Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.804 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

30.08.2016 17:46
#1126 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ja schon, aber mit einem finanziell eklatanten Abstand zu Liga 2.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.08.2016 21:04
#1127 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

# 1126 Johnnyboy, da kannst Du nachlesen wo immer Du möchtest, NIEMALS habe ich Mathenia gelobt !!! Seine Strafraumbeherrschung war vom erstem Tag gleich null, auf der Linie war's ganz o.k. !!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

31.08.2016 07:14
#1128 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Könntest du nicht langsam mal dich auf EIN Satzzeichen beschränken?
Das macht es deutlich angenehmer zu lesen. Vielen Dank


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.09.2016 00:01
#1129 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Boa. Jetzt muss ich aus Mainzer Sicht mal sagen, Hut ab. Das Stadion 1 Jahr nach Johnny zu benennen hat was. Wenn auch Merck verzichtet hat. Klar. Für die gibt es keine bessere Werbung als diesen Verzicht. Trotzdem. Man stelle sich sowas in Frankfurt in der Commerzbankarena vor. Nimmer nicht.

Nee, trotzdem, auf die Idee muss man erstmal kommen. Find ich gut und die Dame neben mir, die sich fußballtechnisch zum SC Freiburg bekennt, sieht das genauso.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.09.2016 09:07
#1130 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

An quinney, TLB und Co.

Ich wünsche euch ein spannendes und faires Derby! Auf dem Platz werden hoffentlich die Funken fliegen - im positiven Sinne!

Viel Spaß!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

08.09.2016 09:13
#1131 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich hatte eine Karte für spiel über.......10 leute haben aus angst abgesagt!
ich hoffe es bleibt so friedlich wie es bisher auch im Vorfeld ist.

zum spiel: denke sulu und vor allem niemeyer werden noch ausfallen, was für die Lilien fatal ist.
von daher wäre alles andere als ein klarer sieg der Eintracht ne fette Überraschung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.09.2016 09:25
#1132 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Ultras haben sich von der Krawalle in Magdeburg distanziert und auch in Darmstadt zur Ruhe aufgerufen! Keine Gewalt, keine Raketen!
Pyro wird es wohl geben, das gehört für die Ultras ( egal wo!) dazu.

Sollten Sie sich nicht dran halten, wäre dies der GAU schlechthin! Entweder wären sie an keinen Dialog interessiert oder sie hätten Teile ihrer Kurve nicht im Griff. Keine Ahnung, was schlimmer wäre.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.09.2016 10:57
#1133 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney,gestern im Training sah es so aus, als ob Niemeyer spielen wird. Bei Sulu bin ich mir nicht sicher. xxx1310 sieh''mal zu, daß Du Deine "Kollegen" in den Griff bekommst.


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

11.09.2016 14:28
#1134 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

lt. kicker hatte Peter Niemeyer eine Zweikampfquote von 100% !!!! und als Abräumer vor der Abwehr hatte er bis zu seiner Auswechslung in der 70. Minute sicher mehr als nur drei oder vier Zweikämpfe. Sensationell!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.09.2016 22:25
#1135 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

So, endlich die erwartet packung kassiert. Kann in Dortmund schon mal passieren. Schwamm drüber.

DENNOCH, gefällt mir das auftreten der “mannschaft“ nicht. Und leider überzeugt mich der trainer in seinem auftreten gar nicht. Er sitzt regungslos auf der bank und seine pressekonferenzen verwirren mich. Da ist kein feuer. Noch nicht einmal eine flamme.

Bisher drei katastrophen auftritte hingelegt und glücklich zu drei punkten gekommen. Punktemäßig durchaus alles im grünen bereich. Betrachtet man aber die drei spiele - ok, bvb ausser konkurrenz- muss einem dennoch himmelangst werden. Sollte es gegen hoff und augsburg nicht deutlichst besser werden, dann sollte man schauen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

18.09.2016 22:45
#1136 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, warum jetzt auf einmal viele, sonst so positiv gestimmte, Lilien-Fans nur noch negativ 'rumjammern ? Stand heute sehe ich alles im grünen Bereich ! Falls die Lilien nach den nächsten 2 - 3 (richtungsweisenden) Spielen nicht 4 - 6 Punkte mehr auf dem Konto haben, kann man sich immer noch Gedanken machen ! Was soll dieses völlig ungerechtfertigte Negativ-Gebabbel zum Trainer ? Wie hätte das Team denn letztes Jahr in Spielen ohne Sulu & Niemeyer ausgesehen ? Bleib' doch bitte realistisch ! Die Mannschaft muß noch etwas zusammenwachsen, dann wird wieder ALLES GUT ! (Nach einigen Gesprächen habe ich den Eindruck, viele hätten gerne einen Trainer Rücktausch "Weinzierl / Schuster" ! Was soll der Unsinn ?) Abwarten und locker bleiben ! Das heutige Team hat bedeutend mehr Qualität als letztes Jahr !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.09.2016 23:03
#1137 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich schrieb ja auch, die nächsten zwei spiele noch abwarten.
Allein mir fehlt der glaube das meier es hinbekommt.
Ist einfach mein gefühl, vielleicht liege ich falsch, aber die offensive hat 3x nicht stattgefunden und die defensive war 2x Hühnerhaufen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

19.09.2016 08:16
#1138 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Weiß auch nicht, warum jetzt beim SVD Panik-Stimmung herrschen sollte. Man steht doch auf Platz 14 - sogar noch vor Schalke.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.09.2016 09:20
#1139 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1141
Weiß auch nicht, warum jetzt beim SVD Panik-Stimmung herrschen sollte. Man steht doch auf Platz 14 - sogar noch vor Schalke.



Weil ich mich nicht, wie letztes jahr von den löwen, nicht diurch den tabellenplatz blenden lasse.

Und panik bricht bei mir keine aus, da der abstieg - so er denn eintritt - absolut normal wäre.
Allerdings muss man es nicht kampflos herschenken. Wahrscheinlich wird es auch ein anderer trainer nicht schaffen, aber tatenlos zusehen muss man dennoch nicht.

Aber warten wir die englische woche noch ab. Zwei chancen hat meier bei mir noch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.09.2016 09:48
#1140 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

"Zwei Chancen hat Norbert Meier bei mir noch !" UND DANN, mein lieber Quinney ? Für mich haben Meier und Fach mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sehr gute Verpflichtungen getätigt : Die Lilien haben 2 Spieler mit Qualität (Caldirola & Rajkovic / Nein, nicht Wagner und Andere) verloren und 6 - 8 Neuverpflichtungen mit Qualität getätigt ! Es dauert vielleicht noch etwas, bis einige Rädchen greifen !? Und wenn dann noch Sulu & Niemeier wieder fit sind, sehe ich weniger Probleme als letzte Saison ! Quinney, noch 'mal kurz zu Deiner konsequenten Aussage "Zwei Chancen .......!" : Wenn ich lese, daß Du nach all' Deinen Aussagen zu den Löwen gestern in Bayreuth warst, fällt mir persönlich NIX MEHR ein !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.09.2016 10:00
#1141 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke fritsch wird sich das auch nur bis zu einem gewissen zeitpunkt anschauen.

Bayreuth:
Ich bin von so bis di in bayreuth. Das war lange geplant noch bever der spielplan der del2 veröffentlicht wurde. Von daher absolut naheliegend da mal 2,5 stunden für eishockey einzuplanen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.09.2016 10:34
#1142 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Haben Du oder Fritsch eine Alternative ? Wer weiß, wie diese Saison unter Schuster gelaufen wäre ? Vielleicht sucht Schuster ja in Kürze wieder einen Job ? (Ich brauch' ihn definitiv nicht mehr !) Vielleicht führt der Weg der Lilien bereits dieses Jahr in die 2. Liga - Irgendwann passiert es sowieso !? Allerdings sehe ich dieses Szenario, mit Norbert Meier, in dieser Saison weit und breit nicht !!! ALLES WIRD GUT


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.09.2016 10:35
#1143 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es sind erst drei Spieltage gespielt. Kein Grund die weiße Fahne zu hissen, aber - und da bin ich bei quinney - bisher ist es schwach, was Darmstadt abliefert. In Köln wäre ein ähnliches Debakel wie in Dortmund möglich gewesen und eure Offensive findet überhaupt nicht statt. Ja, drei Punkte habt ihr - ich warte immer noch auf das Dankeschreiben von Fritsch und Fach für die Dummheit und Naivität der Eintracht.

Im Vergleich zur letzten Saison fehlt mir bei euch die Galligkeit, Kompaktheit. Und das muss sich Meier ankreiden lassen - bisher fällt er mir nur durch "lustige" Sprüche auf der PK auf. Hoppenheim und das Wiedersehehen mit Schuster werden richtungsweisende Spiele. 3 Punkte sollte man da holen, um nicht gleich im Hintertreffen zu sein.

Thema Qualität: laut TLB sei der jetzige Kader besser - keine Ahnung. Allerdings fehlt euch diese "Aufstiegswelle", man darf diese Euphorie nicht unterschätzen, die hat euch getragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.09.2016 11:16
#1144 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke das pfand der lilien war weniger die Euphorie, sondern taktisch und diszipliniertes auftreten. Jeder wusste was er zu tun hatte. All das fehlt. Ich kann jedenfalls kein plan erkennen - auch ist man in dortmund zum schluss auseinander gefallen, wobei ich das nicht zu hoch bewerten möchte, aber so ein auseinanderfallen gab es unter schuster nicht. Und nein, den möchte ich nicht zurück!


Ich persönlich finde es fatal, wenn eine mannschaft die über den Kampf kommen muss, einen trainer hat der 90 minuten reglos auf der bank sitzt. Er will das Märchen mit Inhalt füllen, dann mal los. Bisher ist es wie flasche leer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.09.2016 11:25
#1145 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Eure nächsten Gegner sind Hoppenheim, Augsburg, Bremen und Mainz. Ist mMn ein "gutes" Programm. Diese Spiele würde ich abwarten, bevor ich den Stab über der Mannschaft breche.

Allerdings gebe ich quinney wieder recht. Ich bin kein Freund von Meier, ich konnte ihn noch nie ab. Und ein Trainer, der 90 Minuten regungslos auf der Bank sitzt, ist nicht das, was eine Mannschaft wie Darmstadt braucht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.09.2016 12:12
#1146 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Mannschaft ist die beste was je in Darmstadt aufgelaufen ist. Es ist Aufgabe des Trainers diese zu einer Einheit zu formen.
Natürlich sind erst drei Spieltage rum, aber das Spiel nach vorne ist überhaupt nicht vorhanden. Null, nix, nada...noch nicht einmal Ansätze sind zu erkennen.

Gegen hopp fehlt Niemeyer wegen der gelb-roten karte. Er ist einfach nicht zu ersetzen und macht es enorm schwer zu punkten. Auch sein foul sah nach frust aus.

Warten wir ab was die nahe zukunft bringt. Ich mach das noch nicht einmal an punkten fest. Die alten Tugenden müssen auf den platz gebracht werden. Das wäre schon was.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

20.09.2016 23:28
#1147 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mit Abstand das beste Saisonspiel! Leider mit nur einem Punkt belohnt.
Heute waren wieder die Tugenden zu erkennen die den SV98 ausmachen.
Heute war man sogar in der offensiv gefährlich.

Das wichtigste Signal kam aber für mich von Norbert Meier! Er stand mehrfach an der Linie und hat die Jungs gepusht.
Heute wäre der Sieg verdient gewesen. Alles in allem passen die vier Punkte. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.09.2016 07:49
#1148 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Was sag' ich denn bereits seit Wochen --- ALLES WIRD GUT !!! Quinney, Du solltest ab und zu 'mal beim Lilien-Training vorbeischauen, dann hättest Du gewisse Tendenzen auch früher erkannt ! Wer allerdings, warum auch immer, nach Bayreuth fährt, bekommt wichtige Dinge erst etwas später mit 😊!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.09.2016 09:57
#1149 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hab ich und da waren gewisse Tendenzen zu erkennen, aber problematische.
Meier hat versucht mit drei vier englischen Begriffen zu erklären was er eigentlich möchte.

Ein Problem einer Mannschaft mit Spielern verschiedener Nationalitäten.


Hoppenheim ging in Halbzeit zwei nur noch auf die Knochen ohne dafür mit gelb bestraft zu werden. Die Lilien wurden in Dortmund für geringere Fouls hingegen mit gelb verwarnt. Das Hoppenheim in Halbzeit gnadenlos das Spiel verzögerte , möchte ich nur anmerken ohne das es mich ärgert. Nur für die Fraktion die den Lilien mal irgendwann wieder Zeitspiel vorwerfen wird.

Es war ein geiler Abend der leider nicht mit dem verdienten Sieg belohnt wurde, dennoch, toller Einsatz.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

26.09.2016 09:16
#1150 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nach dem guten Spiel gegen Hoffenheim leider wieder ein brutaler Rückschlag.
Offensiv ein Offenbarungseid, dazu schon die zweite gelb/rote Karte im Mittelfeld bei einer völlig sinnlosen Aktion wegen fehlender Disziplin eingefangen.
Wieder kein Spielsystem zu erkennen. So, keine Chance auf den Klassenerhalt.

Die Pressekonferenz von NM erneut sehr irritierend für mich. Distanziert, genervt teilweise wirkte es auf mich lustlos.


Keine Ahnung ob sich Bruno das hier antut, aber ihn könnte ich mir gut vorstellen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3335
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software