Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 88.798 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.06.2009 17:03
#21 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Och Menno, keine Lust auf ein bisschen getrashe?! Na gut...

zumindest nicht nur


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

25.06.2009 20:54
#22 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

@ Summer of 69
Sorry, dass ich vorhin nicht mehr weiter geschrieben habe, aber ich hatte einen Termin.

Ich muss Oliver recht geben unter Zach wären so Spiele echt nicht passiert.

Mal so nebenbei was wäre für Euch der Richtige Bundestrainer???

Ich könnte mir auch einen Ausländischen Trainer vorstellen.

z.B. Cherno oder Mason


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2009 00:04
#23 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Der Machtkampf
Exklusiv: DEL legt schlüssiges Konzept zur Neustrukturierung der Nationalmannschaft vor und drängt auf schnelle und weitreichende Veränderungen beim DEB – Stellungnahmen von DEL-Boss Jürgen Arnold sowie den Mitgliedern der Sportkommission
„Wir kommen nur gemeinsam ans Ziel“
DEB-Präsident Uwe Harnos zu den Vorschlägen der DEL, über die Fehleranalyse nach dem WM-Debakel und den Wohnort-Wechsel von Bundestrainer Uwe Krupp

Quelle: EHN-Vorschau zur Ausgabe vom 30.06.09


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2009 12:52
#24 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

DEL fordert vehement mehr Einfluss beim Nationalteam

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8086


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

29.06.2009 13:12
#25 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Jetzt auch noch vehement, wird ja immer besser.

Vielleicht sollte der DEB mal vehement einfordern, dass die DEL erstmal ihren eigenen Puff aufräumt und
auf Vordermann bringt bevor die nach Mitbestimmung krakälen. Ständige Modusänderungen, Schönfärberei
in Sachen Zuschauerzahlen, mangelnde TV Präsenz im Free-TV, keine geschlossene Außendarstellung, um nur
mal 4 Beispiele zu nennen sind der beste Beweis dass die ja selbst ihren Laden nicht im Griff haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

29.06.2009 13:32
#26 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Audianer
@ Summer of 69
Sorry, dass ich vorhin nicht mehr weiter geschrieben habe, aber ich hatte einen Termin.

Ich muss Oliver recht geben unter Zach wären so Spiele echt nicht passiert.

Mal so nebenbei was wäre für Euch der Richtige Bundestrainer???
Ich könnte mir auch einen Ausländischen Trainer vorstellen. z.B. Cherno oder Mason

Ausgleichende Gerechtigkeit, hatte ich doch tatsächlich Deine Antwort überlesen...
Das mit Zach lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Hätte/wäre/wenn ist ziemlich hypothetisch.

Mason eher nicht, Cherno vielleicht. Vor allem sollte er bewiesen haben, das er mit 'nem kleinem Budget
viel aus seinem Spielermaterial rauskitzeln kann. Auch was die Integration von jungen deutschen Spielern
angeht, sollten er den Beweis bereits erbracht haben. Und da kommen mir derzeit am ehesten Larry Mitchell
und Igor Pavlov in den Sinn.

Dennoch halte ich die Diskussion darüber für überflüssig, so lange wie nicht nachhaltig etwas an den
Strukturproblemen getan wird, die wir zweifelsohne in Deutschland haben. So lange sich nicht alle mal
an einen Tisch setzen und zwar von den Landesverbänden über DEL bis hin zum DEB, brauchen wir eine
Trainerdiskussion nicht zu führen, sonst wird es alle paar Jahre zu einem solchen Knall kommen. Das hatten wir
bei George Kingston, beim Hansi und nun eben auch bei Uwe Krupp. Von Greg Poss mal ganz zu schweigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.07.2009 15:15
#27 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2009 23:16
#28 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

DEB-Team startet heute mit Sommercamp in Füssen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8284


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

21.07.2009 09:15
#29 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Sogar mit Oppi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

21.07.2009 10:14
#30 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Und was ist mit Danner und Gawlik???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

21.07.2009 11:35
#31 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Step by step. Sei doch erst mal damit zufrieden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

21.07.2009 11:52
#32 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Bin ich ja auch. Mich wundert es nur da Sie alle die gleich gute Leistung gezeigt haben und für so nen Lehrgang wäre es ja mich schlecht oder???

Vielleicht hat ja der Gute Alte Erich was gesagt.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.07.2009 18:52
#33 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=451028

Selbst die NHL berichtet über den DEB!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.07.2009 13:32
#34 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Oberliga-Spielplan steht
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I4&a=45739

Uhi, diesmal macht auch die OL Pause für den Deutschland Cup...
Scheinen wohl aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt zu haben...
(ich erinnere nur an die parallel laufenden Heimspiele der Indians )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.09.2009 16:38
#35 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Auch das Nationalteam ist für Hans Zach eine Alternative

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.09.2009 09:15
#36 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

In der aktuellen EHN ist ein Artikel drinn', der von Uwe Krupp geschrieben wurde.
Hierin schildert er die aktuellen Beobachtungen und Geschehnisse der letzten Woche
aus seiner Sicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das nun zu einem festen
Bestandteil in der EHN. Wie ich finde ein guter Schritt, gerade auch deshalb, weil ihm und
dem DEB im allgemeinen, mangelnde Öffentlichkeit uns Transparenz vorgeworfen wuede.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.09.2009 12:59
#37 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Bundestrainer Krupp: "Jason Holland steht auf unserer Spielerliste"

http://www.derwesten.de/nachrichten/spor...340/detail.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.09.2009 10:28
#38 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

18.09.2009 12:24
#39 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Muahahaha, das Beste ist der Link in dem Bericht zum Interview mit J.rumrich v. 2001
Das könnte auch gestern gewesen sein:

SPIEGEL ONLINE (2001): Wie kommt das deutsche Eishockey aus diesem Schlamassel wieder raus?

Rumrich (2001): Gute Frage. Als erstes müssen wir mal eine gute WM hinlegen und zumindest in der
A-Gruppe bleiben. Und dann müssen sich die Verantwortlichen der DEL und der Vereine endlich
um den Nachwuchs kümmern.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

21.09.2009 15:05
#40 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52037
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3304
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software