Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 916 Antworten
und wurde 153.914 mal aufgerufen
 BabbelstubbBAB
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Koppsi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

07.02.2026 23:38
#901 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

ergänzt: 3-Doors-Down-Sänger Brad Arnold mit 47 Jahren gestorben

Focus

https://www.focus.de/kultur/musik/3-door...91a3e77541.html


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.471

12.02.2026 13:34
#902 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC


MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

17.02.2026 18:00
#903 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

US-Bürgerrechtsaktivist Jesse Jackson ist verstorben

https://www.n-tv.de/politik/US-Buergerre...id30371257.html


MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.382

20.03.2026 15:20
#904 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

US-Schauspieler Chuck Norris ist tot
-> tagesschau.de

Zitat
Der Schauspieler und Actionstar Chuck Norris ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie auf Instagram.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
camouflage88 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

09.04.2026 18:13
#905 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

10.04.2026 16:07
#906 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ein ganz Großer geht von dannen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

02.05.2026 10:58
#907 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP Alessandro „Alex“ Zanardi

Hat sich durch keinen seiner schweren Unfälle kleinkriegen lassen. Wahnsinn, was eine Lebensleistung. Respekt.


Klippe und MaMo haben sich bedankt!
Windmill Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 849

02.05.2026 13:33
#908 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #907
RIP Alessandro „Alex“ Zanardi

Hat sich durch keinen seiner schweren Unfälle kleinkriegen lassen. Wahnsinn, was eine Lebensleistung. Respekt.


Eine Inspiration in jeder Hinsicht. Das Schicksal wollte es nicht mit ihm, er hat aber das Leben geliebt. Wirklich beeindruckend. RIP


Kannix Offline

Baby Löwe


Beiträge: 21

15.05.2026 16:19
#909 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Johan Nilsson, der Gründer von Elite Prospects,
ist im Alter von nur 45 Jahren von uns gegangen.

https://www.instagram.com/p/DYUsw-CltcF/


Nilsson kämpfte in den letzten neun Jahren
gegen seinen Darmkrebs... fckcncr


Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 3.437

29.05.2026 08:29
#910 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

😢🏒🖤 Eishockey - Star Claude Lemieux mit 60 verstorben! 🖤🏒😢

😞 Den durfte ich mal LIVE bewundern! 😞
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...id30869277.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Summer of 69, Lionsman80, Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.421

29.05.2026 08:56
#911 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der Prototyp eines Playoff-Monsters


Einmal Löwe, immer Löwe


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.376

31.05.2026 16:12
#912 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Traurige Nachricht.
Ich hatte primär im esbgforum sehr nette Kontakt zum User Runkelreuwwe, im echten Leben Peter.
Nachdem der plötzlich weder postete, noch auf Erwähnungen oder PM reagierte, fing ich an mir Sorgen zu machen. In diesem Forum hier war er wohl bekannt als Löwenpitti.

Ich organisierte mir eine Mail-Adresse und heute, ca 2 Wochen nach der Mail, kam Antwort von der Tochter der Lebensgefährtin.

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Peter am Ostermontag verstorben. 😢😔😢


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsman80 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 975

31.05.2026 18:56
#913 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Oh nein 😔😪.

Ich habe öfter mit ihm PM im esbg Forum geschrieben und meine letzte war die Frage: lebst du noch❓️

Shit 😮‍💨.


Ruhe in Frieden, mein Löwenfreund 🤧



Edit: Ich habe die traurige Nachricht im Esbg Forum eingestellt, ich denke das ist man dem Esbg Forum schuldig.


Koppsi hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

31.05.2026 22:50
#914 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten



Ruhe in Frieden, Peter.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.701

01.06.2026 08:34
#915 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ruhe in Frieden Peter


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi hat sich bedankt!
Koppsi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.06.2026 10:22
#916 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

vor jedem Heimspiel Treff mit ihm am Stand links vom Eingang mit Getränk zur Einstmmung; gelacht, diskutiert, geflucht, ... die gesamte Palette der Kommunikation

R*I*P Peter


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.376

02.06.2026 00:00
#917 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #916
vor jedem Heimspiel Treff mit ihm am Stand links vom Eingang mit Getränk zur Einstmmung; gelacht, diskutiert, geflucht, ... die gesamte Palette der Kommunikation

R*I*P Peter


Koppsi, da ich den Peter leider nie live getroffen habe (wir wollten es noch, als wir gegen die Löwen in der Vorbereitung gespielt haben, war er im Urlaub, letztes Jahr) - kannst du mir sagen, wie alt Peter ungefähr war? Er dürfte so in meiner Ecke gewesen sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 723
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 866
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 1108
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 838
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1830
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1657 22.05.2026 22:23
von underdog • Zugriffe: 175888
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software