Das ist auf jeden Fall eine klasse Aktion der Adler: Beim Spiel gegen die Eisbären alle Spieler in Warmup-Trikots für Tobi Eder und die Trikots werden jetzt für gute Zwecke versteigert
Mich wundert es nicht, wenn man weiß, woher deren Manager kommt und unter welchen Voraussetzungen er geblieben ist. Dallas Eakins versucht meines Erachtens nach eher wie in der NHL als DEL zu agieren und wird daher die gute Jugend nicht einbinden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mit solchen Meldungen schaffst du natürlich auch keine Ruhe im Team und kannst die Meisterschaftsträume so gut wie abhaken. Da weiß doch schon die Hälfe des Kaders nicht mehr, ob man nächste Saison noch ein gültiges Arbeitspapier hat. Mannheim verstärkt sich schon seit Jahren ja nicht mehr punktuell, sondern jedes Mal strukturell.
Zitat von Rosebud im Beitrag #951Ich bin schon ein wenig traurig darüber, nie ein Derby dort erlebt zu haben.
das kannst Du leider auch nie mehr nachholen.
Das legendäre 5:0 - ich war dabei
Ich habe bei diessem Spiel die Kelle von Udo Döhler gefangen, den er vor lauter "Froide" in die Fans warf. Leider wurde der Sieg ein paar Tage später zur Niederlage, weil ein gewisser "Robert Reichel" keine Spielerlaubnis hatte. Aber den Spass an diesem Abend konnte man uns nicht nehmen.
Neues Preismodel 2025/26 bei den Adlern - für Löwenfans wird es wohl 8% teurer
🦅Neues Preismodell für Einzelkarten🦅 Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus: Das Sommertraining läuft, der Spielplan steht in den Startlöchern und das Udo-Scholz-Fest rückt näher. Zeit, euch über eine wichtige Neuerung zu informieren: Zur Saison 2025/26 führen wir ein angepasstes Preismodell für Einzeltickets ein, das mehr Flexibilität bietet. Was ändert sich konkret? Wir arbeiten künftig mit verschiedenen Preislisten. Neben einer Basispreisliste, die sich für Vollzahler zwischen 17,00 Euro (PK5) und 53,00 Euro (PK1) bewegt, führen wir eine rabattierte Preisliste für bestimmte Partien ein. Dabei liegt die Einsparung bei acht Prozent. Gleichzeitig werden wir die Basispreise bei anderen ausgewählten Spielen um acht Prozent erhöhen.