Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 23.064 mal aufgerufen
 2. Liga Fussball Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jup
Beiträge:

17.06.2009 09:07
#26 RE: 2. Liga News Zitat · Antworten

marco kurz wird wohl neuer trainer in lautern...

quelle:SWR


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

17.06.2009 13:00
#27 RE: 2. Liga News Zitat · Antworten

FSV Frankfurt holt Christian Müller
für die rechte Seite

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Christian Müller vom FC Augsburg für zwei Jahre verpflichtet. Der 25-Jährige gebürtige Offenbacher kann in der Viererkette rechts sowie im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Christian Müller absolvierte bereits 86 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga und 94 Partien in der Regionalliga. Müller trägt beim FSV Frankfurt das Trikot mit der Rückennummer 6.

„Wir freuen uns, dass wir einen Spieler aus unserer Region verpflichten konnten. Aufgrund der letzten Jahre hat sich Christian Müller einen Namen in der zweiten Liga gemacht“, so Uwe Stöver, der Sportliche Leiter des FSV Frankfurt.

„Nach einem durchwachsenen Jahr möchte ich einen Neuanfang in der zweiten Liga machen. Den FSV Frankfurt kenne ich natürlich schon lange und habe den tollen Werdegang in den letzten Jahren intensiv verfolgt. Diese Erfolgsgeschichte möchte ich mit dem Verein fortsetzen“, beteuerte Müller am Mittwoch nach der Vertragsunterzeichnung.

Christian Müller
bisherige Vereine: 07/2002-06/2008 Kickers Offenbach
07/2008-06/2009 FC Augsburg
Geboren am 13.08.1983
Größe: 1,79 m
Gewicht:66 kg


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

17.06.2009 13:06
#28 RE: 2. Liga News Zitat · Antworten

Der FSV bemüht sich weiter um einen Kader von 35 Mann.
Spielen die nächste Saison irgendwo international mit ?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

17.06.2009 13:08
#29 RE: 2. Liga News Zitat · Antworten

Es gehen ja einige im Kader. Beide Mokis, Noll, Ulm, Mikolayczak... und diverse bei denen die Verträge noch auslaufen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 14:11
#30 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Frankfurt holt Augsburger Christian Müller

Der FSV Frankfurt hat Christian Müller vom Ligarivalen FC Augsburg verpflichtet. Der 25-Jährige erhält bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Müller absolvierte bislang 86 Zweitligaspiele für Augsburg und Kickers Offenbach, wo er bis 2008 unter Vertrag stand. Der gebürtige Offenbacher kann sowohl in der Viererkette als auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. "Wir freuen uns, dass wir einen Spieler aus unserer Region verpflichten konnten", sagte Uwe Stöver, sportlicher Leiter des FSV.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3375500000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2009 15:55
#31 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Was lange währt, wird endlich gut: Nach langem Hick-Hack hat der 1. FC Kaiserslautern heute bekannt gegeben, dass Marco Kurz doch der neue Trainer der Pfälzer wird. Kurz betreut den Zweitligaklub zunächst für zwei Jahre.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


jup
Beiträge:

18.06.2009 17:29
#32 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

19.06.2009 18:13
#33 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

FSV Frankfurt verpflichtet Defensivakteur Simac

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Dajan Simac für zwei Jahre verpflichtet. Der 27-Jährige kann flexibel in der Viererkette rechts sowie in der Innenverteidigung spielen. Simac kommt ablösefrei vom SV Wehen Wiesbaden und hat sich das schwarz-blaue Trikot mit der Rückennummer 21 ausgesucht. Dajan Simac bringt die Erfahrung von 57 Spielen in der 2. Fußball-Bundesliga und 121 Partien in der Regionalliga mit. In der zweiten Liga erzielte Simac sechs, in der Regionalliga zwei Tore.

„Dajan ist in punkto Charakter, Einsatzbereitschaft und Kampfeswille vorbildlich. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren Stabilisator für unsere Abwehr gefunden haben“, so Uwe Stöver, der Sportliche Leiter des FSV Frankfurt. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim FSV Frankfurt, das neue Umfeld und das neue Frankfurter Volksbank Stadion. Hier entsteht etwas, das habe ich in den letzten Jahren beobachtet und das spürt man auch“, erläuterte Simac seinen Vereinswechsel.

Mit dieser Verpflichtung hat der FSV Frankfurt seine Defensivplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. In den nächsten Tagen wird der Verein weitere Verpflichtungen für den Offensivbereich bekannt geben.

Dajan Simac
bisherige Vereine: Blau-Weiß Münster-Sarmsheim, Hassia Bingen (Jugend)
07/1999-06/2001 1. FC Kaiserslautern U19
07/2001-06/2003 1. FC Kaiserslautern II
07/2003-01/2004 SpVgg. Greuther Fürth
01/2004-06/2009 SV Wehen Wiesbaden

Geboren am 04.01.1982
Größe: 1, 92 m
Gewicht: 80 kg


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 01:24
#34 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2009 12:19
#35 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Duisburgs Torwart Sven Beuckert verlor beim Reiten seinen rechten Daumen. Ein Zügel verwickelte sich um den Finger und zog sich zu. Jetzt ist er ab! "Als ich auf meine Hand schaute, wollte ich nicht glauben, was ich da sah", so der 25-Jährige. Derzeit ist noch nicht sicher, ob er wieder zwischen den Pfosten stehen kann.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2009 13:24
#36 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Wende: Schwick bleibt Präsident bei Arminia Bielefeld

http://transfermarkt.de/de/news/28843/we...-bielefeld.html


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

23.06.2009 20:37
#37 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Wende: Schwick bleibt Präsident bei Arminia Bielefeld

http://transfermarkt.de/de/news/28843/we...-bielefeld.html


Die sind auch geil...sowas gabs ja noch nichtmal auf Schalke...oder doch?

Eein Trainer haben die auch noch nicht...vlt wirds ja jetzt TvH


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2009 11:07
#38 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Breaking News aus Bielefeld - die Arminen haben einen neuen Coach. Es ist.... Thomas Gerstner, der zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz war. Der ehemalige Bundesliga-Profi "erhält einen Vertrag über ein Jahr, der nur für die 2. Liga Gültigkeit besitzt", sagte Bielefeld-Geschäftsführer Detlev Dammeier.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 12:38
#39 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Der gute Mann war Co-Trainer bei Sturm Graz, falls der Name nicht sofort ein Begriff ist


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.06.2009 12:54
#40 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Ist ja interessant...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

25.06.2009 22:29
#41 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Ist doch ein alter Kumpel von Dammeier. Aber ob der da was erreicht....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 11:59
#42 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Düsseldorf verpflichtet van den Bergh und Weber
http://transfermarkt.de/de/news/29023/du...und-weber-.html

Cottbus: Vertrag mit Vasiljevic aufgelöst
http://transfermarkt.de/de/news/29022/co...aufgeloest.html

Kaiserslautern verpflichtet Bochumer Danny Fuchs
http://transfermarkt.de/de/news/29047/ka...anny-fuchs.html


jup
Beiträge:

28.06.2009 21:06
#43 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Kaiserslautern verpflichtet Bochumer Danny Fuchs
http://transfermarkt.de/de/news/29047/ka...anny-fuchs.html


ein guter für die amas...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

29.06.2009 00:05
#44 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2009 15:11
#45 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2009 13:03
#46 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.07.2009 15:52
#47 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

02.07.2009 22:07
#48 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Das neue Trikot vom FC St.Pauli

http://www.fcstpauli-shop.de/images/prod...ages/FC3900.jpg


Gefällt mir sehr gut!!!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2009 00:24
#49 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Skela verlässt Bundesliga-Absteiger Cottbus

http://transfermarkt.de/de/news/29353/sk...er-cottbus.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2009 23:30
#50 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

1.FC Kaiserslautern leiht Georges Mandjeck aus

http://transfermarkt.de/de/news/29579/1-...ndjeck-aus.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 696
DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
59 17.09.2014 19:49
von lion84 • Zugriffe: 7093
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
News zum Regionalliga Live Ticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
7 10.10.2010 19:21
von Iceman88 • Zugriffe: 1793
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6825
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software