Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 LOE
DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

13.09.2011 15:49
Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

was haltet ihr wenn man versucht zum Spiel gegen Kassel, alle Löwenbesucher / Fans mit einer Wunderkerze auszustatten? Sollte doch zu realisieren sein und die Kasselhunde sehen gleich wo es lang geht und das wir ALLE hinter den Löwen stehen.

Eine Idee von mir, finde persönlich die Wunderkerzen immer sehr geil und es einzigartig!


Lionsburger
Beiträge:

13.09.2011 16:06
#2 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von DevilsSeed
Hallo Zusammen,

was haltet ihr wenn man versucht zum Spiel gegen Kassel, alle Löwenbesucher / Fans mit einer Wunderkerze auszustatten? Sollte doch zu realisieren sein und die Kasselhunde sehen gleich wo es lang geht und das wir ALLE hinter den Löwen stehen.

Eine Idee von mir, finde persönlich die Wunderkerzen immer sehr geil und es einzigartig!





...hübsche Idee...schade nur, dass die Dinger SEIT JAHREN in unserer Halle verboten sind...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.09.2011 16:17
#3 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Egal! Sobald das Meer angezündet ist, sagen die Securitys eh nichts - das ist auch seit Jahren so
Sie versuchen es erst gar nicht, diejenigen herauszupicken...
Daher: Auf gehts!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

13.09.2011 16:44
#4 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Egal! Sobald das Meer angezündet ist, sagen die Securitys eh nichts - das ist auch seit Jahren so
Sie versuchen es erst gar nicht, diejenigen herauszupicken...
Daher: Auf gehts!!!



... das Thema wurde nun schon des Öfteren angesprochen. Hier geht es doch nicht um Security und schönes Aussehen in der Halle, sondern um feuerpolizeiliche Vorschriften. Wer zahlt denn eine Strafe, weil gegen Brandschutz verstoßen wurde ? Das Hausrecht haben nunmal die Löwen.



http://www.lions-archiv.de


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

13.09.2011 16:45
#5 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

... und den Schlittenhunden schenken wir am Eingang ein Stückchen Hundekuchen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.438

13.09.2011 16:51
#6 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Egal! Sobald das Meer angezündet ist, sagen die Securitys eh nichts - das ist auch seit Jahren so
Sie versuchen es erst gar nicht, diejenigen herauszupicken...
Daher: Auf gehts!!!



... das Thema wurde nun schon des Öfteren angesprochen. Hier geht es doch nicht um Security und schönes Aussehen in der Halle, sondern um feuerpolizeiliche Vorschriften. Wer zahlt denn eine Strafe, weil gegen Brandschutz verstoßen wurde ? Das Hausrecht haben nunmal die Löwen.




Wobei hier dann der Sicherheitsdienst in der Pflicht ist, das Hausrecht durchzusetzen und eben das Abbrennen der Wunderkerzen zu unterbinden.



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 480

13.09.2011 17:46
#7 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Dann machen wir es wie die Berliner, und brennen die Autos der Kasseler ab. Das Schimmert so schön heimelig in die Halle rein,
so vorweihnachtlich, so warm^^

Nee Spass, bitte nicht machen, auch wenn jegliche Belastung der Spielerlungen dadurch garantiert ausgeschlossen wäre...


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

14.09.2011 09:48
#8 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
... und den Schlittenhunden schenken wir am Eingang ein Stückchen Hundekuchen!




Find ich gut!!! :)

Oh ich dachte mehr die Löwen Verantworlichen "dulden" es und wenn wir Fan so eine Aktion machen, würden sie das genauso sehen... das ist natürlich problematisch.

Aber ich sag es mal so, wer das hier mitlesen wird. Bringt alle eine Wunderkerze mit gegen Kassel. Auf geht's Löwen :)))

@True
Die Autos sollten wir wirklich in Ruhe lassen ^^


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.09.2011 12:12
#9 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Wenn es verboten ist, warum durfte dann Mainowa letztes Saison Wunderkerzen vor dem Spiel verteilen?
Außerdem gehören Wunderkerzen für mich einfach zum einem guten Eishockeyflair dazu ;)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 448

14.09.2011 12:44
#10 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

ich find es eine tolle idee


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2011 12:47
#11 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Außerdem gehören Wunderkerzen für mich einfach zum einem guten Eishockeyflair dazu ;)


Stadionverbote auch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

14.09.2011 13:37
#12 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Hallo? Hatten wir letztes Jahr auch nicht Feuer auf dem Eis, bei der Mannschaftsvorstellung + Feuerwerk bei der Logovorstellung????? Also wenn das gut geht werden es ein paar Wunderkerzen nicht der untergang sein!!! (Vorraus gesetzt jeder passt auf und macht nicht das GANZE Päckchen auf ein mal an. Find ich ätzend und gerade wenn es in meinem Nacken ist)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

14.09.2011 14:06
#13 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch vom 19.10.2010
Zu den Wunderkerzen kann ich mich hier leider als "Offizieller" (was ein Blödsinnsbegriff..) nicht so äußern, wie ich darüber wirklich denke!
Ich gehe jetzt seid über 20 Jahren in die Eissporthalle, es gab immer Wunderkerzen und war nie erlaubt und es ist noch NIE etwas passiert,auch nicht in einer anderen Halle.Es ist aber trotzdem verboten und ich würde NIEMALS empfehlen sich da nicht dran zu halten!!!!!!!!!



... alles Weitere sollte offiziell kommuniziert werden.



http://www.lions-archiv.de


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

14.09.2011 14:34
#14 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

lasst uns doch vielleicht einfach schauen das so viele Wunderkerzen wie möglich da sind???!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

15.09.2011 20:31
#15 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von DevilsSeed
Hallo Zusammen,

was haltet ihr wenn man versucht zum Spiel gegen Kassel, alle Löwenbesucher / Fans mit einer Wunderkerze auszustatten? Sollte doch zu realisieren sein und die Kasselhunde sehen gleich wo es lang geht und das wir ALLE hinter den Löwen stehen.

Eine Idee von mir, finde persönlich die Wunderkerzen immer sehr geil und es einzigartig!



Naja einzigartig ist doch in meinen Augen anders. Zudem eben feuerpolizeilich problematisch und auch nur Eindrucksvoll wenn es wirklich dunkel ist was derzeit nachmittags noch nicht gegeben ist. Ich finde es gab schon bessere und deutlich orginelllere Ideen. Sorry just my


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.09.2011 21:49
#16 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

In meinen Augen wäre Choreo ein coole Sache (mit den Verantwortlichen und Offiziellen abgesprochen)... ähnlich der vorletztes Jahr zu Play off Beginn.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

16.09.2011 14:50
#17 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Seit, vermutlich, heute ist die Hallenordnung auf der Löwen-HP nachzulesen. Vor drei Tagen stand sie da nämlich noch nicht.

http://www.loewen-frankfurt.de/hallenordnung/

Dort unter §3 Punkt 14 nachzulesen, das Verbot von Wunderkerzen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

16.09.2011 16:23
#18 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Also der Aufenthalt im betrunkenen Zustand ist auch nicht erlaubt... schickt man dann alle Hasskies wieder weg, man stelle sich nur vor die haben wieder Freibiertag....

Zum Wunderkerzen Passus da steht: Feuerwerkskörper, bengalisches Feuer und Wunderkerzen abzubrennen.
Das heisst mitnehmen darf man sie, oder?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

16.09.2011 18:42
#19 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Also ich nehm für mich welche mit, und brenn die auch ab, einfach so....


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

16.09.2011 21:02
#20 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Seit, vermutlich, heute ist die Hallenordnung auf der Löwen-HP nachzulesen. Vor drei Tagen stand sie da nämlich noch nicht.

http://www.loewen-frankfurt.de/hallenordnung/

Dort unter §3 Punkt 14 nachzulesen, das Verbot von Wunderkerzen.





Haha, das ist mir heute auch aufgefallen. Die lesen garantiert hier mit und haben die absichtlich online gestellt, um irgendwelchen Unfug zu unterbinden ;)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

16.09.2011 21:33
#21 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Highty67
Seit, vermutlich, heute ist die Hallenordnung auf der Löwen-HP nachzulesen. Vor drei Tagen stand sie da nämlich noch nicht.

http://www.loewen-frankfurt.de/hallenordnung/

Dort unter §3 Punkt 14 nachzulesen, das Verbot von Wunderkerzen.





Haha, das ist mir heute auch aufgefallen. Die lesen garantiert hier mit und haben die absichtlich online gestellt, um irgendwelchen Unfug zu unterbinden ;)




kommt auf den Versuch an ... xD


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

17.09.2011 20:16
#22 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

Ich auch :D


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

24.10.2011 15:55
#23 RE: Spiel vs Kassel Zitat · Antworten

gibts noch Stehplatzkarten? Such zwei :)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1588
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 5008
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Tops? und Flops gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
36 26.12.2018 18:52
von papa bravo • Zugriffe: 5836
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21449
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3027
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 22.09.2013 16:35
von Fatality • Zugriffe: 3375
Derby der 1.b gegen Kassel
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 13.10.2012 19:23
von OFC • Zugriffe: 700
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2305
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9228
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software