Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 11.098 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.06.2011 11:36
#26 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2011 12:31
#27 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ralph Krueger tippt auf einen Sieg der Canucks
http://www.eishockey-magazin.de/ralph-kr.../archives/15773


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.06.2011 15:41
#28 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Chara sucks und der Rest von Boston auch. Go Nucks Go!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.06.2011 15:44
#29 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Chara sucks und der Rest von Boston auch. Go Nucks Go!



Da muss ich doch glatt Dein Bild vom Januar wieder rauskramen:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.06.2011 16:15
#30 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Fotomontage! Ganz böses Ding!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.06.2011 18:18
#31 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl...seidenberg.html
Erhoff spielt (was zu erwarten war, aber noch nirgendwo steht)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.06.2011 22:26
#32 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Nettes Interview, macht Appetit daß es endlich losgeht
(ja, auch für mich NHL-PO-Eventie ).


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.06.2011 00:23
#33 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Mal ne ganz doofe Frage.. Was muss eigentlich ein Spieler während der Saison fürs Team gespielt haben um aufm Cup zu landen. Da gabs doch mal ne Regelung.. Also x Saisonspiele und/oder x Playoffspiele etc....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.06.2011 01:00
#34 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ja, es gibt ne Regelung.
Die Hälfte der Saisonspiele meine ich, aber es werden rel. oft Ausnahmen gemacht.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.06.2011 02:11
#35 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Go Canucks !


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

02.06.2011 05:17
#36 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Was ein Spiel 1. Ein Fehler von Thomas kurz vor Schluss entschied das Spiel! GWG Raffi Torres

Highlights


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

02.06.2011 07:15
#37 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Ein Fehler von Thomas kurz vor Schluss entschied das Spiel!


ich fand jetzt nicht unbedingt, dass es ein torwartfehler war. irgendwann ist er halt mal drin bei den vielen chancen. boston hatte da viel zu wenige! aber zu dem zeitpunkt hätte es auch andersrum ein tor geben können. und bei 59:41 ist das dann tödlich! aber für ein 0:0-spiel bis dahin wars schön anzusehen, vancouver mit mehr anteilen.
ich bin ja in der serie eher für boston also go bruins!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

02.06.2011 08:16
#38 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ich habe es auch nicht als TW-fehler gesehen, ist natürlich bitter so kurz vor Schluß noch das Tor zu bekommen.
Go Canuck's go

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ut-fuer-luongo/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

02.06.2011 11:52
#39 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das war nie im Leben ein Fehler von Thomas, sondern von Boychuk. Der geht an der eigenen Blauen viel zu aggressiv auf Kesler, gerät so aus seiner Position und verliert so die entscheidenen 2-3 Meter auf seinen Gegenspieler Torres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2011 12:46
#40 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Das pfeiffen im 'Nucks-Wald. Fehler von Thomas? Ja sicher. Das muss man einfach hoffen, wenn man selbst nen Pizzabäcker im Tor hat, der immer mal für ne Off-Night gut ist.
Die Zuschauer in der Arena sahen das wohl ähnlich mit ihren "Thomas"-rufen während dem Spiel.

Und zu Alexandra Burrows sag ich besser nix. Haare ziehen, in den Finger beissen und von den Sedins profitieren. Das könnte auch meine kleine Schwester.

Ansonsten: enges spannendes Spiel, das alle "Experten" lügen strafte, die meinten, dass die Special Teams das Spiel für die Nucks entscheiden würden. Der Sieg geht in Ordnung. Auch wenn die Bruins in der Statistik mehr Schüsse aufs Tor hatten, hatte Vancouver doch die hochkarätigeren Chancen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

02.06.2011 17:41
#41 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Das pfeiffen im 'Nucks-Wald. Fehler von Thomas? Ja sicher. Das muss man einfach hoffen, wenn man selbst nen Pizzabäcker im Tor hat, der immer mal für ne Off-Night gut ist.
Die Zuschauer in der Arena sahen das wohl ähnlich mit ihren "Thomas"-rufen während dem Spiel.

Und zu Alexandra Burrows sag ich besser nix. Haare ziehen, in den Finger beissen und von den Sedins profitieren. Das könnte auch meine kleine Schwester.

Ansonsten: enges spannendes Spiel, das alle "Experten" lügen strafte, die meinten, dass die Special Teams das Spiel für die Nucks entscheiden würden. Der Sieg geht in Ordnung. Auch wenn die Bruins in der Statistik mehr Schüsse aufs Tor hatten, hatte Vancouver doch die hochkarätigeren Chancen.





Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.06.2011 17:58
#42 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Treffende Analyse, H1!
Auch wenn Deine Schwester deutlich besser aussieht als Alexandra B.

Erwähnenswert (wieder mal) das unterirdische Bruins-PP, vor allem die eineinhalb Minuten (?) 5 gegen 3, viel zu statisch und ich glaube kein einziger Schuss von der blauen Linie...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.06.2011 21:42
#43 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Stellt sich die Frage, ob es die Bruins nicht mal wieder mit Chara von der Blauen versuchen sollten, anstatt ihn im Slot zu positionieren?!
Auch Don Cherry merkte ja an, dass man diese Variante durchaus ins Auge fassen könnte, wenn man schon den Mann mit dem härtesten Schlagschuss der Liga, in den eigenen Reihen hat. Viel schlechter würde es so auch nicht laufen. ;)
Interessant aber auch die PP-Statistik mit und ohne Kaberle...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.06.2011 22:12
#44 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Stimmt!
Prinzipiell würde ich Chara auch an die Blaue stellen.
Andererseits hatten die Bruins in der Tampa-Serie (Spiel 5 glaub ich) ein PP-Shift, wo soe fast 2 Minuten durchgehend im Angriffsdrittel waren.
Hier stand Chara im Slot...
Das Problem ist sowieso, dass die PP-Sache viel zu fest in den Köpfen der Spieler verankert ist. Da kann man als Coach glaub ich machen, was man will...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2011 00:13
#45 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Was das Bruins-PP angeht, kann sich jeder Aussenstehende als Experte profilieren. Man könnte auch vorschlagen Ference und Boychuck in den Slot zu parken und Paille, Kelly und Campbell an der Blauen Linie mit dem Gesicht zu Tim Thomas aufzureihen. Schlechter würde es mit diesem Set-up auch nicht werden.

Fakt ist, dass das PP der Bruins einfach grottig ist. Chara hat bis weit in die Tampa-Serie an der Blauen gespielt, mal mit Kaberle, mal mit Bergeron und ab und zu mit Seidenberg. Hat auch nix gebracht. Gegen Ende der Tampa Serie, wurde Z dann in den Slot gestellt. Viel zählbares ist dabei auch nicht rausgekommen, aber das Powerplay selbst sah dabei besser aus. Es war mehr Bewegung drin und die Scheibe lief besser. Gestern hat man sich wieder 2 Schritt zurück bewegt. Der Spielaufbau sah größtenteils plan- und hilflos aus und wenn man dann mal in ne PP-Aufstellung gekommen ist, stand jeder wie angwurzelt auf seiner Position. Ganz schlimm bei der 5 gegen 3 Überzahl. Immerhin hat Kaberle gestern ein paar mal aufs Tor geschossen. DAS war wirklich überraschend.

Anyway, nachdem man gegen Montreal als erstes NHL-Team eine Serie ohne ein PP-Tor gewonnen hat, hätte ich nix dagegen mit der schlechtesten PP-Quote ever den Cup zu holen. Wenn die Bruins aber aufgrund des schlechten PPs scheitern, darf man den Kaberle-Deal als einen von Chiarellis größten Fehlern in Bücher schreiben. Zumal Toronto durch das Erreichen des Finals noch den Conditional (Zweitrunden?) Pick der Bruins bekommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2011 00:40
#46 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

LEAGUE SAYS BURROWS WILL NOT BE SUSPENDED FOR BITING INCIDENT

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=367657


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

03.06.2011 15:54
#47 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ich fand unsere beiden Jungs sehr stark und vor allem auch präsent, das belegen auch die Eiszeiten die sie nach Chara als die Spieler mit der meisten Eiszeit ausweisen:

Z. Chara 28:09
D. Seidenberg 27:13
C. Ehrhoff 26:26
A. Edler 24:27
R. Kesler 24:23
D. Sedin 23:01
K. Bieksa 22:43
H. Sedin 22:22

aber ansonsten sieht es doch sehr gut aus, das der Cup endlich wieder dahin geht wo er hin gehört, nach Canada


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2011 21:28
#48 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Ich finde ja, dass man mit der Relocation der Thrashers nach Winipeg dem Mutterland des Eishockey für dieses Jahr genug Reverenz erwiesen hat


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.06.2011 18:40
#49 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.06.2011 09:21
#50 RE: Stanley Cup Final 2011 - Vancouver Canucks vs ... Zitat · Antworten

Siegtreffer nach 11 Sekunden der Verlängerung
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ng/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 1123
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3062
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 831
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 2003
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Vancouver Canucks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
56 02.10.2021 11:13
von Cornholio • Zugriffe: 4345
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 650
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software