Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 LOE
Gast
Beiträge:

16.12.2010 21:26
AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Angeregt durch diesen Thread Kamera (DSLR) in der Halle? hab ich mich heute mal kurz auf die Suche nach der Hallenordnung gemacht und wurde da leider nicht fündig. Weder bei den Löwen, Young-Lions oder der Eissporthalle Frankfurt hab ich etwas gefunden. Klar denkt da womöglich keiner der Verantwortlichen auf Anhieb daran dies mal ins Netz zu stellen aber es würde sicher dem ein oder anderen Fan etwas helfen wen man das Veröffentlicht. Auch um die Fans hier nicht ganz im dunklen Tappen zu lassen.

Auf der Suche nach etwas brauchbarem bin ich nebenher noch über den Shop gestolpert der nach der Eingabe der Persönlichen Daten auf dieses Hinweist: "Mit Klick auf "Jetzt bestellen" gibst Du eine rechtsverbindliche Bestellung ab und erkennst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an." Sicher klickt da kaum einer drauf aber ich komm aktuell nur zur Hauptseite der Löwen Frankfurt http://www.loewen-frankfurt.de/shop/

Wen ich mich recht erinnere hab ich die Hallenordnung doch schon mal aushängen gesehen aber leider ist sie online nicht verfügbar...

Wer weiß mehr?


Koppsi
Beiträge:

17.12.2010 00:26
#2 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

Die Hallenordnung kannst unter http://www.young-lions.de downloaden


Gast
Beiträge:

17.12.2010 01:03
#3 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

ja, wo denn...und lies dier duch was du unter google findest... XD


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.12.2010 01:05
#4 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

ei, da:

http://www.young-lions.de/vereinsnews/76-hallenordnung


...bist du am so auch im bus?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gast
Beiträge:

17.12.2010 01:25
#5 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

man man man.... mir vergehen die worte.... nööö kann nicht glauben das das alles ist! und wen du weiter so machst ofc bin ich auch im bus ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.12.2010 01:38
#6 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

traust dich nich, traust dich nich!! :-P


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gast
Beiträge:

17.12.2010 01:50
#7 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

Ich trau mich und geb dir sogar einen aus XD


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.12.2010 02:01
#8 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

danke :-)

dann erstmal bis so


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Koppsi
Beiträge:

17.12.2010 07:58
#9 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

Betr. Hallenordnung nen Vorschlag: www.google...>ESH Ffm eingeben...>entsprechende Seite aufrufen...>nach KONTAKT suchen...>ne Mail hinschicken...>und je nach Schnelligkeit der Stadt haste zur Bescherung die Hallenordnung


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

17.12.2010 10:24
#10 RE: AGBs/Hallenordnung Zitat · Antworten

Hi!

Es kommt auch noch darauf an, wofür die Hallenordnung gelten soll. Eishockeyspiele sind z. B. im IIHF-Regelwerk geregelt (z. B. was Rauchverbot, Trillerpfeifen usw. betrifft).

http://www.deb-online.de/index.php/iihf-regelwerk.html


Gruß,
Alex


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software