Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.650 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.11.2010 22:45
#51 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
- Lasershow von Rüdi
- Der DB Fahrplanhinweis
- 4214 Zuschauer
- Carmina Burana Intro
- Polonäse der Spieler
- Stimmung in der Halle

Flops:
- War mit Sicherheit nicht das stärkste Spiel


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.11.2010 01:11
#52 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von YL Oma
....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.



Sag mal geht dir das dauerhafte anheizen der Torwartsituation nicht auf den Sack??


EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

07.11.2010 03:05
#53 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Kleine

Zitat von YL Oma
....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.



Sag mal geht dir das dauerhafte anheizen der Torwartsituation nicht auf den Sack??




Naja, zum einen "sticht die eine Krähe der anderen kein Auge aus" oder nennen wir es Vitamin B. Zum anderen paßt es ja auch zu der Stimmung in der Kabine. Könnt auch fast ein Absprache unter Freunden sein...

Fazit: Kritik an der Torwartsituation ist berechtigt!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

07.11.2010 09:23
#54 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Ich kann echt nicht verstehen,warum einige hier so angep... sind, wegen bis jetzt einem schlechten Spiel in der ESH! Das es solche Spiele geben wird, war mir auch schon vor der Saison klar.Es wird keiner gezwungen in die ESH zu kommen. Was einem in der DEL, teilweise über mehrere Spiele geboten und auf das Eis "gezaubert" wurde... Das war für mich zum


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

07.11.2010 10:52
#55 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Es ght nicht um das eine schlechte Spiel, sondern darum, dass klar zu sehen ist, dass zum Aufsteig einiges fehlt (im Moment). Und ich habe mich gestern zusammen mit einem anderen Fan eines gefragt: will man überhaupt mit aller Macht in die OL; wenn man auch ein weiteres Jahr vor Kulisse spielen kann, oder tun die Jungs alles für den maximalen Erfolg und verschwinden dann freiwillig wieder in der Versenkung?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob allen der plötzliche "Ruhm" auch weiterhin gut tut...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2010 11:34
#56 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Meine Fresse, Leute das war ein Spiel, nachher in Neuwied wird es wieder ganz anders aussehen!
Den Jungs war es peinlich später über das Spiel zu sprechen, sie haben nicht alles gezeigt, weil sie sich einfach viel zu schnell auf Darmstadt´s Niveau haben ziehen lassen. Das ist aber eine Lehre gewesen, diese Situation wird man so sicherlich in Zukunft vermeiden, man wird draus lernen. Und das ist genau das was diese junge Mannschaft muss: Lernen!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2010 11:36
#57 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von EinfachIch
Zum anderen paßt es ja auch zu der Stimmung in der Kabine. Könnt auch fast ein Absprache unter Freunden sein...


Zitat von EinfachIch
Fazit: Kritik an der Torwartsituation ist berechtigt!



Kannst du beide Punkte bitte mal genauer erläutern!


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.11.2010 12:38
#58 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

An: EinfachIch

Wenn ein Moderator sich einmischt, ist das für ein Forum nicht normal...

Ich denke jeder hat Dein Statement verstanden.

Mein Tipp: Nicht darauf antworten. Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.11.2010 12:52
#59 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von YL Oma
Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.



Warum dann diese subtilen Andeutungen - ich empfinde das als intrigant. Das sollte für alle gelten, die glauben, etwas zu wissen.



http://www.lions-archiv.de


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.11.2010 12:56
#60 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Meine güte... so langsam reicht es!!!
Wenn das Forum in ihren Augen nicht normal ist, dann bleiben sie doch weg.
Oder machen sie ein eigenes auf, wo keiner seine Meinung schreiben darf,nur weil sie es anderst sehen.
Das rumgehake auf die Moderatoren nervt gewaltig.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2010 13:08
#61 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Vorallem schreibe ich hier als Marco1985,nicht als Moderator oder sonst wer!
Wenn ich das nicht darf dann hat hat hier aber jemand den Sinn nicht verstanden,eh??

Aber verstecken sie sich weiter brav hinter subtilen Andeutungen,ihrem Nickname und dauerhaften Provokationen,das hat Klasse!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

07.11.2010 13:24
#62 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von YL Oma
An: EinfachIch

Wenn ein Moderator sich einmischt, ist das für ein Forum nicht normal...

Ich denke jeder hat Dein Statement verstanden.

Mein Tipp: Nicht darauf antworten. Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.



Keine Ahnung welches Problem du mit Marco hast, aber so langsam nervt es tierisch. Ich halt es mit JUS, drücke es nur deutlicher aus "Entweder Butter bei die Fisch oder Fresse halten".

Angefangen halbgare Internas auszuplaudern hat EinfachIch und sonst keiner. Eher müsstest du ihm das Wort verbieten, als hier gegen Marco zu wettern.

Marco braucht sicherlich keinen Führsprecher, nur ist er hier nicht nur Moderator sondern auch User. Und der kann genauso Dinge hinterfragen wie jeder andere auch.

Seit dem du hier angemeldet bist, lese ich nur meckernde Dinge von dir, weiterhin spielst du dich hier auf wie die Mutter der Nation. Die Leute können glaube ich alle für sich selbst antworten.

Gruß Bine


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

07.11.2010 13:26
#63 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Hatte das Antwortfenster schon offen, daher Marcos Antwort noch nicht gelesen. Aber wie man sieht, trifft sich unsere Meinung.

Gruß Bine


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.11.2010 13:29
#64 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

na hier ist ja was los.......



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

07.11.2010 13:31
#65 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bine

Zitat von YL Oma
An: EinfachIch

Wenn ein Moderator sich einmischt, ist das für ein Forum nicht normal...

Ich denke jeder hat Dein Statement verstanden.

Mein Tipp: Nicht darauf antworten. Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.



Keine Ahnung welches Problem du mit Marco hast, aber so langsam nervt es tierisch. Ich halt es mit JUS, drücke es nur deutlicher aus "Entweder Butter bei die Fisch oder Fresse halten".

Angefangen halbgare Internas auszuplaudern hat EinfachIch und sonst keiner. Eher müsstest du ihm das Wort verbieten, als hier gegen Marco zu wettern.

Marco braucht sicherlich keinen Führsprecher, nur ist er hier nicht nur Moderator sondern auch User. Und der kann genauso Dinge hinterfragen wie jeder andere auch.

Seit dem du hier angemeldet bist, lese ich nur meckernde Dinge von dir, weiterhin spielst du dich hier auf wie die Mutter der Nation. Die Leute können glaube ich alle für sich selbst antworten.

Gruß Bine




Danke Bine für Deinen Beitrag - ich bin ja so was von bei Dir !
Für manche gilt halt Meinungsfreiheit nur so lange, wie sie die eigene Meinung widerspiegelt!

VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.11.2010 14:48
#66 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

HALLO??????!!!!!!
WIR HABEN 5:1 GEWONNEN!!!!

Also was soll die ganze Kinderkacke?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.11.2010 15:58
#67 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Also ich muss sagen , ich bin schon enttäuscht von so manchem Beitrag hier im Forum und hoffe doch sehr , das es die Stimmung in der Halle nicht wiederspiegelt.Nichts gegen Kritik , dafür ist so ein Forum ja auch da , aber dann bitte konstruktiv ! Wir wollen alle auch in Zukunft unterhaltsame Eishockeyabende in der Eissporthalle erleben und das bisher gebotene ohne einen Cent Kapital ist doch mehr als ordentlich. Es ist mega unproffessionell irgendwelche Mannschaftsinternas nebulös in die Welt zu setzen und damit für völlig unnötige Diskussionen zu sorgen. Und wenn einer nach dem 4.Spieltag sagt , wenn das so weitergeht, dann tue ich mir das nächstes Jahr nicht mehr an, dann bleibe doch bitte zu Hause ! Die negativen Beiträge kannst man auch von der Couch posten, ohne dabei gewesen zu sein......

Wir haben einen festen Plan , der viel Einsatz erfordert um ihn umzusetzen, dafür brauchen wir vor allem auch die konstruktive Unterstützung von euch allen. Also ignoriert diese unsachlichen Nörgler und engagiert euch weiter so wie zum Start der Neuen Löwen !

Liebe Grüße, Rüdiger


Koppsi
Beiträge:

07.11.2010 16:01
#68 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich muss sagen , ich bin schon enttäuscht von so manchem Beitrag hier im Forum und hoffe doch sehr , das es die Stimmung in der Halle nicht wiederspiegelt.Nichts gegen Kritik , dafür ist so ein Forum ja auch da , aber dann bitte konstruktiv ! Wir wollen alle auch in Zukunft unterhaltsame Eishockeyabende in der Eissporthalle erleben und das bisher gebotene ohne einen Cent Kapital ist doch mehr als ordentlich. Es ist mega unproffessionell irgendwelche Mannschaftsinternas nebulös in die Welt zu setzen und damit für völlig unnötige Diskussionen zu sorgen. Und wenn einer nach dem 4.Spieltag sagt , wenn das so weitergeht, dann tue ich mir das nächstes Jahr nicht mehr an, dann bleibe doch bitte zu Hause ! Die negativen Beiträge kannst man auch von der Couch posten, ohne dabei gewesen zu sein......

Wir haben einen festen Plan , der viel Einsatz erfordert um ihn umzusetzen, dafür brauchen wir vor allem auch die konstruktive Unterstützung von euch allen. Also ignoriert diese unsachlichen Nörgler und engagiert euch weiter so wie zum Start der Neuen Löwen !

Liebe Grüße, Rüdiger


Danke Rüdiger für die klaren Worte.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

07.11.2010 17:13
#69 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

..... was war das so schön vor 20 Jahren , als die Löwen begannen und es noch kein Internet und deshalb auch kein abfälliges anonymes Geschwätz gab.
Meinung gerne , aber immer nur Kritik , Meckern , Besserwissen , " Internaausplauder " , wichtig machen , ..... geht gar nicht . Der Verein war im Sommer kaputt und jetzt wird langsam mit bescheidenen Mitteln versucht , wieder Eishockey in Frankfurt zu etablieren . Und das gelingt den Jungs ( Spieler , Trainer , Vorstand , Stadionsprecher und alle anderen ehrenamtlichen Helfern ) bisher bravourös .

Weiter so Leute und nicht von den ewigen Nörglern unterkriegen lassen !

Gruß vom Rhein !


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.11.2010 17:33
#70 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
..... was war das so schön vor 20 Jahren , als die Löwen begannen und es noch kein Internet und deshalb auch kein abfälliges anonymes Geschwätz gab.
Meinung gerne , aber immer nur Kritik , Meckern , Besserwissen , " Internaausplauder " , wichtig machen , ..... geht gar nicht . Der Verein war im Sommer kaputt und jetzt wird langsam mit bescheidenen Mitteln versucht , wieder Eishockey in Frankfurt zu etablieren . Und das gelingt den Jungs ( Spieler , Trainer , Vorstand , Stadionsprecher und alle anderen ehrenamtlichen Helfern ) bisher bravourös .

Weiter so Leute und nicht von den ewigen Nörglern unterkriegen lassen !

Gruß vom Rhein !



. Ebenso danke an Rüdiger für die klaren Worte.
Es läuft doch alles prima bei den Löwen. Die Zuschauer stehen hinter dem Team und dem Neuaufbau. Alleine der Zuschauerzuspruch von durchschnittlich 4.000 je Ligaspiel sagt doch alles. Das Team kämpft (wenn auch mal verkrampft wie am Fr, aber das gehört bei Nichtprofis nun mal dazu) und sportlich gehen wir jeden Spieltag einen kleinen Schritt Richtung Aufstiegsrunde. Die Carmina läuft auch wieder als Intro. Was will man mehr Anfang November?
Ok, der Elefant als Entertainment Hightlight am Bulliepunkt fehlte bis jetzt

Und an den von Rheinländer genannten Punkten kann man sehr gut erkennen, das so ein Forum von Wenigen leider als Beschäftigungstherapie mißbraucht wird, nur weil diese sich gerade bei solch tristem Novemberwetter nicht anders zu beschäftigen wissen.... Einfach ignorieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

07.11.2010 19:47
#71 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich muss sagen , ich bin schon enttäuscht von so manchem Beitrag hier im Forum und hoffe doch sehr , das es die Stimmung in der Halle nicht wiederspiegelt.Nichts gegen Kritik , dafür ist so ein Forum ja auch da , aber dann bitte konstruktiv ! Wir wollen alle auch in Zukunft unterhaltsame Eishockeyabende in der Eissporthalle erleben und das bisher gebotene ohne einen Cent Kapital ist doch mehr als ordentlich. Es ist mega unproffessionell irgendwelche Mannschaftsinternas nebulös in die Welt zu setzen und damit für völlig unnötige Diskussionen zu sorgen. Und wenn einer nach dem 4.Spieltag sagt , wenn das so weitergeht, dann tue ich mir das nächstes Jahr nicht mehr an, dann bleibe doch bitte zu Hause ! Die negativen Beiträge kannst man auch von der Couch posten, ohne dabei gewesen zu sein......

Wir haben einen festen Plan , der viel Einsatz erfordert um ihn umzusetzen, dafür brauchen wir vor allem auch die konstruktive Unterstützung von euch allen. Also ignoriert diese unsachlichen Nörgler und engagiert euch weiter so wie zum Start der Neuen Löwen !

Liebe Grüße, Rüdiger



Danke Ruediger,
wir sind anscheinend noch nicht klein genug, um eng genug zusammenzustehen. Vielleicht haetten wir wie Kassel ganz unten anfangen muessen, damit klar wird, wo wir sind. Ich find es auch beachtlich was quasi aus der Huefte geschossen hier entstanden ist.
Und dieses ewige Rumgezackere wer nun wo den besten Support leistet und welcher Goalie, Pirouettendreher, Luftpumpe am Sieg mehr Anteil hat nervt gewaltig. Es erinnert mich verdammt an Diskussionen aus letzter Saison.
Koennen wir nicht einfach Spass haben in der Eishoelle.
Ich habe noch immer genauso nette Fans um mich rum, es ist genauso lustig und spannned, wenn auch etwas langsamer als in den Jahren zuvor.
Egal ob 3:52 oder Bembelsong 1A flutscht.
Und spielerisch kann ich mich auch an schlechtere Darbietungen von Profis erinneren...
Lasst uns einfach etwas lockerer miteinander umgehen und ist es nicht geradezu schoen, dass nicht alles 1A klappt.

Ah und Ruediger, lass Dich von der Handvoll Miesmacher hier nicht mies machen.
Ich finde Du machst einen super Job. Danke dafuer.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.11.2010 20:20
#72 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat
Es ght nicht um das eine schlechte Spiel, sondern darum, dass klar zu sehen ist, dass zum Aufsteig einiges fehlt (im Moment). Und ich habe mich gestern zusammen mit einem anderen Fan eines gefragt: will man überhaupt mit aller Macht in die OL; wenn man auch ein weiteres Jahr vor Kulisse spielen kann, oder tun die Jungs alles für den maximalen Erfolg und verschwinden dann freiwillig wieder in der Versenkung?



So, wir haben einen super Zuschauerzuspruch, stehen auf Platz 1 mit einer Mannschaft die wenig kostet und haben aber noch nicht viele Sponsoren - Die Aufstiegsrunde beginnt in 4 Monaten.

Eine perfekte Ausgangsposition, um die Learnings aus dem Ratingen Spiel IN RUHE zu verarbeiten und Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich habe vollstes Vertrauen in die handelnden Personen, daß hier die richtigen Weichen gestellt werden.

Also bitte alles etwas Piano.

Ach ja, an die Herren Kritiker: wenn Ihr in Eurer Freizeit Sport treibt, habt Ihr sicherlich auch mal Tage, wo es nicht so läuft.
Ist ja auch ganz normal. Kann mal passieren. Und genau das gesteht bitte auch mal unseren Aktiven zu. Vielen Dank!

Und danke an Rüdi für deinen Post.

Bzgl. der Oma und unseren Mods: das ist ein Thema, daß sich hier durch das Forum zieht. Die Oma als Running Gag mit dem unterschied, daß es nicht witzig sondern traurig ist, wie hier die Mods angegangen werden. Vielleicht vor dem Poasten sich erst mal abregen, das Ganze nochmal lesen und sich dann Fragen, ob man das wirklich so schreiben will oder muss. danke.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

07.11.2010 20:39
#73 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Edit: Ist bereits alles gesagt...


Gruß,
Alex


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

07.11.2010 20:47
#74 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich muss sagen , ich bin schon enttäuscht von so manchem Beitrag hier im Forum und hoffe doch sehr , das es die Stimmung in der Halle nicht wiederspiegelt.Nichts gegen Kritik , dafür ist so ein Forum ja auch da , aber dann bitte konstruktiv ! Wir wollen alle auch in Zukunft unterhaltsame Eishockeyabende in der Eissporthalle erleben und das bisher gebotene ohne einen Cent Kapital ist doch mehr als ordentlich. Es ist mega unproffessionell irgendwelche Mannschaftsinternas nebulös in die Welt zu setzen und damit für völlig unnötige Diskussionen zu sorgen. Und wenn einer nach dem 4.Spieltag sagt , wenn das so weitergeht, dann tue ich mir das nächstes Jahr nicht mehr an, dann bleibe doch bitte zu Hause ! Die negativen Beiträge kannst man auch von der Couch posten, ohne dabei gewesen zu sein......

Wir haben einen festen Plan , der viel Einsatz erfordert um ihn umzusetzen, dafür brauchen wir vor allem auch die konstruktive Unterstützung von euch allen. Also ignoriert diese unsachlichen Nörgler und engagiert euch weiter so wie zum Start der Neuen Löwen !

Liebe Grüße, Rüdiger



Da ich vermute, dass du mit der markierten Stelle evtl meinen Beitrag meinst, möchte ich auch darauf reagieren. Es ging mit bei der Sache nicht um das "wenn es so weitergeht", sondern darum, dass in der Regionalliga auf einem Niveau gespielt wird, für das ICH nicht bereit bin übber mehrere Jahre hinweg Geld zu investieren (9 Euro Eintritt+ ca. 8 Euro Bahn+ Bier 7,00 + plus Verpflegung 5 Euro). Das macht knappe 30 Euro für einen Abend in einer Amateur- Liga.

Ich möchte nächstes Jahr eben gerne wieder professionelles Eishockey sehen udn wenn es nicht klappt, dann glaube ich wäre das nicht nur nicht in meinem Sinne, sondern auch nicht in dem ganz vieler anderer Menschen (inklusive der Orga wie Ilja, Bresagk, Hindelang etc.) Darum ging es hier. Das die Mannschaft momentan alles gibt glaube ich schon, allerdings brauchen wir für die Aufstiegsrunde ienen personellen Schub.

NUR weil wir wieder Hockey haben und NUR weil eine allgemeine Euphorie herrschtE heißt das denke ich noch lange nicht, dass man keine Kritik üben kann...


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

07.11.2010 21:29
#75 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo,

ich verstehe jetzt gar nichts mehr! Was wollt ihr Miesepeter eigentlich hier im Forum??? Was habt ihr von Amateuren erwartet??? Wie habt ihr euch die Stunde Null denn vorgestellt???
Habt ihr etwa Lala, Nicholas und Jooris oder sogar Reichel erwartet??? Jetzt versuchen manche User sogar schon Unruhe in eine Amateurmannschaft reinzutragen, seit ihr eigentlich noch ganz dicht im Schädel???
Selbst Rüdi mit seiner grandiosen Lasershow wird hier kritisiert. Er weiß selbst weiß das er sich damit zum Affen macht, aber er versucht alles um den Scheiß Videowürfeln ( speziell in.......ich finde das M nicht mehr, also geht Mannheim nicht in die Tastatur) den Gar auszumachen. Nein im Ernst er hängt sich voll rein um das Frankfurter Eishockey auf lange Sicht zu etablieren, so wie es auch die Vereinsführung versuchen wird.
Das man die Regionalliga nicht mit der DEL vergleichen kann sollten jedem Besucher vor dem Erwerb einer Regionalliga Eintrittskarte doch klar sein! Auch wird Ilja, Michael und Andrej genau wissen was zu tun ist, aber wir sollten schon etwas Geduld haben.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber einige wünschen sich die alten Ergebnisse 32:0 und so ein Mist wieder zurück. ich sehe es anders, damals ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen worden und wenn uns Gerd nicht aus Sch... geholfen hätte wären wir auch schnell wieder weg gewesen. Diesen Fehler sollten man kein zweites mal machen, ich sehe mir lieber diese ehrliche Arbeit der Amateure an, als solche Vögel wie z.B. einen ausgemusterten Kanadischen Verteidiger der vor der Invalidität noch ein paar Kröten von den doofen Frankfurtern mitnimmt an.
Das Spiel gegen Darmstadt war absolut schlecht, die Jungs haben sehr unkonzentriert gespielt und jeder wollte im Mittelpunkt stehen, aber solche Spiele gibt es eben, darum ist es auch Sport, sonst wäre Bayern München im Fussball die letzten 60 Jahre Meister gewesen.
Ich für mich habe auch einige positive Dinge gesehen, wie z.B. Ostendorff, er gefällt mir immer besser und entwickelt sich wirklich gut. Robin hatte nach seiner Verletzungspause einen schlechten Tag erwischt, aber keiner im Stadion hat sich darüber mehr geärgert als er selbst.

Fazit: habt alle etwas Geduld! Wir haben einen guten Vorstand und wirkliche Experten am Start, aber Rom ist bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Und noch was, der Bembelsong sollte doch bei 50 anfangen ( bin extra nicht auf die Toi), aber genau das hat er eben nicht, dann wurde er von der Kurve gefordert,,,,,,,,,dann kam immer noch nix, dann hat die Kurve eben die Welle eingestreut....ich wusste genau was jetzt passieren würde, es ist einfach dumm gelaufen. Jeder im Stadion hört gerne den Bembelsong ( er gehört einfach dazu) also legt euch doch nicht auf diese 50.Minute fest, sondern trällert ihn mehrmals ( immer ungefähr in der Mitte eines Drittels, oder wie Früher in Düsseldorf der Altbiersong, eben vorm Spiel als Einheitzer) am Abend. Und hört endlich auf euch hier anzuzicken!

Rüdi, ich hoffe Du lässt beim nächsten Spiel wieder die Lämpchen tanzen, ich fands absolute Klasse, da gehört schon was dazu:-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3335
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software