Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 117.566 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

14.05.2018 07:21
#1901 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich bin gespannt wie Schuster den Kader umbauen wird.

Vom aktuellen Kader sehe ich als Stammspieler zur Saison 18/19 lediglich Heuer Fernandes (überragend gehalten), Kempe, Jones und Platte.

Holland, Sirigu, Sulu, Stark, Mehlem und ggf. Niemeyer (wenn fit dann auch Stammspieler) gerne als Ergänzung aber nicht zwingend als Stammspieler.

Von allen anderen kannst du dich eigentlich trennen.

Bregerie unbedingt versuchen von den Ingos zu verpflichten, ebenso Ji aus Augsburg.

Keine Ahnung wie weit der nötige Umbruch finanziell umzusetzen ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

14.05.2018 16:30
#1902 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1898
Natürlich war das heute glücklich! Brauchen wir nicht darüber zu reden.


War doch letztlich egal. Ihr hättet auch 10:0 verlieren können. Fürth wäre immer noch hinter Euch ;) Den armen Auern hättet Ihr aber nicht noch einen einschenken brauchen... ;) Ob die bei einem 0:0 auch Einspruch eingelegt hätten???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

14.05.2018 18:05
#1903 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Im Nachhinein wäre Aue gut beraten gewesen, eben nicht aufzumachen um sich dann den Konter zum 0-1 einzufangen, aber darauf zu spekulieren, dass Heidenheim noch den Ausgleich macht wäre halt mutig gewesen. Von daher schon verständlich, wenngleich es in die Hose ging.

Ich kann den Ärger verstehen, aber unterm Strich hat man eben 34 Spieltage Zeit um die Punkte einzufahren. An deren Stelle würde ich mich lieber voll und ganz auf den KSC konzentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Eigentlich hatte ich eine gewisse Sympathie für Aue, wie übrigens ne Menge Fans der Lilien auch. Aue wurde mit "Aue Aue Aue" Anfeuerung nach Spielende in die Kabine begleitet. Vieler Spieler von Erzgebirge haben zurück applaudiert und oder den Daumen nach oben Richtung Zuschauer ausgestreckt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

15.05.2018 14:20
#1904 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Yannick Stark verlängert bis zum 30.06.20


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

05.07.2018 14:39
#1905 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Kevin Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen in die 3. Liga!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

05.07.2018 22:40
#1906 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

3. Liga? Sicher? Hab ich verpasst oder was zu feiern, dass die bekloppten Mannheimer doch nicht am grünen Tisch aufsteigen?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

06.07.2018 00:52
#1907 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mensch Großkreutz, Du fällst ja immer tiefer. Jetzt 3. Liga. Nächstes Jahr etwa beim OFC???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

06.07.2018 07:24
#1908 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Naja, Uerdingen will den direkten Durchmarsch in Liga 2 angehen, von daher keine "normaler" 3. Ligist.
Auch muss ich KG in Schutz nehmen. Er hat sich in Darmstadt nichts zu schulden kommen lassen. Gut, die Leistung war vielleicht nicht so wie erhofft. Hängt vielleicht aber auch noch mit der Gerichtsverhandlung zusammen der er noch an der Backe hatte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

30.07.2018 08:00
#1909 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Diese Woche soll ein neuer Stürmer präsentiert werden. Laut Schuster sei man sehr weit was die Verhandlungen angeht.
Ich vermute mal Aaron Seydel oder doch Alex Meier?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

18.02.2019 14:00
#1910 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Lilien trennen sich von Trainer Dirk Schuster

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...14uZR8eV4J57tI8


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.02.2019 14:25
#1911 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gott sei Dank.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

18.02.2019 19:20
#1912 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1911
Gott sei Dank.

Warum das denn? Ihr habt dem soviel zu verdanken. Habt 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. War Euch nicht klar, dass es nicht immer nur bergauf gehen kann? Mit Schuster und Sulu sind Eure Seelen gegangen. Weiß nicht ob der neue Trainer da jetzt frischen Schwung reinbringen wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.02.2019 22:28
#1913 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1912
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1911
Gott sei Dank.

Warum das denn? Ihr habt dem soviel zu verdanken. Habt 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. War Euch nicht klar, dass es nicht immer nur bergauf gehen kann? Mit Schuster und Sulu sind Eure Seelen gegangen. Weiß nicht ob der neue Trainer da jetzt frischen Schwung reinbringen wird.


Ich zweifle seine Leistungen in der Vergangenheit nicht an. Aber es geht ums hier und jetzt. Und da hat die Mannschaft einen spielerischen Offenbarungseid nach dem anderen geliefert, wirkte verunsichert und orientierungslos. Da musste reagiert werden, 4pkte klingt zwar gut, aber der Trend ist doch klar. Und für Sulu gilt das gleiche, er war einer der großen Helden. In der Realität ist er mtlw. auf der Ersatzbank in der 3. Türkischen Liga angekommen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

03.10.2023 00:17
#1914 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Endlich der erste Sieg!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

03.10.2023 07:16
#1915 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1914
Endlich der erste Sieg!!!

Gegen Bremen würde zuhause sogar noch der OFC gewinnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 489
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2168
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3375
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3600
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4436
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1066
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1506
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software