Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 13.818 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 20:53
#26 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?





Kein Scherz (auch nicht zu Fasching) eine grosse PR Aktion (mit Werbespots den ganzen Tag fürs nächste Heimspiel gegen Netphen usw.) des "neuen" Mediensponsors Radio Energy Rhein-Main der Löwen Frankfurt...




Wenn es kein Scherz ist, dann finde ich es etwas peinlich. Nein, sogar sehr peinlich...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.03.2011 20:55
#27 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

Zitat von mike39

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?





Kein Scherz (auch nicht zu Fasching) eine grosse PR Aktion (mit Werbespots den ganzen Tag fürs nächste Heimspiel gegen Netphen usw.) des "neuen" Mediensponsors Radio Energy Rhein-Main der Löwen Frankfurt...




Wenn es kein Scherz ist, dann finde ich es etwas peinlich. Nein, sogar sehr peinlich...




Warum? ne lustige PR-Aktion zu Fasching und zu unserer Aufstiegsrunde (wie das dann in der Kabine bzw. Dusche mit der jeweiligen Person aussieht ist doch ne ganz andere Geschichte)... Hallo die machen den ganzen Tag Werbung für uns... !!!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 21:01
#28 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

"Den ganzen Tag Werbung für uns", finde ich super! Aber doch nicht mit so einer Nackedei-Nummer mit Einseifen.
Vielleicht fehlt mir die Phantasie (oder ich habe zuviel davon), aber das ist für mich etwas nah am redlight..., oder sonstwas, jedenfalls nicht mein Geschmack.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.03.2011 21:09
#29 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

ich bin dafür, daß wenn sich keine frau findet, rüdi mit unter die dusche muß

der macht alles zu einem event.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.03.2011 21:14
#30 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich bin dafür, daß wenn sich keine frau findet, rüdi mit unter die dusche muß

der macht alles zu einem event.



Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 21:44
#31 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich bin dafür, daß wenn sich keine frau findet, rüdi mit unter die dusche muß

der macht alles zu einem event.



Aber zwingend mit dem Storchenkostüm vom Sonntag!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

08.03.2011 23:08
#32 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Also ich finde es Klasse, dass ein Radiosender mit einer etwas ungewöhnlichen Idee so schön Werbung für uns macht. (Und für die mit den moralischen Bedenken, die werden das schon so machen, das nichts aus Eurer Phantasie eintreten kann ;-)) )
Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass immer mehr junge Mädels in der Halle rumsausen. Die eine oder andere hat sicher Auch ihre Vorliebe für ein schnelles Kampfspiel entdeckt. Aber die anderen........
Wir werden in den nächsten Jahren jeden Zuschauer und Fan brauchen, ob er nun wegen nem Bodycheck oder nem Sixpack kommt, ist mir ziemlich egal.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.03.2011 23:36
#33 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Man sieht in der Tat sehr viele junge Mädels in der Halle, ich denke, die Tatsache, dass wir Jungs von hier in der Mannschaft haben, die entsprechend Freunde in der Stadt haben, hier zur Schule gehen, gibt so ein Ergebnis.
Am Sonntag habe ich Mädels gesehen mit Bornio-Shirts z.B. Auch auf Facebook haben die Jungs recht viele weibliche Fans, wenn davon Einige beim Eishockey hängen bleiben, kann's doch nur Recht sein.


Koppsi
Beiträge:

09.03.2011 05:19
#34 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten



Zitat von papa bravo
...moralischen Bedenken...


der Ur-Franzose würd sagen: On y soit qui mal y pense

Ich bin erschüttert, welch teils lüsterne Gedanken eurer Phantasie entspringen.
Wenn ein Spieler so ner Verehrerin erst den "körperlichen Bodycheck" und viel später den sportlichen Bodycheck "erklärt" kann uns das ja IMHO sch...egal sein.

Ich find die Aktion jedenfalls klasse. Gerade solche verrückte Ideen zeichnet doch unser Team und unser Verein aus. Auf so herrliche Beklopptheiten wie ein Bürostuhlrennen auf Eis muß man auch erst mal kommen.
Und wenn, wie Pure Jason bereits trefflich erwähnte, einige auf Dauer unserer Sportart treu bleiben, dann paßt das schon.


Lionsburger
Beiträge:

09.03.2011 12:22
#35 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi


Zitat von papa bravo
...moralischen Bedenken...


der Ur-Franzose würd sagen: On y soit qui mal y pense

Ich bin erschüttert, welch teils lüsterne Gedanken eurer Phantasie entspringen.
Wenn ein Spieler so ner Verehrerin erst den "körperlichen Bodycheck" und viel später den sportlichen Bodycheck "erklärt" kann uns das ja IMHO sch...egal sein.

Ich find die Aktion jedenfalls klasse. Gerade solche verrückte Ideen zeichnet doch unser Team und unser Verein aus. Auf so herrliche Beklopptheiten wie ein Bürostuhlrennen auf Eis muß man auch erst mal kommen.
Und wenn, wie Pure Jason bereits trefflich erwähnte, einige auf Dauer unserer Sportart treu bleiben, dann paßt das schon.




très bien...très bien, Monsieur Korbinian........

Bayerisch und Französisch babbeln könne....abbä kaa Kreppel fer gestern ufftreibe due.....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.03.2011 17:10
#36 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Wenn sich Menschen finden, die für vorübergehende Aufmerksamkeit Würmer in irgendwelchen Dschungelcamps futtern, dann wird sich auch dafür jemand finden.
Ich brauch diese Art der Werbung nicht. Ob die Löwen das brauchen, müssen sie selbst entscheiden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.03.2011 17:15
#37 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

@dewo: 100 % D'accord.
Die andere Frage ist ob es das Team braucht *huestel*


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.03.2011 18:59
#38 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Die andere Frage ist ob es das Team braucht *huestel*


Die Mädels sollen nicht unsere Jungs anbaggern sondern gestandene Profis aus der NLA/NHL/KHL/DEL anbaggern und diese dann in ihr Frankfurter Bettchen entführen. Damit wäre dann auch dem Frankfurter Eishockey geholfen, wenn die Jungs des 2. Frühlings wegen für lau in Frankfurt anheuern. Was bei Barg funktioniert hat muss doch auch bei anderen Spielern klappen. Das sollten schon Jungs vom Kaliber eines Robidas sein, der männliche Löwenfan mag keine halben Sachen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.03.2011 19:07
#39 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.03.2011 19:28
#40 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von ozhockey

Die andere Frage ist ob es das Team braucht *huestel*


Die Mädels sollen nicht unsere Jungs anbaggern sondern gestandene Profis aus der NLA/NHL/KHL/DEL anbaggern und diese dann in ihr Frankfurter Bettchen entführen. Damit wäre dann auch dem Frankfurter Eishockey geholfen, wenn die Jungs des 2. Frühlings wegen für lau in Frankfurt anheuern. Was bei Barg funktioniert hat muss doch auch bei anderen Spielern klappen. Das sollten schon Jungs vom Kaliber eines Robidas sein, der männliche Löwenfan mag keine halben Sachen




Bei ihm aber halbe Nasen ??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.03.2011 10:20
#41 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Halb hin, ganz her:
Was glaubt Ihr wie geil sich die 18-jähirgen Groupies vorkommen, wenn sie im MTW oder so mal mit einem aus der Mannschaft rumlecken dürfen?

Wobei sich das ganze vielleicht in den nächsten Jahren ohnehin etwas ändern dürfte, weil wir in der Oberliga wohl kaum mit ganz so vielen (ganz) jungen Spielern aus der Umgebung spielen werden wie jetzt. Und welche Post-pobertäre Göre will schon mit einem wie Billy McDougall oder Mike Bullard rummachen?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.03.2011 12:56
#42 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Und welche Post-pobertäre Göre will schon mit einem wie Billy McDougall oder Mike Bullard rummachen?



Naja, die Gören können nicht alles haben. Aber sie können sich ja einreden dass sie im Namen des Herrn unterwegs sind. Sie müssen deshalb ja nicht gleich zu Bluessängern werden. Die Mission zählt. Und eben das was am Ende bei raus kommt (Hoppla ich meine natürlich was am Ende an Neuzugängen auf dem Eis steht) Oder müssen wir tatsächlich Zweifel haben, das die weiblichen Hardcorefans nicht ihr letztes Hemd für eine gute Sache ausziehen würden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

10.03.2011 13:26
#43 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Naja die werden ja nicht nackt duschen...
Mit Badehose bzw. Bikini, dann ist das ja wie im Schwimmbad. Also nicht so schlimm.

Aber ob wir eine solche Aktion wirklich brauchen? Ich finde manche Aktionen schon ein wenig grenzwertig, auch der Aufruf, Löwen Spieler auf der Straße anzusprechen. Lasst die Jungs mal Jungs sein und ihren Sport machen...Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und Hildtrud, 72 aus Schlüchtern West darf mit unter die Dusche :D


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.03.2011 13:32
#44 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat
und Hildtrud, 72 aus Schlüchtern West darf mit unter die Dusche



Würde das Infarktrisiko zu stark erhöhen und einen zahlenden Kunden zu frühzeitig ins Jenseits befördern.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.03.2011 13:51
#45 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zum Weltfrauen-Tag: Eine Frau, 22 Männer, nackt unter einer Dusche

Frankfurt/Main (ots) - ENERGY Rhein-Main geht neue Wege mit einer etwas anderen Aktion zum Weltfrauen-Tag. Die FRAU, für die das ein unausgesprochener Traum ist und den sie in die Realität umsetzen will. Eine Woche lang wird eine Teilnehmerin gesucht, die nach dem Heimspiel der Löwen Frankfurt mit den 22 durchtrainierten Eishockeystars duschen geht.

Jetzt stellt sich die Frage: "Was passiert, wenn eine Frau mit 22 sexy Sportlern nackt unter der Dusche steht? Bleibt es beim einseifen und abtrocknen? Und wer ist diese Frau, die sich das traut?"

Am kommenden Freitag wird sich herausstellen, welche ENERGY Hörerin aus Frankfurt und Umgebung eingeschäumt wird und nach dem Eishockeyspiel der Löwen Frankfurt gegen EHC Netphen 08 am kommenden Sonntag mit den Eishockey-Stars unter die Dusche darf.

ENERGY: Mit über 460 Frequenzen in 14 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Pressekontakt:

Radio NRJ GmbH
Pressesprecher
Michael Weiland
Tel 040 4800 19-18
Mobil 0172 3822469
Mail: presse@energy.de


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/77893/2004...dio_energy_gmbh


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.03.2011 14:04
#46 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von quinney
interessant wäre das schon. schade das nur frauen mitmachen dürfen



Laut Energy gibt es auch einen männlichen Bewerber - oute er sich!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

10.03.2011 14:06
#47 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Sind die echt nackt? Nein oder? Das wär ja der hammer...Die jungs sind doch teilweise vergeben oder? Und der Satz: "Bleibt es beim einseifen und abtrocknen?" ist definitiv too much.
Was denkt Eishockey Deutschland über uns? Dass wir im Radio Leute für ne Orgie suchen? :D


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.03.2011 14:11
#48 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Also, ich finde diese Aktion auch unpassend.

Da sie aber wohl auf jeden Fall stattfinden wird, hoffe ich zumindest das "nackt" nur im übertragenen Sinne gemeint ist und alle Beteiligten unten, und die Dame auch oben rum, was an haben.

P.s.
für nen Mediengag auch irgendwie der falsche Zeitpunkt. Sollte so was nicht am Anfang einer Saison stattfinden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.03.2011 14:23
#49 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Nach dem tollen Job (Meisterschaft, vermutlicher Aufstieg) ist es die kostengünstigste Variante, der Meistermannschaft 'nen Gang Bang zukommen zu lassen. They earned it.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.03.2011 14:36
#50 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Also, ich finde diese Aktion auch unpassend.

Da sie aber wohl auf jeden Fall stattfinden wird, hoffe ich zumindest das "nackt" nur im übertragenen Sinne gemeint ist und alle Beteiligten unten, und die Dame auch oben rum, was an haben.

P.s.
für nen Mediengag auch irgendwie der falsche Zeitpunkt. Sollte so was nicht am Anfang einer Saison stattfinden...



doch, sie werden im wahrsten sinne des Wortes NACKT sein, die frage hatte nämlich auch schon jemand im gesichtsbuch gestellt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 4098
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 920
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 646
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1340
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 1000
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1897
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2585
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software