Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.824 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.12.2016 21:24
#1376 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nee, Waldstadion lasse ich raus. Den Hohn muss ich mir nicht geben.
Nehme da Stadien wo ich noch nicht war.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.12.2016 21:36
#1377 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Gib dir einen Ruck, das Derby ist ja wohl Pflicht. Ihr habt da wieder nichts zu verlieren;)

Um nochmal auf eure Trainersuche zurückzukommen: Ich halte Stani für keinen schlechten Trainer. Zudem ist er ein emotionaler Typ, das braucht ihr auch. Sollte es allerdings stimmen das die Mannschaft sich Schuster zurück wünscht, ist das schon eine deutliche Hypothek für Stani. Glaubst du, dass Fritsch Schuster kontaktiert hat oder war das überhaupt kein Thema?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.12.2016 22:00
#1378 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Schuster war letzten Dienstag Abend in Darmstadt. Wer wen kontaktiert hat und ob ein Kontakt zustande kam weiss ich nicht.
Grundlos war er sicher nicht hier, aber der Rest ist Spekulation.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

18.12.2016 23:18
#1379 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, falls es so ist wie Du schreibst : "Die Mannschaft hat sich für Schuster ausgesprochen und stattdessen wird Stanislawski verpflichtet !" dann ist meine Hoffnung ebenfalls dahin ! Nach den letzten beiden Spielen sehe ich genau zwei Chancen zum Klassenerhalt der Lilien : Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, Dirk Schuster nicht zurückholen will bzw. kann, dann kann die Alternative nur Ramon Berndroth mit seinem jetzigen Team sein ! Alles Andere ist für mich zum Scheitern verurteilt ! Heute stand eine GANZ ANDERE MANNSCHAFT (TEAM) auf dem Platz !!! Diesen Weg MUSS man weitergehen, und ihn nicht, durch welchen neuen Trainer auch immer, bereits wieder verlassen !


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

18.12.2016 23:27
#1380 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ihr spielt eigentlich guten Fußball. Aber selbst der beste (neue) Trainer kann halt eines nicht, was Euer Hauptproblem zu sein scheint: Tore schießen. Auch wenn er von vielen als ein Stinkstiefel angesehen wird, der Wagner fehlt Euch nunmal an allen Ecken und Enden. Bin fest davon überzeugt, mit ihm hättet Ihr mal mindestens 5-6 Punkte mehr auf dem Konto.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

18.12.2016 23:47
#1381 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hätten die Lilien die gesamte Vorrunde so gespielt wie die letzten beiden Spiele, hätten sie Deine erwähnten mindesrens 5 - 6 Punkte auch mehr ! Obwohl ich sicher kein Wagner-Fan bin, hast Du natürlich recht. Die teuerste Verpflichtung der Lilien, Torjäger Bezcak hat noch NIE auf dieser Position gespielt ......... !?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.12.2016 00:00
#1382 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Interessant auch, dass mit Fedetsky und Schipplock nur zwei neue Spieler in der Startelf standen. Milosevic war gar nicht mehr im Kader.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.12.2016 07:25
#1383 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Im Lilienforum wird spekuliert, dass Stanislawski abgesagt hätte.
Gibt aber keine offizielle Quelle.

Egal, ich klammere mich an jeden Strohhalm.

Vielleicht wird es doch noch Schuster. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.12.2016 07:57
#1384 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nix gegen Holger Stanislawski, aber ich hoffe auch auf das "Weihnachts-Geschenk" Dirk Schuster !!! Selbst wenn ich mich wiederhole, alles außer Schuster (Berndroth) führt definitiv nicht zum Klassenerhalt !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.12.2016 08:23
#1385 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sollte Stani wirklich wegen seinem Rewe-Markt hin und her überlegen. Was ich aus seiner Sicht verstehen kann, aber dann ist der falsche Mann. Der neue Trainer muss zu 100% mit dem Kopf bei den Lilien sein und keine "Nebenkriegsschauplätze" wie Rewe und ZDF Experte bekämpfen. Sollte sich die Mannschaft, wie in Bild geschrieben, extrem für Schuster ausgesprochen haben, dann hätte Stani schon verloren bevor er das erste Training leitet.

Ich dreh mich auch im Kreis. Warten wir einfach ab wer kommt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2016 08:58
#1386 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1386
Im Lilienforum wird spekuliert, dass Stanislawski abgesagt hätte.
Gibt aber keine offizielle Quelle.

Egal, ich klammere mich an jeden Strohhalm.

Vielleicht wird es doch noch Schuster. Die Hoffnung stirbt zuletzt.




Wenn es Schuster wird gebe ich meine DK zurück. Ich hoffe das Fritsch nicht einknickt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2016 09:00
#1387 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1388
Sollte sich die Mannschaft, wie in Bild geschrieben, extrem für Schuster ausgesprochen haben, dann hätte Stani schon verloren bevor er das erste Training leitet.




Sollte die Mannschaft dies ungefragt getan haben, wäre es an der Zeit perspektivisch für Liga 2 endlich auszumisten. Erst unter Meier mit Nichtleistung glänzen, dann dem Verein vorschreiben wollen wer neuer Trainer wird. Charakterlos wenn es so wäre.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.12.2016 09:10
#1388 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

#1389/1390 Toni Raubal, mach' doch, mit Schuster würde ich Deine Dauerkarte sofort nehmen !!! Mit "charakterlos" verwechselst Du offensichtlich die Sportart, da meinst Du wohl die "Löwen / frankfurt" !?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.12.2016 09:15
#1389 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hast du keine Dauerkarte, TLB?

quinney und TLB sind pro Schuster, ToniRaubal dagegen...das kommt mir doch bekannt vor. Bei Veh war es ähnlich, die Fans waren in zwei Lager geteilt. Am Ende waren dann alle froh als er weg war.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2016 09:27
#1390 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1392
Hast du keine Dauerkarte, TLB?

quinney und TLB sind pro Schuster, ToniRaubal dagegen...das kommt mir doch bekannt vor. Bei Veh war es ähnlich, die Fans waren in zwei Lager geteilt. Am Ende waren dann alle froh als er weg war.


Die Sache ist eben die, dass unter Schuster vieles im Scheine des Erfolges unter Verschluß geblieben ist. Daher wohl die Vielzahl derjenigen Fans, welche ihn zurückwollen. In Augsburg war man wohl nicht so geduldig mit ihm und seinen Eigenarten. Vor nicht mal 6Monaten fehlte ihm in Darmstadt noch die Perspektive und er trat mehrfach gegen Fritsch nach und warf ihm vor nicht alles mögliche unternommen zu haben, ihn zum bleiben zu überreden. Dass er jetzt gezielt Gerüchte streut, dass er gerne wieder kommen würde und sich anbiedert, spricht nun nicht unbedingt für einen geradlinigen Charakter.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

19.12.2016 11:48
#1391 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wo biedert sich Schuster denn an? Ich habe seit letzter Woche kein einziges Wort mehr von ihm gelesen.
Er taucht in den Medien gar nicht auf.

Charakterlose Mannschaft?
Nee, eine andere Chance als durch Nicht-Leistung hat die Mannschaft nicht um auf Störungen zwischen Mannschaft und Trainer hinzuweisen.
Hier kann man Fritsch evtl. den Vorwurf machen, warum er nicht frühzeitig das Gespräch mit Niemeyer, Gondorf und Sulu bei einem Abendessen gesucht hat um herauszufinden was da nicht stimmt.
Wir haben eine limitierte Mannschaft und aus diesem Grund sollte man umso mehr auf diese hören was sie spielen möchten und können und auch unter welchem Trainer sie sich das am besten vorstellen können.

Und, wer hier glaubt Stani oder irgendein anderer Trainer würde über den Sommer hinweg bleiben, wenn ein besseres Angebot kommt ist wohl auch etwas naiv. Das ist halt das Geschäft. Bei Schuster besteht zumindest die Chance das er aus seiner Entscheidung gelernt hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.12.2016 13:42
#1392 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

xxx1310, natürlich hat TLB Dauerkarten (Plural) !!! Diese Saison hat TLB das gesparte Geld der "Löwen-Dauerkarte" sofort in eine weitere "Lilien-Dauerkarte" investiert ! Die Wirtschaft muß ja laufen ! Ich wollte mit meinem Satz in #1391 nur andeuten, daß es keinen Menschen interessiert, ob Toni Raubal seine DK zurück gibt oder nicht ! (Das ist übrigens bei mir mit der Löwen-DK das Gleiche, es interessiert auch keine "Sau".)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2016 13:44
#1393 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wer's glaubt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.12.2016 16:12
#1394 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der Berater von Schuster hat dem KSC offiziell abgesagt. Da Schuster/sein Berater offiziell den Lilien nicht abgesagt hat, kann ich mir durchaus vorstellen das Schuster sich ein "Comeback" in Darmstadt vorstellen kann. Ob es einen Kontakt mit Fritsch gab ist hingegen reine Spekulation. Allerdings soll laut quinney Schuster am Dienstag in Darmstadt gewesen sein und da war er bestimmt nicht um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2016 16:41
#1395 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das mit dem KSC war bereits letzte Woche bekannt. Schuster war wohl auch tatsächlich in Darmstadt um sich ins Gespräch zu bringen. Da kann man sich jetzt auch seinen Teil zu denken, wenn man weiß über welche Kanäle er sich angeboten hat. Insofern kann sein Berater garnicht offiziell absagen, da es zunächst keine aktive Kontaktaufnahme von Seiten des SVD gab.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.12.2016 19:12
#1396 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

#1396 Was Toni Raubal und Mäcks glauben, ist mir relativ egal. Warum "haut Dein Männchen seinen Kopf gegen die Mauer" ? Nur weil Du so wenig glaubst, Toni R. ? (Vieles - z.B. bei "Dirk Schuster" oder auch bei "Stefan Krämer" - geschieht auf dieser Welt, selbst wenn Du's / wir's nicht glauben willst / wollen ! Du solltest Dich langsam d'ran gewöhnen, ich habe es bereits getan !)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.12.2016 20:16
#1397 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht was du jetzt mit Stefan Krämer kommst, aber bei den Lilien weiß ich tatsächlich etwas mehr, als du dir vorstellen kannst. Ob du das glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Jeder der hier mitliest wird nachvollziehen können, warum der smiley seinen Kopf gegen ne Mauer haut :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.12.2016 07:50
#1398 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wie es zu erwarten war, schließt Platz 16 mit 13 Punkten vor der Winterpause ab.
Für die Lilien ist das heute Abend schon frühzeitig ein Endspiel um die Chance auf Platz 16 am Leben zu erhalten.
Gelingen keine 3 Punkte war es das schon. Diese Mannschaft ist sicher nicht in der Lage 22 oder mehr Punkte aus den restlichen 18 Spielen einzufahren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

21.12.2016 08:02
#1399 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1401
Wie es zu erwarten war, schließt Platz 16 mit 13 Punkten vor der Winterpause ab.
Für die Lilien ist das heute Abend schon frühzeitig ein Endspiel um die Chance auf Platz 16 am Leben zu erhalten.
Gelingen keine 3 Punkte war es das schon. Diese Mannschaft ist sicher nicht in der Lage 22 oder mehr Punkte aus den restlichen 18 Spielen einzufahren.


Das könnte ja gerade Euer Hoffnungsschimmer sein, daß keiner mehr an Euch glaubt. So wie letzte Saison, als Ihr Euch selbst als Absteiger Nr. 1 gesehen habt. Allerdings glaub ich auch, daß bei einer Niederlage heute die Erstligalichter so langsam erlöschen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.12.2016 08:40
#1400 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Letztes Jahr wurden wir von außen gnadenlos unterschätzt, weil keiner die Tugenden die Darmstadt 98 ausmachten, kannte.
Mir, und auch Leuten die den SV98 kannten, hatten sehr wohl Chancen gesehen den Klassenerhalt zu schaffen. Was dann auch mehr oder weniger problemlos gelang.

Leider sind diese Tugenden unter Meier völlig verschwunden. Hinzu kommt vor allem der Verlust von Wagner. Das man die Abwehr auch mit dem vorhanden Personal stabilisieren kann hat Berndroth gezeigt.
Und auch Kovac ist das letztes Jahr mit der Eintracht gelungen. Gute Trainer bekommen das hin und legen darauf auch zuerst Wert.

Aber 5 Punkte, sollte es so kommen, sind nicht mehr zu holen. Egal, welcher Trainer und egal wie gut die Einstellung ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3335
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software