Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 FUS
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.01.2011 17:09
Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · Antworten

FIFA und UEFA planen angeblich eine komplette Reform des Spielkalenders


http://www.rp-online.de/sport/fussball/n...aid_954525.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 17:30
#2 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · Antworten

In der heutigen SportBLÖD ist auch ein großer Artikel darüber drin. Wird sicherlich für reichlich Diskussionsstoff sorgen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.01.2011 17:30
#3 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · Antworten

Abgesehen davon, dass in Deutschland dann von Mai 2014 bis März 2015 kein Bundesligafussball gespielt wird, kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Alleine schon die WM/EM im Februar und März geht gar nicht. Das ist ein Sommerevent. Hauptsache alles wegen dieser Scheiss WM in Katar umschmeissen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.01.2011 14:01
#4 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Abgesehen davon, dass in Deutschland dann von Mai 2014 bis März 2015 kein Bundesligafussball gespielt wird, kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Alleine schon die WM/EM im Februar und März geht gar nicht. Das ist ein Sommerevent. Hauptsache alles wegen dieser Scheiss WM in Katar umschmeissen.



So puplic viewing im Garten oder sonst wo finde ich anfang März auch recht bescheiden !!!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Koppsi
Beiträge:

23.01.2011 14:55
#5 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · Antworten

logische Konsequenz: 4 Panzer aufgestellt in der FIFA-Str. 20 in Zürich; an jeder Häuserfront einer; Feuer frei ! (lt. www.fifa.com entbehren die Medienberichten jeglicher Grundlage; lediglich die Scheich-WM könnte verlegt werden; aber nur nach entsprechender Initiative Katars)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.01.2011 23:58
#6 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · Antworten

Sehr schade, dass eine sinnvolle Reform scheinbar einmal mehr am Widerstand von Traditionalisten zu scheitern droht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


«« Videobeweis
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1901
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
61 23.01.2018 23:14
von Mapache • Zugriffe: 15452
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2703
Team-News: "Den Kopf einschalten!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
15 07.01.2016 19:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 1907
Kreative Köpfe gefragt.......
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
8 16.11.2012 05:22
von Hessen-Lady • Zugriffe: 548
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software