Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 12.509 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

04.10.2009 10:19
#251 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

aber wieso nimmst du dann die einstellung raus?? so ist es doch einfacher.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

04.10.2009 12:46
#252 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Zitat von Mati
Ändert sich nichts. Ich überwache es nur selbst! Bzw ändere ich es morgen ggfs wieder, damit die Moves auch ab Sonntags gezählt werden.



Abgesehen davon werde ich es nicht wieder ändern, weil ich mir so sicher bin das die 20 Uhr Regel weiterhin bestand hat. Ab 20 Uhr abends zählen die MOves für die neue Woche. Mit der Einstellung von Yahoo kann man das leider nicht kontrollieren.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.10.2009 16:56
#253 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Stimmt! Hab ich auch gemerkt. Darum habe ich es in der LBL auch wieder rückgängig gemacht.
Ich nehme an, dass außerdem bei Yahoo! immer eine Spielwoche und nicht die Kalenderwoche gemeint ist.
Und mit der Uhrzeit wird es ohnehin nicht klappen. Also manuell kontrollieren wie bisher.
Ist ja nicht sooooo schwer, die Übersicht zu behalten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2009 20:38
#254 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Biete RW, suche LW


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.10.2009 15:52
#255 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

SUCHE GOALIE!!!

Wer einen STARTING Goalie zuviel hat, bitte bei mir melden!
Da sich nur Herzi auf meine Angebote gemeldet hat,
versuche ich es halt auf diesem Wege.
Wenigstens seine Emails könnte man doch beantworten.
Eine Absage ist jawohl nicht zu viel erwartet, oder
TOLLE LIGA, die F-NHL....


Mati
Beiträge:

08.10.2009 15:59
#256 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Also Eternia hat dein Angebot bekommen und überlegt über ein Gegenoffer.
Soviel hab ich mitbekommen. Nur nicht so ungeduldig


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.10.2009 16:04
#257 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Bei meinen massiven Goalie-Problemen zählt jede Minute!
Wenn Du verstehst was ich meine......


Mati
Beiträge:

08.10.2009 16:30
#258 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich hab übrigens kein Angebot bekommen











Ich hab aber selbst ein Goalieproblem, wenn auch nicht so massiv wie du


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.10.2009 16:42
#259 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Ich hab aber selbst ein Goalieproblem, wenn auch nicht so massiv wie du



Salz in die Wunde.....


Mati
Beiträge:

08.10.2009 16:44
#260 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

LOL Stimmt, Problem ist das bei dir nicht mehr. Da muss man ein neues Wort für erfinden.
Kommt aber davon wenn man so einen Stümper als Vorgänger hatte


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.10.2009 17:06
#261 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
LOL Stimmt, Problem ist das bei dir nicht mehr. Da muss man ein neues Wort für erfinden.
Kommt aber davon wenn man so einen Stümper als Vorgänger hatte



Genau darum habe ich Tino auch geschrieben, dass der Kapitän sein sinkendes Schiff zuerst verlassen hat.
Auch wenn die Goalies sicher nicht der Grund für Hunters Rücktritt waren.......


Mati
Beiträge:

08.10.2009 17:08
#262 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

nein das war sicher nicht der Grund, aber bei so vielen Philly Spielern im team wär ich auch zurück getreten


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2009 10:08
#263 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Verdammt! Hab vergessen, Vokoun zu benchen. Konnte es mir fast denken.
Vor allem hatte ich es gar nicht nötig! Ich Rindvieh!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.10.2009 10:52
#264 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
nein das war sicher nicht der Grund, aber bei so vielen Philly Spielern im team wär ich auch zurück getreten




1.) Hättest Du nie so viele Philly Spieler besessen, da sie ohnehin nicht zu dir gekommen wären. Da ist die "automatische Schwuppen Team Sperre" von yahoo Schuld. Die funktioniert wie bei einem Magnet, wenn du 2 gleiche Pole aneinander hälst: Sie stoßen sich ab. Und genauso verhält es sich, wenn einer versucht, der Schwuppen wie Crösby o.ä. im Team hat einen Richards, Carter etc. pp. zu adden.
Falls du es nicht glaubst: Schau mal in die SHL und frage dich, warum du letztes Jahr versagt hast...

2.) Hätte ich letztes Jahr noch mehr Bock gehabt, hätte ich durch Deals sicher auch das Goalie Problem lösen können. Dass der jetztige Manager leider unfähig ist aus dem überragenden Feldspielermaterial ein vernünftiges Angebot zu schnüren um einen Goalie zu bekommen ist nicht mein Problem.

Aber es ist schon kurios, wenn ich mich recht erinnere: Jahr Nr. 1, da hatte ich Emery und Vokoun und wurde Champ. Im nächsten Jahr drehte Emery am Rad, Vokoun war oft verletzt- ich hatte ein Problem. Daraufhin bekam ich Biron, der immerhin Nr 1 war, aber leider auch kaum was taugte. Und der wiederum spielt mittlerweile bei einem der schlechtesten Teams als Nr. 2. Hillarious!
Bin ich froh, dass ich die Franchise verkauft habe und die Raiders nun in der SHL Farm Team Liga mitspielen.

Was bin ich doch für ein FUCHS!


Orange crush - no matter what


Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

10.10.2009 13:32
#265 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Wer einen STARTING Goalie zuviel hat, bitte bei mir melden!
Da sich nur Herzi auf meine Angebote gemeldet hat,
versuche ich es halt auf diesem Wege.
Wenigstens seine Emails könnte man doch beantworten.
Eine Absage ist jawohl nicht zu viel erwartet, oder
TOLLE LIGA, die F-NHL....



Tschuldigung, aber ist meine (zugegeben ablehnende) Antwort auf das Trade proposal nicht angekommen? Mail hatte ich keine bekommen...




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2009 13:45
#266 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Tja Herr Jäscher, was soll Tino machen, wenn selbst Angebote wie Richards, Carter und Heatley nicht ziehen?
Die Gelegenheit wäre eigentlich günstig.


Mati
Beiträge:

10.10.2009 13:49
#267 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Richards und Carter sind ja nun auch keine Angebote sondern einfach nur Philly Spieler. Was bekommt man schon dafür? Vielleicht einen Biron?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2009 13:58
#268 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Nun ist Nabokov über den Tresen gegangen.
Da hat Tino aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen.


Mati
Beiträge:

10.10.2009 14:22
#269 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Oha, ist das Ding so durch gegangen?!
Damit werden imho beide wirklich besser. Vorallem aber Eternia wird durchaus zum Titelanwärter, zu dem er sich schon immer gemacht hat


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

10.10.2009 14:52
#270 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Nun ist Nabokov über den Tresen gegangen.
Da hat Tino aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen.



Tja, was soll ich machen? Mir blieb nichts anderes möglich. Klar teuer, aber die größten Probleme sind jetzt erstmal behoben.
Und Brünnström ist doch der neue "THE GREAT ONE" oder Herzi


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2009 15:43
#271 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Niemals! Der wurde anfangs nicht nur von mir völlig überbewertet.


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

10.10.2009 17:08
#272 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Niemals! Der wurde anfangs nicht nur von mir völlig überbewertet.



ach komm...


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

13.10.2009 08:59
#273 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

@Comm

Iwas ist da ja mal mächtig schief gelaufen! Für mich hat die Saison bei yahoo gestern begonnen, kam die erste Woche auf Grund diverser Gründe nicht dazu und hab erst vergessen aufzustellen und dann hat der michi für mich aufgestellt. Jetzt bin ich aber bereit, komme selbst in yahoo rein und alles und muss feststellen dass mein Kader nicht stimmt!

Ich habe Tyler Kennedy gedraftet(siehe Draft F-NHL-Thread), der gestern auch wieder 2 Buden gemacht hat! Mysteriöserweise spielt er nicht bei mir sondern beim Kevin...kannst du mir das erklären????


Mati
Beiträge:

13.10.2009 09:11
#274 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

Okay, das ist in der Tat doof gelaufen.
Ich habe ihn dir nicht zugeordnet -> Mein Fehler!
Dir ist es weder direkt nach dem Draft, noch Anfang Oktober aufgefallen als du deinen Kader mit Modano wieder aufgefüllt hast -> Dein Fehler, bzw der deiner Vertretung.

Lösungsvorschläge sind erwünscht. Vorzugsweise von den Personen die es betrifft.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

13.10.2009 09:28
#275 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · Antworten

ja wie gesagt, ich kam nicht in yahoo rein...der michi rief mich an und meinte ich hätte einen empty spot, was mich zwar gewundert hat aber gut erklärte es mir mit der kessel-verletzung, konnte den kader ja nicht überprüfen, jetzt wo ich ihn gesehen habe fiel es mir auf dass Kennedy fehlt!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24048
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12619
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software