Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.716 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.06.2011 20:28
NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Da ich gestern im Hooters in Alt-Sachsenhausen war und die Diskussion um die Sportsbar in Bornheim verfolgte, nutzte ich die Gelegenheit und fragte deren Leiterin mal,
ob es bei ihnen möglich wäre, bei hörerer Nachfrage NHL zu gucken. ESPN haben sie, man solle bei gegebener Zeit mal anrufen!
Klang alles in allem positiv!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.06.2011 16:49
#2 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, als ich Dienstag dort angerufen habe, kam eine pauschale Absage...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.06.2011 02:10
#3 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Im Hooters?? Evtl. war es denen zu kurzfristig. Alles andere wundert mich doch sehr.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2011 10:41
#4 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Letzte Woche Dienstag habe ich angerufen, ca. 30 Stunden vor dem Spiel.
Ich weiß auch nicht mehr, ob die sagten, sie haben nur bis 1 geöffnet, oder ob sie sagten, dass sie ESPN America nicht empfangen.
Habe 4, 5 Sportsbars angerufen, da kommt man schonmal durcheinander...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.06.2011 10:48
#5 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ESPN haben sie, das habe ich gesehen.
Soweit ich weiß, steht geschrieben, dass das Ende bzw. Ladenschluss offen ist (Open End).
Nächste Saison werde ich es nochmal versuchen. Wenn nicht, dann leider nicht...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.06.2011 00:40
#6 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kommt denn der Draft irgendwo im TV / Internet???


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.06.2011 00:44
#7 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja: Nicht, dass ich wüsste...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.06.2011 01:00
#8 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Im Zweifelsfall evtl. auf cbc.ca
Da kann man aber nur mit kanadische IP gucken, daran bin ich gestern bei den Awards gescheitert - kenn mich damit aber auch null aus!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

24.06.2011 01:33
#9 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

hier gibts streams für beide Tage
http://www.myp2pforum.eu/threads/57596-NHL-2011-Entry-Draft

soweit ich weiß überträgt TSN den 1 Tag und NHL Network den 2


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.06.2011 10:08
#10 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

TSN habe ich gestern auch noch rausgefunden. Müsste auch direkt auf der tsn HP sein.
Astrein.


Orange crush - no matter what


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.06.2011 01:07
#11 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
TSN habe ich gestern auch noch rausgefunden. Müsste auch direkt auf der tsn HP sein.
Astrein.



hier gibts einen echt guten Stream
Verus HD : http://x96.org/x/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2011 11:58
#12 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ESPN America verliert die NHL-Rechte
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50599&p3=

Zitat
Wie bereits kolportiert wurde, hat ESPN America nun die TV-Rechte für NHL verloren. Denn wie die NHL bekannt gab, erhält ein Joint Venture von zwei Rechtehändlern die kompletten Rechte. Medge Consulting und die als Spezialist für den skandinavischen und osteuropäischen Markt geltende Advisers Media International, kurz AMI, dürfen insgesamt 480 NHL-Spiele über alle Plattformen verbreiten. Darunter die Play-Offs, das Stanley Cup Final und die NHL Winter Classic sowie einer Reihe Programm-Highlights.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

05.07.2011 12:37
#13 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Na super,
deswegen habe ich mir hauptsächlich mal Kabel Deutschland zugelegt.
Bin ja gespannt wie NHL noch zu sehen sein wird bei uns außer auf Sky zukünftig


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

05.07.2011 12:42
#14 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt wo die Rechte dann letztlich im TV landen.
Auch wenn ich jetzt nicht soooo der große NHL Gucker bin, so von Zeit zu Zeit war es schon
recht angenehm mal reinzugucken. Vor allem dann wenn hier nicht mehr gespielt wurde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.07.2011 12:56
#15 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
„In enger Zusammenarbeit mit Medge/AMI werden wir mehr NHL-Spiele und Highlights für unsere internationalen Fans auf mehreren Plattformen und Geräten liefern als jemals zuvor“, ergänzt er.



Wenn ich es richtig weiß, hat doch ESPN America überall in Europa gesendet. Dort konnte ich dieses Jahr z.B. ab dem Viertelfinale jedes Spiel in kompletter Länge sehen. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass es egal in welchem Land einen Sender geben wird, der dies auch nur annährend erneut bieten wird.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

05.07.2011 17:14
#16 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist ja mal voll Scheiße mit ESPN. Ich habe Kabel BW auch nur wegen der NHL.



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.07.2011 17:25
#17 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei mir sieht´s mit Unitymedia genauso aus...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2011 18:47
#18 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, ob und wie sich das auf den ESPN Player auswirkt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.07.2011 10:40
#19 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Immerhin.

Kein Eishockey…aber: ESPN holt Tennis
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50619&p3=

Zitat
Der Sportsender hat die Wimbledonrechte von NBC erworben – und will künftig alles live zeigen. Geboten wurde offenbar viel Geld.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

06.07.2011 14:05
#20 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ätzend. Ich fand die Kombination ESPN America auf Sky und ESPNPlayer via www richtig gut und es war mir die Kohle wert. Jetzt hängt erstmal alles in der Luft. Hoffentlich wird bis Anfang Oktober ein bezahlbares und funktionierendes Paket geschnürt - von wem auch immer, ich will NHL live und on demand sehen.

Oder sind die Rechte von ESPNPlayer im www von der ganzen Sache nicht betroffen?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.07.2011 17:18
#21 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ich verstehe jetzt gar nichts mehr.

Ging es denn bei den NHL Rechten nicht ausschliesslich um die Rechte für Europa?

Und geht es bei den Tennis Rechten nicht ausschlieslich um die Rechte für Nordamerika?

Hier werden in meinen Augen Dinge zusammnegwrofen die nichts mteinander zu tun haben, denn das in Zukunft die europäischen Fersnehrechte für Wimbledon bei ESPN America kann ich nicht wirklich glauben.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass es auch den ESPN Player betrifft, da ja explizit dasteht das es um die Übertragung auf allen Plattformen geht. Am besten wäre doch man etabliert eine eigenen Plattform auf der die Spiel gezeigt werden, indem man einfach die Übertragung aus Nordamerkia übernimmt, fertig. Diese ist dann über Internet und Satellit verfügbar und wird in verschiedeen Abo Varianten angeboten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.07.2011 17:42
#22 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sky hat auch im kommenden Jahr die Wimbledonrechte für Deutschland.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.07.2011 17:45
#23 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Eben, das meine ich ja, das Thema Winbledon betrifft Nordamerika, das Thema NHL Europa.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.07.2011 11:01
#24 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gibt es denn hier Neuigkeiten?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

24.07.2011 20:28
#25 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Aus für NHL auf ESPNA

Hockeyfans.at

Quotenmeter.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75195
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software