Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.405 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

24.12.2011 11:44
#1051 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Hen Fabula, Rastaman,
ICh will keine Verschwörungstheorie herbeireden. Ich versuche nur wirtschaftliche und Gesellschaftsrechtliche Tatsachen zu beschreiben. Fakt ist, dass die Personaldecke, insbesondere in der Abwehr, sehr dünn ist und Firsanov und Reiss zu haben gewesen wären. Auch sehe ich im Kader wenige große und robuste Spieler und schon gar keine Polizisten. Auch müssen sich Neuzugänge einspielen. Die Zukunft wird zeigen, wer Recht hatte. Steigen wir spätestens nächste Saison sportlich auf, so waren meine Bedenken falsch und Ihr hattet Recht. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und viel Gesundheit für 2012.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.12.2011 12:08
#1052 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Grad jetzt zur Weihnachtszeit wünsche ich mir eigentlich mehr Gelassenheit und vor allem viel mehr Vertrauen für das gesamte Team . Wenn ich Spieler wäre und würde hier ständig lesen , was mir oder der Mannschaft noch alles fehlt , würde mich das als Spieler nicht unbedingt weiterbringen , im Gegenteil , Selbstzweifel könnten aufkommen und dies wäre bestimmt nicht leistungsfördernd.

Ich hab in jedem Fall vollstes Vertrauen in das Trainer/Betreuerteam und vor allem in die Mannschaft , die sich mit zum Teil wirklich geilen Spielen , meiner Ansicht bis jetzt wirklich für uns den A.... aufgerissen haben und das läßt mich sehr beruhigend ins Spieljahr 2012 schauen .

Was dann da rauskommt, lassen wir uns überraschen und unterstützen wir unsere Jungs weiterhin so toll !

Frohe Weihnachten vom Mittelrhein


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

24.12.2011 13:37
#1053 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
@schlobo

Kann es sein, dass Du mich zitiert und dann nochmal das Selbe mit anderen Worten geschrieben hast? Oder habe ich dein post falsch verstanden?


@Highty67: Oops, in der Tat, falsches Zitat*ggg*. Sorry, wollte eigentlich das gleiche Zitat verwenden wie du!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

24.12.2011 14:00
#1054 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich halte zwei Dinge für übertrieben und Unsinn.

1. Die Theorie dass sich unsere Gesellschafter evtl. übermäßig bedienen könnten. Erstens wäre das nicht Michas Art, da er hier zu Beginn vor allem Zeit und Geld investiert hat um etwas auf zu bauen und zweitens ist das immer eine Frage des Standpunktes, denn einen gewissen Mittelfluss haben Micha und Kollgen für Ihr Risiko und Ihre Arbeit mehr als verdient und solange der im geschäftlich üblichen Rahmen bleibt ist es aus meiner Sicht ein normales Gehalt und keine Schande.

2. Genauso unsinnig ist die Mär vom leeren Markt. Er mag nicht einfach sein aber ich Wette wir sehen in den nächsten Tagen und Wochen deutlich mehr als nur den einen Wechsel nach Kassel in Liga 2 und 3 (und dieser Bereich sollte in unserer Reichweite sein). Schaun wir mal wie wir uns dabei positionieren.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

24.12.2011 14:04
#1055 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
ich halte zwei Dinge für übertrieben und Unsinn.

1. Die Theorie dass sich unsere Gesellschafter evtl. übermäßig bedienen könnten. Erstens wäre das nicht Michas Art, da er hier zu Beginn vor allem Zeit und Geld investiert hat um etwas auf zu bauen und zweitens ist das immer eine Frage des Standpunktes, denn einen gewissen Mittelfluss haben Micha und Kollgen für Ihr Risiko und Ihre Arbeit mehr als verdient und solange der im geschäftlich üblichen Rahmen bleibt ist es aus meiner Sicht ein normales Gehalt und keine Schande.




Dazu passt ja bestens das Interview mit Bresl in der FR (siehe Pressefred)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.12.2011 14:26
#1056 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young
Steigen wir spätestens nächste Saison sportlich auf, so waren meine Bedenken falsch und Ihr hattet Recht.


Das ist ein Zeitrahmen, den ich von Offizieller Seite bislang nicht gehört habe. Darüber hinaus hat der potentielle sportliche Aufstieg so gar nichts mit Deiner Mutmassung verdeckter Gewinnausschüttungen der GmbH zu tun.

Edit: Hab gerade erst das Interview mit Bresagk in der Rundschau gesehen (heutiger Pressethread), das voll dazu passt:

Zitat
Mittelfristig ist unser Ziel die zweite Bundesliga. [...] Das wichtigste Ziel für die Löwen Frankfurt ist nach wie vor, den Grundstein zu legen für eine wirtschaftlich solide Zukunft.


"Mittelfristig" bedeutet für mich nicht "spätestens nächste Saison".


Ein anderes Szenario, dass ich für denkbar halte ist, dass die zweite Liga im Rahmen einer Umstrukturierung in der nächsten Saison mehr als nur den sportlichen Aufsteiger der Oberliga aufnimmt. Ich kann nicht beurteilen wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber sollte es so kommen, wäre es gut ein finanzielles Polster zu haben und nicht schon jetzt im Januar die Überschüsse für Verstärkungen "auf den Kopf" zu hauen, wenn der sportliche Aufstieg angesichts der Stärke von Kassel, Bad Nauheim und evtl. einiger Südclubs sowieso ein ziemliches Glücksspiel wäre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

24.12.2011 14:38
#1057 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

zum "zweitliga-szenario":

auch dann würde man sich zwangsläufig verstärken müssen. ok, vielleicht nicht müssen, aber es wäre sinnvoll um ordentlich mitspielen zu können. deshalb sollten die verpflichtungen die jetzt getätigt werden definitiv gleich einen vertrag über diese spielzeit hinaus bekommen oder zumindest ne option dafür.
ähnlich verhält es sich bei einem weiteren jahr in der OL. spieler nur für die nächsten 3 monate zu verpflichten halte ich für nicht sonderlich sinnvoll und geh auch davon aus, dass das nicht passieren wird.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

24.12.2011 16:57
#1058 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Boah, habe gerade mit viel Mühe die letzten 3 Seiten hier gelesen und bin schon ein wenig geschockt, was sich der eine oder andere
hier so an Mutmaßungen heraus nimmt.

Lehnt euch doch einfach mal entspannt zurück, genießt Weihnachten und den uns gebotenen Sport. Was die GmbH so anstellt, dürft ihr
dann mit dem Kauf der nächsten Tickets bewerten. Alles andere ist absolut vergebene Liebesmüh !

PS.: Kritiker können gerne eine persönliche Mithaftungserklärung für ihre Vorschläge unterzeichnen, weil alles andere ist eh´ nur
Dünnbrettgebohre....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

24.12.2011 17:15
#1059 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... nochmals meine ganz persönliche (subjektive) Meinung dazu:



http://www.lions-archiv.de


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

27.12.2011 06:17
#1060 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Möglicherweise ist Christoph Koziol ein Kandidat für uns: http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-oberliga-west/

"Nach dem Meisterpokal und den obligatorischen Sektduschen musste EHC-Sportchef Frank Gentges dann aber auch noch einen Wermutstropfen verkünden: „Christoph Koziol hat gegen Frankfurt sein letztes Spiel für den EHC bestritten und wechselt zu einem Ligakonkurrenten."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

27.12.2011 06:42
#1061 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

„Ich habe je einem Verteidiger und einem Angreifer ein Angebot gemacht und erwartete spätestens bis Ende der Woche eine Antwort“, so Sportdirektor Michael Bresagk. Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen.

Aus Kit's Blog. Könnte auf schonmal auf Koziol passen....


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

27.12.2011 08:13
#1062 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat Eishockeynews: ....Die mitgereisten Fans der Ice Dragons verabschiedeten nach der Partie ihren Top-Verteidiger Daniel Reiß, der die Herforder in Richtung Kassel verlässt... Tipp: siehe oben: Christoph Koziol... Löwen Frankfurt.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.12.2011 08:44
#1063 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.


KJEC Fan.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

27.12.2011 08:51
#1064 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

27.12.2011 09:22
#1065 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Daniel.
Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.



Das wiederum denke ich nicht. Warum vom Ligaersten und Meister mit Aufsteigesambitionen zu einem Club wechseln, der es IMO definitiv NICHT unter die ersten 4 packen wird?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.12.2011 10:08
#1066 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Daniel.
Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.


Wohnt da seine Oma?


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

27.12.2011 10:23
#1067 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..


Nennen wir es beim Namen, das Gerücht verdichtet sich:

Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.12.2011 10:27
#1068 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..


Nennen wir es beim Namen, das Gerücht verdichtet sich:

Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16



Hilf mir auf die Sprünge - woran erkennt man, dass sich ein Wechsel nach Frankfurt verdichtet ???



http://www.lions-archiv.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.12.2011 10:31
#1069 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Daniel.
Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.



Das wiederum denke ich nicht. Warum vom Ligaersten und Meister mit Aufsteigesambitionen zu einem Club wechseln, der es IMO definitiv NICHT unter die ersten 4 packen wird?



Dortmund hat ja eine Begründung abgegeben : "Leider hat die wirtschaftliche Entwicklung in Dortmund nicht mit der sportlichen Schritt gehalten, so dass gewissen Einsparungen vorzunehmen sind. Dies ist natürlich bitter, aber die finanzielle Seriosität hat eindeutig Vorrang."
Wenn Hamm ein konkretes Angebot für Koziol abgegeben hat (und aus deren Richtung kam wohl auch schon etwas gerüchtemässig), dann kann das sicherlich ok sein. In Hamm ist zwar nicht der Wohlstand ausgebrochen, doch der Zuschauerschnitt ist ja enorm nach oben gegangen, weshalb man dort sicherlich finanzielle Ressourcen gewonnen hat.

Ist natürlich nur eine Vermutung, weil ich so eine Vermutung woanders bereits gelesen hatte (hier konkret im Forum der Dortmunder)


KJEC Fan.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

27.12.2011 10:45
#1070 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...versucht doch bitte den zeitlichen Druck aus der Diskussion zu nehmen:
So hat z.B. die DEL nur noch bis zum 31.12.2011 Gelegenheit, Spieler zu holen oder intern zu transferieren.
So bleibt bis zum 15.1.2012 (Transferschluss für uns) die Chance einen (jungen) Spieler, der auf Position 7 oder 8 verteidigt, für den Rest der Saison zu bekommen, wenn die Clubs ihre AL vergeben haben und deren Kader "übervoll" sind.
Da viele Clubs die Konkurrenz um einen Play-off-Platz nicht stärken wollen, ist die Weitergabe an einen Zweit-oder Oberligisten durchaus denkbar und realistisch.
Ziel der Löwen wird es erst einmal sein, den Kader ob des großen Verletzungspechs wieder sinnvoll zu ergänzen...und dann.....falls möglich, zu verstärken. Für beide Varianten ist Spielraum vorhanden, das hat der GmbH-GeFü Stefan Krämer schon bei der Saisoneröffnungs-PK erklärt, die es auf dem You-Tube-Kanal zu sehen gibt.




Ich finde die Aussage von Lionsburger äußerst interessant. So ein Koziol (?) und ein zweiter, dem ein Angebot gemacht wurde, könnte Schritt 1 in der Planung sein, nämlich den Kader erstmal zu ergänzen. Anscheinend hofft man das diese Woche zu tun. Wenn dann zum neuen Jahr evtl. die ein oder andere richtige Verstärkung zu holen ist, finde ich das einen richtig guten Plan.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

27.12.2011 11:25
#1071 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..


Nennen wir es beim Namen, das Gerücht verdichtet sich:

Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16



Hilf mir auf die Sprünge - woran erkennt man, dass sich ein Wechsel nach Frankfurt verdichtet ???



"Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen." - also ich vermute da eher ein anderes Kaliber!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.12.2011 11:32
#1072 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von JUS67

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..


Nennen wir es beim Namen, das Gerücht verdichtet sich:

Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16



Hilf mir auf die Sprünge - woran erkennt man, dass sich ein Wechsel nach Frankfurt verdichtet ???



"Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen." - also ich vermute da eher ein anderes Kaliber!



Hat Koziol nicht 2. Liga bei den Indians gespielt?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

27.12.2011 11:41
#1073 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von JUS67

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..


Nennen wir es beim Namen, das Gerücht verdichtet sich:
Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16



Hilf mir auf die Sprünge - woran erkennt man, dass sich ein Wechsel nach Frankfurt verdichtet ???



"Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen." - also ich vermute da eher ein anderes Kaliber!


Hat Koziol nicht 2. Liga bei den Indians gespielt?



RISCHDISCH! Ändert aber nix an meiner Vermutung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.12.2011 11:41
#1074 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Hat Koziol nicht 2. Liga bei den Indians gespielt?


Ja, vorletzte Saison. Verbuchte dort in 47 Spielen „beeindruckende” 16 Punkte ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36850


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

27.12.2011 12:04
#1075 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ein anderes Szenario, dass ich für denkbar halte ist, dass die zweite Liga im Rahmen einer Umstrukturierung in der nächsten Saison mehr als nur den sportlichen Aufsteiger der Oberliga aufnimmt. Ich kann nicht beurteilen wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber sollte es so kommen, wäre es gut ein finanzielles Polster zu haben und nicht schon jetzt im Januar die Überschüsse für Verstärkungen "auf den Kopf" zu hauen, wenn der sportliche Aufstieg angesichts der Stärke von Kassel, Bad Nauheim und evtl. einiger Südclubs sowieso ein ziemliches Glücksspiel wäre.

[/quote]
Selbst dann wäre es schön sich wenigstens als "Nachrücker" sportlich qualifiziert zu haben, oder sind wir mittlerweile auch Kasseler denen das wie man aufsteigt völlig egal ist.
Ich bin für den sportlichen Weg, wirtschaftlich solide, aber auch ohne unsportliche Denkmodelle wie: Sparaktion und dann andere Wege suchen um auf zu steigen und ähnlich unsportliche Dinge. Alles mögliche versuchen, auch finanziell, und sheen wie weit man kommen kann.
Wenn Entscheidungen ohnehin eher am grünen Tisch gesucht werden, kann ich auch zu Hause bleiben und warten wer die Lotterie gewinnt.


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425683
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45188
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 586
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software