Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.834 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

20.11.2016 21:16
#1251 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das ist natürlich auch schon sehr aussagefähig und passt ins Bild.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2016 22:09
#1252 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1252
[quote=xxx1310|p370979]

"hoffentlich" fährt man gegen schalke eine schlappe ein, damit gehandelt wird. langfristg sicher besser. lieber ein ende mit schrecken, als eine schrecken ohne ende.

und ja, ich würde bruno gerne hier sehen. er hat mehrfach gezeigt, dass er "trümmermannschaften" zumindest kurzfristig zum erfolg führen kann und um nichts anderes geht es hier. bei klassenerhalt wären 40 mio. tv gelder fällig!!




Sprachlos ob solcher Aussagen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.11.2016 22:55
#1253 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Die Eintracht hatte Veh und Darmstadt hat Meier. Ich hoffe Darmstadt wartet nicht so lange wie die Eintracht und trifft früher eine Entscheidung. Wäre schön wenn Darmstadt den Klassenerhalt schafft.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.11.2016 23:36
#1254 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1256
Die Eintracht hatte Veh und Darmstadt hat Meier.

(Leider) ein sehr treffender Vergleich. Veh fiel die letzte Saison nur durch lustige Sprüche auf der PK auf. Ähnliches stelle ich persönlich aus der Ferne auch bei Meier fest. Noch ist alles eng im Keller und man sollte lieber eine Woche zu früh, als eine Woche zu spät reagieren.

Ich kann das in Darmstadt schlecht einschätzen. Wie lange guckt man sich das denn an mit Meier? Würde man mit ihm auch in Liga 2 gehen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

21.11.2016 00:22
#1255 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Man könnte glatt meinen, der SVD stünde auf einem direkten Abstiegsplatz und wäre bereits hoffnungslos verloren. Mensch MEIER ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.11.2016 09:08
#1256 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1255
Zitat von quinney im Beitrag #1252
[quote=xxx1310|p370979]

"hoffentlich" fährt man gegen schalke eine schlappe ein, damit gehandelt wird. langfristg sicher besser. lieber ein ende mit schrecken, als eine schrecken ohne ende.

und ja, ich würde bruno gerne hier sehen. er hat mehrfach gezeigt, dass er "trümmermannschaften" zumindest kurzfristig zum erfolg führen kann und um nichts anderes geht es hier. bei klassenerhalt wären 40 mio. tv gelder fällig!!




Sprachlos ob solcher Aussagen


mich macht eher das verhalten von meier sprachlos!
sitzt er gegen Ingolstadt die kompletten 90 Minuten auf seinem Stühlchen und überlässt die Mannschaft sich selbst. null Aufmunterung an der aussenlinie null Anweisung. null spielsystem zu erkennen. eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen.....ja, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. das schlimmst was passieren könnte, wäre eine unglückliche 1-2 Niederlage auf schalke, denn dann darf er weiter wurschteln.

die Stimmung ist samstag jedenfalls gekippt und zwar nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen den Trainer und da saus meiner sicht völlig zurecht. warum lässt er den zweikampfstärksten spieler seit Wochen draussen? warum nimmt er den aktivsten spieler gegen Ingolstadt zur pause raus?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.11.2016 10:05
#1257 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zu den Entscheidungen von Herrn Meier gibt es für mich im Laufe der letzten Wochen noch einige weitere (berechtigte) "WARUM"-Fragen, die mir außer ihm niemand beantworten kann !!! Außer den von Quinney bereits gestellten "???" habe ich seit Samstag noch eine weitere Frage, die aber nicht den Trainer betrifft : WARUM wurde die Südkurve nicht so hoch gebaut wie die Nordkurve ? Dies bedeutet aus meiner Sicht geschätzt ca. 1000 Stehplätze weniger.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.11.2016 22:40
#1258 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der Bericht trifft den Nagel auf den Kopf!
Sehr kritisch für Echo-Verhältnisse.

http://www.echo-online.de/sport/top-club...nk_17486467.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

23.11.2016 12:10
#1259 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.11.2016 12:15
#1260 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Bundesligaprofi wirbt offenbar für salafistischen Verein

In einem Video




wirbt Ansaar International mit dem Namen von Darmstadt-Stürmer Änis Ben-Hatira für den Bau von Brunnen und anderen sozialen Projekten. Allerdings wird der Verein schon länger vom Verfassungsschutz beobachtet.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...n-14541008.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

23.11.2016 13:35
#1261 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Salafistische Hilfsorganisation??? Das klingt ja fast so wie "Schwarzer Schimmel" oder "Eckiger Kreis"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.11.2016 16:32
#1262 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Anbei die Stellungnahme der Lilien:

"Anschuldigungen machen mich traurig"
23.11.2016

Nach einem am heutigen Mittwochvormittag (23.11.) veröffentlichten Bericht möchte Änis Ben-Hatira Stellung beziehen und seine Sicht der Dinge erläutern.

http://sv98.de/home/lilien/aktuelles/top...e87cb114afb4ea2


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.11.2016 20:30
#1263 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1264
Salafistische Hilfsorganisation??? Das klingt ja fast so wie "Schwarzer Schimmel" oder "Eckiger Kreis"


Da sieht man mal wieder, was man mit 2-3 Schlagwörtern für Assoziationen in der breiten Bevölkerung auslösen kann. Leider ein Phänomen der heutigen Zeit.

Wenn jemand ein katholisches Kinderhilfswerk unterstützt, wirft man ihm doch auch nicht vor, sich indirekt an dem massenhaften Mißbrauch an Schutzbefohlenen in jüngster Vergangenheit zu beteiligen. Ein wenig Differenzierung würde den meisten nicht Schaden. Starker HR auch wieder.

Allein die Tatsache, dass jemand vom Verfassungsschutz beobachtet wird, macht ihn noch nicht zum gemeingefährlichen Subjekt. Jedenfalls habe ich keine besonderen Ängste vor einer Petra Pau.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.11.2016 23:25
#1264 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gute Besserung Immanuel Höhn !!! Allerdings dürfte sich damit ein "Problem" gelöst haben : Jungwirth recht defensiv und (endlich) Niemeyer wieder auf der "6" ! Quinney, ich war heute Vormittag beim Training, die Stimmung und die Kommunikation untereinander waren sicher schon 'mal besser, was aber an Höhn's Verletzung gelegen haben könnte ?! Meister Meier stolzierte relativ teilnahmslos über den Platz und sinnierte vor sich hin !? Allerdings saß nach dem Training Kleinheisler (mit Freundin) ganz allein im "Amato" beim Mittagessen. Dies hätte es letzte Saison niemals gegeben, da waren es immer Spieler-Gruppen !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.11.2016 06:26
#1265 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1267
Gute Besserung Immanuel Höhn !!! Allerdings dürfte sich damit ein "Problem" gelöst haben : Jungwirth recht defensiv und (endlich) Niemeyer wieder auf der "6" ! Quinney, ich war heute Vormittag beim Training, die Stimmung und die Kommunikation untereinander waren sicher schon 'mal besser, was aber an Höhn's Verletzung gelegen haben könnte ?! Meister Meier stolzierte relativ teilnahmslos über den Platz und sinnierte vor sich hin !? Allerdings saß nach dem Training Kleinheisler (mit Freundin) ganz allein im "Amato" beim Mittagessen. Dies hätte es letzte Saison niemals gegeben, da waren es immer Spieler-Gruppen !



Junge Junge, diese Hobbypsychologen hier. Auf die inhaltsleeren Spekulationen möcht ich nich weiter eingehn, sondern nur versichern, dass Koka Rausch letzte Saison an meinen Nachbartisch saß, alleine, nach dem Training, beim Essen, unter Zeugen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2016 16:00
#1266 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Junge Junge Toni Raubal, Quinney möchte Informationen von mir, die ich ihm auch gerne lieferte ! Da kann ich auf Deine Kommentare (ebenfalls gerne) verzichten ! Ob Du meine Informationen an Quinney für inhaltsleer hältst, interessiert mich recht wenig ! Übrigens hätte ich mich auch nicht zu Herrn Rausch an einen Tisch gesetzt, und bin auch recht froh darüber, daß er jetzt in Köln kickt !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.11.2016 16:13
#1267 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1269
Junge Junge Toni Raubal, Quinney möchte Informationen von mir, die ich ihm auch gerne lieferte ! Da kann ich auf Deine Kommentare (ebenfalls gerne) verzichten ! Ob Du meine Informationen an Quinney für inhaltsleer hältst, interessiert mich recht wenig ! Übrigens hätte ich mich auch nicht zu Herrn Rausch an einen Tisch gesetzt, und bin auch recht froh darüber, daß er jetzt in Köln kickt !


Deine Information ist aber schlichtweg und nachweislich falsch, weil die Spieler letztes Jahr des Öfteren alleine unterwegs Essen waren. Aber ja, deine Intention ist mir durchaus bewusst.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2016 16:41
#1268 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Oh, Du kannst Gedanken lesen (Intensionen anderer Menschen beurteilen) ?! Ich verstehe nicht, warum meine gestrigen Informationen "schlichtweg" falsch gewesen sein sollten ? Wenn's nicht so unwichtig wäre, gäbe es sogar einige Zeugen !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.11.2016 18:02
#1269 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1271
Oh, Du kannst Gedanken lesen (Intensionen anderer Menschen beurteilen) ?! Ich verstehe nicht, warum meine gestrigen Informationen "schlichtweg" falsch gewesen sein sollten ? Wenn's nicht so unwichtig wäre, gäbe es sogar einige Zeugen !


Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1267
Dies hätte es letzte Saison niemals gegeben, da waren es immer Spieler-Gruppen


Ich kann dir auch gerne nochmal aufmalen, was an deiner Information falsch war Wenn´s so unwichtig wäre, warum verbreitest du dann so einen einfach zu widerlegenden Mist? Keine Intention dahinter? Mea culpa, dann hast du schlicht einen Informationsmangel zu letzter Saison.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.11.2016 23:49
#1270 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Toni R., Du alter Latriner, es stimmt, ich habe eine Intensionen : Ich möchte, wenn möglich, nie mehr solche "Kack-Spiele" wie gegen Ingolstadt sehen ! Ebenfalls stimmt, daß sich meine persönlich belegbare Information ausschließlich auf den gestrigen Mittwoch bezieht ! Bei "Amato-Besuchen" der letzten Saison habe ich persönlichen Informationsmangel,d.h. ich habe mich auf Aussagen von Zeitzeugen verlassen ! Wobei wir uns auf Folgendes einigen könnten : Im Lilien-Team der letzten 3 Jahre "paßte" etwas, was zumindest bis zum heutigen Tag in dieser Saison noch nicht "paßt" !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.11.2016 06:26
#1271 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Und dann schön zurückrudern.. Eigentlich ist mir das mit dir zu albern.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.11.2016 07:12
#1272 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dann laß' es doch ganz einfach !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.11.2016 07:33
#1273 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Korrekt. Ich lass dich weiter mit deinen 5 accounts hier rumtrollen. Nur gezielte Falschaussagen werd ich weiterhin richtigstellen. Schönes leben dir und deinen andren jungs und herrschende Rechte :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.11.2016 12:32
#1274 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Toni R., Deine persönliche, haltlose Feststellung "Du mit Deinen 5 Accounts ........." hat ganz sicher gar nix mit einer gezielten Falschaussage zu tun !? Ich lach' mich krank ! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht 'rumpoltern ! Allerdings bist Du mit dieser Art und Weise in diesem Forum nicht der Einzige !!! Ich könnte Dir einige User-Namen nennen ...... ! Schönen Tag noch ! (Dir wird leider nix anderes übrig bleiben, Trolls trollen so lange sie möchten, FALLS sie wirklich Trolls sein sollten !???)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.11.2016 13:51
#1275 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Solange der Troll herrschende Rechte über die accounts hat, ist das wohl so. Komm damit völlig klar. Sorry wg 5, dann hab ich mich wohl verzählt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3340
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software