Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.735 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

15.03.2011 20:59
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Welche Spieler der aktuellen Mannschaft haben das Zeug in der Oberliga um den Aufstieg mitzuspielen??



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

15.03.2011 21:14
#2 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

ich fang mal mit einem an:

#41 Simon Barg


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

15.03.2011 21:18
#3 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

SeylBaN, Schwarzer, Doroschenko, vielleicht Bornhausen, Peters, Ostendorf... aber das wird sich alles erst zeigen müssen. Grau ist alle Theorie...

Wir reden bei den "Original"-Löwen von Spielern, die bisher meist nur RL gespielt haben und die Frage zielt ja auf Zweitligatauglichkeit ab. Also schwierig...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

15.03.2011 21:19
#4 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Max Seyller Tim Bornhausesn Ilja Doroschenko wären meine Vorschläge


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

15.03.2011 21:19
#5 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Und natürlich Jan Jap Natte


Ein mal Löwe immer Löwe


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.03.2011 21:27
#6 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

hat nicht Paul Khnis schonmal für Nauheim gespielt?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.03.2011 21:54
#7 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.304

15.03.2011 22:14
#8 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Ich teile die Spieler mal in ein Ranking ein, das natürlich nur mein eigenes Empfinden darstellt:


Stürmer 1: Simon Barg
Stürmer 2: Max Seyller
Stürmer 3: Jan-Jaap Natte. Er macht sich in den letzten Spielen hervorragend, seine Skills stehen zwar hinter denen von Barg zurück, aber er steht da, wo ein Stürmer stehen muss, er spielt einen guten Pass und vor allem, er kann den One-Timer. Aktuell der Einzige im Team, von dem man das sagen kann. Ich würde ihn auf jeden Fall für nächste Saison binden!

Stürmer 9: A. Knihs
Stürmer 10: Ostendorff
Stürmer 11: Bornhausen
Stürmer 12: P. Knihs, sollte seinen Eigensinn etwas abstellen
Stürmer 13 und 14: Peters und Schwarzer

Verteidiger 5: Radermacher, der Kerl ist noch sehr jung und hat def. Potenzial
Verteidiger 6: Lamm
Verteidiger 7: Fiedler, klein aber oho. Der Kerl ist echt ein Terrier
Verteidiger 8: ggf. Senftleben

Torhüter 2: Doroschenko

Sollten Alle mitmachen, hieße das nach meiner Rechnung, es fehlen 5 Stürmer, 4 Verteidiger und ein Goalie.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.03.2011 22:53
#9 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

@ Highty:

mir fehlt bei deiner Rechnung noch Jessberger, der hat mMn Potential.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

15.03.2011 23:10
#10 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

@Highty
wobei mir die Jungs in versch. Reihen verteilt mit den Verstärkungen besser gefallen würden
als zusammen in Reihe 4!!! Das gilt im Speziellen auch für #26 dem ein solider und erfahrener
Stay-at-homer zur Seite gestellt gehört, der ihm ggf. auch mal i.d. Hintern tritt wenn er mal
wieder komplett vergisst welche Position die seinige ist. Aber seine Offensivqulitäten taugen
allemale für höheres, wenn er weiter an sich arbeitet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.03.2011 13:11
#11 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Highty
wobei mir die Jungs in versch. Reihen verteilt mit den Verstärkungen besser gefallen würden
als zusammen in Reihe 4!!! Das gilt im Speziellen auch für #26 dem ein solider und erfahrener
Stay-at-homer zur Seite gestellt gehört, der ihm ggf. auch mal i.d. Hintern tritt wenn er mal
wieder komplett vergisst welche Position die seinige ist. Aber seine Offensivqulitäten taugen
allemale für höheres, wenn er weiter an sich arbeitet


Ich sehe bei ihm aber auch einiges Blueliner-Potenzial, wenn er seine Mechanik richtig nutzt, dürfte er von der blauen Linie aus eine richtige Waffe werden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.03.2011 13:23
#12 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Sollten Alle mitmachen, hieße das nach meiner Rechnung, es fehlen 5 Stürmer, 4 Verteidiger und ein Goalie.


Hmm, vielleicht schaffen wir es ja Boris Ackers nach Frankfurt zu locken. Dann wäre die Goalie Position für die OL erstklassig besetzt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

16.03.2011 13:32
#13 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Also ich glaube das man mit den jungen Spielern durchaus in der OL bestehen kann, schliesslich lernen Sie dabei auch viel. Deshalb könnte nach dem Spiel am Freitag im zweiten Heimvergleich mit einem Oberligateam, sich durchaus der ein oder andere weitere dazu empfehlen.
Aber ohne Verstärkung wird es schwierig die Klasse zu halten


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.03.2011 13:37
#14 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Ist das Ziel im nächsten Jahr wieder Aufstiegsrunde/Abstiegsrunde zur Oberliga ? ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

16.03.2011 14:25
#15 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Summer of 69
[..] Aber seine Offensivqulitäten taugen allemale für höheres, wenn er weiter an sich arbeitet

Ich sehe bei ihm aber auch einiges Blueliner-Potenzial, wenn er seine Mechanik richtig nutzt,
dürfte er von der blauen Linie aus eine richtige Waffe werden.


Genau das war ja meine Aussage
Das er das Tor treffen kann hat er bewiesen.
Dass er, besonders im PP, von der blauen Linie in den Slot ziehen kann ebenso.

Woran er arbeiten muß, ist, seine Physis einzusetzen, an seiner Übersicht und ganz wichtig:
An seinem backchecking! Er vergisst halt ab und zu daß er trotz allem Verteidiger ist.

Aber er ist ja noch jung. Wenn er lernfähig und willig ist, wird er sich ganz sicher
in den ausbaufähigen Punkten noch steigern können. Da bin ich eigentlich optimistisch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.304

16.03.2011 15:00
#16 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Jep, ziemlich lange sogar
http://eliteprospects.com/player.php?player=87451



Toni Knihs überigens auch

http://eliteprospects.com/player.php?player=87450


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.304

16.03.2011 15:03
#17 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Pure Jason

Zitat von Summer of 69
[..] Aber seine Offensivqulitäten taugen allemale für höheres, wenn er weiter an sich arbeitet

Ich sehe bei ihm aber auch einiges Blueliner-Potenzial, wenn er seine Mechanik richtig nutzt,
dürfte er von der blauen Linie aus eine richtige Waffe werden.


Genau das war ja meine Aussage
Das er das Tor treffen kann hat er bewiesen.
Dass er, besonders im PP, von der blauen Linie in den Slot ziehen kann ebenso.

Woran er arbeiten muß, ist, seine Physis einzusetzen, an seiner Übersicht und ganz wichtig:
An seinem backchecking! Er vergisst halt ab und zu daß er trotz allem Verteidiger ist.

Aber er ist ja noch jung. Wenn er lernfähig und willig ist, wird er sich ganz sicher
in den ausbaufähigen Punkten noch steigern können. Da bin ich eigentlich optimistisch.




Und wenn er noch lernt nen One-Timer zu schießen, hat er echt Perspektive nach oben

In der ganzen Regionalliga West habe ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der nen One-Timer geschossen hat und das war JJ...

Hoffe, dass das in der OL West besser wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

16.03.2011 15:16
#18 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Robin hat sich in seiner noch jungen Laufbahn bereits 5-mal die Schulter ausgekugelt und muß sich im Sommer einer Operation unterziehen.
Wenn er anschließend wieder auf eine stabile, robuste Schulter vertrauen kann, wird sich seine Spielweise auch entsprechend positiver gestalten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.03.2011 17:24
#19 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Und wenn er noch lernt nen One-Timer zu schießen, hat er echt Perspektive nach oben

In der ganzen Regionalliga West habe ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der nen One-Timer geschossen hat und das war JJ...

Hoffe, dass das in der OL West besser wird


Erinnerst Du Dich an das Tor von Benny Fiedler am Sonntag?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.304

16.03.2011 17:56
#20 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Highty67
Und wenn er noch lernt nen One-Timer zu schießen, hat er echt Perspektive nach oben

In der ganzen Regionalliga West habe ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der nen One-Timer geschossen hat und das war JJ...

Hoffe, dass das in der OL West besser wird


Erinnerst Du Dich an das Tor von Benny Fiedler am Sonntag?




Ich meine nur Situationen, in denen der Spieler den Puck auch so trifft, wie er das beabsichtigt hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

16.03.2011 21:51
#21 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Ich denke das viele Jungs große Probleme mit der Geschwidigkeit bekommen werden. Läuferisch haben sie ja schon einige defizite.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.03.2011 15:33
#22 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Seyller,Natte,Barg,Blacky,Bornhausen,Ostendorff,evtl Peters,Radermacher und Doroschenko

sehe es auch so,dass man radermacher dann mitnehmen sollte! er ist erst 18 Jahre und an der blauen linie sehr gefährlich! könnte man gebrauchen


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

17.03.2011 16:04
#23 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Torhüter:

Oberligatauglich: Ilja Doroschenko

Blickfeld als 3. Goalie: Ingo Schwarz

Nicht Oberligatauglich: Murgas, Kocurek

Neuverpflichtung: Ackers oder Ower oder einen anderen Mann der stärker als Doroschenko ist


Defense:

Oberligatauglich: Radermacher, Senftleben

Blickfeld: Lamm, Poßner, (ggf. noch Jessberger)

Nicht Oberligatauglich: Fischer, Heise, Fiedler, Heineke

Neuverpflichtung: 3-4 neue Verteidiger (min. 3 Topleute)


Offense:

Oberligatauglich: Barg, Seyller, Natte, Schwarzer, Bornhausen, Peters, P. Knihs (#23)

Blickfeld: A. Knihs, Ostendorff, (ggf. noch Schnürer)

Nicht Oberligatauglich: Kalbe, Frank, Roros, Bannenberg

Fraglich: Körber (nur wenn er fit ist, dann auf jeden Fall. Ansonsten seine Position lieber mit einem jungen Spieler besetzen)

evtl. 1. Neuverpflichtung für Saison 2011/12: Hensel

Neuverpflichtung: 4-6 neue Stürmer (davon min. 3 Topleute auf Niveau eines S. Barg oder besser)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.03.2011 16:07
#24 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8
Welche Spieler der aktuellen Mannschaft haben das Zeug in der Oberliga um den Aufstieg mitzuspielen??



Keiner, duck und weg.


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

17.03.2011 16:41
#25 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8
Ich denke das viele Jungs große Probleme mit der Geschwidigkeit bekommen werden. Läuferisch haben sie ja schon einige defizite.



Woran machst Du das fest, dass viele Löwenspieler läuferisch Probleme bekommen werden bzw. defizite haben?

Man sollte das doch eher an der körperlichen Physis, der (Stock-)Technik und der Kondition ausmachen, oder?! Das macht m. E. in einer höheren Spielklasse mehr aus als das Läuferische. Abgesehen davon ist läuferisch betrachtet der Spung zwischen Reginalliga und Oberliga jetzt nun auch nicht sooo groß.

Kurzum: Bei Übernahme von vielen Spielern aus dieser Saison finde ich, dass das Läuferische eher untergeordnet ein Problem darstellt. Die Jungs sind fit und läuferisch gut unterwegs. Hat man ja aktuell gg. Oberligisten wie Ratingen und Hamm gesehen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2x Sitzplatzkarten für das Spiel am 23.02 gegen Augsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von LöwenLukas
1 22.02.2024 11:03
von LöwenLukas • Zugriffe: 187
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
23 30.07.2023 14:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 1797
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum LOE von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1853
Anreise heute zum Spiel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
16 18.03.2015 13:04
von MaFia • Zugriffe: 2537
Suche : Away-Trikot (Größe L) und Wintermütze (Beanie) der aktuellen Löwen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Santonyo
2 19.02.2014 01:28
von Santonyo • Zugriffe: 549
Wo sind denn die aktuellen Stats?
Erstellt im Forum LOE von MaMo
2 29.10.2013 12:55
von Mäcks • Zugriffe: 380
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3938
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 3442
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software