Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 BabbelstubbBAB
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.10.2010 01:49
HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Hey meine Glatzenpussy,

zu deinem Geburtstag alles gute! Glück & Gesundheit und viel Erfolg wünsche ich dir von Herzen!
Lass es krachen und genieße deinen Ehrentag!

Es grüßt
Marianne Hossa


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.10.2010 01:54
#2 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gude!

Gruß von Getzlaf aus der 4. Overtime


Cradle-of-Fear Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.471

15.10.2010 02:23
#3 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Alles Guude !!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC


Mati
Beiträge:

15.10.2010 07:07
#4 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Na dann gleich doppelt, auch hier noch mal alles Gute zum Ehrentag Locke


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.860

15.10.2010 09:20
#5 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Happy B-DAY!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.10.2010 09:28
#6 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten



Alles liebe zum Geburtstag, Tino.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

15.10.2010 10:29
#7 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!



Löwenmaus Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.007

15.10.2010 11:11
#8 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

auch hier noch mal alles Gute Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnoooooooooooooooo!!!!


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

15.10.2010 11:11
#9 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Möge der Aufkleber mit Dir sein!
Happy B-Day


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

15.10.2010 12:03
#10 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Alles Gute, feier einiges.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.259

15.10.2010 12:16
#11 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Happy Birthday Hase !!!
Lass Dich schön feiern, Großer !!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marshall
Beiträge:

15.10.2010 12:18
#12 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag Tino

Lass dich Ordentlich Feiern und Genieße Deinen Ehren Tag !


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.968

18.10.2010 12:53
#13 RE: HAPPY BIRTHDAY EXTREMKOCH!!!! Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!


Erstes Eishockey Spiel / 24. November 1987 / Eintracht Frankfurt - Düsseldorfer EG 5:5


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HAPPY BIRTHDAY Cornholio
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
11 19.07.2011 00:07
von Cornholio • Zugriffe: 1810
***** HAPPY BIRTHDAY *****
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
5 16.03.2011 21:14
von Urlöwe • Zugriffe: 938
Happy Birthday Grumpy old man
Erstellt im Forum BAB von Löwenmaus
8 27.01.2011 10:04
von marco1985 • Zugriffe: 505
HAPPY BIRTHDAY catdog81
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
13 27.01.2011 03:53
von Cornholio • Zugriffe: 484
Happy Birthday Bine
Erstellt im Forum BAB von Tracy
11 29.12.2010 14:52
von Madden • Zugriffe: 524
Happy Birthday Los Angeles Kings
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
8 08.07.2010 00:13
von Madden • Zugriffe: 515
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software