen kleiner als unsere. Wenn man nur so 6-8 TEams hat, setzen die Leute sicher primär auf Spieler aus den Top Clubs. Die anderen versaueren entsprechend und bleiben billig, auch wenn sie Stammspieler sind...


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

27.09.2010 23:28
#1204 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

ja das könnt sein, bei kagawa kann man immerhin noch das argument bringen, dass er der momentan punktbeste comuniospieler ist...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.09.2010 08:20
#1205 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja Kagawa ist in meinen Augen auch nicht umsonst so teuer. Dieser Preis ist fast berechtigt. Einziges Argument gegen diesen MW ist die Tatsache, dass man noch aboslut keine Erfahrungswerte hat, ob der Bub die Form auch länger als 10 Spiele hält.
Aber mei- hätt' ich die Kohle würde ich sie auch eher in Kagawa investieren, als in Gomez, Klose oder Ze Roberto.

Bei Arnatovic hingegen ist es interessant: Ein Bomben-Spiel, ein paar solide Auftritte und etwas gelobte Besserung was sein VErhalten angeht- und schon geht der MW hoch. Und er fällt nichtmal dann, wenn Pizarro wieder zurück ist und Almeida neben Pizza im Sturm zwei Buden macht und so Arnautovics Stammelf Ansprüche erstmal ad acta legt...


Aber was soll's- Ich bin froh, dass es kein Börsen-spiel mit entsprechenden MW Bewegungen ist (sprich Up oder Down bei nur der kleinsten Veränderung)


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

28.09.2010 09:25
#1206 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Der Markt ist halt doch in gewissem Maße träge und bestraft geringere Einsatzzeiten und gut spielende Konkurrenz im eigenen Team nicht so schnell, wie man es z.B. bei Arnautovic erwartet hätte.
Das Gleiche ist ja bei T.Müller zu erkennen. Bayern spielt momentan nicht so hitverdächtig, T.Müller auch nicht und trotzdem ist er noch 11 Mio. wert.


Mati
Beiträge:

28.09.2010 09:28
#1207 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Stimmt Müller ist auch ein gutes Beispiel! Ist mir gestern auch aufgefallen das er trotz Krise immer noch den 3. höchsten Marktwert der Liga hat!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.09.2010 10:56
#1208 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Oh ja, da ist wirklich was dran. Ich würde soagr soweit gehen und sagen: Müller spielt scheisse! Seine Zweikampfbilanz (v.a. in Zweikämpfen in denen es drum geht man etwas Dampf über die Seite durch einen Antritt entstehen zu lassen) ist unterirdisch!!!

Da frag ich mich ehrlich, warum vanGaal nicht mal Gomez ranlässt um dessen Marktwert etwas steigen zu lassen. Olic, Klose, Müller- keiner von denen empfielt sich auf dem Platz für die Stammelf. Wenn vanGaal aber immer "nach Leitung" aufstellt, möchte ich mal zu gerne sehen, wie die 3 und Gomez beim Training aussehen...


btw.: Ich habe gestern mit Rob mal die Bestenlisten der akutellen Saison bei Comstats durchgeblättert- da sind wirklich einige amüsante Dinge zu sehen....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.09.2010 11:48
#1209 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Tja hab gestern einen interessanten Artikel gelesen! van Gaal wollte auch das Gomez nach Liverpool geht! Die drei anderen können offensichtlich noch so scheiße spielen, Gomez bekommt keine Chance! Der Wechsel sei nur am Veto von den oberen gescheitert! Ist schon bitter! Ich seh es eben auch so: Gib Gomez mal diese 6 Spiele von Anfang an die Klose jetzt schon stümpern darf und er trifft auch! Schlechter als Kloses Null geht ja net!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.09.2010 12:10
#1210 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Audel wechselt für 1 von FC Wat Nu zu Barfuss Bagdad.

Ich wittere Betrug


Mati
Beiträge:

28.09.2010 12:11
#1211 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wieso? Mehr ist der doch auch net wert!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.09.2010 12:21
#1212 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Audel war Bestandteil des Pogrebnyak Deals: "Pogrebnyak gegen 2,8 Mio plus Audel".


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

28.09.2010 13:17
#1213 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

vllt ist van Gaal auch nur auf die Schwanzläge von Gomez neidisch, auf jeden Fall scheint er ihn nicht zu mögen oder er heul im training nur rum, so der gott ist gomez auch nicht, klar klose und olic sind nicht unbedingt besser, aber gomez verstolpert so ziemlich jeden ball den er zugepasst bekommt, wie man sieht ist des ois subjektiv und tore schießen oftmals einfach nur glückssache... siehe cissé


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

28.09.2010 13:39
#1214 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich sehe das mit Gomez genauso.
Selbst wenn VanGaal ihn eigtl. abgeben wollte, kann er doch nicht übersehen, daß Klose und Olic momentan keine Leistung bringen. Die schlechte Leistung ist in dem Fall auch nicht mit zu wenig Vorlagen oder Ähnlichem begründbar, da die Chancen ja in den vergangenene Spielen da waren, aber versemmelt wurden.
Folglich muss Gomez eigtl. in den nächsten 3-4 Ligaspielen von Anfang an kicken!

Ob Gomez nun besser oder schlechter als Klose und Olic ist, lässt sich überhaupt nicht mehr beurteilen Rob. Gomez hat diese Saison in 7 Spielen (Liga,CL,DFB-Pokal) 137 Minuten gespielt (Hat dabei sogar ein Tor gemacht). Letzte Saison hat er bei Bayern in der Liga 21 Spiele von Anfang an gemacht, dabei meistens durchgespielt und in diesen Spielen 10 Buden gemacht und 5 Vorlagen gegeben.
Das ist meiner Meinung nach ne super Quote für einen Stürmer und zeigt, daß er diese Saison zu Unrecht keine Chance bekommt sich bei Bayern im Sturm festzusetzen.
Und es zeigt, daß man einen Spieler nach 137 Minuten Wettbewerbsfussball in 2 Monaten nicht mit Stammspielern vergleichen kann.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.09.2010 13:44
#1215 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

So ist es, Basti. Zudem erinnere ich mich noch spontan an 2 Situationen, in denen Robben Gomez 2 Buden "geklaut" hat, da er den freien Ball schneller in die Kiste spitzelte... Von der Quote aus dem letzten jahr dürfte ja ein Klose eigentlich 3 Jahre lang nicht mehr spielen.

Aber egal- wir sind nicht LvG und dies ist hier außerdem der Comunio Thread.

Und genau desahlb muss ich auch nochmal betonen: "Glückssache" und "Cisse" in Verbindung mit Tore schießen...nee nee, das hat nix miteinander zu tun. KÖNNEN ist der Faktor. Vielleicht hätte ich den guten Pavel noch 1 Woche bei mir im professionellen Trinktraining halten sollen, dann wäre er jetzt auch treffsicherer für Dich, Rob...


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

28.09.2010 23:42
#1216 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

der pavel hat ja getroffen, wurd ihm bloß aberkannt wegen dem stümperhandspiel von marica...
und ich sag ja klose und olic sind nicht unbedingt besser, van gaal scheint von gomez eben nicht überzeugt zu sein, wobei ich allerdings denke, dass der gomez über kurz oder lang seine einsätze in dieser saison schon bekommen wird, falls er in der winterpause nicht verliehen wird ;)


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

29.09.2010 18:35
#1217 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Stimmt es, dass man als Plus-Spieler 4 Stürmer aufstellen kann?

Dann wäre das ganze Spiel ja rel. sinnlos.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

29.09.2010 19:42
#1218 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

ne als plus spieler hat man die selben aufstellunegn wie "normale" spieler, nur als pro player hat man 2 varianten mehr und ne auswechselbank, aber dafür müsste die ganze liga im pro player modus spielen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.09.2010 21:17
#1219 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich glaube man hat als Plus player auch schon eine Möglichkeiten mehr was die Aufstellung betrifft (ings. haben wir plus player 5 Mögl.).
Aber 4 Stürmer gehen nicht. Das offensivste ist ein 3-4-3


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

29.09.2010 21:32
#1220 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

nö plus und base haben folgende aufstellungen: 4-4-2, 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3, 4-5-1, pro hat folgende varianten: 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 & 3-3-4


Mati
Beiträge:

30.09.2010 19:00
#1221 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wenn jemand einen gescheiten Stamm MF oder Stürmer für bis zu 5 Millionen zu verkaufen hat, gerne bei mir melden!
Und es wäre toll wenn der Spieler auch in etwa das Wert ist was ihr fordert!


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

30.09.2010 20:59
#1222 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

in etwa dasselbe wert, skepsis macht sich breit


Mati
Beiträge:

30.09.2010 21:38
#1223 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wieso? Das ich keinen Spieler zum exakten Marktwert bekomme ist mir auch klar
Ich wollte nur so dämlichen Antworten vorbeugen wie "Kannst X der 160.000 Euro wert ist für 5 Mio haben"


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

30.09.2010 22:37
#1224 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

verstehe hab ich wohl missverstanden


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.09.2010 22:37
#1225 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Wenn jemand einen gescheiten Stamm MF oder Stürmer für bis zu 5 Millionen zu verkaufen hat



Schade, Cisse ist da leider zu teuer...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 67
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software