Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.07.2011 12:06
#126 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Siehe: Offizielle News/Newsletter


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.07.2011 12:56
#127 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Hmmm, wieso bekomm ich den eigentlich nicht mehr...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.07.2011 12:57
#128 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Ich meinte hier im Forum den Bereich, ein Löwen newsletter kam auch, aber nur was den DK-Verkauf betrifft...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.07.2011 13:01
#129 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hmmm, wieso bekomm ich den eigentlich nicht mehr...


Dat frag ichi mich die ganze zeit auch schon, warum bei mir nix mehr ankommt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.07.2011 13:35
#130 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Vll hat man den Newsletter wg der hohen Portokosten eingestellt. Man meldet sich ja nur noch ueber Gesichtsbuch zu Wort.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

22.07.2011 13:37
#131 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Ich bekomm auch keinen meher!!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

22.07.2011 13:43
#132 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hmmm, wieso bekomm ich den eigentlich nicht mehr...



Keine Sorge. Den Löwen Newsletter gibt es auch weiterhin. Bisher war die Erscheinungsweise relativ unregelmäßig und nicht häufig. Wie wir den Newsletter zukünftig einsetzen - für jede einzelne Meldung oder zum Beispiel als monatliches Update -, wird sich zeigen.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.07.2011 13:56
#133 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

@loewenfrankfurt

Ist es beabsichtigt auf der HP über den aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten zu informieren? Entweder über twittermeldungen oder z.B. über eine Art "Fieberthermometer" mit ansteigendem Stand?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.07.2011 14:32
#134 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Ich bekomm auch keinen meher!!!!!!

soooo?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.07.2011 14:36
#135 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von loewenfrankfurt
Keine Sorge. Den Löwen Newsletter gibt es auch weiterhin. Bisher war die Erscheinungsweise
relativ unregelmäßig und nicht häufig. Wie wir den Newsletter zukünftig einsetzen - für jede
einzelne Meldung oder zum Beispiel als monatliches Update -, wird sich zeigen.

Ok, ich dachte nur fast ich wär möglicher Weise rausgeflogen, weil schon länger nix kam.
Informiert ist ja unsereins hier noch recht gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.07.2011 14:52
#136 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ist es beabsichtigt auf der HP über den aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten zu informieren?z.B. über eine Art "Fieberthermometer" mit ansteigendem Stand?



Klasse Idee! Wie zur letzten Lions-Saison, als der Zähler auf der HP zu finden war...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

28.07.2011 17:10
#137 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Ich habe eine Frage:
Ich war letztes Jahr erstmalig seit Jahren ohne Dauerkarte, weil ich als Vereinsmitglied freien Eintritt hatte. Was muß ich in dem vierstelligen Feld bei der Bestellung eingeben, meine Mitgliedsnummer?
Danke für eine Info!

Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

28.07.2011 18:20
#138 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

@weightwatcher Hast du denn ne DK vorreserviert ??? dann müsstest Du einen Code bekommen haben


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.07.2011 18:22
#139 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Weightwatcher: meines Wissens nach erhalten nur Aktive der YL freien Eintritt, Vergünstigungen für Mitglieder gibt es nicht.

(€: in diesem Thread, paar Seiten vorher:)

Zitat von loewenfrankfurt

Zitat von Urlöwe

Zitat von loewenfrankfurt

Zitat von Urlöwe
Was ist den mit den Mitgliedern, der Young Lions ?



Aktive Mitglieder der Young Lions bekommen eine kostenlose Stehplatzkarte pro Spiel. Die Bestellung wird über die jeweiligen Teambetreuer abgewickelt.





und der Rest nicht mehr ?




In diesem Jahr gilt dieses Angebot nur für aktive Mitglieder des Vereins der Young Lions.



Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

28.07.2011 18:32
#140 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

So langsam verstehe ich das. Da ich Mitglied bin, habe ich wohl kein Dauerkarten E-Mail erhalten im April, schließlich hatte ich ja auch keine Dauerkarte mit hinterlegter Mailadresse, wie die vielen Jahre zuvor. Darum konnte ich auch keine Vorreservierung tätigen. (Ich habe aber im Sommer auch nicht einmal die hp der Löwen aufgerufen).
Sollte es noch weitere Mitglieder hier geben, denen es auch so gegangen ist, dann meldet Euch doch bei mir per PN. Wenn ich ein "Einzelschicksal" bin, dann zahl ich halt die 19 €uro mehr. Wenn nicht, dann könnten wir uns ja gemeinsam mal bei den Löwen erkundigen, ob sie für uns nicht eine Sonderregelung akzeptieren. Schlließlich zahlen wir ja auch unseren Jahresbeitrag.

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

29.07.2011 02:22
#141 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
So langsam verstehe ich das. Da ich Mitglied bin, habe ich wohl kein Dauerkarten E-Mail erhalten im April, schließlich hatte ich ja auch keine Dauerkarte mit hinterlegter Mailadresse, wie die vielen Jahre zuvor. Darum konnte ich auch keine Vorreservierung tätigen. (Ich habe aber im Sommer auch nicht einmal die hp der Löwen aufgerufen).
Sollte es noch weitere Mitglieder hier geben, denen es auch so gegangen ist, dann meldet Euch doch bei mir per PN. Wenn ich ein "Einzelschicksal" bin, dann zahl ich halt die 19 €uro mehr. Wenn nicht, dann könnten wir uns ja gemeinsam mal bei den Löwen erkundigen, ob sie für uns nicht eine Sonderregelung akzeptieren. Schlließlich zahlen wir ja auch unseren Jahresbeitrag.

Grüße vom Weightwatcher



Sorry, muß ich Dir leider schon wieder einmal widersprechen !!!!

Ich bin seit 1991 Vereinsmitglied, hatte letzte Saison auch freien Eintritt aufgrund der Mitgliedschaft und habe trotzdem eine Dauerkarten E-Mail erhalten und konnte auch ohne Probleme die Vorreservierung vornehmen !!!! Ich vermute, daß ich die E-Mail erhielt, weil ich mich für den Löwen Newsletter mit meiner E-Mail Adresse angemeldet habe und die Löwen somit in Besitz meiner E-Mail Adesse waren !!!!

In Deinem Fall scheint es so zu sein, daß die Löwen (und ich betone nochmal die LÖWEN) gar nicht Deine aktuelle E-Mail Adresse besitzen. Dann wäre es auch kein Wunder, daß man Dir keine "Dauerkarten E-Mail" im April schicken konnte !!!! Könnte sein oder ? Trotzdem hätte man sich ja in den letzten 4 Monaten mal erkundigen oder schlau machen können, ob es Neuigkeiten in Sachen Dauerkarten gibt. Da ist doch jeder für sich selbst verantwortlich und man kann nicht die Löwen dafür verantwortlich machen, daß man nicht die Infos hatte. Ich will gar nicht erst damit anfangen, daß Du schon länger dabei bist und eigentlich weißt, daß es schon immer einen Sonderpreis gab, wenn man bereits im Frühjahr seine Dauerkarte bestellt hat !!!! Natürlich war das noch bei den Lions, aber man hätte es bei den Löwen auch vermuten können. Bitte jetzt keine Vergleiche zum Ablauf bei der Kartenbestellung für die letzte Saison, denn dafür galten besondere Umstände und etwas Improvisation.

Man sollte nicht immer die Schuld bei anderen suchen und wenn man in den letzten Monaten die Homepage der Löwen aufgerufen hätte, dann hätte man alle Infos bezüglich der Dauerkarten Reservierung mitbekommen.

Lars, wir kennen uns schon ein paar Tage und deswegen weißt Du sicher, wie ich das alles meine. Ich will nicht Klugscheißern, aber finde es nicht fair den Leuten gegenüber, die rechtzeitig vorresrviert haben !!! Informieren mußt Du Dich schon selbst etwas, denn leider fehlt unseren Löwen noch die Präsenz in den Medien, um die Meldungen im großen Stil zu verbreiten. Daher finde ich es umso anerkennenswerter, was Rüdiger und Co. in Sachen Öffentlichkeitsarbeit leisten, denn auch wir Fans können uns über mangelnde News, absolut nicht beschweren. Da gab es auch schon andere Zeiten in Frankfurt.

Wie negativ sich fehlende Informationen auswirken und zu welchen Spekulatinen sie führen, zeigen momentan leider die Young Lions. Ich erinnere mich an die letzte Mitgliederversammlung, wo wohl die Vereinsführung zum wiederholten Male dazu aufgefordert wurde, die Mitglieder regelmäßig über wichtige Änderungen und Entscheidungen zu informieren. Dieses Manko gibt es leider schon länger und geändert hat sich auch nach der Mitgliederversammlung nichts an diesem Zustand !!!! Ich möchte niemanden angreifen oder in Frage stellen, sondern nur anmerken, das es sehr entäuschend ist, wenn man monatelang absolut nichts von dem Verein hört, den man schon 20 Jahre unterstützt !!! Spielt doch bitte mit offenen Karten und alle Frankfurter Eishockeyinteressierte und Aktive werden es Euch danken !!!!

Also mein lieber Lars, dann schau Dir einfach auf der Löwen Homepage nochmal genau an, wie man an den Bestellcode für eine Dauerkarte kommt. Bestelle Dir in den nächsten Tagen Deine Dauerkarte, denn bis 11.08. bekommst Du ja sogar noch den Vorzugspreis und dann sehen wir uns ab September wieder, an altbekannter Stelle und in alter Frische, in unserer Eissporthalle !!

Viele Grüße und nichts für Ungut

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

29.07.2011 11:10
#142 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
wenn man in den letzten Monaten die Homepage der Löwen aufgerufen hätte, dann hätte man
alle Infos bezüglich der Dauerkarten Reservierung mitbekommen.

Falsch!
Aber da wiederhole ich mich ja....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.08.2011 11:32
#143 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Die Firma "AD-Ticket" scheint ok zu sein. Auch wenn sie auf engem Raum zusammen sitzt. Ich mußte meine Bestellung ändern, und das geschah recht problemlos. Respekt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.08.2011 17:35
#144 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

DK Anzahl um 5Stueck erhoeht. Telefonkontakt war sehr nett, ohne Probleme wurde das downgrade der Karten durchgefuehrt.
Jetzt heisst es warten bis Anfang September, dann sollen sie geliefert werden, bezahlt wuurden sie allerdings schon heute.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.08.2011 18:41
#145 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
DK Anzahl um 5Stueck erhoeht. Telefonkontakt war sehr nett, ohne Probleme wurde das downgrade der Karten durchgefuehrt.
Jetzt heisst es warten bis Anfang September, dann sollen sie geliefert werden, bezahlt wuurden sie allerdings schon heute.



Downgrade von Sitz- auf Stehplatz?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

01.08.2011 19:52
#146 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Kann jemand sagen, welches Kartenangebot es für das VIP-Zelt gibt? Im letzten Jahr konnten wir ja den "Löwenkäfig" buchen. Dieses Angebot wurde aber von der Homepage genommen. Mir ist bewußt, dass ein neues VIP-Zelt geplant ist und dafür auch diverse Sponsoren angeschrieben wurden. Ich kenne aber nicht die neuen Preisvorstellungen für eine Einzelkarte. Eine Anfrage an die Löwen über die offizielle Kontaktadresse wurde bislang noch nicht beantwortet. Wahrscheinlich überlegt man sich noch das konkrete Preismodell.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.08.2011 12:20
#147 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Aeppler
DK Anzahl um 5Stueck erhoeht. Telefonkontakt war sehr nett, ohne Probleme wurde das downgrade der Karten durchgefuehrt.
Jetzt heisst es warten bis Anfang September, dann sollen sie geliefert werden, bezahlt wuurden sie allerdings schon heute.



Downgrade von Sitz- auf Stehplatz?




Yes Sir. Wir begluecken Euch in der nachsten Saison wieder mit unserer Anwesenheit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


il dottore Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

03.08.2011 21:11
#148 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Ich hatte mir zwei Dauerkarten vorbestellt. Jetzt habe ich die Codes bekommen und will die Dauerkarten bestellen. Jetzt habe ich auf der bestell Seite einen Code und meinen Namen angegen, danach kam ich auf eine neue Seite wo meine Codes und mein Platz steht. Da ich für meinen Freund eine Karte mit bestelle, wollte ich wissen ob ich seinen Namen auch angeben muß (Weil vielleicht auf der Dauerkarte der Namen steht?). Oder ist das egal?. Wenn nicht, wie mache ich es dann mit der bestellung da ich die Codes ja nicht einzeln angeben kann. Danke im vorraus


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

03.08.2011 22:04
#149 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

Auf einer der Bestellseiten kannst(musst?) Du für jedes bestellte Ticket einen Namen angeben. Vielleicht legt Dein Freund ja Wert auf seinen Namen auf den Aufwärmtrikots, DU solltest ihn also nicht unterdrücken.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

03.08.2011 22:50
#150 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · Antworten

@Lionmaniac: Deinen Beitrag empfinde ich nicht als schlimm. Bis auf einen Satz, der mich in ein falsches Licht rückt. Ich bin der letzte der stets "bei anderen die Schuld sucht". Das hasse ich nämlich wie die Pest. Darum auch meine vorhergehenden Einlassungen, daß ich ja erstens durchaus auch mal auf die hp hätte schauen können und zweitens es erklärlich wäre, wenn die LÖWEN zwar keine Mailadresse von mir haben, so wie die LIONS das sehr wohl hatten.
Sei es wie es sei. Wir sehen uns im September an altbekannter Stelle. For any price...

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übertragung der Löwen Spiele im Champions
Erstellt im Forum LOE von pinguin
7 29.04.2019 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 1398
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1931
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
5 02.03.2017 23:03
von Ebend49 • Zugriffe: 785
+++Tickets für die Oberliga+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
120 31.10.2012 06:57
von Seppo • Zugriffe: 11114
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software