Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 12.624 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.02.2010 23:31
#401 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Wir können ja Freitag unter 4 Augen mal verhandeln


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

08.02.2010 21:50
#402 RE: Fantasy Hockey - EHL 2009/2010 Zitat · Antworten

...ein Wunder, ich habe ein Duell gewonnen!

Zitat
hat denn niemand einen LW übrig?
Hossa und Gaborik wären u.U. zu haben...


...du kannst Jason Blake bekommen. Ich nehme dann den Herrn Gaborik.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.02.2010 22:27
#403 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Wir können ja Freitag unter 4 Augen mal verhandeln


Hat wohl nicht so ganz geklappt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

09.02.2010 16:26
#404 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Konnte ja nicht erahnen, dass nach dem Spiel eure Gesichter nur noch riefen "Ich will ins Bett"


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

14.02.2010 10:29
#405 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

@LUNDI

Was soll das die letzten Wochen?
Gehts noch?

Für was spielst du noch?
Dann hör lieber auf!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.02.2010 10:35
#406 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
@LUNDI

Was soll das die letzten Wochen?
Gehts noch?

Für was spielst du noch?
Dann hör lieber auf!




Alter Schwede, hätte Tino das jetzt nicht gepostet, wäre es mir gar nicht aufgefallen, weil mir Lundis Team maximal interessiert, wenn er mein Gegner ist.
Das ist reine Wettbewerbsverzerrung und ein handfester Skandal! Der Mann gehört gesperrt oder sogar ganz ausgeschlossen!

Wäre interessant, wie Lundi auf so eine Idee kommt und was er dazu zu sagen hat?!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

14.02.2010 11:18
#407 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Obvious, oder?

Habe mein Team bereits wieder aufgestellt.

Konsequenzen überlasse ich euch.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

14.02.2010 11:58
#408 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

In der letzten Saison habe ich auch moniert, das einige nicht aufgestellt haben. Aber es hat niemanden interessiert, alle die davon betroffen waren haben gerne die Punkte mitgenommen.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.02.2010 12:10
#409 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Kein Vorwurf an dich, Zombi. Ich glaube, so deutlich hat es noch niemand gemacht.
Das gesamte Team über Wochen hinweg auf die Bank zu setzen, grenzt schon an Frechheit.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

14.02.2010 12:30
#410 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Ich habe dem Com in der letzten Saison zweimal drauf hingewiesen und nichts passierte. Es wurden auch nur 3 bis 6 Spieler aufgestellt.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.02.2010 18:23
#411 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Obvious, oder?

Habe mein Team bereits wieder aufgestellt.

Konsequenzen überlasse ich euch.


tolle begründung.
was los? kein bock mehr?
dann sag bescheid - so bringt das niemanden weiter...
und spaß macht's schon garnicht


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

14.02.2010 19:07
#412 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Sorry ganz ohne Sanktionen hab ich da auch wenig Verständnis für. Vorallem erst recht nach dieser nichtssagenden und provozierenden Aussage.
Mindestens Verlust 1st Round Pick. Wenn nicht gar Rausschmiss! Und das ganze bewusst ohne Smilies!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.02.2010 20:32
#413 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

1.) Zombi: Mir ist es neu, das im letzten Jahr "nicht aufgestellt" als im Sinne von "gar keine Spieler im Team" betrieben wurde. Ich weiss, das manche Manager mal nicht konsequent jeden TAg den Kader angepasst haben, aber was soll man dagegen machen??? Manchmal ist es auch ein Versehen, manchmal die mangelnde Zeit oder ähnliches. Aber irgendwelche Spieler im Line up hatte nach meinem Wissen imm jemand stehen.
Zumal mir die Manager gesagt haben weiterhin Bock zu haben und dieses Jahr entsprechend aufzustellen.

2.) Zu Lundi: Eigentlich will ich nicht lange diskutieren, aber ich bin ja bekanntermaßen auch kein alleinherrschender Commissioner, von daher erbitte ich um Feedback von euch, aber ich bin ganz klar für AUSSCHLUSS von Lundi.
Es ist nicht das erste Mal, dass er mir auf den Sack geht, dass er die Leute in der Liga verarscht und das Spiel verzerrt. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein. Dass dann auch nur so pseudocoole, ein-Wort (auf englisch)-postings kommen ist das I-Tüpfelchen.
Ich weiss es ist nur Fantasy Hockey und ein Spiel und etc pp. aber wenn er sich wie im Kindergarten aufführen will und von zuhause gelernt nicht hat wie man sich in einer Gemeinschaft (egal welcher art) benimmt- kurz: keinen Anstand hat- dann soll er das trotzdem auch wo anders machen.

Ich bin ab morgen leider eine Woche in Urlaub und weiss nicht wie ich online-mäßig versorgt bin. Da jetzt aber ohnehin Olympia ist ist es ja nicht ganz so akut.
Ich werde aber spätetstens nächsten MITTWOCH eine Entscheidung fällen. Wenn vernünftige andere Vorschläge zu Sanktionen kommen bin ich dafür offen, wenn ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, wird Lundi gekickt.


Anmerkung: Nach Analyse der Ergebnisse der letzten Wochen scheint mir das Ausmaß aber zum Glück nicht allzu groß zu sein.
Week 16 vs Anhk-Morphork: 6-6
Week 17 vs Olympique: 5-9 hier wurde wohl auch aufgestellt.
Week 18 vs Aulendiebach: 1-8 hier offensichtlich keine Aufstellung
Week 19 vs Zombi: 1-14 hier keine Aufstellung


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.02.2010 06:55
#414 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

2.) Zu Lundi: Eigentlich will ich nicht lange diskutieren, aber ich bin ja bekanntermaßen auch kein alleinherrschender Commissioner, von daher erbitte ich um Feedback von euch, aber ich bin ganz klar für AUSSCHLUSS von Lundi.
Es ist nicht das erste Mal, dass er mir auf den Sack geht, dass er die Leute in der Liga verarscht und das Spiel verzerrt. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein. Dass dann auch nur so pseudocoole, ein-Wort (auf englisch)-postings kommen ist das I-Tüpfelchen.
Ich weiss es ist nur Fantasy Hockey und ein Spiel und etc pp. aber wenn er sich wie im Kindergarten aufführen will und von zuhause gelernt nicht hat wie man sich in einer Gemeinschaft (egal welcher art) benimmt- kurz: keinen Anstand hat- dann soll er das trotzdem auch wo anders machen.



Bin ich komplett bei dir. Es gibt sicher schlimmeres als mal nicht aufzustellen.
Aber so wie es in dem Fall war, ist es pure Absicht. Verbunden mit einer Möchtegern Arroganz die einfach nur noch auf den Sack geht.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Minimum Verlust 1st Round Pick (Da ich ohnehin der Annahme bin das das sein Ziel war, weiter nach unten zu rutschen) wenn nicht gar Rauswurf, weil es eben nicht das erste mal war das er in diesem Rahmen hier aus der Reihe tanzt!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.02.2010 08:48
#415 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Na Super!
Mit diesem neuen Blick auf die Tabelle bin ich also der schlechteste von denen die aufstellen! Ich bin begeistert von meiner Leistung, diesem unglaublichen Sachverstand im Hockey!


Wann wird der Aulendiebacher mal wieder aufstellen?


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

16.02.2010 11:56
#416 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Mati hat meine Absichten klar erkannt; ich hatte keine Aussicht mehr auf einen PO-Spot.

Im Nachhinein hätte ich wohl anders gehandelt, trotzdem werde ich die daraus folgenden Sanktionen (bis hin zum Ausschluss) akzeptieren.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.02.2010 13:46
#417 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.02.2010 14:04
#418 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Also da du Meinungen haben wolltest:

Vorschlag der Sanktionen:

1.)Letztmalige Ermahnung
2.) Er bekommt automatisch den letzten Pick in der ersten Runde, alle die hinter ihm sind rutschen eins hoch!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.02.2010 14:11
#419 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

@Lundi, hast du eigentlich mal überlegt, dass du mit dieser Aktion anderen Teams, die um einen PO-Spot kämpfen, zusätzlich das Leben schwer machst?

Die ersten Vier dürfte es kaum berühren.
Aber alle anderen, die danach kommen, dürfte es mit Sicherheit interessieren.
Ich bin dafür, dass dein Team im nächsten Jahr einen besseren und fairen Manager verdient.


Mati
Beiträge:

16.02.2010 14:17
#420 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
..... besseren und fairen Manager verdient.



Marshall?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.02.2010 14:35
#421 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Herzi
..... besseren und fairen Manager verdient.



Marshall?




Da kann ich nichts zu sagen. Du musst es aber auf alle Fälle besser wissen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.02.2010 18:33
#422 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Vorschlag der Sanktionen:

1.) Letztmalige Ermahnung
2.) Er bekommt automatisch den letzten Pick in der ersten Runde, alle die hinter ihm sind rutschen eins hoch!


Hört sich guit an!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

16.02.2010 20:32
#423 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Und er MUSS Spezza traden


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2010 10:36
#424 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

also ich versteh' euch teilweise wirklich nicht.

Lundi hat mittlerweile zum zweiten Mal eklatante Verschiebungen des Spielbetriebs verursacht. Letztes Jahr dieses Ding mit Freeze, dazu jetzt dieser erneute Fall.
Das besondere Problem beim letzten Fall: Manche einer wurde mehr, mancher weniger/gar nicht bevorteilt. Wenn er wenigstens eine ganze Runde, also gegen jeden Gegner nicht aufgestellt hätte... Wäre zwar assi, aber zumindest weniger Wettbewerbsverzug.

Also ich für meinen Teil hab auch nach einer Woche Abstand keinen Bock mehr auf Lundi.

Und wenn ich es tatsächlich über mich bringe ihn NICHT rauszuwerfen, dann wird er in Runde 1 garantiert gar keinen Pick bekommen, in Runde 2, wenn überhaupt dann den letzten. Und den Kader kann er dann nach Ende des Draft vollständig auffüllen.
Aber ich prophezeihe jetzt schon die Folgen davon: Lundi hat wieder ein Team, was ihm nicht taugt und er zu wenig Erfolg hat, er wird wie immer felnnen und erst recht keinen Bock haben. Da er aber sicher wieder nicht die Eier hat auzusteigen dürfen wir uns auf neue Spielchen einstellen.
Deshalb bleibt meine Meinung: AUSSCHLUSS (nach dieser Saison)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.02.2010 10:38
#425 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Hunter du bist der Chef, dann wirf ihn halt raus!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24053
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12509
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software